1.Date eher romantisch, HB leicht mysteriös

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 21

2. Alter der Frau 21 

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Eins 

4. Etappe der Verführung: Umarmen, Küssen, Sexuelle Berührungen: an der oberen Innenseite der Oberschenkel mit Block

5. Beschreibung des Problems

Ich habe vor einigen Wochen eine HB über eine App kennengelernt. Sie kommt aus der Stadt in der ich studiere, studiert aber selbst in einer anderen Stadt. 

 

Zu der Zeit als sie dann zwischen Weihnachten und Silvester in ihrer Heimatstadt war, war ich schon wieder zu Hause. Ich weiß nicht mehr genau wie es zu Stande kam aber ich sagte ihr, dass sie süß sei und ich Lust hätte sie zu meinem Neujahrskuss zu machen. Von ihr kam dann sowas in Richtung “aber du bist ja leider nicht hier” etc. 

 

Habe dann über diese App vor ein paar Tagen festgestellt, dass sie in der Nähe ist, also mal wieder in ihrer Heimatstadt. Habe dann, geschrieben “du bist hier? Finde dich immer noch süß und will dich küssen” auch wenn das natürlich normalerweise keine klassischen Opener sind, bei ihr harmoniert es auf der Ebene aber einfach gut. Von ihr kam dann erstmal “oh, musste gerade erstmal den Verlauf nachlesen, habe dich ausversehen vergessen” 

 

 

Haben uns dann, da sie krank war, erst ein paar Tage später abends getroffen. Sie hat mir ihren Lieblingsweg gezeigt, wir haben uns dann dort auf eine Bank gesetzt. Sie hat mir gesagt, welche Orte sie mir noch alle zeigen will, wir haben uns versprochen, dass wir das machen, sobald sie wieder da ist. (Min. 1x im Monat scheint sie hier zu sein)

 

Haben darüber gesprochen, welche Charaktereigenschaften uns beim anderen Geschlecht wichtig sind, ich fragte nach: “du meinst für etwas wirklich Langfristiges”, woraufhin sie meinte “ja, natürlich nur langfristig”. Zwischendurch von ihr noch die Frage, ob ich mich oft über solche Apps treffe, woraufhin ich nur sagte “dieses Jahr noch nicht”, was aufgrund von Klausuren etc auch ohne Zweifel die richtige Antwort und für mich auch kein Attractionkiller ist. 

 

Auf meine Gegenfrage fing sie dann anscheinend an zu rechnen, um mir zu sagen dass sie sich dieses Jahr schon mit Jemandem getroffen habe, aber es bei einem Mal geblieben sei. Dann kam von ihr noch dass sie ja hohe Ansprüche habe die bisher Niemand erfüllen kann aber dass es ja vielleicht bei mir anders ist. Dann kamen noch so Dinge wie: “ich achte auf Kleinigkeiten, wie Jemand geht, die Hände” meine seien ja gepflegt und mein Parfüm rieche auch gut

 

 

Hinterher halt gekuschelt, Händchen gehalten, KC. Sie schien sehr unerfahren weil passiv beim KC. 

Habe auf dem Rückweg darauf verzichtet ihre Hand zu nehmen und sie auch zum Abschied nicht geküsst, auch wenn sie extra ein Stück weiter mit mir gegangen ist, damit wir nicht direkt vor ihrem Elternhaus stehen. Haben uns dort umarmt, sie hat mir noch schnell einen Kuss auf den Hals gegeben. 

 

Sie musste dann angeblich auch los, weil ihre Freundin sie noch am selben Tag abholen wollte, um bei ihr ein paar Stunden zu reden, bevor sie dann demnächst erstmal wieder wegfährt. Habe dann noch gesagt “deine Freundin kann dich ja wenn ihr fertig seid bei mir rauslassen, dann können wir uns noch ein bisschen im warmen unterhalten und gucken uns was an”

 

Sie meinte nur: “wird spät, wahrscheinlich eher nicht aber ich sage dir auf jeden Fall Bescheid” Kam dann in der selben Nacht keine Nachricht mehr, lustigerweise war sie aber fast durchgehend in dieser Dating-App online, änderte dort sogar noch nachts ihr Profilbild, auch wenn ich eigentlich Besseres zutun haben sollte, als auf sowas zu achten. 

 

Habe dann am nächsten Tag mittags geschrieben “na, alles gut?”, als ich selbst schon auf dem Weg in meine Heimat war. 

Auch an dem Tag war sie wieder ständig in der App online, schrieb mir aber erst nach 1 Uhr nachts zurück:

“Hey ‘Name’, verzeihe meine späte Nachricht. Bei mir ist alles bestens, hoffe bei dir auch?” 

 

6. Frage/n

 

Werde jetzt logischerweise auch erstmal die Nacht verstreichen lassen und ihr irgendwann morgen im Laufe des Abends/Nachmittags antworten. Bin sehr unschlüssig wie. Mich nervt, dass sie nach unserem Treffen, was gefühlt schon aussah wie ein 1.Date einer sich anbahnenden LTR nicht auf die Idee kommt, mir eine gewisse Priorität einzuräumen, wenn ich schon selbst investiere und sie so zeitnah anschreibe. 

 

Für mich ist unklar, ob ich darauf eingehen soll, dass sie ja anscheinend “schwer beschäftigt” war oder nicht. Einerseits will ich nicht beleidigt spielen und rum heulen, andererseits würde ich versuchen, keinen Gedanken mehr an sie zu verschwenden wenn ich wüsste dass sie nicht maximal Lust auf mich hat und eventuell sogar lieber weiter über diese App mit anderen Kerlen schreibt anstatt mir zumindest im Laufe des anscheinend nicht so stressigen Tages zu antworten. Ist also jetzt alles möglich von “Okay/Kein Problem, bei mir ist auch alles gut” über “will dich gern wieder sehen” oder eine leichte Stichelei in Bezug auf ihre Prioritätensetzung. 

 Da alles seine Vor- und Nachtteile hat möchte ich gerne Hilfe bekommen. 

 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs gut geführt und hier ging es meiner Meinung nach los:

 

vor 3 Stunden, vipimp schrieb:

Habe auf dem Rückweg darauf verzichtet ihre Hand zu nehmen und sie auch zum Abschied nicht geküsst, auch wenn sie extra ein Stück weiter mit mir gegangen ist, damit wir nicht direkt vor ihrem Elternhaus stehen. Haben uns dort umarmt, sie hat mir noch schnell einen Kuss auf den Hals gegeben. 

 

Warum hast Du Sie nicht zum Abschied geküsst. Wird Sie verunsichert haben.

 

Dann:

vor 3 Stunden, vipimp schrieb:

Habe dann noch gesagt “deine Freundin kann dich ja wenn ihr fertig seid bei mir rauslassen, dann können wir uns noch ein bisschen im warmen unterhalten und gucken uns was an”

 

Sie meinte nur: “wird spät, wahrscheinlich eher nicht aber ich sage dir auf jeden Fall Bescheid” Kam dann in der selben Nacht keine Nachricht mehr,

War klar. Du küsst Sie nicht zum Abschied aber zum ficken darf Sie Abends gern lang kommen. Merkst Du selbst oder?

 

vor 3 Stunden, vipimp schrieb:

lustiger weise sie aber fast durchgehend in dieser Dating-App online, änderte dort sogar noch nachts ihr Profilbild, auch wenn ich eigentlich Besseres zutun haben sollte, als auf sowas zu achten. 

Gut das Du es selber noch gemerkt hast, ansonsten hätte ich jetzt gefragt: "Hast Du nix besseres zu tun?"

vor 3 Stunden, vipimp schrieb:

 

6. Frage/n

 

Werde jetzt logischerweise auch erstmal die Nacht verstreichen lassen und ihr irgendwann morgen im Laufe des Abends/Nachmittags antworten. Bin sehr unschlüssig wie. Mich nervt, dass sie nach unserem Treffen, was gefühlt schon aussah wie ein 1.Date einer sich anbahnenden LTR nicht auf die Idee kommt, mir eine gewisse Priorität einzuräumen, wenn ich schon selbst investiere und sie so zeitnah anschreibe. 

 

Für mich ist unklar, ob ich darauf eingehen soll, dass sie ja anscheinend “schwer beschäftigt” war oder nicht. Einerseits will ich nicht beleidigt spielen und rum heulen, andererseits würde ich versuchen, keinen Gedanken mehr an sie zu verschwenden wenn ich wüsste dass sie nicht maximal Lust auf mich hat und eventuell sogar lieber weiter über diese App mit anderen Kerlen schreibt anstatt mir zumindest im Laufe des anscheinend nicht so stressigen Tages zu antworten. Ist also jetzt alles möglich von “Okay/Kein Problem, bei mir ist auch alles gut” über “will dich gern wieder sehen” oder eine leichte Stichelei in Bezug auf ihre Prioritätensetzung. 

 Da alles seine Vor- und Nachtteile hat möchte ich gerne Hilfe bekommen. 

 

 

Was soll Sie machen? Dir Priorität einräumen? Für was denn bitte? Hier kommt der kleine Junge in dir hoch, der BOCKIGE kleine Junge der keine Aufmerksamkeit von seiner Mami bekommt. Du bist erst 21 Jahre alt aber dennoch, Du sielst beim Treffen den Alpha. Den kauft Sie dir anfangs auch noch ab aber dann wirst Du immer unsicherer, deine attraction leidet immer mehr.

Jetzt nervt es dich weil Sie Dir keine Aufmerksamkeit mehr schenkt. Och je Du Armer.

Du denkst nach einem Treffen, NACH EINEM TREFFEN aus einer OnlineDating App an eine LTR!!! Merkst Du noch was? Du kannst da noch an einigen stellen wachsen. Ließ dich hier mal zum Thema "Führung" und "innergáme" ein.

 

Meiner Erfahrung nach das Ding ist durch. OG ist viel zu schnelllebig als sich mit stressigen Typen zu beschäftigen.

 

Was Du schreiben kannst:

"Bei mir ist auch alles bestens, fand das Treffen ganz angenehm... können wir von mir aus gern wiederholen"

 

vor 3 Stunden, vipimp schrieb:

 Ist also jetzt alles möglich von “Okay/Kein Problem, bei mir ist auch alles gut” über “will dich gern wieder sehen” oder eine leichte Stichelei in Bezug auf ihre Prioritätensetzung. 

Also wenn Du Sie komplett vergraulen willst, füg deine Stichelei mit ein!

 

 

Magnetism

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, vipimp schrieb:

Habe dann am nächsten Tag mittags geschrieben “na, alles gut?”...

Mich nervt, dass sie nach unserem Treffen, was gefühlt schon aussah wie ein 1.Date einer sich anbahnenden LTR nicht auf die Idee kommt, mir eine gewisse Priorität einzuräumen, wenn ich schon selbst investiere und sie so zeitnah anschreibe

Sei froh, dass sie auf dieses "riesige Investment" von Dir überhaupt reagiert hat. Wahrscheinlich hat sie bis 1 Uhr nachts gebraucht, zu überlegen, was sie auf so eine sinnfreie Nachricht antworten soll, außer "ja".

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Nix für ungut, @vipimp, aber Du machst hier nen Haufen handwerklicher Fehler (Verbalisieren, Nichtdurcheskalieren, Spannungsabbau am Dateende, Planlosigkeit beim Follow-Up, eStalking) und lädst den daraus resultierenden Frust jetzt bei der pösen, mysteriösen Frau ab.

Frag Dich bei jedem Einzelnen Punkt mal, warum Du das getan hast.

Ist viel einfacher: Du hast beim Date offensichtlich zu wenig Durchschlag gehabt und bist jetzt nicht in der Lage, das weiter zu führen.

Follow-up wie @Magnetism vorschlägt. Vielleicht noch etwas bestimmter („will Dich wieder sehen. Das war schon sehr angenehm, aber ich denke, wir können’s noch besser!“) Nicht mehr, nicht weniger. Nicht unbestimmt nach ihrer Befindlichkeit fragen, sondern führen.  Und nicht warten und pokern.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, botte schrieb:

Follow-up wie @Magnetism vorschlägt. Vielleicht noch etwas bestimmter („will Dich wieder sehen. Das war schon sehr angenehm, aber ich denke, wir können’s noch besser!“) Nicht mehr, nicht weniger. Nicht unbestimmt nach ihrer Befindlichkeit fragen, sondern führen.  Und nicht warten und pokern.

Danke. Kam ein “wir können uns gern wieder sehen” gefolgt von “nur bleibe ich erstmal min. 2 Wochen hier (in ihrer Unistadt) woraufhin ich dann nur kurz antwortete, wann ich das nächste Mal vor Ort sein werde und für wie lange. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.2.2019 um 17:06 , vipimp schrieb:

Danke. Kam ein “wir können uns gern wieder sehen” gefolgt von “nur bleibe ich erstmal min. 2 Wochen hier (in ihrer Unistadt) woraufhin ich dann nur kurz antwortete, wann ich das nächste Mal vor Ort sein werde und für wie lange. 

Wieder ein Fehler. In dem Moment hast du zu investieren und ein Date zu planen. Du übergibst ihr mit deiner Antwort das Ruder und das wollen 90% der Frauen nicht. Weiterhin klärst du mit der direkten Anfrage, ob wirkliches Interesse besteht, denn “wir können uns gern wieder sehen” kann auch gut der weg in den Orbit sein.

Ansonsten merk dir mal : Bevor du das rein-raus Spiel nicht gespielt hast, schlag dir mal ganz schnell Gedanken über LTR und Heirat aus dem Kopf. Das ist bei Anfängern der beste und schnellste weg needy zu werden und die Frau zu idealisieren - das mögen Frauen ebenfalls nicht.

Weiterhin: Beim OG bzw. die Dates die daraus folgen, muss voll durchgezogen werden, besonders bei begehrten Frauen. Das ist einfach zu schnelllebig, als dass man sich da viele Fehler erlauben kann. Du musst bleibenden Eindruck hinterlassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Sick-Cunt schrieb:

Wieder ein Fehler. In dem Moment hast du zu investieren und ein Date zu planen. Du übergibst ihr mit deiner Antwort das Ruder und das wollen 90% der Frauen nicht. Weiterhin klärst du mit der direkten Anfrage, ob wirkliches Interesse besteht, denn “wir können uns gern wieder sehen” kann auch gut der weg in den Orbit sein.

Ansonsten merk dir mal : Bevor du das rein-raus Spiel nicht gespielt hast, schlag dir mal ganz schnell Gedanken über LTR und Heirat aus dem Kopf. Das ist bei Anfängern der beste und schnellste weg needy zu werden und die Frau zu idealisieren - das mögen Frauen ebenfalls nicht.

Weiterhin: Beim OG bzw. die Dates die daraus folgen, muss voll durchgezogen werden, besonders bei begehrten Frauen. Das ist einfach zu schnelllebig, als dass man sich da viele Fehler erlauben kann. Du musst bleibenden Eindruck hinterlassen.

 

Ich hätte es jetzt als etwas zu needy empfunden, schon jetzt genau zu planen an welchem Tag und um welche Uhrzeit das zweite Date stattfindet. Gerade weil ihre Antwort “wir können uns gerne wieder sehen” ja nicht unbedingt vermuten lässt, dass Sie Interesse hat.

 

Von daher besteht wohl nicht so viel Interesse, dass sie sich von sich aus bei mir melden wird, wenn sie vor Ort ist, weshalb ich ja in 1-2 Wochen noch immer konkret werden kann, was das Date angeht. 

 

Ich muss zugeben, dass mein Selbstbewusstsein schon auch darunter leidet, dass sie nach einem Treffen von sich aus nicht ansatzweise versucht mir zu zeigen, dass Interesse an mir besteht, wo beim Date noch kam “ich hab sehr hohe Ansprüche, vielleicht klappt’s ja bei dir besser”, “ich frage dich in ein paar Tagen, ob du dich durchs Küssen bei mir angesteckt hast und jetzt auch krank bist”  “ich melde mich später und sage dir ob ich noch vorbei komme” etc. 

 

Und ob sie wirklich begehrt ist, kann ich gar nicht sagen. Ich meine, allein die Tatsache dass sie 1,85 groß ist würde vermutlich bei vielen schon dazu führen, sie knallhart auszusortieren. Sie passt nur als Südländerin in mein aktuelles Beuteschema und ich finde sie, wie ich ihr mit dem ersten Satz sagte, süß. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, vipimp schrieb:

Ich hätte es jetzt als etwas zu needy empfunden, schon jetzt genau zu planen an welchem Tag und um welche Uhrzeit das zweite Date stattfindet. Gerade weil ihre Antwort “wir können uns gerne wieder sehen” ja nicht unbedingt vermuten lässt, dass Sie Interesse hat.

 

Von daher besteht wohl nicht so viel Interesse, dass sie sich von sich aus bei mir melden wird, wenn sie vor Ort ist, weshalb ich ja in 1-2 Wochen noch immer konkret werden kann, was das Date angeht. 

 

Ich muss zugeben, dass mein Selbstbewusstsein schon auch darunter leidet, dass sie nach einem Treffen von sich aus nicht ansatzweise versucht mir zu zeigen, dass Interesse an mir besteht, wo beim Date noch kam “ich hab sehr hohe Ansprüche, vielleicht klappt’s ja bei dir besser”, “ich frage dich in ein paar Tagen, ob du dich durchs Küssen bei mir angesteckt hast und jetzt auch krank bist”  “ich melde mich später und sage dir ob ich noch vorbei komme” etc. 

 

Und ob sie wirklich begehrt ist, kann ich gar nicht sagen. Ich meine, allein die Tatsache dass sie 1,85 groß ist würde vermutlich bei vielen schon dazu führen, sie knallhart auszusortieren. Sie passt nur als Südländerin in mein aktuelles Beuteschema und ich finde sie, wie ich ihr mit dem ersten Satz sagte, süß. 

 

 

Du bist nicht needy, du führst. Kommt dann nix zurück verführst du halt Jenny. 

Was du tust, ist dir zurecht zu rationalsieren nicht direkt zu Fragen, um den möglichen Korb zu vermeiden. Die Frau schuldet dir nix. Nur weil ihr ein gutes Date hattet, muss sie kein Interesse zeigen. Du willst einfach nur Aufmerksamkeit und Sicherheit für dein wenig vorhandenes Selbstbewusstsein. Dies ist an sich nicht schlimm. Du erkennst ja, dass es ein Problem ist und mit 21 Jahren kannst du da noch sehr gut dran arbeiten!

Mach´s nicht komplizierter als es ist. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.