Nach hartem Direct OG verebben Kontakte

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

zur Situation:

Ich wohne seit einiger Zeit in Berlin und habe aus zeitlichen Gründen neben der Arbeit vor einigen Monaten angefangen Online-Game zu betreiben. Nutze vorrangig Tinder. (habe Tinder Gold und nutze ab und an Boosts) und bin selbst Mitte 20. Matche in der Range 18 bis 30. Ich habe in der Woche im Schnitt ca. 50 Matches aus ca. 100 Likes an mich. Tinder Game ist soweit durchstandardisiert und bekomme nach vier Nachrichten in ca. 60% der Fälle die Nummer, d.h. am Tag bekomme ich ca. 4-5 Nummern. Auch auf Whatsapp sind meine Nachrichten erstmal Copy&Paste und ich lenke nach ca. 10 Nachrichten auf ein Treffen in meiner Wohnung in den nächsten 1-3 Tagen. (treffe keine Tinder-Frauen mehr außerhalb, ist mir zu viel Aufwand) Das funktioniert auch ganz gut, hatte in den letzten 4 Wochen 15 unterschiedliche Damen bei mir und 12 FCs. Wenn ich gewollt hätte, wären es ein paar mehr gewesen, aber Mann hat ja auch noch andere Hobbies und trifft einige Frauen mehrmals.

Nun das "Luxus"-Problem:

Wenn ein Treffen aus logistischen Gründen nicht sofort möglich ist (gerade in anderer Stadt/ Urlaub/ Klausurenphase/ Krank) oder die Dame erst etwas auftauen muss, verebben mir recht schnell die Kontakte und ich tue mich durch den sehr schnellen Vorlauf damit schwer doch noch ein Treffen hinzubekommen. Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich durch die vielen neuen Nummern auch den wenigsten Frauen regelmäßig schreibe. Zum Teil habe ich dann aber ein paar Tage lang nur neue Frauen, die mir weniger gefallen als die "alten" Nummern. Die bekomme ich dann aber, wahrscheinlich weil ich mich z.T. davor eine Woche lang nicht mehr gemeldet habe, nach dem harten direct Game nicht mehr wirklich warm.

Frage an die Leute, die es besser machen:

Wie macht ihr das? Täglich/alle zwei Tage mal belanglosen Mist oder ein Bild was evtl. Emotionen triggered an den gesamten Verteiler dieser Kategorie schicken? Oder sollte ich mich hier einfach wirklich mal mehr anstrengen und "normalen" Kontakt pflegen bzw. außerhalb treffen? Vor allem die Top HBs (Instagram-Models, Anwältinnen/Dozentinnenm,...) scheinen etwas langsamer zu sein im Prozess und ich will die Qualität weiter steigern.

 

Danke und LG,

Iron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin halt immer für Qualität über Quantität und ich denke kaum, dass du richtige HB 9+ die auch noch sonst was auf dem Kasten haben aussert gut aussehen direkt zu dir nach Hause kommen werden. Instagram Models bekommst du sicher auch mit deinem Game in die Kiste 😂 Aber ganz ehrlich ich hätte nicht mal Bock auf eine Frau die sich so leicht vögeln lässt, weil das zeigt mir doch wie leicht zu sie haben ist wo bleibt da der Ansporn. Da du offensichtlich das Potential hättest auch solche interessanten HB 9+ zu bekommen würde ich dir defintiv mal raten dich mal mit so einer iner Bar oder zum Sport zu verabreden . Ich persönlich finde das gibt immer die viel spannenderen Begegnungen. 

Wenn du aber nur aner schnellen Nummer interessiert bist dann machst du eigtl. alles richtig  😉

 

Also ich geh immer gleich vor ich frag direkt nach 3-4 Nachrichten nach nem Treffen und date eigtl. nur Studentinnen momentan HB 9+ Alles andere interessiert mich nicht. Rücklauf/Date-Quote ist ca. 90% und ich finds halt cool wenn man mit der Person auch noch vernünftig labern kann.

Du kannst aber nur so aggressiv vorgehen wenn deine Fotos top sind. Meine Bulletpoints sind: 

- Attraktivität

- Sympathie/Vertrauen

- Lifestyle aber nicht gekünstelt 

- Sport ( Zbsp. bei mir Foto beim Boxen, Schwimmen)

Wenn du das hast kannst du denen eigtl. schreiben was du willst es ist egal - sie will sich eh treffen mit dir.

Ahja und ich würd mir mal überlegen ne zweite Handy-Nummer machen zu lassen wenn du so oft mit denen schon über WA textest - weil es gibt viel kranke Leute im OG und sonst auf der Welt deshalb geb ich meine Handynummer erst beim Treffen und würd mich nie zuerst zu Hause treffen (Sie weiss dann wo du wohnst). Überleg mal statistisch gesehen wenn du jetzt 100 Frauen über 5 Jahre zu dir bringst ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass ne Soziopathin dabei ist 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.