First (street) approaches - Leider derber attractionverlust nach NC?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

so, da ich keine Lust mehr hatte, einer von vielen zu sein im OG, hab ich mich aufgerafft und hab meine ersten approaches durchgezogen. Der erste war in Club - ein zweier Set. Ich habe beide involviert, meine Energie übertragen etc. Nur war ich etwas unkalibriert, habe die Freundin (Blondine), die nicht mein target war, geneckt, was sie wohl wirklich anmachte, ich aber eigentlich gar nicht auf sie fokussiert war, sondern auf die andere. So habe ich mir dann die Nummer von der Brünette geholt, sie beide mit nem Highfive verabschiedet (war wohl auch nicht das beste) und sie am Tag darauf mit einer Sprachnachricht angetextet. Dabei direkt auf ein Date gegangen, sie hatte den Vorschlag mehr oder minder abgelehnt (hat mir erst spät geantwortet, attraction also eher gering), mir aber einen Gegenvorschlag gemacht, welchem ich zusagte, sie aber jene Sprachnachricht nicht anhörte und auch nicht mehr schrieb.

Dann dachte ich mir "fuck it, probier ich mal streetgame, ich ernte ja schon einige Blicke von den jungen Mädels in der Stadt", also entschied ich kurzerhand die erste mit der ich EC hatte anzusprechen, war mein erster approach EVER: "Hey" "hand hingestreckt" , "ich weiß das macht man eigentlich nicht, aber ich finde du bist echt hübsch und ich wollte einfach mal hallo sagen, dein style ist hammer" - Reaktion TOP: "Wow hey, dein style auch" -->Smalltalk. Sie investiert schön.

So dann dachte ich "gut schauen wir mal was da noch rauszukitzeln ist": "wie sieht's aus, hast du lust noch auf nen Tee mitzukommen dahinten im XY?", sie: "warte eigentlich auf eine Freundin, schreibe eine Klausur, aber das können wir gerne nachholen, ich geb dir meine Nummer".

NC.

Ich war wirklich voller Adrenalin, so einfach war es ne hübsche Frau anzusprechen. 

Geschrieben habe ich 3h danach, worauf das hb wieder erst 3h danach antwortete. Habe einen Insider vom Gespräch genommen und bin wieder direkt aufs Treffen mit zwei Vorschlägen. Einem entgegnete sie mit "Am Freitag kann ich auch "ZWEI JUBELSMILEYS"

Nachdem ich eine Uhrzeit vorschlug, wieder keine Antwort, ein Tag ist schon vergangen und bei so jungen HB's, die den ganzen Tag am Handy hocken (proven), seh ich das als klaren Attractionmangel.

 

Nach dem ersten Approach ging ich noch nen Schritt weiter, ich war total im Bann. Nächster Approach: Bahn. Ich setzte mich auf einen zweier Platz, hinter mir nimmt ne Blondine Platz. Ich dreh mich um, winke ihr, strecke die Hand hin und sage: "hey, ich weiß das ist bisschen random, aber ich finde dich echt hübsch". Da war ich etwas nervös, Bahn ist ein anderes Kaliber, v.a. wenn die Reaktion der Frau dann doch anders ist als gedacht, obwohl davor EC da war. Smalltalk. Ich frage sie, ob sie auch an jener Haltestelle aussteigt. Sie bejaht. Ich frage, ob sie Lust hatte noch ein Stück zu gehen (war wohl nicht soo cool, hätte einfach mit ihr rausgehen sollen und weiterreden). Sagte dann "okay, nimm es als Kompliment, schönes Wochenende".

 

So, ich würde trotzdem gerne wissen, warum sich die besagten Frauen oben nicht melden? Eigentlich bin ich auch eher zum Telefonierer geworden, texten nervt und bringt nicht den Vibe rüber. Nur bei Mädels im Alter von 17-20 ist das halt eher unbeliebt. 

Zudem möchte ich endlich auch Erfolge vorweisen können, mir würde es unglaublich helfen, wenn sich HB's auch treffen würden. 

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, -.Sonic.- schrieb:

Ich dachte es wäre relativ einfach auf der Straße an Dates zu kommen, also fährt man da mit OG doch erfolgreicher.

WTF du schilderst hier grade mal 2 Approaches, von denen nur einmal die Nummer bekommen hast. Und dann machst du dir so einen Kopf, wenn die Alte mal nicht sofort zurück schreibt.

Gibst du immer so schnell auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt schon. War etwas sinnlos reflektiert, hab hier ja keine Referenzen really. Ja okay, streeten ist kein Wunderwerk, habe die Erwartungen zu hoch geschraubt. 

Nein natürlich nicht, ich mache genau hier weiter. Ich wusste nur nicht, dass Buyers remorse so üblich ist.

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, -.Sonic.- schrieb:

Ich dachte es wäre relativ einfach auf der Straße an Dates zu kommen, also fährt man da mit OG doch erfolgreicher.

Du sprichst relativ beliebig, ohne viel Screening  ein paar wenige Frauen an, wechselst dann 3 oberflächliche Sätze und schickst gleich am nächsten Tag sehr pushy Sprachnachrichten, wo du gleich Dates ausmachen willst. Da ist null Comfort in deinem Game. Um so "realtiv einfach" Dates zu bekommen, musst du schon sehr viel Attraction erzeugt habe oder eben deutlich länger mit den Frauen kommunizieren, damit es halt mal sowas wie Rapport entsteht und du nicht im Gedächtnis ein Radom Guy auf der Strasse bleibst. Da ist der Flake doch schon vorprogrammiert.

Jede Wette, wenn du mal eine Frau triffst und mit ihr 5-10min ein gutes Gespräch mit relativ viel emotionalem Rapport führst, sieht die Sache gleich komplett anders aus, da kann es nämlich gut sein, dass sie sich bei dir meldet (fieldtested). Denk dran, Frauen sind emotionale Lebewesen, die imaginäres Futter brauchen. Also bring sie bei deinen Nachrichten erstmal in Stimmung und frage dann erst nach einem Date.

 

bearbeitet von magick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction scheint da zu sein. Die ersten 3 Approaches = 3 NC's ist doch eine Superquote - da können die meisten hier wohl nicht mithalten. Glückwunsch.

Sonst mach ruhig mehr noch ein paar Sets - dann kannst besser kalibrieren. Die Dates kommen dann schon noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Social Circle, OG. Nicht mehr. 

Danke. Ich werde wohl mehr tüfteln müssen dafür. Mein eye contact ist zum Beispiel immer recht stark, nur falle ich der Frau manchmal zu euphorisch ins Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, -.Sonic.- schrieb:

Hm die Konversationen gingen aber immer um die 5-10 Minuten.

ich würde auch sagen, eher mal ne halbe Stunde. 5-10 Minuten Smalltalk mit einem Fremden ist für halbwegs soziale Menschen ja nun Alltag, da entsteht bestimmt nicht der magische "Comfort", der dann das Höschen feucht macht.

Ansonsten, was mir aufgefallen ist und was ich anders machen würde:

- sprich die Frauen doch bitte nicht mit "ich weiß, das ist jetzt random" an...

- und gib ihnen nicht gleich die Hand, das ist viel zu früh Körperkontakt. Mach es lieber irgendwann im Gespräch, wenn es auf das Thema kommt "wie heißt du eigentlich, ich bin der Peter...", gib ihr dann die Hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Emotional pacen, sprich hau in deinen opener noch sowas rein wie : Hey, ich weiß das klingt jetzt total verrückt (damit zeigst du das du genauso stocked bist was gerade passiert und zeigst emotionale intelligents) aber ich würde mich die nächsten 10min ärgern dich nicht angesprochen zu haben...wie heisst du? 

Damals als ich noch aktiv war, hab ich bei einem Vortrag auf dem Gamehilfetag in Köln von Fima gelernt, dass das game im comfort gespielt wird. 

Bevor wir da unser game entfalten können müssen wir dem Mädel Gründe geben warum wir sie toll finden (Qualifikation ist wichtig!). 

Also Opener,kleiner qualify hoop springt sie drauf an und antwortet kann man gut weiter machen mit bisschen Fun und dann ggfs comfort aufbauen indem man von sich was erzählt. 

Ohne comfort oder Rapport sind flakes meiner Meinung/Erfahrung nach sehr hoch. Attraction verfliegt schnell. Die Mädels denken sich meist nach dem sie ihre Nummer vergeben haben und dann emotional abgekühlt sind : was will der von mir!? Mich bumsen! 

Wenn Rapport und comfort gab ist das rationale Denken dann nicht so hart. Hoffe das gibt dir ne Idee was ich meine. 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.