Warum und wer hat die Wochentage erfunden ?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo voll krass. Hab mir Glas Gurken gekauft. Weiß aber echt ey krass alter nicht was drin ist. Zum Glück yo fuck ey steht auf Glas „Gurke“ drauf. Jetzt weiß ich das Gurken im Glas drin sind. 

Isch gugg jeden Tag auf Gurkenglas. Und jedesmal, echt ey ich schwör, ich lese auf Glas „Gurke“ und krass, da sind echt Gurken drin. 

Wenn nicht „Gurke“ drauf stehen würde, fuck yo yeah alter, dann echt ey, mein Leben wär voll krass im Eimer. Oder im Gurkenglas. Weil, fuck, ich wüsste gar nisch was dann in dem Gurkenglas drin wär.

Wie gehst du damit um? 

War schon beim Gurken Psycho Doc. Echt. Der meinte „Ey, weißt was? Iss mal ne Gurke und halt einfach dein verf&€?!es Mau%#^*l!!!

Daher, geh weiter mit deinem Kalender zum Psycho Doc.

Yo fuck geil yeah. Weil Gurke und so.

4A24ADAF-D6E5-4EB0-8339-5EE4DA396594.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.