Lovesense ferngesteuerte Sextoys

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Firma Lovesense bietet zahlreiche fernsteuerbare Sextoys an, unter anderem die „Lush Vibrator Bullet“.

Hat jemand von euch Erfahrung mit den Produkten oder dem Lush im speziellen. 

Wie gut Funktioniert die Steuerung über Internet? 

Hat das Teil Fernbeziehungspotential?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Care Free schrieb:

Die Firma Lovesense bietet zahlreiche fernsteuerbare Sextoys an, unter anderem die „Lush Vibrator Bullet“.

Hat jemand von euch Erfahrung mit den Produkten oder dem Lush im speziellen. 

Wie gut Funktioniert die Steuerung über Internet? 

Hat das Teil Fernbeziehungspotential?

Ja, umfangreiche Erfahrungen.

Ich kenne keine Firma, die es sonst schafft, dermaßen starke Vibrationsmotoren in so kleine Geräte einzubauen. Die sind aber immer stufenlos steuerbar, sodass da jeder seine Stärke findet. Steuerung über die App funktioniert wunderbar, hatte da nie Probleme. Man muss halt nur wissen, dass die Verbindung ist Eigenes Handy->Internet -> Empfängerhandy -> Bluetooth -> Gerät. Heißt der "empfänger" muss mitspielen. Und in Clubs, wo Handys nicht erlaubt sind, hat man mit den Knöpfen an den Geräten dann nur eingeschränkte Möglichkeiten.

Auch die Pattern inn der Bibliothek sind sehr nett. Man kann damit halt auch Dinge bauen wie: Das ding macht ne Stunde gar nichts, schaltet dann kurz auf die höchste Stufe, um dann wieder ne Stunde gar nichts zu tun. Ist super um Menschen vom schlafen abzuhalten :-D

Mir persönlich bringen allerdings vibrierende Eier gar nichts, Es braucht schon Klitorisstimulation. Deshalb ist mein Favorit der Hush (also der Plug), Vaginal getragen. Die Antenne funktioniert nämlich perfekt als "Klitorisärmchen".

Der Ambi ist für Frau alleine oder auch als Ergänzung beim Sex echt eine Offenbarung. Hat bei mir sogar den Magic wand abgelöst.

Den Osci habe ich vor kurzem wieder verkauft. Für mich hat die sehr spezielle Art der Stimulation leider nicht funktioniert. Die neue Besitzerin hat hingegen mehr Spaß damit.

Lovense verkauft neue Produkte auch oft erstmal über indiegogo und holt sich dann feedback zu diesen ersten Bauserien und verändert sie ggf nochmal für den offiziellen Shop. So bekommt man die Teile deutlich günstiger.

Aber auch den Originalpreis sind die Sachen echt wert.

 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Herzdame

Du kennst dich aus 😁.

Sind alle Toys fernsteuerbar via Internet oder gibt es da Unterschiede?

Auf der Website wird ja hauptsächlich der Lush angepriesen, aber so wie ich das verstanden habe, haben alle Toys die selbe Fernsteuerungsfunktion (wenn beide die App haben). 

Stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Care Free schrieb:

@Herzdame

Du kennst dich aus 😁.

Sind alle Toys fernsteuerbar via Internet oder gibt es da Unterschiede?

Auf der Website wird ja hauptsächlich der Lush angepriesen, aber so wie ich das verstanden habe, haben alle Toys die selbe Fernsteuerungsfunktion (wenn beide die App haben). 

Stimmt das?

Ja, das ist meines Wissens nach richtig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Care Free schrieb:

@@Herzdame

Also der Ambi wäre deine Empfehlung? 

Eignet der sich auch zum Einführen? Vibriert das „Handstück „ auch oder nur der vordere Teil?

Kommt total darauf an, was du damit machen willst.

Als Frau, die den alleine benutzt und als Ergänzung beim Sex ist der Ambi großartig. Aber es ist eben ein Auflegevibrator, den man/frau in der Hand hat und aktiv lenkt. Da ist dann wenig mit App-Steuerungs-Spielkram.
Für "sie soll etwas einführen und der andere steuert das" (ggf sogar unterwegs oder auf Entfernung) wäre mein Favorit der Hush, der Vaginal und Anal, sowohl von ihm als von ihr getragen werden kann. Ich habe den Lush aber noch nicht live erlebt und das ist eben davon abhängig, wo die Frau die Vibrationen genau braucht. Der Hush liegt bei mir direkt auf der Klit. Wenn deine Frau aber auf Vibrationen von innen steht, dann ist für sie der Lush vielleicht besser. Das müsst ihr sehen.

Nein, der Ambi macht in keiner Richtung zum Einführen Sinn. Dafür ist der nicht gedacht. Und bei der Größe und der Vibrationsstärke vibriert daran natürlich alles, auch das Handstück. aber der Motor ist natürlich im Vorderen Teil, deshalb ist dort die Vibration am stärksten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Herzdame schrieb:

Kommt total darauf an, was du damit machen willst.

Als Frau, die den alleine benutzt und als Ergänzung beim Sex ist der Ambi großartig. Aber es ist eben ein Auflegevibrator, den man/frau in der Hand hat und aktiv lenkt. Da ist dann wenig mit App-Steuerungs-Spielkram.
Für "sie soll etwas einführen und der andere steuert das" (ggf sogar unterwegs oder auf Entfernung) wäre mein Favorit der Hush, der Vaginal und Anal, sowohl von ihm als von ihr getragen werden kann. Ich habe den Lush aber noch nicht live erlebt und das ist eben davon abhängig, wo die Frau die Vibrationen genau braucht. Der Hush liegt bei mir direkt auf der Klit. Wenn deine Frau aber auf Vibrationen von innen steht, dann ist für sie der Lush vielleicht besser. Das müsst ihr sehen.

Nein, der Ambi macht in keiner Richtung zum Einführen Sinn. Dafür ist der nicht gedacht. Und bei der Größe und der Vibrationsstärke vibriert daran natürlich alles, auch das Handstück. aber der Motor ist natürlich im Vorderen Teil, deshalb ist dort die Vibration am stärksten.

Besten Dank, ich bin im Bilde. 

Dann soll sie wohl doch lieber selbst entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.