60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Perfekt für Rollenspiele

Charaktername:  Uwe
Level                 : 94
Klasse               : Nuttenpreller
Spezialfähigkeit : durch Badfenster klettern
 

 

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DarkKitty schrieb:

Schwarz, schwarz, schwarz. Manchmal Beerentöne. Im Alltag Sport-BH und Höschen aus Spitze 🤷‍♀️

PS: der Begriff wifebeater verstöhrt mich. Bei mir heißt das Unnahemd 😅

Hä Sport-BH und Höschen aus Spitze scheinen eine sehr interessante Kombination.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Müsste mir dann noch rote Netzstrümpfe und Lackstiefel organisieren.
Vielleicht noch so nen billigen Pelz jetzt für die kalte Jahreszeit.

Dann lege ich dir hinterher einen 10er auf den Nachttisch, damit du dich so richtig schön billig fühlen kannst :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebe Unterwäsche und hab sie in allen Formen und Farben. Strings, Panties, Brazilians 

Und nö, ich hatte mal nen Kerl der fand dass es zu langweilig ist wenn immer der gleiche BH zum gleichen Höschen kombiniert wird. Sport BH und enge spitzen Brazilian ist einfach eine zu gute Kombi. Der Mann hatte Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Care Free schrieb:

Ein Kumpel steht zum Beispiel auschließlich auf weiß, was für mich ein absolutes No-Go ist.

Warum eigentlich kein weiß? Suggeriert Unschuldigkeit?
Meine Mutter schaut sich ab und an mal diese Hochzeits-TV-Sendungen an und schimpft, wie die Frauen, die zum zweiten Mal heiraten auch bloß auf die Idee kommen ein weißes Kleid anzuziehen 😂.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, SimoneB schrieb:

bisher keinen Mann kennengelernt der schöne Unterwäsche wirklich zu schätzen wusste.

Die Lösung lautet essbare Unterwäsche aus Beef Jerky.

 

Gern geschehen.

  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Meine Mutter

"Frage für einen Freund" 😘

vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Warum eigentlich kein weiß? Suggeriert Unschuldigkeit?

Ich finde Kontraste geil sprich Blond = Schwarze Unterwäsche --- Brünette oder Schwarz = Weiße

Ich finde auch diese sportlicheren Teile mit breitem Gummiband geil. Also die Typischen (Calvin Klein - Lörres rein) Unterwäsche.
Ist irgendwie an sich nichts so besonderes, aber hat einfach etwas.

bearbeitet von UpdatePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, capitalcat schrieb:

Hä Sport-BH und Höschen aus Spitze scheinen eine sehr interessante Kombination.

Ja, ich bin eine Frau voller Widersprüche 😂

Im Ernst, ich spreche nicht von Stufe 3 Halt, sondern einfach ganz schlicht und weich, Hauptsache ohne Bügel:

Minimizer-BHohneBuegel-Nuance-schwarz-18

Dazu dann so was ähnliches:

 

1693_1.jpg

Das funktioniert schon... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Die Lösung lautet essbare Unterwäsche aus Beef Jerky.

 

Gern geschehen.

454c5cfdbb43740457079502338ee14d.jpg

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

454c5cfdbb43740457079502338ee14d.jpg

Ich weiß nicht obs daran liegt, dass ich ne Frau bin, aber irgendwie bin ich gerade hart abgeturnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Ich weiß nicht obs daran liegt, dass ich ne Frau bin, aber irgendwie bin ich gerade hart abgeturnt.

Ich kann dich beruhigen (mit dem Risiko, dass jetzt gleich dein Weltbild zusammenbricht) :

Ich find auch nicht, dass das auf dem Bild sexy aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DarkKitty schrieb:

Ja, ich bin eine Frau voller Widersprüche 😂

Im Ernst, ich spreche nicht von Stufe 3 Halt, sondern einfach ganz schlicht und weich, Hauptsache ohne Bügel:

Minimizer-BHohneBuegel-Nuance-schwarz-18

Dazu dann so was ähnliches:

 

1693_1.jpg

Das funktioniert schon... 

Ja, OK, das ist für mich kein richtiger Sport-BH. Dachte schon...huh der macht doch die Brüste total platt, warum um Himmels willen trägt man das im Alltag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, DarkKitty schrieb:

Ja, ich bin eine Frau voller Widersprüche 😂

Im Ernst, ich spreche nicht von Stufe 3 Halt, sondern einfach ganz schlicht und weich, Hauptsache ohne Bügel:

Minimizer-BHohneBuegel-Nuance-schwarz-18

Dazu dann so was ähnliches:

 

1693_1.jpg

Das funktioniert schon... 

Das Höschen ist fein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, SimoneB schrieb:

Ja, OK, das ist für mich kein richtiger Sport-BH. Dachte schon...huh der macht doch die Brüste total platt, warum um Himmels willen trägt man das im Alltag?

LOL. Wie unterschiedlich wir alle doch sind. 
Das ist für mich ein richtiger Sport-BH bzw. sieht genau so aus, wie ist mir das gedacht hatte. 

Ohne Bügel geht eh nich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

LOL. Wie unterschiedlich wir alle doch sind. 
Das ist für mich ein richtiger Sport-BH bzw. sieht genau so aus, wie ist mir das gedacht hatte. 

Ist es auch - ein guter Sport BH macht garnix platt....Ich trage aber trotzdem keine im  Alltag, Spitze ist mir lieber. 

Ich bin da etwas schräg, und hab fast keine Unterwäsche, die nicht aus schwarzer Spitze ist. Auch für die Arbeit im Kuhstall, wo das halt eigentlich nu echt nicht hin passt... Aber was mir passt und gefällt, zieh ich halt an. (Und die Wäsche für den Stall ist halt aussortierte Alltagswäsche, die ich danach dann da auch nicht mehr anziehe. Der Geruch ist schon sehr hartnäckig). 

Von den Männern kamen bisher nur positive Rückmeldungen. Der Eine oder Andere möchte gern auch mal was in weiß oder ohne Spitze und Bügel sehen. Aber allgemein kann man damit wohl nix falsch machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, JaWe schrieb:

Das Höschen ist fein. 

Na ja geht so. Wenn die Spitze an der Hüfte jetzt weg wäre und dafür ganz dünn und dezent am Bündchen...das hätte um einige mehr Stiel weil es dann nicht so breit aussieht. Gut ....sieht dann vielleicht auch nich bei allen Damen der Schöpfung gleich gut aus aber das tut es ja eh selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 2 Stunden, SimoneB schrieb:

Vielleicht liegt es an meinem Screening aber ich habe bisher keinen Mann kennengelernt der schöne Unterwäsche wirklich zu schätzen wusste. Das Ding wird doch eh nach 2 Sekunden weggeschnippt. Höchstens wird bei Strapse mal angestrengt überlegt wie man den Code knackt ohne Frau und Material zu beschädigen.

Kann ich nicht bestätigen, da kennst Du die Falschen. Sich mal im Vorfeld ne Weile durch die Spitzenwäsche hindurch mit den wesentlichen Dingen zu beschäftigen macht schon Laune. Oder mal zu schauen, wie man den Arsch über und unter die Wäsche oder an der Wäsche vorbei am besten in die Hände bekommt......rrrrrr!

Ich muss mich gerade mal entschuldigen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, mit Stiehlen hab ich eh nix am Hut 🤷‍♀️

@the Mädels: ich hab kleine, feste Brüste, da benötige ich nicht viel Halt oder Polster. Ich hasse,hasse einfach, wie sich Bügel anfühlen. Da krieg ich Beklemmungen. Ich will immer frei und beweglich sein, deswegen kommt mir kein Bügel mehr ins Haus. Und gepusht wird auch nichts, weil ich hab halt keine großen Hupen, was soll ich da falsche Tatsachen verspielen?

Zusammengefasst: macht bei mir nichts platt und trage ich deshalb im Alltag, weil es sich gut trägt und ich mich damit sexy fühle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Schauste schon im Club nach, oder schmeißt du die dann raus? ^^

Ja, mein Standardopener ist direkt ein Hosenzieher. Fällt der negativ aus, schüttel ich den Kopf „Sorry, kann ich nicht machen...“ und gehe dann ohne weiteren Kommentar.

Habe ich das mal vergessen und muss dann später im worst case sogar weiße Unterwäsche auspacken, rolle ich mit denn Augen, schnalze entnervt „nicht dein Ernst oder? Sorry, da bin ich raus.“ und mach echauffiert den Abgang.

 

Warum kein weiß, kann ich gar nicht sagen. Vielleicht die Gardine meiner Großmutter? Triggert auf jeden Fall extrem, auch unabhängig vom Hautton der Damen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BH und anderes Höschen kombinieren...Ok aber bitte nicht in Farben die sich beißen. Weiß und gelb kann ich mir gerade auch nich so wirklich vorstellen.  Scheiße wenn dann so viel Geld dabei drauf geht. Die Shopping Freundin hat mich da schon mehr als ein mal vor Fehlkäufen bewahrt. Klar wir Typen gehen halt nich so gerne einkaufen aber wenn Freund/Kollege bein aussuchen und anprobieren von sexy  Unterwäsche helfen soll kann ich mir kaum vorstellen das da der Typ keinen bock drauf hat. Ich zumindest habe das immer sehr genossen 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gibt nix geileres als ein hb was durch die wohnung läuft in string und oben nen altes bandshirt etc von mir ohne was drunter wo man die nippel durchsieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Selbst das schönste Höschen wird zu einem verquirlten Stoffwurstding das immer irgendwie ungünstig am Knöchel hängt. Alternativ so ausgelutschte Dinger, die einfach runterplumpsen sobald sie n cm runter gezogen sind. Unterwäsche ist unwürdig und überschätzt.  Das meiste sieht auch richtig billig aus, damit das zeug was hermacht muss man echt was berappen und dann darf man da auch nicht wirklich was mit machen. 

Noch schlimmer sind die Halbarschbackendinger mit Spitze oder sowas dran. Schiebst du das nur halb zur Seite oder es rutscht wieder zurück und schon scheuert es dir den Schmonkes wund. Tangas lassen sich zwar leichter entfernen, aber dafür brauchst du bald fünf davon um der Alten n Knebel zu setzen. Praktisch völlig ungeeignet. Für beide Handgelenke sind se dann auch zu kurz und das rumgeheule von wegen "Menno, voll ausgeleiert" kannste dir dann noch den ganzen Tag anhören. Reinbeißen auch doof, hab mir mal so abgefuckten Nylonfaden (oder so) durch den Zahnzwischenraum gezogen und bin fast an meinem Blut erstickt. den Schnitt sieht man immer noch.

Jede Lage Stoff ist eine Frechheit die gesühnt gehört. Macht mich richtig wütend sowas.

 

Verkaufen könnte man den Scheiß echt gut, son halb getarnter Lustmolch wie der TE überweist da gern die Kohle. Überzeugt aber insgesamt einfach nicht.

 

 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DarkKitty schrieb:

"Komm nachher bitte direkt ohne Höschen"

"Ausziehen, jetzt!"

"Etc.."

Also ich versteh dein Problem echt nicht, @Rudelfuchs

Ist im Endeffekt eh nur ein Screeningproblem 😂

Bin nicht so der romantische Typ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.