Gießen - Communitysuche

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho Freunde der Sonne,

wohne und studiere seit Oktober in Gießen. Bin erst kürzlich auf das Thema PU durch nen Kumpel gestoßen, meine Frage ist, ob es eine Community rundum Gießen dazu gibt? Würde mich freuen, ein Teil davon zu werden 🙂

Jahrgang: 98

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Beiden. Willkommen in der Welt der Frauenverführung.

Ich bin leiter der Frankfurter Community, in der auch Gießen mit berücksichtigt wird. Wir haben auch Gamer aus Gießen entsprechend. Wenn ihr wollt, könnt ihr in unsere Community eintreten. Wir kommunizieren über whatsapp. Schickt mir doch privat eure Handynummer und ich füge euch dann in die Gruppen hinzu 🙂 Wir haben 150+ Teilnehmer und sind somit die aktivste und stärkste Community im hessischen Raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.