Zielgruppe des PU

188 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen, bin 30, Unternehmenberater  und unterhalte mich manchmal mit Akademikerinnen aus ähnlichen Gehalsbereichen über PU. 

Die meisten finden es lächerlich.

 

Jetzt überlege ich mir, ob es nur ein Getue ist, weil sie eben doch nur sehr einfach gestrickt sind oder ob es für PU ne spezielle Zielgruppe gibt? Einkommen, Bildung,  Aussehen etc. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Marfin schrieb:

ob es für PU ne spezielle Zielgruppe gibt?

Natürlich, gehört einfach zum Mann werden dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er meint wohl eher die Targets xD

Glaub mal nicht was frau so schwätzt. Würde mir einer von pickup erzählen ich würde in weiten teilen auch drüber lachen. Guck auf dqs was bei de damen zieht. Und dann sortierst du es bei den techniken ein. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, flammenwerfer_randy schrieb:

Bin wohl doch falsch hier 😄

Das mit dem Gutaussehen ist natürlich Quatsch. Du kannst gut aussehen, musst du aber nicht. Dafür kannst du deine Persönlichkeit entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja , interessant zu hören.  Ich seh gut azs hab n guten Job, das sind Vorteile. Aber PU ist ja mal ne ganz neue Möglichkeiten und sicher lustig. Glaub nicht, dass es ausschagebend ist um ein Mann zu werden aber macht sicher Spaß!? Ich werde es durchziehen. Entweder Porsche oder Puck Up? Oder geht die Gleichung nicht auf? Bin gespannt.

 

Ja mein die Targets. Ich hab oft Frauen die Geld und Status mögen. Mich nervt es ein wenig das getue. Wollt einfach was neues. Also interessiert mich, was für Frauen man insbesondere anspricht damit. 

 

Aussehe allein und Geld hilft .mir nie. Bin gespannt was PU her gibt. Jahrelang nur vor Gesetzbücher, Zahlen und Strategien,  lassen ein etwas rational werden. Möcht bischen entspannter Frauen. Muss noch bischen einfinden. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Marfin schrieb:

Aber PU ist ja mal ne ganz neue Möglichkeiten und sicher lustig. Glaub nicht, dass es ausschagebend ist um ein Mann zu werden aber macht sicher Spaß!?

Lustig? Oh man. Bist du wirklich 30? Ja, du solltest dich unbedingt mit PU beschäftigen, vor allem mit der Inner Game. Aber ja, es macht Spaß! 😉

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bin 31, ja bin gespannt. Hab kein Problem,  Frauen kennen zu lernen. 

 

Aktuelle Situation: HB 9, gutes Einkommen , 21 haben 30 min telefoniert. Attraktion ist da, sie freut sich auf ein Treffen. Hab Sie auf ein Business Trip mit Party eingeladen.  Wollte Sie nicht wegen Zeit.  Lueber Galerie an nem anderen Tag. Hab gesagt , klar verstehe ich. Ich melde mich. 

 

Sie: Wünsch dir ein schönes Wochenende. Ich lass Sie 4 Tage warten und schau wie ich Zeit habe um Sie in die Galerie einzuladen. Möcht sie da küssen und meine Hand zwischen die Beine schieben. 

 

Gibt's etwas aus PU was ich nutzen kann? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Marfin schrieb:

 Ich lass Sie 4 Tage warten und schau wie ich Zeit habe um Sie in die Galerie einzuladen. Möcht sie da küssen und meine Hand zwischen die Beine schieben.

Den Bossmove bring ich auch immer. Klappt in 10/10 Fällen. Ein Kuss und dann die Hand zwischen die Beine schieben. Setz das genau so um und ihr werdet safe direkt heiraten

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Marfin schrieb:

Möcht sie da küssen und meine Hand zwischen die Beine schieben. 

 

Gibt's etwas aus PU was ich nutzen kann? 

Ich weiß nicht ob die hier noch Dildos verkaufen, aber was ist mit deiner Schwanz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

PU an sich hat einen wahren Kern und ist unglaublich wertvoll. Aber die "Vermarktung", die "Außendarstellung"... das war immer so hochnotpeinlich. Das fing schon bei der Namenswahl damals an. Wie konnte man nur auf die Idee kommen, das alles so zu nennen? Will mir bis heute nicht in den Kopp. Weil doch schon beim Namen klar war, das wird bei jedem, der das nicht kennt, erst mal für Kopfschütteln und Augenrollen sorgen. Hätte man das alles irgendwie "Verführungskunst" oder "Liebeskunst" oder "ars amatoria" wie Ovid damals genannt... aber "Pickup", zu deutsch "Aufreißen"... ist doch klar, dass das überall auf Ablehnung und Sich-Drüber-Lustigmachen stößt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Marfin schrieb:

Ich seh gut azs hab n guten Job, das sind Vorteile

Als Unternehmensberater hast du einen sogenannten "Bullshitjob". Klar, die Kohle stimmt, aber ansonsten ist sowas ziemlich peinlich für intelligente Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, Nachtzug schrieb:

PU an sich hat einen wahren Kern und ist unglaublich wertvoll. Aber die "Vermarktung", die "Außendarstellung"... das war immer so hochnotpeinlich. Das fing schon bei der Namenswahl damals an. Wie konnte man nur auf die Idee kommen, das alles so zu nennen? Will mir bis heute nicht in den Kopp. Weil doch schon beim Namen klar war, das wird bei jedem, der das nicht kennt, erst mal für Kopfschütteln und Augenrollen sorgen. Hätte man das alles irgendwie "Verführungskunst" oder "Liebeskunst" oder "ars amatoria" wie Ovid damals genannt... aber "Pickup", zu deutsch "Aufreißen"... ist doch klar, dass das überall auf Ablehnung und Sich-Drüber-Lustigmachen stößt.

Danke für denn sinnvollen Beitrag!! 

Möchte hier am liebsten etwas über PU erfahren,  wie man Karriere macht weiß ich bereits. Karrierbarater brauch ich auch nicht.

 

Und ja, ich tippe nebenher hier im Forum und achte nicht wirklich auf Satzbau, Rechtschreibung und Co. 

Aber dafür gibt's ja unsere grandiosen , achso selbstbewussten Frauenversteher die den Durchblick haben. Sollte ich bei Cindy aus der Förderschule nicht landen können ,  nehme ich dann euch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso liest du nicht die ausführliche Einführung und eentscheidest dann selbst ob PU Quatsch ist oder nicht?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Marfin schrieb:

Danke für denn sinnvollen Beitrag!! 

Möchte hier am liebsten etwas über PU erfahren,  wie man Karriere macht weiß ich bereits. Karrierbarater brauch ich auch nicht.

 

Und ja, ich tippe nebenher hier im Forum und achte nicht wirklich auf Satzbau, Rechtschreibung und Co. 

Aber dafür gibt's ja unsere grandiosen , achso selbstbewussten Frauenversteher die den Durchblick haben. Sollte ich bei Cindy aus der Förderschule nicht landen können ,  nehme ich dann euch. 

Du gibst dir keine Mühe beim Erstellen von Beiträgen, was motiviert mich also mich gross mit deiner Frage zu beschäftigen?

Copy&Paste eines Beitrages in ein kostenloses verfügbares Rechtschreibprüfprogramm ist auch nicht viel Aufwand.

Deine "Frage" war von vornherein totaler Dreck. 

Oh, mal sehen was mache ich heute eigentlich mit meinem Tag? Jetzt weiss ichs, ich werde mit ein paar Typen aus dem Internet über Theorie und unreflektiert aufgeschnappte Begriffe diskutieren. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 12 Stunden, Marfin schrieb:

 unterhalte mich manchmal mit Akademikerinnen aus ähnlichen Gehalsbereichen über PU. Die meisten finden es lächerlich.

Auch Akademikerinnen wollen vögeln. Sie mögen PU lächerlich finden, aber es beschreibt ihr Verhalten genau so wie das von Cindy aus der Förderschule. Plus/minus Rechtschreibung. 

Aber: you get what you give. PU ist kein Zauberkasten, sondern eher ein Trainingsplan. Willst Du Qualität, dann bringe Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Marfin schrieb:

haben 30 min telefoniert.

next

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Du gibst dir keine Mühe beim Erstellen von Beiträgen, was motiviert mich also mich gross mit deiner Frage zu beschäftigen?

Copy&Paste eines Beitrages in ein kostenloses verfügbares Rechtschreibprüfprogramm ist auch nicht viel Aufwand.

Deine "Frage" war von vornherein totaler Dreck. 

Oh, mal sehen was mache ich heute eigentlich mit meinem Tag? Jetzt weiss ichs, ich werde mit ein paar Typen aus dem Internet über Theorie und unreflektiert aufgeschnappte Begriffe diskutieren. 

 

 

Blablabla, erzähl mal einem produktmanager  was ein PUA m.E. auch ist dass Zielgruppenforschung (Targets) Dreck ist du Held. Cindy aus der Förderschule bedient man eben anders als Heidrun aus dem Altersheim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, botte schrieb:

Auch Akademikerinnen wollen vögeln. Sie mögen PU lächerlich finden, aber es beschreibt ihr Verhalten genau so wie das von Cindy aus der Förderschule. Plus/minus Rechtschreibung. 

Aber: you get what you give. PU ist kein Zauberkasten, sondern eher ein Trainingsplan. Willst Du Qualität, dann bringe Qualität.

Kling logisch. Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.