5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

1. Mein Alter 19
2. Alter der Frau 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: sehr viele Treffen, ein richtiges Date
4. Etappe der Verführung unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Ich habe eine HB8 gefunden, mit der ich Stunden lang reden und lachen kann. Sie hat sehr offensichtlich Interesse an mir gezeigt (auch nicht nur freundschaftliches Interesse). Nachdem wir sehr viel Zeit miteinander verbracht haben, habe ich sie nach einem Date gefragt. Sie hat sofort eingewilligt. Das Date war super, bis sie mir schließlich in einem Nebensatz von ihrem Freund erzählte, der wohl in Asien wohnt (sie ist da aufgewachsen). Wir haben nicht weiter über ihn gesprochen und unser Verhältnis ist normal geblieben. Jedoch hat sie nie um ein weiteres Date gebeten. Trotzdem habe ich noch immer das Gefühl, dass es ihr nicht nur um Freundschaft geht. Außerdem ist ihre Beziehung eine Fehrnbeziehung und sie wird auf jeden Fall, die nächsten Jahre in Deutschland bleiben (beruflich gebunden) . 


6. Frage/n:

Wie soll ich mit der Situation umgehen? Soll ich sie noch mal auf ihre Beziehung ansprechen? Wie kann ich sie dennoch gamen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir zu viele Gedanken. Game sie wie jedes andere Mädchen. Wenn sie abblockt respektiere das, Und gut. Du bist nicht für ihre Beziehung verantwortlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Sexme schrieb:

Wie soll ich mit der Situation umgehen?

Wie immer - du musst da nichts verändern.

vor 13 Stunden, Sexme schrieb:

Soll ich sie noch mal auf ihre Beziehung ansprechen?

Nein. Wenn ein HB in einer Beziehung steckt gibt es eigentlich nur zwei Dinge, du beachten musst:
1) Du fragst sie nie nach ihrer Beziehung
2) Wenn sie über ihre Beziehungen von alleine reden möchte - ist das völlig in Ordnung. In diesem Fall redest du ausschließlich positiv über ihren Partner.

vor 13 Stunden, Sexme schrieb:

Wie kann ich sie dennoch gamen? 

Hin und wieder was unternehmen und Attraction-Game. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behandele sie ganz normal. Bleib auf jedenfall dran. Wenn du keine Chance hättest, wärst du nie soweit gekommen. Halte Kontakt und dann immer weiter eskalieren. Wichtig ist Vertrauen aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.