60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, sind alles Geschmacksfragen und wird zu keinem bestimmten Ergebnis führen.
Ob du jetzt ein kleines Höschen oder die Aromakordel/String bevorzugst ist von Mann zu Mann unterschiedlich.

Ich persönlich mache das am Arsch der werten Dame fest. Es gibt für mich wenig Frauen die wirklich einen String/Tanga "Tragen" können. Auch wenn sie das oft selber nicht wissen...

bearbeitet von UpdatePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

Kommt auf Arsch und Ausführung an. Muss halt irgendwie zueinander passen das Ganze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht liegt es an meinem Screening aber ich habe bisher keinen Mann kennengelernt der schöne Unterwäsche wirklich zu schätzen wusste. Das Ding wird doch eh nach 2 Sekunden weggeschnippt. Höchstens wird bei Strapse mal angestrengt überlegt wie man den Code knackt ohne Frau und Material zu beschädigen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, SimoneB schrieb:

keinen Mann kennengelernt der schöne Unterwäsche wirklich zu schätzen wusste.

Das ist bei mir zurzeit ein zweischneidiges Schwert. Ich mein man liegt mit HB angezogen im Bett schaut was an -> macht rum -> will vögeln -> Packt sie aus dann hält man meistens irgendwie nicht inne um sie sich in Unterwäsche "anzusehen". Oft stelle ich dann fest, dass der BH der da so rumliegt recht schön ist.
Ich schätze schöne Unterwäsche an HBs sehr. ein HM BH macht schon was her im vergleich zu den billig Dingern.

Bin dann eher so, dass ich es nicht schlecht finde wenn sie sich die Unterwäsche danach anzieht um zu kuscheln, statt nackt da zu liegen. Habe gegen letzteres natürlich auch nichts, aber so hat man dann die Chance die Bekleidung an ihr zu bewundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, HM ist jetzt eher am unteren Ende angesiedelt. Und wie schon gesagt, komnt es auf die Figur an. Da ist manchmal mehr Stoff ein Vorteil. Wobei, wenn du sie eh nackt siehst,  auch egal. Persönlich habe ich eine goldene Regel, niemals nie unterschiedlichen Slip und unterschiedlich BH.

bearbeitet von Sloio
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Sloio schrieb:

Naja, HM ist jetzt eher am unteren Ende angesiedelt. Und wie schon gesagt, komnt es auf die Figur an. Da ist manchmal mehr Stoff ein Vorteil. Wobei, wenn du sie eh nackt siehst,  auch egal. Persönlich habe ich eine goldene Regel, niemals nie unterschiedlichen Slip und unterschiedlich BH.

@UpdatePick, meint wohl Hunkemöller und nicht H&M, wobei Hunkemöller qualitativ auch nicht an die hochwertigen Labels rankommt. 

Sloio, du wirst mir immer sympatischer.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 46 Minuten, SimoneB schrieb:

Vielleicht liegt es an meinem Screening aber ich habe bisher keinen Mann kennengelernt der schöne Unterwäsche wirklich zu schätzen wusste. Das Ding wird doch eh nach 2 Sekunden weggeschnippt. Höchstens wird bei Strapse mal angestrengt überlegt wie man den Code knackt ohne Frau und Material zu beschädigen.

Tut mir leid zu hören 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Sloio schrieb:

Persönlich habe ich eine goldene Regel, niemals nie unterschiedlichen Slip und unterschiedlich BH.

99% meiner Unterwäsche fällt eh in die schwarz-Spitze-transparent Kategorie. Ich denke nicht dass das auffallen würde 😅

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, SimoneB schrieb:

99% meiner Unterwäsche fällt eh in die schwarz-Spitze-transparent Kategorie. Ich denke nicht dass das auffallen würde 😅

Transparente Unterwäsche?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, farbe ist schwierig. Ich hatte mal Unmengen Geld für eine gelb weiße Kombination ausgegeben mit dem Ergebnis,  dass ich wie ein fucking  Lücken aus nem Osterei aussah. Jetzt nur noch schwarz, weiß,  maximal rot. Oder pink.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sloio schrieb:

Ja, farbe ist schwierig. Ich hatte mal Unmengen Geld für eine gelb weiße Kombination ausgegeben mit dem Ergebnis,  dass ich wie ein fucking  Lücken aus nem Osterei aussah. Jetzt nur noch schwarz, weiß,  maximal rot. Oder pink.

Weiss geht noch oder hautfarben falls es nicht durchschimmern soll. Hab nur ein Set in rot und das war ein Geschenk. Ist mir außerdem zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Schwung Billigteile gehört in jeden gut sortierten Haushalt. Was soll Mann denn sonst kaputt machen?

 

vor 29 Minuten, Sloio schrieb:

niemals nie unterschiedlichen Slip und unterschiedlich BH.

Sportliches Zeug in u.a. knalligen Farben kann schon wild gemixt werden.  Oben weiß und ten pink, oder sowas

 

vor 1 Stunde, alexandr schrieb:

Was bevorzugt ihr am HB? String, Panty (ähnlich wie Boxershort) oder der klassische Slip?

Kommt auf die Arschform und die Hüfte an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei der Form bin ich Flexibel, mit Präferenz String. Farbe: SCHWARZ, immer!

Scheint aber sehr individuell zu sein. Ein Kumpel steht zum Beispiel auschließlich auf weiß, was für mich ein absolutes No-Go ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Care Free schrieb:

was für mich ein absolutes No-Go ist.

Schauste schon im Club nach, oder schmeißt du die dann raus? ^^

 

#Lifehack: was unbedingt schon im Club zu checken ist, sind die Hupen. #strongly recommended!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab so ziemlich alle Farben des Regenbogens, außer Nude, weil ich dann wie ein Geist aussehe. 
Grelles Rot geht auch gar nicht, damit sehe ich aus wie eine vom Strich. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

damit sehe ich aus wie eine vom Strich. 

Perfekt für Rollenspiele ;-)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Perfekt für Rollenspiele ;-)

Müsste mir dann noch rote Netzstrümpfe und Lackstiefel organisieren.
Vielleicht noch so nen billigen Pelz jetzt für die kalte Jahreszeit.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schwarz, schwarz, schwarz. Manchmal Beerentöne. Im Alltag Sport-BH und Höschen aus Spitze 🤷‍♀️

PS: der Begriff wifebeater verstöhrt mich. Bei mir heißt das Unnahemd 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Vielleicht noch so nen billigen Pelz jetzt für die kalte Jahreszeit.

Als Russin gehört das doch zur Standardausrüstung.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, SimoneB schrieb:

Vielleicht liegt es an meinem Screening aber ich habe bisher keinen Mann kennengelernt der schöne Unterwäsche wirklich zu schätzen wusste. Das Ding wird doch eh nach 2 Sekunden weggeschnippt. Höchstens wird bei Strapse mal angestrengt überlegt wie man den Code knackt ohne Frau und Material zu beschädigen.

Ja das liegt mit Sicherheit an deinem Screening. Ich finde das meg heiß .So ne Frau hat für mich erst so richtig Klasse.😎 Klar wenn es leidenschaftlich und wild zur Sache geht sind die Sachen gerne mal in 2 Sekunden quer durch den Raum verstreut. Wenn ich da aber an ein ausgedehntes Vorspiel z.B. Petting in Verbindung mit Fesselspielchen denke bleibt das Höschen und BH ja  länger an als es der Dame lieb ist. Das hat denke ich schon die eine oder andere Frau in den Wahnsinn getrieben. Auf jeden Fall meinte Sie dann das ich nen ziemlicher Arsch sei 😁. Tja und wenn Sie sich dann nachher wieder angezogen hat habe ich schon das eine oder andere mal gedacht..."Scheiße ich könnte Sie jetzt direkt noch mal vernaschen". Sexy Unterwäsche ist da nicht unschuldig. Was die Strapse angeht... ja in dem Moment wird  bei uns Männern dann gerne mal die "Pausetaste" gedrückt was das logische denken angeht.😋

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.