Zielgruppe des PU

188 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

vor 15 Stunden, Marfin schrieb:

Die Betonung auf 30 finde ich unnötig.  Menschen verändern sich kontinuierlich und 30 ist bei weitem nicht alt.

Ich hab dein Alter nicht betont, aber schön, zu sehen, dass du genau das (u. A.) herauspickst. Also liege ich schon nicht falsch mit meiner Vermutung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, DrHitch schrieb:

 

Ich hab dein Alter nicht betont, aber schön, zu sehen, dass du genau das (u. A.) herauspickst. Also liege ich schon nicht falsch mit meiner Vermutung.

 

Nein, falsch liegst du auch nicht. Aber ich finde die Gesellschaft konzentriert sich zu sehr auf manch Vorgaben. Ich hab jetzt 10 jahre kontinuierlich an Bildung und Karriere gearbeitet.  Klar lässt man da Federn und klar muss man dann was nachholen. Ist ja auch normal. Deshalb mag ich es nicht , wenn man gar feindselig plötzlich immer mit der Zahl 30 ankommt. Hab das Gefühl dass herrschende Meinung ist, dass mit 30 alles in trockenen Tüchern sein muss, keine Unsicherheit mehr sein dürfen etc.

Naja 30 ist das neue 20 wäre auch ein Ansatz.

Aber auch mit 40 kann man mit Familie beginnen als Mann. Manche sind mit 22 fertig mit Schule und Ausbildung und haben dann natürlich eine andere Lebensplanung und Lebenslauf,  ja Prioritätenliste. Klar ist man als Berater ständig weg von zu Hause und zahlt den Preis   das möchte ich nicht depatieren. Aber verändern. 

 

Sind ja einfach auch ganz neue Fragen und Bedürfnisse mit denen ich mich selbst konfrontiere und konfrontiert werde.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, DarkKitty schrieb:

Ok, dann versteh ich das Problem nicht?

Deine Ziele wollte ich so genau nicht wissen, aber ok 🙂

Ist ja subjektiv, ich enthalte mich einer Wertung außer zu:

Ein bisschen höher darfst du die Latte schon hängen. Ansonsten tut's auch ein Hund. 

Und ob du in deiner momentanen Verfassung bist, Frauen gut zu behandeln, lass ich mal offen...

Hahaha! Naja, anscheinend ist das oft schon zu viel verlangt.  Kaum trete ich einer Frau wertschätzend und auf Augenhöhe entgegen   , verkennt Sie den Wert und hängt sich an aus meiner Sicht vor sich selbst flüchtenden Macho Alphas die für alles den passenden Spruch parat haben. 

 

Hinterfragen und Selbstkritik wird offensichtlich als schwach und unattraktiv gewertet.

Ich finde Zielaustausch auch mal interessant zur Selbstentwicklung. Muss aber auch nicht sein.

 

Villt fehlen mir einfach die passenden Leute, die mich ergänzen und ich stecke gerade in einer Übergangsphase.  Von den 20er in die 30er oä. Ich bin ja hìer um verschiedene Anregungen zu erhalten und um Selbsterkenntnis zu bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, DarkKitty schrieb:

Mach dir keinen Kopp wegen dem Alter, Männer altern wie Whiskey 😁

Danke:) zwischen 25-28 war meine Range von 18-45

 

Im Moment fallen die 18-22 zunehmend weg. Für die bin ich von der Art inzwischen alt und unattraktiv!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, junge, junge. 

Mal wieder Berufsschule geschwänzt und zu viel am Uhu geschnüffelt, wa?

Dass das hier überhaupt jemand ernst nimmt ...

Schnell wieder in der Realität ankommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, DarkKitty schrieb:

Mach dir keinen Kopp wegen dem Alter, Männer altern wie Whiskey 😁

Danke:) zwischen 25-28 war meine Range von 18-45

 

Im Moment fallen die 18-22 zunehmend weg. Für die bin ich von der Art inzwischen alt und unattraktiv!  

 

Ist eine Haltung wie etwa, 

Schatz bin froh dass du meine Freundin bist , ich schätze dich und nehm es nicht für selbstverständlich dass ich dich habe und ich stehe trotzdem mein Mann  denn so needy Und Oldschool???

 

Muss man immer Babe ich bin der Preis,  Küss mich und lag dich auf den Rücken,  denn ich weiß genau was ich habe und bin Auftritt abziehen  ????

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Care Free schrieb:

Junge, junge, junge. 

Mal wieder Berufsschule geschwänzt und zu viel am Uhu geschnüffelt, wa?

Dass das hier überhaupt jemand ernst nimmt ...

Schnell wieder in der Realität ankommen!

Häää?? Weiß nicht. Man kann ja immer wie ein Holzpflog durchs Leben laufen und sich für vollwertig und den größten halten.  Oder auch mal demütig sein und wachsen. 

Klingt jetzt sich schwach und peinlich für dich. 

Kann dir nur sagen , dass es eine große Chance ist  sich nicht immer für allzu voll und unantastbar zu betrachten. 

 

Mit den jungen Menschen mit denen ich zusammen arbeite konnte ich so eine Lektion auch lernen. Da tritt man nämlich nicht furchtbar cool und Alpha auf sonder nimmt sich zurück und unterstützt.

Sorry, dass ich so uncool bin du geiler Ficker  😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Marfin schrieb:

Als Umriss:

5-10 j Geschäftsführung Familienunternehmen (MBA &Promotion)

Steps:

.1 j privat Equity Erfahrungen 

3j. Technisches Management 

5 j Sales

1j Reisen 

----------

2-3 j erfolgreiches soziales Engagement für jugentlich (ongoing)

2-5 j fremdsprachen (ongoing)

Freizeit: Reiten, Musizieren, Sport, Philosophie (ongoing)

Persönlich: Ausgeglichen , Gesund , zufrieden , kein Alkohol,  keine Drogen , 400 g fleich pro Woche 

 

Frau: Wundervolle Frau die es schätzt dass man Sie gut behandelt

Finanzen 

50 Millionen oder mehr (Anlage und Umlauf)

Freunde: egal 

waren das eigentlich alles deine Ziele oder die deiner Eltern?

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, browbeat schrieb:

waren das eigentlich alles deine Ziele oder die deiner Eltern?

 

Hmmm!!! Sicher auch meine. Sicher auch für Anerkennung und Akzeptanz.  Beweis.  Aber auch durch eigene intrinsische Motivation.  Bilateral denke ich. Sicher auch gesellschaftsgetrieben.

Mir wurde n Weingut,  Familie, gesundes Leben ausreichen. Muss aber auch erarbeitet werden.

Schlussendlich macht mir alles nicht mega Spaß.  Ich mach es weil ich die Möglichkeit habe. 100 Passion verspüre ich hoffentlich wenn das Ziel erreicht ist. Oder eben nie. 

 

Das  ganze Streben nach Aufstieg,  Fortschritt,  Wachstum ist einerseits menschlich. Andererseits total sinnlos. Lernen , Arbeit, Fortpflanzung,  Sterben!! 

Sehr Absehbar! 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Marfin schrieb:

Häää?? Weiß nicht. Man kann ja immer wie ein Holzpflog durchs Leben laufen und sich für vollwertig und den größten halten.  Oder auch mal demütig sein und wachsen. 

Klingt jetzt sich schwach und peinlich für dich. 

Kann dir nur sagen , dass es eine große Chance ist  sich nicht immer für allzu voll und unantastbar zu betrachten. 

 

Mit den jungen Menschen mit denen ich zusammen arbeite konnte ich so eine Lektion auch lernen. Da tritt man nämlich nicht furchtbar cool und Alpha auf sonder nimmt sich zurück und unterstützt.

Sorry, dass ich so uncool bin du geiler Ficker  😉

Ich bin ganz sicher, darum ging es @Care Free nicht. Du bist übrigens alles andere als demütig und um Entwickelung bemüht. Du schwankst zwischen "Mimini, ich armes Opfer" und "bin der hellste Stern am Rammlerhimmel". Deswegen regen sich die Leute hier auch so auf. 

Schau dich noch ein bisschen im Forum um, dann wüsstest du, dass ein eiskalter Ficker nicht alpha ist und hier niemand Häme zu erwarten hat, der ernsthaft seine Schwächen eingesteht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich als 30 Jähriger nicht an Forenregeln halten kann und trotz meines Hinweises auf der 4. Seite weiterhin Doppelposts erstellt (6 Stück seitdem). Wie klingt das wohl für mich?

vor einer Stunde, Marfin schrieb:

[...] Klingt jetzt sich schwach und peinlich für dich. [...]

Treffer!

bearbeitet von XOR2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, DarkKitty schrieb:

Ich bin ganz sicher, darum ging es @Care Free nicht. Du bist übrigens alles andere als demütig und um Entwickelung bemüht. Du schwankst zwischen "Mimini, ich armes Opfer" und "bin der hellste Stern am Rammlerhimmel". Deswegen regen sich die Leute hier auch so auf. 

Schau dich noch ein bisschen im Forum um, dann wüsstest du, dass ein eiskalter Ficker nicht alpha ist und hier niemand Häme zu erwarten hat, der ernsthaft seine Schwächen eingesteht.

Ok. Ist mir nicht bewusst. Würde mich nicht als Opfer bezeichnen. Im Gegenteil. Auch nicht als extremer Aufreiser.  Natürlich habe ich Glück im Unglück. 

Weiß aber nicht, wie das dann sonst gemeint war oder was ich darauf erwiedern soll. Aber, ja, insgesamt empfinde ich das Entgegentreten mir gegenüber oftmals als feindselig. 

 

Mimi, Opfer,  Sonderschulficker , Berufsschulkind,  Troll,  Narzisst... Sind u.a. Bezeichnungen mit denen ich konfrontier werde und hinnehmen soll?  Es ist nicht immer alles schwarz oder weiß.  Ich hab gute Sachen und Schwierigkeiten. Versteh die Vorwürfe ehrlich gesagt nicht. Warum ist es Realitätsfremd, sich über seine Einstellung und Lebensentwurf sowie Weltanschauung auszutauschen mit Leuten die das offensichtlich auch schon taten? Warum ist man dann gleich ein Troll, Lügner,  unrealistisch...Ich glaub nicht dass hier alle blöd sind. Aber manche auffällig angriffslustig. Noch dazu fällt man mir in den Rücken.

 

Was sind doppelposts??? Wuhuuu ich weiß es als 30 jähriger nicht. Steinigt Ihn!!!

Also ich versteh jetzt nicht was von mir erwartet wird, dass es eine substantielle Diskussion wird oder warum viele sich angegriffen fühle wenn ich m.E. zur Gegenwehr schreite? 

Mir geht's nach einem Gespräch eher schlecht statt gut hier . 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow 6 Seiten. Und natürlich bekommst hier Gegenwind, wäre ja fast zu schön wenn die Leute hier mal nett antworten können. Andererseits solltest du als Consultant durchaus in der Lage sein die notwendigen Informationen hier zu sammeln, um danach die wichtigen Inhalte zu analysieren und zu interpretieren. 

Die Frage kann dir keiner beantworten. Ist halt ne suggestiv offene Frage. Kannste gerne machen mit Freunden untereinander. Aber hier ist die Frage mE eher nicht so sinnvoll, merkst ja wie die Leute hier reagieren. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, pMaximus schrieb:

Wow 6 Seiten. Und natürlich bekommst hier Gegenwind, wäre ja fast zu schön wenn die Leute hier mal nett antworten können. Andererseits solltest du als Consultant durchaus in der Lage sein die notwendigen Informationen hier zu sammeln, um danach die wichtigen Inhalte zu analysieren und zu interpretieren. 

Die Frage kann dir keiner beantworten. Ist halt ne suggestiv offene Frage. Kannste gerne machen mit Freunden untereinander. Aber hier ist die Frage mE eher nicht so sinnvoll, merkst ja wie die Leute hier reagieren. 

Gut. Ich hoffe das war ernst gemeint. Ja ich kann Informationen sammeln. War einfach auch etwas überrascht über solche Reaktionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist der Pump-and-Dump-Lifestyle auch nicht das Richtige für dich und du suchst etwas mehr, z.B. eine warmherzige und partnerschaftliche Beziehung mit geben und nehmen und tiefgreifenden Gesprächen, Achtsamkeit und Menschlichkeit? Eine Frau, die deine Seele streichelt und nicht nur deinen Penis. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, AlphaMX schrieb:

Vielleicht ist der Pump-and-Dump-Lifestyle auch nicht das Richtige für dich und du suchst etwas mehr, z.B. eine warmherzige und partnerschaftliche Beziehung mit geben und nehmen und tiefgreifenden Gesprächen, Achtsamkeit und Menschlichkeit? Eine Frau, die deine Seele streichelt und nicht nur deinen Penis. 

Genau das scheint der Fall zu sein. Aber momentan bringt er nicht das Paket mit, eine solche Frau zu (er)halten...

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich nehme ich mir aus sehr vielen Beiträgen aus dem Forum etwas an und reflektiere darüber, ob es Ansichten gibt, die ich mal genauer wirken lassen sollte.-Anregungen zu Perspektivwechsel halt.

Von der Ausgangsfrage, wie Frauen über PU wirklich denken, sind wir nun sehr weit gegangen und ganz ehrlich, so ganz versteht wohl Niemand mehr worum es in den Unterhaltungen hier geht. Wir schieben Karten hin und her 🙂

vor einer Stunde, Marfin schrieb:

Gut. Ich hoffe das war ernst gemeint. Ja ich kann Informationen sammeln. War einfach auch etwas überrascht über solche Reaktionen. 

Es ging in dem Thread viel hin und her, waren dabei das du dich durch die Frauen die du triffst eher "leer" fühlst, dass dir das ganze nichts mehr so wirklich gibt bzw. das du "das Spiel nicht mehr spielen möchtest etc....

 

Daher habe ich nun Fragen

-Welche Informationen waren denn nun für dich AHA Effekte?

-Welche Informationen benötigst du eventuell noch um ein AHA Effekt zu erlangen?

-Wurden deine Fragen und Anregungen ausreichend beantwortet und auf deine Anliegen eingegangen?

-Welche Maßnahmen formulierst du für dich  aus den gesammelten Erkenntnissen und Informationen?

 


Davon ausgegangen du hast die volle Verantwortung über dein Tun und Handeln

-welche Rückschlüsse würdest du jetzt daraus ziehen bzw. wie würdest du dein Verhalten anpassen um die Frauen in dein Leben zu ziehen, die du dir wünscht? (Aussage war keine Golddigger)

 

 


 

 

bearbeitet von browbeat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, AlphaMX schrieb:

Vielleicht ist der Pump-and-Dump-Lifestyle auch nicht das Richtige für dich und du suchst etwas mehr, z.B. eine warmherzige und partnerschaftliche Beziehung mit geben und nehmen und tiefgreifenden Gesprächen, Achtsamkeit und Menschlichkeit? Eine Frau, die deine Seele streichelt und nicht nur deinen Penis. 

Exakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, DarkKitty schrieb:

Genau das scheint der Fall zu sein. Aber momentan bringt er nicht das Paket mit, eine solche Frau zu (er)halten...

Exakt. Ich weiß nicht wie es geht. Ich kann insbesondere verführen und ficken. Ggf. Noch arbeiten. Ziemlich traurig eigentlich.  Weil ich auch gute Seiten in mir habe. Aber sie nicht gepflegt habe. 

Jetzt helfe ich Kindern, mach Musik etc. Aber eben erst mit 30. 

 

Und iwie komm ich mit der PUMP/,DUMP Art besser an als mit meiner neuen Ausrichtung. Und iwie wollen die Frauen die mir gefallen auch eher Pump/Dump. 

Und der verweichlichte Mittelklasse Mann der auf den Wochenmarkt geht bin ich auch nicht und dies und das und jenes und und und

 

Ich bin zu vielseitig 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, browbeat schrieb:

@browbeat, danke für die Zusammnfassung und sinnvollen Leitfragen.

 

vor 3 Stunden, browbeat schrieb:

 

Persönlich nehme ich mir aus sehr vielen Beiträgen aus dem Forum etwas an und reflektiere darüber, ob es Ansichten gibt, die ich mal genauer wirken lassen sollte.-Anregungen zu Perspektivwechsel halt.

Von der Ausgangsfrage, wie Frauen über PU wirklich denken, sind wir nun sehr weit gegangen und ganz ehrlich, so ganz versteht wohl Niemand mehr worum es in den Unterhaltungen hier geht. Wir schieben Karten hin und her 🙂

Es ging in dem Thread viel hin und her, waren dabei das du dich durch die Frauen die du triffst eher "leer" fühlst, dass dir das ganze nichts mehr so wirklich gibt bzw. das du "das Spiel nicht mehr spielen möchtest etc....

 

Daher habe ich nun Fragen

-Welche Informationen waren denn nun für dich AHA Effekte?

-Welche Informationen benötigst du eventuell noch um ein AHA Effekt zu erlangen?

Muss alles erst wirken lassen

Zitat

-Wurden deine Fragen und Anregungen ausreichend beantwortet und auf deine Anliegen eingegangen?

Durchaus

Zitat

-Welche Maßnahmen formulierst du für dich  aus den gesammelten Erkenntnissen und Informationen?

Siehe unten, nicht zu sehr polarisieren.


Davon ausgegangen du hast die volle Verantwortung über dein Tun und Handeln

-welche Rückschlüsse würdest du jetzt daraus ziehen bzw. wie würdest du dein Verhalten anpassen um die Frauen in dein Leben zu ziehen, die du dir wünscht? (Aussage war keine Golddigger)

Siehe unten , zum Beispiel arbeite ich weiter an sozialen Kompetenzen wie Musizieren,  Jugendarbeit,  bau mehr Herz in mein "Game" ein.

Zitat

 

 

Ist m.E. nicht schlimm , wenn man eine Diskussion auch einfach mal laufen lässt. Gibt viele Anregungen die ich noch wirken lassen muss. Was daraus entstehen wird, weiß ich noch nicht. 

Schlussendlich glaube ich, auf einem guten Weg zu sein. Ich kenne das Game von der ruden und Oberflächen Seite  sowie die suche nach tiefgründigen und gefühlvollen Verbindungen. 

 

Jetzt versuche ich zwischen beiden Polaren ein Mittelmaß herzustellen. Wie der Ausgleich zwischen Komfort und Attraktion eben.

 

Einige umfangreiche Posts wie zb. den über Chord und Redpill muss ich in gänze noch bearbeiten. Vielleicht den ganzen Thread aufarbeiten. Auch @AlphaMX hat es treffend formuliert. Ich und hoffentlich viele andere können daraus sicher profitieren.

Das stumpfe Game und viele Frauen zu sargen ist einfach nicht mehr das ultimum für mich. Mitunter find ich es inzwischen lächerlich. Genau wie das oft gewissenhafte Alphagetue. Wer ein starkes Selbstbewusstsein hat und im leben steht muss das m.E. nicht mit Strategien aufrecht erhalten. Status und Ansehen kommt eigentlich mit den richtigen Qualifikationen von alleine. 

Die Gören die noch ihren coolen macker möchten,  sollen ihre Zeit genießen.  Jeder denkt Iwann um. Oder steht mit 40 eben immer noch mit mittlerem Einkommen im Club und sabbert den 19 jährigen hinterher. So möchte ich nicht enden.   

 

Sollte es mir gelingen die beiden Polare in Einklang zu bringen , wäre ich ein enormen Schritt weiter. Ich arbeite an mir, an meine Karriere an meinen Hobbys denn der Kurs stimmt. 

 

Zumindest glaube ich das im Moment 

  Oh, ich darf die Mehrheit auch nicht immer für dumm erklären und aufgeschlossener gegenüber Meinungen und Menschen sein. WIEDER Interesse zeigen.

Zitat


 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Marfin schrieb:
Zitat

-Wurden deine Fragen und Anregungen ausreichend beantwortet und auf deine Anliegen eingegangen?

Durchaus

Cool. Vote4close

vor 3 Stunden, Marfin schrieb:

Was sind doppelposts??? Wuhuuu ich weiß es als 30 jähriger nicht. Steinigt Ihn!!!

und kennst keine Suchmaschinen. Daher helfe ich dir gerne http://lmgtfy.com/?q=Doppelpost

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Helmut Beitrag fand ich auch sehr gut, unter einigen qualifizierten.

 

Zum Schluss wird nie so heiß gegessen wie gekocht, auch in diesem Forum. Zutaten sind mir bekannt. Jetzt kommt es auf die Mischung an.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Damit bekommst du deine Leere aber auch nicht gefüllt. 

Das ist wohl so. Du hast schon recht. Was erfüllt dich? Darf ich Fragen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.