Freundin (berechtigterweise?) sehr sauer und gekränkt von einer Aktion meinerseits

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

34

2. Alter der Frau 

30

3. LTR seit ca 2,5 Jahren, nicht zusammenlebend

Hallo liebe Jünger,

Ich hab einen Fehler gemacht - habe mit nem Freund der noch bei Tinder mit der Plus Funktion aus Neugierde an der Adresse von meiner LTR nachgeschaut, ob sie noch Tinder hat. Ja, war echt blöd. In jeder Hinsicht. Es ist sogar der Name und ihr Alter mit der ziemlich exakten Entfernung erschienen - bloß eben mit einem nicht aussagekräftigen Bild auf dem man nichts erkennt. Mein Kumpel und ich haben rumgescherzt und gemeint, dass es wohl nix ist. Dann bin ich doch ins Grübeln gekommen - lag die Nacht wach - Hirnfick.

Habe meiner Freundin geschrieben ob sie das ist und wenn ja, dass ich sehr enttäuscht wäre dann. 

Sie hat dann geantwortet dass sie es natürlich nicht war und sie sehr enttäuscht ist, dass ich denke, dass sie Tinder noch/wieder habe.

Habe ihr dann geschrieben, dass ich erleichtert bin und ihr das natürlich glaube und alles ok für mich ist.

Danach kam der Shitstorm. Alles vorgehalten, was in der letzten Zeit nicht gut gelaufen war (ich war in der letzten Zeit wirklich zugegebenermaßen manchmal nicht emphatisch wegen eigenem Stress und konnte auch vielleicht ein falsches Bild bei ihr erzeugt haben). Es kamen Sachen wie, dass ich mich nicht in ihre Situation hineinversetzen kann (seit längerem extrem viel Arbeit bei ihr, familiäre Schicksalsschläge...) und ich herzlos sei, nur ans ficken und an mich denke. Es hat sich wie das Ende angehört.

Ich habe die letzte Zeit sehr wohl versucht, sie zu unterstützen - mit Ausgleich, Ausflügen, Überraschungen, kleinen netten Gesten. Sie hat sich auch immer sehr gefreut, sich 1000x bedankt, es teilweise sogar den ganzen Freundeskreis wissen lassen, wie toll ich als Freund sei und der Sex war Bombe! Auch der kürzliche Urlaub war ein Roofblast nach dem anderen und mit ihrem letzten Geburtstag die schönsten Erlebnisse in ihrem Leben.  

A propos Leben: sie schleppt viel mit aus der Vergangenheit - Scheidungskind, viele verschiedene Wohnortswechsel, Ex Freunde mit Kontrollzwang oder Fremdgeher, sich nicht angekommen Fühlen.

Ich hab einen Fauxpas gemacht mit dem nachschnüffeln bei Tinder und dann sie das fragen, ob ihr Account das ist. Wahrscheinlich auch zu einem unpassenden Zeitpunkt. 

FRAGE:

Bin ich aber trotzdem wirklich so ein Riesen Arschloch? Meint ihr, sie hat mich komplett abgeschossen? Deswegen? Wegen 2 Sätze? Oder ist die Kleine gerade in so einer Rage und muss einfach Luft ablassen und kriegt sich wieder ein?

Meine Agenda: Ich habe ihr gesagt, dass die von mir verursachte Eskalation Leid tut und ich jederzeit bereit bin, mit ihr nochmal darüber zu reden und sie einen festen Platz in meinem Herzen hat. 

Bis sie von selbst ankommt wird von meiner Seite aus Funkstille am besten sein.

Und nein, nicht bitte gleich mit FTOW ankommen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das nochmal? Getroffene Hunde bellen! Sie macht jetzt Drama und gibt dir die schuld. Hör auf dich dafür zu entschuldigen und stelle dich schon mal darauf ein, dass sie bald einen Schlussstrich ziehen wird. Aber die Aktion von dir eigene Freundin zu stalken war natürlich scheiße. So was macht man einfach nicht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 58 Minuten, Metronom schrieb:

Wie war das nochmal? Getroffene Hunde bellen! Sie macht jetzt Drama und gibt dir die schuld. Hör auf dich dafür zu entschuldigen und stelle dich schon mal darauf ein, dass sie bald einen Schlussstrich ziehen wird. Aber die Aktion von dir eigene Freundin zu stalken war natürlich scheiße. So was macht man einfach nicht.

Was heißt stalken? Wenn man entdeckt, dass die eigene Freundin Tinder hat, bzw. danach sucht, kann es sein, dass einem das Unterbewusstsein so signalisiert, dass etwas nicht stimmt. Und wenn sie dann Tinder hat (ihr name + entfernung passt), bzw. Sie es wirklich ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Unwichtig1 schrieb:

Was heißt stalken? Wenn man entdeckt, dass die eigene Freundin Tinder hat, bzw. danach sucht, kann es sein, dass einem das Unterbewusstsein so signalisiert, dass etwas nicht stimmt. Und wenn sie dann Tinder hat (ihr name + entfernung passt), bzw. Sie es wirklich ist? 

Naja, so einfach und rein zufällig hast du sie ja nicht grade gefunden. Und diese gezielte Suche IST halt Stalking... 

Davon abgesehen kann es ja auch sein, dass sie dir App gelöscht, aber ihr Profil behalten hat. Dann wird sie die zwar noch Angezeigt, ist aber halt nicht aktiv, und es hat keinen Platz in ihrem Leben - das Suchen nach ihrem Account bringt dir also unterm Strich garnix. 

Aber daneben ist es, weil du ihr ja offenbar nicht vertraust. Dass sie da ungehalten ist, ist kein Wunder. 

  • LIKE 4
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, johnscirocco schrieb:
 

Bin ich aber trotzdem wirklich so ein Riesen Arschloch? Meint ihr, sie hat mich komplett abgeschossen? Deswegen? Wegen 2 Sätze? Oder ist die Kleine gerade in so einer Rage und muss einfach Luft ablassen und kriegt sich wieder ein?

Cool ist es nicht, aber nicht gleich das Ende der Welt. Zumindest ist die Reaktion darauf zu heftig als dass das der Grund dafür wäre. Sie scheint sehr gestresst zu sein und belastet.

Hätte man anders drüber reden können, aber hätte, hätte, Fahrradkette. Kann man sich für entschuldigen, falls sie das verletzt hat, ich wüsste aber nicht weshalb man sich jetzt für etwas entschuldigen sollte was jeder nächstbeste auch gesehen hätte. Grundsätzlich wäre ja aber eher die Frage für dich selbst wieso du dich vergewissern wolltest - scheinbar warst du dir unterbewusst oder bewusst auch nicht so ganz sicher wie es um den Haussegen steht.

Und das ist kein Stalking. Weder war es obsessiv, noch wurde jemandem psychisch oder physisch geschadet. Das war harmlose Neugier ausgelöst durch eine innerliche Frage. Lässt sich klären, wenn die Dame da noch Bock drauf hat.

Reaktion war zwar nicht gerechtfertigt, aber da scheint halt mehr hinter zu stecken. War wohl doch alles nicht so schön, wie es schien. Grundsätzlich musst du dich da jetzt nicht in die Arschloch-Schublade stecken lassen dafür. Klar, hast einen Fehler gemacht. Passiert. War aber jetzt nicht allzu abwegig da mal nachzufragen. Dass sie das nicht so toll findet, verständlich. Aber direkt mit "Du bist scheiße, herzlos, nur am ficken interessiert." zu kontern. Meh. Auch nicht so cool.

Hast da zwei Möglichkeiten - entweder standhaft bleiben, sagen dass du mit der Reaktion definitiv nicht gerechnet hast aber es auch nicht böswillig meintest, diese Reaktion aber auch nicht unbedingt fair ist, oder komplett einknicken, "mea culpa, mea culpa" und alle Schuld auf dich nehmen.

Bei ersterem kann man darüber sprechen wieso du diese Neugier hattest. Gab's dafür irgendwas? Oder war es wirklich nur so eine kurzfristige Schnapsidee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, johnscirocco schrieb:

Meint ihr, sie hat mich komplett abgeschossen? Deswegen? Wegen 2 Sätze? Oder ist die Kleine gerade in so einer Rage und muss einfach Luft ablassen und kriegt sich wieder ein?

Wie sollen Dir Außenstehende das bitte beantworten können? Scheint jedoch innerhalb der Beziehung ihrerseits mehr im Argen zu sein, als du vielleicht denkst. Du wirst btw nen pseudo Grund dafür gehabt haben, wieso du dich dem stalking letzen Endes hingibst ;-) 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all erst mal vielen Dank für eure Antworten. 

Klar gibt es da schon einen Trigger, dass ich auf Tinder „gestalkt“ habe - einfach das Gefühl, dass sie emotional sich in der letzten Zeit in ihr Schneckenhaus zurückgezogen hat, weil sie eben so unter extremen beruflich (Erfolgs-)Druck steht und selbst sehr ehrgeizig ist. Dann malt man sich doch mal mehr aus, was die Veränderung bei ihr auslöst und bei manchem kommt dann auch eben das „vielleicht ist was im Busch?“. Menschlich, wenn auch PDM würde ich sagen. Und auch Souveränität hat da dann leider (bei mir zumindest) Grenzen. 

Ich versuche später noch genauer auf eure Beiträge einzugehen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ernsthaft. Wie strange ist das bitte, mit nem kumpel zusammenzusitzen und nachzustalken ob die frau noch/wieder bei tinder ist?!

was für eine armselige, vor eifersucht triefende aktion. Frag dich das mal für dich selbst, was dich dahin geführt hat, und ob diese Dinge gut für die beziehung sind. 

Du scheinst ein massives inner game problem zu haben. Und in eurer beziehung gibts ein ebenso massives kommunikationsproblem. 

Das ist deiner freundin bewusst - beides - und deswegen rastet sie da so aus. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, johnscirocco schrieb:

Dann malt man sich doch mal mehr aus, was die Veränderung bei ihr auslöst (...)?

Beantwortest du dir doch selbst, einen Satz vorher:

vor 1 Stunde, johnscirocco schrieb:

einfach das Gefühl, dass sie emotional sich in der letzten Zeit in ihr Schneckenhaus zurückgezogen hat, weil sie eben so unter extremen beruflich (Erfolgs-)Druck steht und selbst sehr ehrgeizig ist.

Deine Freundin scheint überlastet, mal ganz abgesehen von den familiären Schicksalsschlägen, die du im ersten Post erwähnt hast und dann kommt so eine Aktion von dir. 
Da fehlt eine Vertrauensbasis, wenn deine erste Annahme, Fremdtindern ist.
 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist relativ am Anfang der Beziehung von ihr ein kleiner Vertrauensbruch gemacht worden. Als sie bei mir war, hat mein bester Singlefreund sie auch bei Tinder in meiner Location gefunden OBWOHL sie Wochen davor es gelöscht habe. Deswegen werde ich auch in der Richtung misstrauisch geworden sein. Ich hab ihr es damals nicht gesagt, weil ich glaube, dass sie nur sehen wollte, ob ich mich auch wirklich gelöscht habe (PDM). 

bearbeitet von johnscirocco
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, willian_07 schrieb:

Du scheinst ein massives inner game problem zu haben. Und in eurer beziehung gibts ein ebenso massives kommunikationsproblem. 

Was Tinder angeht - seit der Aktion siehe Post eins weiter oben - Ja. Sonst halte ich sie für eine sehr ehrliche Person und habe in allen anderen Belangen keine Eifersucht. 

Kommunikationsproblem haben wir definitiv. Aber so gut wie jeder Versuch, mit ihr über unsere Beziehung zu reden werden in letzter Zeit von ihrer Seite aus zwar nicht immer blockiert, aber sie hat dann keine Lust, zu müde, oder das Gespräch versiegt dann schnell.

bearbeitet von johnscirocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, capitalcat schrieb:

Deine Freundin scheint überlastet, mal ganz abgesehen von den familiären Schicksalsschlägen, die du im ersten Post erwähnt hast und dann kommt so eine Aktion von dir. 
Da fehlt eine Vertrauensbasis, wenn deine erste Annahme, Fremdtindern ist.
 

Wir beide sind in der letzten Zeit durch tiefe Täler gewandert - ich habe trotz einer lebensgefährlichen Erkrankung und mehrere Monate außer Gefecht sein, viel Stress auf der Arbeit mit Sprung in die Selbstständigkeit und postgraduate Studium, versucht, ein Fels in der Brandung zu sein und habe leider des Öfteren auch das Gegenteil von Wertschätzung mitbekommen. Habe das Gefühl gehabt, dass es in letzter Zeit die Beziehung eine Einbahnstraße war. Sie der Dreh- und Angelpunkt und wehe, wenn du nicht so reagierst, wie sie es in dem Moment richtig hält. Dass ich da dann auch mal meine Meinung sage und darüber nachdenke, ob da mehr im Argen ist - wohl klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, johnscirocco schrieb:

Wir beide sind in der letzten Zeit durch tiefe Täler gewandert - ich habe trotz einer lebensgefährlichen Erkrankung und mehrere Monate außer Gefecht sein, viel Stress auf der Arbeit mit Sprung in die Selbstständigkeit und postgraduate Studium, versucht, ein Fels in der Brandung zu sein und habe leider des Öfteren auch das Gegenteil von Wertschätzung mitbekommen. Habe das Gefühl gehabt, dass es in letzter Zeit die Beziehung eine Einbahnstraße war. Sie der Dreh- und Angelpunkt und wehe, wenn du nicht so reagierst, wie sie es in dem Moment richtig hält. Dass ich da dann auch mal meine Meinung sage und darüber nachdenke, ob da mehr im Argen ist - wohl klar. 

Ok, ist dann aber eine andere Ausgangssituation als ursprünglich beschrieben, im Endeffekt fehlen hier Detailinfos. 
Deiner Freundin hinterherzuspionieren ist so oder so einfach keine gute Idee und ihre Reaktion darauf war 1) absehbar und 2) verständlich.

So wie sich der Absatz anhört, verspürt deine Freundin evtl. nicht mehr so viel Anziehung zu dir wie zu Beginn, was aber nicht automatisch bedeutet, dass sie sich schon den nächstbesten auf Tinder sucht. 
Ansonsten scheinst du sehr viel zu investieren und versuchst es ihr möglichst Recht zu machen, kriegst aber anscheinend wenig Unterstützung zurück. Das ist ein schlechter Ausgangspunkt für dich und natürlich auf Dauer nicht tragfähig. 
Ein offenes Gespräch kann helfen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, capitalcat schrieb:

So wie sich der Absatz anhört, verspürt deine Freundin evtl. nicht mehr so viel Anziehung zu dir wie zu Beginn, was aber nicht automatisch bedeutet, dass sie sich schon den nächstbesten auf Tinder sucht. 
Ansonsten scheinst du sehr viel zu investieren und versuchst es ihr möglichst Recht zu machen, kriegst aber anscheinend wenig Unterstützung zurück. Das ist ein schlechter Ausgangspunkt für dich und natürlich auf Dauer nicht tragfähig. 
Ein offenes Gespräch kann helfen. 

Ich habe bis jetzt gedacht, dass ihr Verhalten einfach wegen dem Arbeitsstress geschuldet ist. Schließlich gibt es ja immer saugute, ja auch im PU vorbildlichste Phasen. So ambivalent alles. 

Offenes Gespräch schon längst geplant und von ihrer Seite verschoben worden, sollte eigentlich nächste Woche stattfinden. Ich halte jetzt aber die Füße still, bis sie auf mich zukommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@The-Rock hängen wir uns mal nicht am Begriff auf. Klar ist Stalking überzogen formuliert, aber es ist definitiv ein Kontrollieren. Und das zeugt von Misstrauen. 

Und nein, es ist eben NICHT jeder minimal eifersüchtig oder hinterfragend. Das ist nicht so selbstverständlich, wie du es hier hinstellst. 

Dass der TE sie dann auch noch per Text drauf anspricht, ist dann halt einfach der Fail schlechthin, und klar, dass er sich damit Drama zieht. Ja, sie übertreibt in ihrer Reaktion, und offenbar liegt in dieser Beziehung mehr im Argen als zuerst ersichtlich war. Aber erst kontrollieren, und dann noch drüber tippern, ist halt so ziemlich die schlechteste Art, das zu lösen... 

Es geht auch eleganter. Wenn ich meinen Partner auf Tinder finde, gibt's hoffentlich ein Match. Dann können beide über "hey, du auch hier?" lachen, und gut ist. Weil klar kann man mal aus Neugier Profile durch blättern. Aber dann darf man halt nicht die riesen Staatsaffäre draus machen. Auf beiden Seiten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nahilaa schrieb:

@The-Rock hängen wir uns mal nicht am Begriff auf. Klar ist Stalking überzogen formuliert, aber es ist definitiv ein Kontrollieren. Und das zeugt von Misstrauen. 

Und nein, es ist eben NICHT jeder minimal eifersüchtig oder hinterfragend. Das ist nicht so selbstverständlich, wie du es hier hinstellst. 

Dass der TE sie dann auch noch per Text drauf anspricht, ist dann halt einfach der Fail schlechthin, und klar, dass er sich damit Drama zieht. Ja, sie übertreibt in ihrer Reaktion, und offenbar liegt in dieser Beziehung mehr im Argen als zuerst ersichtlich war. Aber erst kontrollieren, und dann noch drüber tippern, ist halt so ziemlich die schlechteste Art, das zu lösen... 

Es geht auch eleganter. Wenn ich meinen Partner auf Tinder finde, gibt's hoffentlich ein Match. Dann können beide über "hey, du auch hier?" lachen, und gut ist. Weil klar kann man mal aus Neugier Profile durch blättern. Aber dann darf man halt nicht die riesen Staatsaffäre draus machen. Auf beiden Seiten. 

Mh, "jeder" ist wie immer überzogen. Denn klar gibt es Ausnahmen.

Aber selbst im PU-Kontext kriegen die wenigsten von uns eine offene Beziehung in der Birne gebacken und zumindest viele würden bestätigen, dass ein Partner, der nie mal leichte Eifersucht zeigt eher gleichgültig wirkt und sie das eher stört (ich spreche wirklich von kleineren Sachen. Echte Eifersucht nervt natürlich).

Wenn der neue Kollege meiner Freundin hart an ihr baggert, dann zeige ich das nicht und vertraue ihr zu 100%. Dennoch beobachte ich da genauer als wenn sie von etwas Belanglosem erzählt.

Über die Grenze kann man sich immer streiten. Ich würde mich auch als nicht eifersüchtig bezeichnen, weil es eh nichts bringt und den Stress nicht wert ist. Dennoch hatte ich schon mit Ggü. zu tun, die dieses Gefühl regelrecht befeuerten und ich gemerkt hab, wie es regelrecht in mir arbeitete.

 

Zum Rest:
Natürlich hast Du mit dem Rest recht. Dass er das textalisch gelöst hat, hab ich gar nicht gelesen. Das ist natürlich ein großer Fail. Dass da mehr im Argen liegt, steht auch außer Frage.
Mir geht es lediglich darum, dass ich seine Aktion als nicht so böse wahrnehme und ich umgekehrt relativ sicher bin, dass sie das ist.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch relativ sicher dass sie das ist. Und wenn man 2,5 Jahre nicht aktiv ist wird man auch nicht mehr angezeigt. Klar zeugt das von einem gewissen Misstrauen deinerseits aber offensichtlich hast du da auf ein Bauchgefühl gehört. Würde ihr Drama auch als typische Abwehrreaktion sehen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, SimoneB schrieb:

Ist doch relativ sicher dass sie das ist. Und wenn man 2,5 Jahre nicht aktiv ist wird man auch nicht mehr angezeigt. Klar zeugt das von einem gewissen Misstrauen deinerseits aber offensichtlich hast du da auf ein Bauchgefühl gehört. Würde ihr Drama auch als typische Abwehrreaktion sehen.

Ist es denn sicher, dass sie das ist? Das hier ist mMn nicht so eindeutig:

vor 12 Stunden, johnscirocco schrieb:

Es ist sogar der Name und ihr Alter mit der ziemlich exakten Entfernung erschienen - bloß eben mit einem nicht aussagekräftigen Bild auf dem man nichts erkennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast gemerkt das irgendwas nicht stimmt mit ihr und hast die tinder Nummer abgezogen! Sie hat definitiv was zu verbergen, sonst hätte sie kein Drama geschoben! Sie ist dabei sich aus der Beziehung zu schleichen! Ziehe dein invest zurück und fang schonmal an Ausschau nach anderen Mädels zu halten damit der Aufprall auf den Boden der Realität nicht ganz so weh tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass mit der Funkstille finde ich schon mal gut. 
Ob eine Entschuldigung passend war oder auch nicht, ist jetzt egal, du hast sie ausgesprochen. Einmal reicht aber.

Nicht so gut war, dass du versucht hast, einen Konflikt via Getipper zu lösen. 

Irgendwas stimmt auch da nicht:
- Ein Roofblast nach dem anderen. Der Invest sollte schon gleichmäßig von beiden kommen.
- Ihr Shitstrom, möglicherweise ist da ja was dran, das kannst nur du reflektieren, herzlos, nicht einfühlen, nur ans Ficken denken, das ist schon harter Tobak. 

In und auf irgendwelchen Datingplattformen präsent zu sein, finde ich dagegen mächtig daneben. DAS ist der Vertrauensbruch. 

Und Stalking, lass dich nicht beirren, das ist was völlig anderes. Dem Gesagten nach halte ich dein Misstrauen für berechtigt. Und auch, dem eigenen Gefühl nachzugehen. Gerade wenn es Anzeichen dafür gab und scheinbar auch gibt, dass der andere mogelt. Was man dann damit macht, das ist die eigene Entscheidung. Vertieftes Nachspionieren sicher nicht. Das offene Gespräch suchen wäre weit besser gewesen. Noch besser wäre sicherlich gewesen, dass direkt am Anfang final zu klären. Aber es ist, wie es ist.
Was sie dann jetzt daraus gemacht hat, das geht so gar nicht an. Aber so richtig mal gar nicht. 

All zu lange würde ich nicht darauf warten, dass sie mit irgendwas ankommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Also sie war wirklich nicht. Ein blöder Zufall, dass eine gleichalte Person mit ihrem Namen in 500-1000m Umkreis bei ihr mit einem nicht aussagekräftigen Profilbild vorgestern online war. Über die Seite cheaterbuster.com (Tinderusersuche) habe ich gesehen, dass der Account nun weitere Bilder mit einer eindeutig anderen Person hat. 

bearbeitet von johnscirocco
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Bonnitaet schrieb:

Nicht so gut war, dass du versucht hast, einen Konflikt via Getipper zu lösen. 

Irgendwas stimmt auch da nicht:
- Ein Roofblast nach dem anderen. Der Invest sollte schon gleichmäßig von beiden kommen.
- Ihr Shitstrom, möglicherweise ist da ja was dran, das kannst nur du reflektieren, herzlos, nicht einfühlen, nur ans Ficken denken, das ist schon harter Tobak. 

Auf jeden Fall war das Tippern ultradumm. Ich hätte es wissen müssen, dass sie in ihrer aktuellen Verfassung da durchdreht.

In der Tat war der Invest von sagen wir mal den größeren Angelegenheiten eher einseitig von mir. Sie hat aber auch mal gekocht, was sich als Freizeitaktivitäten ausgedacht, Kuschelwochenenden mit viel geilen Sex eingeläutet etc. - was sich eben mit dem extremen Arbeitsstress von ihr aus bewerkstelligen ließ. 

Wäre ich jetzt hart, würde ich sie aus meinem Leben einfach löschen. Aber ich habe sie nun mal sehr lieb und mein Leben hat mir gelehrt, nicht gleich die Finte ins Korn zu schmeißen und versuchen, Konflikte zu lösen, sich zu entschuldigen aber auch zu vergeben. After all, we’re only humans. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, johnscirocco schrieb:

..

Wäre ich jetzt hart, würde ich sie aus meinem Leben einfach löschen. ...

 

Das hat nichts mit hart zu tun. Die Harten halten auch (mal!) Drama und Shitstorm aus. Du solltest nur dafür Sorge tragen, das sich das (alles so) nicht wiederholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.