Zielgruppe des PU

188 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Marfin, dein Ego ist momentan zu weit oben und du scheinst süchtig nach dir selbst zu sein, sonst sackst du in eine Depression ab. Komm bitte mal runter! Geh spazieren, mach Sport, außerhäusliche Unternehmungen mit den Frauen, lass deine Seele mal durchatmen und lerne dich etwas mehr zu binden und zu vertrauen, um mit positiven Gefühlen aus den Begegnungen und neuen Sichtweisen raus zu gehen. Sex/Macht und Geld ist doch nicht alles im Leben und dir tut das auch nicht so gut anscheindend. Gibt noch so viele tolle Fähigkeiten zu lernen. Du hast die Mittel dazu. Kochen, Sprachen, Kurse in Gruppen etc. das bringt dich menschlich weiter und kannst du persönlich teilen. Geben und Nehmen. Du bist doch keine männliche Prostituierte, kein seelenloser Sexroboter, der ständig Frauen was vormachen und ausbeuten muss. Ständig neue Muschis macht dich doch noch mehr sexabhängig - sexsüchtig wie ein Drogenjunkie und inflationiert die Menschen/Frauen dahinter und auch deine Menschlichkeit. Also Gib dir bitte etwas mehr Ruhe und Langsamkeit auch bei der Verführung. Auch den Menschen denen du begegnest sei etwas freundlicher, partnerschaftlicher und weniger knallhart und oberflächlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Die unternehmensberater du ich bisher kennen gelernt habe waren recht interessante Menschen. Hatten viele Dinge gemeinsam:

 

sehr schnelle Auffassungsgabe

strukturiertes denken

ausgeprägte analysefähigkeit

kommunikativ sehr fit

nüchtern in ihrer Betrachtungs- und Ausdrucksweise. Sehr kritikfahig in dem sinne dass sie das recht entspannt annehmen und verwerten können egal mit welchem Ergebnis. Bringt der job ja nu auch mit sich.

 

 

das findet man bei dir so gar nicht. Sehr wirr, hektisch, unüberlegt, immer auf Attacke, relevante Informationen nicht mal auf nachfrage sondern eher so zufällig. Puh. Viel show off viel Abwertung viel Profilierung wenig nachvollziehbares, kaum Allgemeinbildung....

burnout kann man da schon nachvollziehen, du hast ja nicht mal sie ruhe zwei Sätze gerade aus zu formulieren oder selbst grundlegendes Feedback wie mit den doppelposts umzusetzen.

fahr mal was runter. Musst hier keinem was beweisen. In der Ruhe liegt die Kraft.

Ist ja nicht so als hätte ich die Dinge nicht selbst erkannt. Klar hab ich Fähigkeiten aber aktuell verspult es mich. Ohne Koks etc.  @AlphaMX hat es ebenfalls treffend formuliert. Wie sehr viele zwischendrin auch wertvolles beigetragen haben. Die anfeindenden Anspielungen und Urteile weniger hier finde ich bei solch essentiellen Unterhaltungen eher dumm. 

 

Ich spiele Gitarre, Piano, spreche Sprachen , kann Programmieren, tanzen, reite Englisch und western , singen, auch wenn sich lieder von Christina Stürmer , sternstunden bei mir eher wie wie kurt cobain Scentless Aprendes anhören....Aber ich bin trotzdem leer. Ich hab das Gefühl das Leben zerrind in meinen Händen. Ich fühl mich tot und als hätte ich nichts erreicht . Wenn ich sie hart fick, spüre ich was. Aber immer weniger. Ich lass mich schlagen nur um was zu fühlen.

 

Um mich nicht zu verlieren in der gedanklichen Welt der Abgründe. Warum werden kinder Vergewaltigt, warum töten wir Tiere, warum gibt es Prostitution, warum bringen sich die Menschen um? Warum stirbt eine klein Schwester? Warum ist die Welt so wie sie ist? 

Antwort: GELD GELD GELD GELD die liebe zur Macht, statt die Macht der Liebe.

Es sind keine Gedankensprünge. Es hängt alles zusammen.

Mitten in einer Krise. Stell dir vor wo mein Ego ist wenn es mir gut geht . 

 

Die Menschen. Ein Zufall biochemischer prozesse. Müssen wir sterben bevor wir leben? Um zu leben bevor wir sterben? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, AlphaMX schrieb:

Marfin, dein Ego ist momentan zu weit oben und du scheinst süchtig nach dir selbst zu sein, sonst sackst du in eine Depression ab. Komm bitte mal runter! Geh spazieren, mach Sport, außerhäusliche Unternehmungen mit den Frauen, lass deine Seele mal durchatmen und lerne dich etwas mehr zu binden und zu vertrauen, um mit positiven Gefühlen aus den Begegnungen und neuen Sichtweisen raus zu gehen. Sex/Macht und Geld ist doch nicht alles im Leben und dir tut das auch nicht so gut anscheindend. Gibt noch so viele tolle Fähigkeiten zu lernen. Du hast die Mittel dazu. Kochen, Sprachen, Kurse in Gruppen etc. das bringt dich menschlich weiter und kannst du persönlich teilen. Geben und Nehmen. Du bist doch keine männliche Prostituierte, kein seelenloser Sexroboter, der ständig Frauen was vormachen und ausbeuten muss. Ständig neue Muschis macht dich doch noch mehr sexabhängig - sexsüchtig wie ein Drogenjunkie und inflationiert die Menschen/Frauen dahinter und auch deine Menschlichkeit. Also Gib dir bitte etwas mehr Ruhe und Langsamkeit auch bei der Verführung. Auch den Menschen denen du begegnest sei etwas freundlicher, partnerschaftlicher und weniger knallhart und oberflächlich. 

@AlphaMX, wenn die Familie und alles wegfällt, nur Leistung und Geld Bedeutung  hat. Man nie die Akzeptanz bei den Eltern gespürt hat. Was bleibt einem anderes übrig als sich mit Frauen und Status zu schmücken? Natürlich ist es eine Sackgasse.

Manchmal hätte ich am liebsten ein normales Leben.  Weder besonders einfach noch besonders schwer. Mittelklasse eben. Was wenn man nirgends dazu gehört? 

Welche Frau liebt einen emotional unterkühlten Mann? Sie sind da wegen Geld,  gutem Sex und einem Scheinleben. Oder der Hoffnung dass Sie doch noch geliebt wird. Was auch nicht so toll ist. Nun es ist das was ich kann. Frauen verführen. Halten kann ich Sie nicht. Nichtmal mit Geld. Vermutlich weil ich es nie gelernt habe. LTR 6 etc alles hinter mir. Aber ich habe nicht geliebt. 

Ich kann Menschen tragen , aufbauen , gut behandeln etc. pp. Aber es gibt immer 2 Seiten der Medallie.  Eine davon ist kalt. So kalt dass es weh tut. Zu kalt um wirkliche Verbindungen aufrecht zu erhalten.  Weil man immer auf dem Sprung ist. Ich hatte zeitweise ein glückliches Leben.  Aber manchmal zerbricht alles.

 

Ich wollte diesem Thread gar nicht so ausschlachten . Eigentlich wollte einfach mal wieder schauen was die PUAs so glauben und treiben. Sonst hätte ich mir eingangs sicher andere Gedanken gemacht. Klar bin ich rastlos. Weil nichts auf mich wartet.

 

Ich denke es gibt für manche Fragen keine Antworten. Manche Menschen sind dazu geboren, unglücklich zu sein. Mein Leben ist so komplex, dass es Menschen nicht mal im Thread aushalten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wie sich die Menschen hier aus dem Thread verabschieden, verabschieden sich auch die Frauen aus Deinem Leben. Schaue Dir die Parallelen an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Explorer1 schrieb:

So, wie sich die Menschen hier aus dem Thread verabschieden, verabschieden sich auch die Frauen aus Deinem Leben. Schaue Dir die Parallelen an.

Das ist korrekt. Als ob es mir nicht bewusst ist du Schlaufuchs!

Es kommen auch wieder neue. Täglich Matches , Nummern , Dates. Wenn es so einfach wäre die passende Frau zu finden gäbe es solche Heldenforen doch nicht.

 

Kann mir schon mal keiner n Vorwurf machen , ein Onitis zu haben 😄

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marfin, "mein kleiner Hase" hör zu. Lass die gefühlskalte und unechte Fassade und Fast-Fickerei jetzt mal ein paar Wochen, Monate sein und komm auf ein normales Dopamin-, Gefühls- und Egolevel zurück. Mache ein paar Achtsamkeitsübungen und finde zu dir selbst als Menschen zurück. Bleib doch mal etwae länger mit einer aufgerissenen Frau zusammen. Trau dich, dich auch Mal verletzlich und ängstlich zu zeigen. Die Frau kann dir ggf. auch Tipps zu Gefühlen und einem schönen authentischen Leben geben und du lernst geben und nehmen. Du hast doch selbst erkannt, dass du dich eigentlich nach Nähe, Liebe und richtigen Gefühlen sehnst. Du suchst mehr Intimität und weniger Pump and Dump. Nutze die Zeit, um an dir selbst zu arbeiten, um tiefere Gefühle auch zulassen zu können. Du bist momentan noch viel zu aggressiv, hast ein riesiges Selbstschutzschild  um dich drum, eine riesige Erwartungs- und Anspruchshaltung zum Leben und gehst weder mit dir selbst noch mit deinen Mitmenschen wirklich gut um. 

Das Leben ist keine Nutzen-Kosten-Funktion!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Marfin schrieb:

Ich könnte sie alle haben.  

Seit wann das denn? Ich dachte nur Golddigger und Hohlbrote springen auf dich an und das ist dein Problem?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Marfin schrieb:

AlphaMX, wenn die Familie und alles wegfällt, nur Leistung und Geld Bedeutung  hat. Man nie die Akzeptanz bei den Eltern gespürt hat. Was bleibt einem anderes übrig als sich mit Frauen und Status zu schmücken?

Eine Therapie kommt für dich nicht infrage? Mein Gitarrenlehrer pflegte zu sagen: Rede nicht, mach einfach! Gilt auch für dich.

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Marfin schrieb:

Ihr so genannten Pick Up Artisten die seit 2-4 Jahren im Game sind, sich besonders Alpha fühlen , weil Frauen & Vögeln auf der Interessenliste angegeben ist. Fast Fickerei, Gefühlskalt und unecht,  "kleiner Hase"... kaum was bewegt und erlebt in Leben aber strammer Max spielen.  Lass dir weiterhin von Mama die Wäsche machen, liebe deine Playstation  und ferteile bitte weniger grandiose , dezent überhebliche Ratschläge. Geben und nehmen? Ich nehme, Sie gibt?

Scherzhaft frauenverachtend ? Ihr Alphas Ihr Alphas;) Bitte einlesen 🖖

Was erhoffst du dir eigentlich durch deine aggressive Art? Geht’s dir jetzt besser, nachdem du versucht hast, irgendeine anonyme Person im Internet zu beleidigen? 

Und bitte komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen virtuellen Schwanzvergleichen. Hier sind ein paar Jungs unterwegs, die dich vom beruflichen Erfolg her locker in die Tasche stecken. Nix Mama Wäsche oder PlayStation. Sondern Leute, die Leute wie dich beauftragen und auch feuern. Natürlich deinen Chef, nicht dich, denn du bist mit deiner Art vermutlich eher ein kleines bis mittleres Licht. 

Ist jetzt natürlich dein Ding, ob du in der Lage und Willens bist, dich mal auf Augenhöhe zu unterhalten. Oder geht doch  nur nach oben buckeln und nach unten treten? Typisch mittleres Management?

Aber eigentlich ist es mir auch wurscht. Ernstnehmen kann ich dich so jedenfalls nicht. 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

Was erhoffst du dir eigentlich durch deine aggressive Art? Geht’s dir jetzt besser, nachdem du versucht hast, irgendeine anonyme Person im Internet zu beleidigen? 

Und bitte komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen virtuellen Schwanzvergleichen. Hier sind ein paar Jungs unterwegs, die dich vom beruflichen Erfolg her locker in die Tasche stecken. Nix Mama Wäsche oder PlayStation. Sondern Leute, die Leute wie dich beauftragen und auch feuern. Natürlich deinen Chef, nicht dich, denn du bist mit deiner Art vermutlich eher ein kleines bis mittleres Licht. 

Ist jetzt natürlich dein Ding, ob du in der Lage und Willens bist, dich mal auf Augenhöhe zu unterhalten. Oder geht doch  nur nach oben buckeln und nach unten treten? Typisch mittleres Management?

Aber eigentlich ist es mir auch wurscht. Ernstnehmen kann ich dich so jedenfalls nicht. 

 

 

😄 ich werde hier total stigmatisiert.

Mein Chef kann niemand entlassen. Noch dazu bevorzuge ich egalitäre Strukturen. Ich hab hier absolut die Antworten die ich möchte. So schlecht geht es mir in diesem Thread also nicht.

 

m.E. werde ich eigentlich permanent angegriffen,  mein beruflicher Status zerfleischt und oft wird sehr hochnäsig hier gesprochen.  Was ja nicht schlimm ist. Es ist ein Forum, keine Fachkonferenz. Was soll man da erwarten. Das Durchschnittsverhalten der Gesellschaft ist eher unterrepräsentativ. 

 

Ich verstehe, warum ich wie wahrgenommen hab. Wie erwähnt sind die Antworten,  Reaktionen,  Hinweisen für mich durchaus von Wert.

 

Ich möchte mein Schwanz nicht vergleichen , ich weiß dass er überdurchschnittlich lang ist. Wenn du es nicht glaubst, kannst deine Mutter fragen. 

 

Freunde, regt euch mal ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Marfin schrieb:

Ihr so genannten Pick Up Artisten die seit 2-4 Jahren im Game sind, sich besonders Alpha fühlen , weil Frauen & Vögeln auf der Interessenliste angegeben ist. Fast Fickerei, Gefühlskalt und unecht,  "kleiner Hase"... kaum was bewegt und erlebt in Leben aber strammer Max spielen.  Lass dir weiterhin von Mama die Wäsche machen, liebe deine Playstation  und ferteile bitte weniger grandiose , dezent überhebliche Ratschläge. Geben und nehmen? Ich nehme, Sie gibt?

Scherzhaft frauenverachtend ? Ihr Alphas Ihr Alphas;) Bitte einlesen 🖖

Du hast Dich gut selbst beschrieben. Jetzt ist es an Dir, was daran zu ändern. Das Forum kann Dir da aber nicht weiterhelfen. 

vote for close. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode>Hier kommen für den Moment nur noch Flames, ich mach deshalb zu. @Marfin, wenn‘s wirklich Neues gibt, gib Nachricht per PM, dann mache ich wieder auf.<\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.