Sex mit einer (Rollstuhl)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 11.2.2019 um 19:31 , Vladimir schrieb:

Sex mit einer Frau mit Handicap ( Rollstuhl )  - hat jemand eine Erfahrung ?

Mehr info bitte, Querschnittsgelehmt??, Knie kaputt ???? Was genau??

bearbeitet von NurnichtSo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie wird sich jedenfalls schwer tun, davonzulaufen...

Ernsthaft, die Informationen sind hier wirklich viel zu wenig, um irgendwas dazu sagen zu können.

  • HAHA 12
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behandel sie halt normal und frage sie was du beachten solltest. Soweit ich das verstanden hatte wollen die nicht ungefragt irgendwohin geschoben werden und solche Dinge.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.2.2019 um 13:54 , TC84 schrieb:

...Soweit ich das verstanden hatte wollen die nicht ungefragt irgendwohin geschoben werden...

🤣

Den Freeze bei LMR mal umgestalten, anstatt kurz wegzugehen, sie einfach mal zwei Minuten auf die Terrasse schieben...

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parkkrallen Bondage. Geil.

 

Naja is halt auch nur ne Frau. Bloß mit Fahrgestell. Trag sie auf Händen ins Bett. Ansonsten sind Info´s eher dürftig.
Querschnittsgelähmte können auch Orgasmen haben.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.