Text game soweit erfolgreich - Date in zwei Tagen

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden, capitalcat schrieb:

Wenn ein Mädel dich mag wird sie dich nicht sofort abservieren und in die friedzone stecken, nur weil du ihr nicht innerhalb der ersten Stunde deine Zunge in den Rachen geschoben hast. 
Luft ein, Luft aus.

Sehe ich genauso. Du hast beim Date vieles richtig gemacht und hast ihr gefallen. Für mich war die Einladung zu sich nach Hause und die Erzählungen übers Schlafzimmer ein Freifahrtschein fürs kalibrierte eskalieren. Ich denke, dass sogar ein Lay im Bereich des möglichen gewesen wäre.

Du hast viele Möglichkeiten ein Date 2 auszumachen. Trau dich zu eskalieren. Das ist nen Selbstläufer, die ist On.

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.2.2019 um 09:10 , capitalcat schrieb:


Wenn die Bedienung mit der Rechnung kommt, greife ich persönlich immer zu meiner Tasche. Ich behaupte mal, dass in 9/10 Fällen alleine diese Geste ausreicht um dem Mann eure Einstellung zu dem Thema zu signalisieren und zu zeigen, dass es eben nicht als selbstverständlich genommen wird, dass er zahlt. Mit der Folge das die einzigen Dates bei denen ich nicht selbst gezahlt habe, die Treffen waren bei denen mir selbst klar war, dass es zu keinem weiterem Treffen kommen wird und ich darauf bestanden habe meinen Teil der Rechnung selbst zu übernehmen.

Ahh das mit dem Geldbeutel zücken ist also nur Fake und nur angetäuscht? Und ich Idiot bin immer drauf reingefallen. Beim nächsten Mal warte ich einfach länger. Reine Täuschung und Enttäuschung.

Und den letzten Part checke ich nicht.Bei den einzigen Dates , bei denen du nicht selbst gezahlt hast, war es klar, dass es kein Wiedersehen geben würde und deswegen hast du darauf bestanden deinen Teil selbst zu übernehmen.Bin ich der einzige der hier aussteigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, CoskunClooney schrieb:

Ahh das mit dem Geldbeutel zücken ist also nur Fake und nur angetäuscht? Und ich Idiot bin immer drauf reingefallen. Beim nächsten Mal warte ich einfach länger. Reine Täuschung und Enttäuschung.

Und den letzten Part checke ich nicht.Bei den einzigen Dates , bei denen du nicht selbst gezahlt hast, war es klar, dass es kein Wiedersehen geben würde und deswegen hast du darauf bestanden deinen Teil selbst zu übernehmen.Bin ich der einzige der hier aussteigt?

Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Beim Zücken nach dem Geldbeutel geht es nicht darum irgendwas anzutäuschen, sondern ich bin in dem Moment ganz normal zahlungsbereit, d.h. Frau signalisiert, dass sie nicht erwartet, dass der Typ die Rechnung übernimmt.

Gibt auf der anderen Seite Mädels, die bewegungslos sitzen bleiben wenn die Rechnung kommt und erwarten dass sie eingeladen werden.

Der letzte Teil bezieht sich darauf, dass ich im Falle dessen, dass mir beim Date klar wird, dass es kein weiteres Date geben wird von meiner Seite aus, bzw. Ich auch freundschaftliche Treffen komplett ausschließe, dass ich bei der Frage "Zusammen oder getrennt?" die Führung übernehme, wenn man es so nennen will und mit einem "Getrennt, bitte." antworte.

Sonst überlasse ich immer den Mann die Entscheidung und es hat sie bis jetzt immer so ergeben, dass ich eingeladen wurde.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:
Hab ihr heute Morgen per Sprachnachricht zum Geburtstag gratuliert. Sie hat sich sehr gefreut und morgen steht dann das nächste Date bei ihr an. Werde Kino forcieren und habe ihr gesagt, dass sie ein Geschenk von mir bekommt 😉

Wird morgen also pures Netflix & Chill. Da ich eher auf LTR aus bin, bin ich aber nem lay eher abgeneigt. Wenn sie es allerdings auch möchte und mich nicht vom durcheskalieren abhält sage ich auch nicht nein.

Halte euch am Dienstag auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 9 Stunden, Free.Philly schrieb:

Hab ihr heute Morgen per Sprachnachricht zum Geburtstag gratuliert. Sie hat sich sehr gefreut und morgen steht dann das nächste Date bei ihr an. Werde Kino forcieren und habe ihr gesagt, dass sie ein Geschenk von mir bekommt 😉

Wird morgen also pures Netflix & Chill. Da ich eher auf LTR aus bin, bin ich aber nem lay eher abgeneigt. Wenn sie es allerdings auch möchte und mich nicht vom durcheskalieren abhält sage ich auch nicht nein.

Stopstopstop. Ich hab's mal verbessert. Vergiss bitte dieses 'Gamen auf LTR, deswegen keine Eskalation'. Das ist in den mesisten Fällen kontraproduktiv. Die Frau gibt Dir eine 1A Vorlage für Netflix&Chill. In PU-Sprech: sie öffnet Dir ein Eskalationsfenster. Steig da bitte auch drauf ein. Heisst nicht, dass man eskalieren muss um jeden Preis, aber wenn sie erkennbar alle Gelegenheit schafft, dann ergreif die Initiative. Eines, was ich auf die Harte gelernt habe: wenn Frau Dir ein Eskalationsfenster öffnet und Du es nicht nutzt, dann schiesst Du Dich leicht ins Aus, weil sie sich in vielen Fällen zurück gewiesen fühlt. Also vergiss bitte dieses 'auf LTR aus' sein.

Und geh mal in Dich. Woher kommt es, dass Du Dir Körperlichkeiten und Sex mit dieser Frau schon fast auszureden versuchst?  Nach dem ersten Date überlegst, ob Du Dich (!!!) lieber für LJBF entschieden solltest und jetzt lieber entspannt auf LTR gamen willst (!!!), statt einfach mit der Frau Spaß zu haben und zu eskalieren? Woher dieser Schiss vor der Eskalation? Ich frag das nicht, um Dich hier bloss zu stellen, sonderrn weil ich (wie wahrscheinlich viele andere hier auch) selbst auch mal an der Stelle war. Und es mir enorm geholfen hat zu verstehen, warum ich da zögerte.

Pack Dir zwei Kondome in die Tasche, geh hin und hab Spaß!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Free.Philly schrieb:

Wird morgen also pures Netflix & Chill. Da ich eher auf LTR aus bin, bin ich aber nem lay eher abgeneigt.

Eine LTR fängt mit Sex an. Um also eine LTR zu vergeigen, solltest du versuchen dem Lay aus dem Weg zu gehen. Dann denkt die Dame du hättest irgendwelche Probleme (kleiner-Schwanz-Syndrom, ...), du wärst gehemmt, schwul oder einfach nicht an einer sexuellen Beziehung interessiert. Ich kann mir kaum ein Szenario vorstellen, wo es einer möglichen LTR zuträglich wäre, kein Sex haben zu wollen.

vor 9 Stunden, Free.Philly schrieb:

Wenn sie es allerdings auch möchte und mich nicht vom durcheskalieren abhält sage ich auch nicht nein.

Wie viele andere oben bereits erwähnt haben, hat sie dich in ihre Wohnung eingeladen und über ihr Schlafzimmer geredet. Jetzt trefft ihr euch wieder bei ihr zuhause. Zum Film gucken.Da braucht man nicht Sherlock Holmes zu sein, um zu kombinieren, dass sie wahrscheinlich nichts gegen ein durcheskalieren hat. Zudem habe mal eine steile These gelesen: Auch Frauen mögen Sex 😉

@botte war wohl schneller, egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt wahrscheinlich davon, dass die Frau sooo fucking neutral ist und kommuniziert, dass ich keine nicht mal ne Ahnung habe, wie sie heute Abend reagiert. Habe auch überhaupt keinen Anhaltspunkt woran ich bei ihr bin. Bin ich nur n Kumpel, steht sie ein wenig auf mich oder schwärmt sie insgeheim für mich? Das lässt sich normaler Weise schon aus der Kommunikation und den Taten ablesen, bei ihr weniger als 0. Und dass sie mich letztes Mal zu sich eingeladen hat, dann aber auch wieder so neutral war hat mich nur noch mehr verunsichert. Ich war ja bei ihr und hatte auch die Initiative gesucht, aber für mich muss halt von beiden Seiten was kommen... Vielleicht hat sie auch nen Schwanz in der Hose, würde auf jeden Fall einiges erklären.

Aber ich finds cool, wenn ihr es mögt es mit einer Frau zu tun zu haben, die weder Wiederstand noch Reaktion zeigt. Kommt ganz ner Gummipuppe gleich, aber mein Fall ist das nicht. Und das stört mich an ihr halt auch so sehr. Sie sagt weder hü noch hott. Und eigentlich wollte ich mir so halbe Sachen eigentlich nicht mehr antun.

Mache ich eine Anspielung, wechselt sie das Thema oder im Chat kommen nichtssagende Emojis zum Einsatz, einfach nur ätzend.

Das als Erklärung, weshalb ich bisher so hin und hergerissen bin. Für mich ist sie daher in den letzten Tagen eher zu ner HB 5 statt ner 7 geworden. Sie ist echt cool drauf und es macht Spaß sich mit ihr zu unterhalten... aber wie gesagt.

Hoffen wir mal sie kommt nach heute Abend was aus sich raus, sonst sehe ich bei ihr eher schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 11 Minuten, Free.Philly schrieb:

Vielleicht hat sie auch nen Schwanz in der Hose, würde auf jeden Fall einiges erklären.

Würde Dich insgeheim erleichtern, oder? Weil Du es dann nicht versuchen müsstest. Kein Risiko gehen müsstest.

vor 12 Minuten, Free.Philly schrieb:

Hoffen wir mal sie kommt nach heute Abend was aus sich raus, sonst sehe ich bei ihr eher schwarz.

Hoffen wir mal Du kommst heute Abend etwas aus Dir raus, sonst sehe ich bei Dir eher schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, botte schrieb:

Hoffen wir mal Du kommst heute Abend etwas aus Dir raus, sonst sehe ich bei Dir eher schwarz.

vor 6 Stunden, botte schrieb:

nicht, um Dich hier bloss zu stellen

 

Ist das noch der Erleuchtete oder...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Minute, Free.Philly schrieb:

Ist das noch der Erleuchtete oder...?

Derselbe. Aus Deinen Posts zum Thema trieft eine gewisse Schutzhaltung. Meiner Meinung nach wäre es gut für Dich, die mal zu hinterfragen und bewusst über Deine Grenze zu gehen. Wenn du dazu nicht bereit bist, wirst Du Dich nicht entsprechend weiter entwickeln - ist das alte Konzept der Comfort Zone. Wenn du auf Deinen eigenen Beitrag an der Situation nicht aufmerksam gemacht werden möchtest, ist das natürlich was anderes. Dann leuchtet mir die Motivation für Deinen Thread aber auch nicht ganz ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso wie du. Aber du tust hier so als hätte ich noch nie eine Frau geküsst 😂

Finde es zudem schade, dass du den Kontext meines Kommentares vorhin leider nicht aufgenommen hast, sondern dich wieder nur auf ein Zeile verschränkt hast, die dir nicht gepasst hat und daraus dann ein neues Fass drehst.

Ich merke langsam, dass es hier weniger um den guten Rat geht, noch um die Zweifel, die ein Mensch hat. Sondern mehr darum, wer den größeren Status in diesem Forum hat. Dem wird dann der Zuspruch erteilt. Aber ist zum Glück nur mein Empfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.2.2019 um 13:38 , Free.Philly schrieb:

da ich leider nicht so häufig jemanden kennenlerne.

Ich kann Dir nur raten, lerne viele HB kennen und date regelmässig. Wer so ein Hirnfick vor dem Date betreibt, hat jetzt schon verschissen. 1 date pro Jahr

 

Am 11.2.2019 um 13:38 , Free.Philly schrieb:

Eigentlich möchte ich daher das Date nutzen

Die kann Dich schon nach einer 1/2 Stunde abschiessen, wer so die reale Welt scheut wie Du.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Stunde, Free.Philly schrieb:

Sehe ich genauso wie du. Aber du tust hier so als hätte ich noch nie eine Frau geküsst 

Tue ich wo genau? Ich dachte, ich hätte mich durchgehend auf den konkreten Fall bezogen.

vor 1 Stunde, Free.Philly schrieb:

Finde es zudem schade, dass du den Kontext meines Kommentares vorhin leider nicht aufgenommen hast, sondern dich wieder nur auf ein Zeile verschränkt hast, die dir nicht gepasst hat und daraus dann ein neues Fass drehst.

Neee, ist eigentlich von Beginn des Threads an das gleiche Fass. Und ja, letztlich kommentiere ich nur zwei Zeilen als Illustration, habe den Rest aber auch gelesen.

vor 1 Stunde, Free.Philly schrieb:

Ich merke langsam, dass es hier weniger um den guten Rat geht, noch um die Zweifel, die ein Mensch hat. Sondern mehr darum, wer den größeren Status in diesem Forum hat. Dem wird dann der Zuspruch erteilt. Aber ist zum Glück nur mein Empfinden.

Schliesst Du woraus? Ich schreib hier nicht für den Zuspruch, sondern weil ich durchs Forum eine Reihe hilfreicher Dinge gelernt habe. Die ich jetzt zurück zu geben versuche. Wenn Dir der Rat nicht gefällt, so ist das Dein gutes Recht, ihn nicht oder nur in den Aspekten zu befolgen, die Dir einleuchten. Deine Wahl.

vor 2 Stunden, Free.Philly schrieb:

Für mich ist sie daher in den letzten Tagen eher zu ner HB 5 statt ner 7 geworden.

Wenn das so ist, also die Frau für Dich inzwischen knapp unter Durchschnitt ist - warum willst Du sie dann immer noch daten? Nur mal so gefragt. 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, botte schrieb:

Wenn das so ist, also die Frau für Dich inzwischen knapp unter Durchschnitt ist - warum willst Du sie dann immer noch daten? Nur mal so gefragt. 

Liegt doch auf der Hand —> Keine Alternativen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.