Hat das Universum sich gegen mich verschworen?

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich ist meine Überschrift sehr reißerrisch. Und nein ich glaube nicht das irgendjemand daoben irgendwas gegen mich hat. Mir ist bewusst das ich zu dem allergrößten Teil selbst für mein Glück zuständig bin. Trotzdem trifft die Überschrift mein Problem schon sehr gut.

Vielleicht kurz zu mir. Ich bin um die 30 und relativ unerfahren. Hatte mit 3 Frauen sexuellen Kontakt. Mit 2 davon Sex. Eine davon war meine erste Freundin mit der ich 2 Jahre lang sehr glücklich zusammen war. Mein erster Sex und meine anschließende erste Freundin (andere Frau) kam kurz hintereinander. Daher hatte ich eigentlich gehofft das ich endlich diesen "ewigen Single" Kreis durchbrochen habe. Das dachte ich auch nach unserer Trennung. Jetzt bin ich aber schon wieder 2 Jahre Single ohne auch nur den entferntesten sexuellen Kontakt. Vor einigen Monaten habe ich dann beschlossen mal für meine Verhältnisse etwas offensiver zu werden. Nein ich folge nicht dem Pick UP. Ich habe nichts dagegen, trotzdem glaube ich das es auch andere Wege gibt Frauen kennenzulernen ohne diese recht Wahllose ansprechen. Ich glaube nicht das auch nur ein einziger meiner Freunde ihre Partner oder Sexpartner gefunden haben, indem sie viele Frauen angesprochen haben. Aber egal. 

Meine Versuche gab es in 2 Bereichen. Real Life und Online-Dating. Ich starte mal mit dem Real Life.

Es gibt seit ich Single bin 3 Frauen an denen ich mehr oder weniger Interesse habe. Ich stehe zu allen ziemlich in der selben Beziehung. Es sind Frauen aus dem erweiterten Freundeskreis. Man war hier und da schonmal unterwegs mit allen Freunden und hat auch schon hier und da mal Sätze gewechselt. Handynummer habe ich nicht. Lediglich Facebook oder Instagram. Zu mir: Ohne arrogant zu sein, bin ich der Meinung das ich überdurchschnittlich gut aussehe und auch gute Fotos habe. Modelfotos, Fotos auf Reisen etc. Halbwegs interessante Sachen. Ich bin auch kein Kellernerd der ins schwitzen und stottern kommt wenn er sich einer Frau auf 10m nähert. Ja ich bin etwas schüchtern. Aber nun wirklich nicht auf eine extreme Art. Sobald ich mit einem Mädel im Gespräch bin, läuft es auch recht gut. Ich bin recht wortgewand.

 

Frau 1. Sie hatte Geburtstag und ich dachte mir mal das ich ihr per Message bei Facebook gratuliere. Und das auch in der Art die eventuell ein Gespräch einleitet. Also mehr als nur stumpfes "Alles gute zum Geburtstag". Zurück kam auch schnell mehr als ich erwartet hatte. Sie bedankte sich und fragte ob ich wieder in Deutschland bin und wie es war (ich war ein halbes Jahr am Reisen). Auch schrieb sie das wenn mal wieder alle unterwegs sind, ich doch erzählen kann wie es war. Mit einem lächeln schrieb ich das es super war und das die Route ja ihrer sehr ähnlich war. Ich habe zwar keine direkte Frage gestellt aber schon so geantwortet das eigentlich das Gespräch noch weitergehen sollte. Das war nun wirklich kein Gesprächsabschluss. Tja....was denkt ihr? Richtig, es kam kein weitere Nachricht mehr. Nix. Naja, nice try. 

Frau 2. Diese kenne ich schon recht lange (Aber die letzten 3 Jahre null Kontakt). Ein guter Freund ist ihr bester Freund und von dem weiß ich recht viel über sie. Sie ist recht wild und nicht wählerisch was Männer angeht. Einmal wurde sie von einem Typen angebaggert den sie garnicht gut fand. Aber weil es recht einfach war, sagte sie sich wohl, lieber sex mit einem typen den ich nicht toll finde, als garkeinen sex. Also eigentlich recht gute Vorraussetzungen für mich. Sie ist wohl auch immer auf der Suche. Selbes Szenario hier. Sie hat Geburtstag. Ich gratuliere ihr per Facebook PM mit einer Anekdote und einem Gesprächseinstieg. Sie geht auch halbwegs drauf ein. Aber ich merke schon nach 2-3 Antworten das sie irgendwie versucht die Nachrichten kurz zu halten. Und irgendwann wars mir dann auch zu Blöd da irgendwie ein Gespräch am laufen zu halten wenn von ihr quasi garnichts kommt. Also wieder nix. Nice try. Hier wurde es jetzt aber schon frustierend. Ein Mädel was auf der Suche ist und quasi jede Chance (wenn sie selber nicht viel machen muss) wahrnimmt. Und trotzdem hat sie bei mir nicht mal interesse daran mehr als 3 Nachrichten zu schreiben.

Frau 3. In diese Frau hab ich mich sogar ein bisschen verguckt. Wir wurden zu selben Zeit Single und wurden dann von unseren Freunden oft zusammen eingeladen. Auch mal im kleinen Kreis (Wurde mir jetzt erst alles klar). Da habe ich natürlich irgendwie eine Chance verpasst. Muss aber auch dazusagen, es kam wirklich null komma null Interesse ihrerseits. Naja, also wieder das gleiche. Sie hatte Geburtstag. Ich gratuliere ihr wieder mit einer Anegdote und Gesprächseinleitung. Ihr Antwort war auch hier überraschend Nett. Sie hat sich sehr gefreut und wünschte mir noch schöne Resttage im Jahr 2018. Da bin ich dann drauf eingegangen. Z.b kurz gesagt das das schwer wird wegen Arbeit und Prüfunge blabla etc. Tja, ratet mal. Es kam NIX mehr von ihr. Nicht nur das. Sie hat meine Nachricht nocht nichtmal gelesen. Bzw. wahrscheinlich hat sie teile meiner Nachricht per Push nachricht gesehen, aber es war ihr dann so egal das sie nicht den Facebook Messanger geöffnet hat um es zu lesen. Na danke.......Hab ich irgendwas verbrochen? Das war dann schon seeeeehr frustierend.

Natürlich hat jede Frau das recht nein zu sagen, auch wenn es nur um ein Gespräch geht. Aber ich überlege halt schon hin und herr warum alle 3 nichtmal den geringsten Bock hatten überhaupt irgendein Gespräch zu führen. Nachtrag zu Frau 2. Sie wurde mal von einem komplett Fremden angeschrieben. 1 Woche später hatten diese Sex. Nachtrag zu Frau 1. Ihren Exfreund hat sie folgendermaßen kennengelernt. Sie kannten sich nicht. Sie ist irgendwie auf sein Facebookprofil gekommen. Weil er zusammen mit seinem Hund auf dem Bild war und sie das Bild mochte hat sie ihn angeschrieben............WTF. Wieviel Glück kann man denn bitte haben? Und nein er ist absolut keine Schönheit oder Model oder sonstwas. Sie dagegen ist eine absolute 9. Lottogewinn.

 

Naja, ich dachte mir dann. Versuchs mal bei Tinder. Denn von meinen Freundeskreis. Frauen wie auch Männer höre ich eigentlich nur gutes. Einige Paare haben sich so kennengelernt. Andere nur sex. Aber mindestens Dates scheint ja recht einfach zu sein. Dann mal los. Tinder Profil wirklich schön gepimmt. Modelbild, Bild beim Reisen, Bild beim Snowboarden. Da kann man wirklich nicht meckern. Ich also mal 2 Wochen lang quasi jede Frau aktzeptiert die auch nur halbwegs passt. Was war die Bilanz in den 2 Wochen? Ganze 2 Matches. 1 davon wahrscheinlich ein Fake, die andere Frau 10 Jahre älter als ich. Ok ich gebe nicht auf. Vielleicht habe ich echt einfach nur die falschen aktzeptiert. Also habe ich mir 4 Wochen die Gold Edition geholt wo man sehen kann wer einen geliked hat. Ich lebe in einer Großstadt, da muss doch jetzt was dabei sein. Bilanz nach 4 Wochen...........ganze 3 Frauen haben mein Tinderprofil geliked. Wow. Wahnsinn. Knaller. Naja 1 Frau davon war ganz symphatisch. Also mal angeschrieben. Nix wildes. Sie hatte ein schönes Foto am Strand und ich habe gefragt wo das Bild aufgenommen wurde. Was war ihre Reaktion.....? Keine Antwort und der Match wurde von ihr anscheinend sogar zurückgenommen...............WTF!!!!!!!! Aber auf "Willste bumsen?" hätte sie dann reagiert oder was??? Es hat wirklich den Anschein das, sobald eine Frau meine Bilder sieht, sie in irgendeiner Form mitgeteilt bekommt das ich als Serienkiller fälschlicherweise gesucht werde oder so ein Kram. Anders kann ich mir dieses extreme Schneiden auf wirklich allen Ebenen einfach nicht erklären.

Ich bin wirklich kein Jammerlappen. Und ich weiß auch das ich noch tausendmal offensiver werden kann/sollte gegenüber Frauen. Aber das ich einfach komplett Unsichtbar bin verstehe ich einfach nicht. Das Frauen die ja schon zumindest wissen das ich exestiere und die wissen das ich kein kompletter Creep bin und sie selber single und auf der Suche sind, trotzdem nichtmal interessiert sind 3 Nachrichten mit mir zu schreiben, nichtmal aus Nettigkeit, oder einfach nach 1ner Antwort weitere Nachrichten nicht mal lesen..................keine Ahnung was ich verbrochen hab. Während alle meine Freunde quasi täglich von neuen Dates erzählen, quasi ohne großen Aufwand, passiert bei mir halt absolut NULL.

 

Oder ist meine äußere Wahrnehmung von mir selbst so im Arsch? Bin ich anstatt recht gutaussehend in Wirklichkeit eigentlich eine absolute hässliche Kackbratze? Ich weiß es echt nicht.

bearbeitet von snake500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du wirklich richtig richtig gut aussehen, hättest du keine 3 Jahre ohne sex verbracht. AUSsER du hast dich drei Jahre im Keller vergraben ODER du bist ein nice guy Par excellence...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Affe777 schrieb:

Würdest du wirklich richtig richtig gut aussehen, hättest du keine 3 Jahre ohne sex verbracht. AUSsER du hast dich drei Jahre im Keller vergraben ODER du bist ein nice guy Par excellence...

glaube das ist ein irrtum

nicht jede person die gut aussieht hat auch das dementsprechende selbstbewusstsein. Du hast keine Ahnung wie viel ich rausgehe, wieviele Hobbys ich habe. Nur wirst du auch als gutaussehender Mann nicht einfach an der Kasse angesprochen. Selbst ansprechen tu ich nur wenn mir zumindest in irgendeiner weise klargemacht wird das ich für das entsprechende Mädel nicht komplett unsichtbar bin. Wie mein ganzer Thread beschreibt kommt das halt quasi nie vor. Und die wenige Male die es dann vorkam war ich einfach bei gott wirklich nicht interessiert bis auf die 2 Mädels mit denen ich dann was hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, snake500 schrieb:

Nur wirst du auch als gutaussehender Mann nicht einfach an der Kasse angesprochen.

Ich bin (noch) fett und werde teilweise angesprochen.

Es liegt einfach an deiner Ausstrahlung und die wirst du durch jammern nicht ändern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, snake500 schrieb:

glaube das ist ein irrtum

nicht jede person die gut aussieht hat auch das dementsprechende selbstbewusstsein. Du hast keine Ahnung wie viel ich rausgehe, wieviele Hobbys ich habe. Nur wirst du auch als gutaussehender Mann nicht einfach an der Kasse angesprochen. Selbst ansprechen tu ich nur wenn mir zumindest in irgendeiner weise klargemacht wird das ich für das entsprechende Mädel nicht komplett unsichtbar bin. Wie mein ganzer Thread beschreibt kommt das halt quasi nie vor. Und die wenige Male die es dann vorkam war ich einfach bei gott wirklich nicht interessiert bis auf die 2 Mädels mit denen ich dann was hatte.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ich sehe nämlich gut aus (naja bin kein klassischer Schönling, aber scheinbar hab ich irgendwas an mir). Die Freundinnen meiner großen Schwester haben mich früher immer „terrorisiert“, in dem sie mich immer abknutschen wollten weil ich ja so süß wäre und mal voll der frauenschwarm werde. In meiner Jugend gab es Mädels die mich gesalkt haben. Habe im späteren Leben auch schon oft Komplimente bekommen, wie etwa: „ich kann gar nicht fassen, dass ein Mann wie du mich will...“ und so weiter...

jetzt Spule ich noch mal zurück in meine Kindheit/ Jugend. Ich war mir sicher, geil ich werd ein frauenschwarm - denkste! Nix ist! Gab zwar genug Mädels die sich für mich interessiert haben und zwar offensichtlich! Aber ich hab nix auf die Kette bekommen... der Grund war ganz einfach: ich war zu nett und zu langweilig...

das habe ich zum Glück vor längerer Zeit geändert. An meinem Aussehen hat sich nix groß geändert, aber an meinem auftreten und meinem Verhalten.

ich wollte gar nicht sagen, dass ich glaube das du hässlich bist, aber irgendwas machst du ziemlich falsch (gut das du jetzt hier bist), denn sonst hättest du dieses Problem nicht. Übrigens war ich nie unsichtbar für Frauen - geh ich auf ein Event, kam ich in eine neue Gruppe oder Arbeitsplatz/klasse gab es da immer Mädels die auf mich standen. Ich hab auch schon die ein oder andere Nummer zugesteckt bekommen in Bahn oder bars - das passiert „gutaussehenden“ Männern. Also ändere was an Dir. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Affe777 schrieb:

Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ich sehe nämlich gut aus (naja bin kein klassischer Schönling, aber scheinbar hab ich irgendwas an mir). Die Freundinnen meiner großen Schwester haben mich früher immer „terrorisiert“, in dem sie mich immer abknutschen wollten weil ich ja so süß wäre und mal voll der frauenschwarm werde. In meiner Jugend gab es Mädels die mich gesalkt haben. Habe im späteren Leben auch schon oft Komplimente bekommen, wie etwa: „ich kann gar nicht fassen, dass ein Mann wie du mich will...“ und so weiter...

jetzt Spule ich noch mal zurück in meine Kindheit/ Jugend. Ich war mir sicher, geil ich werd ein frauenschwarm - denkste! Nix ist! Gab zwar genug Mädels die sich für mich interessiert haben und zwar offensichtlich! Aber ich hab nix auf die Kette bekommen... der Grund war ganz einfach: ich war zu nett und zu langweilig...

das habe ich zum Glück vor längerer Zeit geändert. An meinem Aussehen hat sich nix groß geändert, aber an meinem auftreten und meinem Verhalten.

ich wollte gar nicht sagen, dass ich glaube das du hässlich bist, aber irgendwas machst du ziemlich falsch (gut das du jetzt hier bist), denn sonst hättest du dieses Problem nicht. Übrigens war ich nie unsichtbar für Frauen - geh ich auf ein Event, kam ich in eine neue Gruppe oder Arbeitsplatz/klasse gab es da immer Mädels die auf mich standen. Ich hab auch schon die ein oder andere Nummer zugesteckt bekommen in Bahn oder bars - das passiert „gutaussehenden“ Männern. Also ändere was an Dir. Viel Erfolg!

klar das mag alles sein, heißt aber nicht das das für alle so ist. Sicher spielt Austrahlung ne Rolle, aber eben auch Glück und zur richting Zeit am richtigen Ort zu sein (Siehe Beispiel mit dem Facebook Bild mit dem Hund und dem angeschrieben werden).

Deswegen habe ich ja auch noch meine Tinder Erfahrungen reingestellt. Im meinem Freundeskreis und auch hier in Foren sehe ich ja das quasi jeder Depp dort zumindest mal in Gespräche mit Frauen kommt. Mein Profil wird trotz Großstadt, trotz guter Bilder, trotz relativ "cooler" hobbys, anscheinend in keinster Weise beachtet. Dagegen sehe ich dann wie eine Freundin das Profil eines 1,70m großen Bodybuilders liked, der 4 seiner 5 Bilder oberkörperfrei im Fitnessstudio gemacht hat und das 5 Bild sein Auto ist. Sie hat mir den Chatverlauf gezeigt, und der Kerl kriegt kein geraden Satz raus. Trotzdem schreibt sie mit ihm und will sich treffen. Und sie versteht garnicht warum mich das so wundert. Meinst du also sowas mit Ausstrahlung..........?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 3 Probleme: 

- Du überschätzt dein/das Äußere. 

-Du bist needy in deinem Mindset.

-Du jammerst, was du nach außen ausstrahlst.

Die Antwort auf deine Frage hast du dir selbst in deinem Text gegeben:

vor 2 Stunden, snake500 schrieb:

ich weiß auch das ich noch tausendmal offensiver werden kann/sollte gegenüber Frauen.

 Es fliegt dir nicht zu wenn du etwas willst. Du musst es dir nehmen. Trau dich. Manchmal klappts und manchmal halt net. Egal, weitermachen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Tschilo schrieb:

Du hast 3 Probleme: 

- Du überschätzt dein/das Äußere. 

-Du bist needy in deinem Mindset.

-Du jammerst, was du nach außen ausstrahlst.

Die Antwort auf deine Frage hast du dir selbst in deinem Text gegeben:

 Es fliegt dir nicht zu wenn du etwas willst. Du musst es dir nehmen. Trau dich. Manchmal klappts und manchmal halt net. Egal, weitermachen. 

komisch, vielen anderen fliegt es tatsächlich zu...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, snake500 schrieb:

komisch, vielen anderen fliegt es tatsächlich zu...............

Ok wir haben wir hier wieder einen Troll, oder einen Typen der im Real Life wsh. noch weinerlicher wirkt als hier. 

Weiß du warum dir nix zu fliegt? Weil du selbst wie ein Tornado mit stärke over 9000 in die Richtung andere Leute wehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, testfake schrieb:

Ok wir haben wir hier wieder einen Troll, oder einen Typen der im Real Life wsh. noch weinerlicher wirkt als hier. 

Weiß du warum dir nix zu fliegt? Weil du selbst wie ein Tornado mit stärke over 9000 in die Richtung andere Leute wehst.

Ist es in diesem Forum eigentlich gang und gäbe das man runter gemacht wird völlig egal was man schreibt?

Weinerlich? Ich habe lediglich die Aussage das niemandem etwas zufliegt wiederlegt. Und da habe ich auch schon ein Beispiel in meinem Thread gebracht. Stimmt der typ auf Facebook mit dem Hundefoto hat wirklich extrem viel gemacht damit er von einer völlig fremden 9 angeschrieben wird.........

Stimmt bei den Millionen von Männern auf Tinder ist natürlich über die 4 Fotos schon die nichtweinerliche, nichtjammerlappen einstellung zu erkennen, so das sie angeschrieben werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, snake500 schrieb:

Ist es in diesem Forum eigentlich gang und gäbe das man runter gemacht wird völlig egal was man schreibt?

Weinerlich? Ich habe lediglich die Aussage das niemandem etwas zufliegt wiederlegt. Und da habe ich auch schon ein Beispiel in meinem Thread gebracht. Stimmt der typ auf Facebook mit dem Hundefoto hat wirklich extrem viel gemacht damit er von einer völlig fremden 9 angeschrieben wird.........

Stimmt bei den Millionen von Männern auf Tinder ist natürlich über die 4 Fotos schon die nichtweinerliche, nichtjammerlappen einstellung zu erkennen, so das sie angeschrieben werden.....

Das Forum ist manchmal hart, ja. Aber das ist auch gut so. Sowas erdet und bringt einem die Realität wieder. Und die ist leider nicht das, was dir Medien und Hollywood vorleben.

Ich hoffe für diesen Thread, dass hier noch mehr Leute die ungeschönte Meinung sagen. Vielleicht verstehst du es dann. 

Bei dir gibts auch nicht wirklich was zu sagen, außer, dass du dich einlesen sollst. Du lebst so in deiner eigenen Welt, du brauchst dringend mal Input von außen. Für den musst du dich halt mal öffnen und weniger das Glück, Schicksal und Barbara Streisand für dein Dasein verantwortlich machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, snake500 schrieb:

Ist es in diesem Forum eigentlich gang und gäbe das man runter gemacht wird völlig egal was man schreibt?

Weinerlich? Ich habe lediglich die Aussage das niemandem etwas zufliegt wiederlegt. Und da habe ich auch schon ein Beispiel in meinem Thread gebracht. Stimmt der typ auf Facebook mit dem Hundefoto hat wirklich extrem viel gemacht damit er von einer völlig fremden 9 angeschrieben wird.........

Stimmt bei den Millionen von Männern auf Tinder ist natürlich über die 4 Fotos schon die nichtweinerliche, nichtjammerlappen einstellung zu erkennen, so das sie angeschrieben werden.....

Du siehst für OG einfach zu schlecht aus - tu‘ ich auch - und weiter?

Arbeite an deiner Persönlichkeit, dann klappt‘s im RL. Rumjammern wie fies die Welt ist und das alle anderen ja nur Glück haben, hat noch niemandem etwas gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, testfake schrieb:

Das Forum ist manchmal hart, ja. Aber das ist auch gut so. Sowas erdet und bringt einem die Realität wieder. Und die ist leider nicht das, was dir Medien und Hollywood vorleben.

Ich hoffe für diesen Thread, dass hier noch mehr Leute die ungeschönte Meinung sagen. Vielleicht verstehst du es dann. 

Bei dir gibts auch nicht wirklich was zu sagen, außer, dass du dich einlesen sollst. Du lebst so in deiner eigenen Welt, du brauchst dringend mal Input von außen. Für den musst du dich halt mal öffnen und weniger das Glück, Schicksal und Barbara Streisand für dein Dasein verantwortlich machen.

gut dann fang ich mal an niemanden außer mich dafür verantwortlich zu machen. Dann würde ich mich aber auch zu direkten Antworten direkt zu den jeweiligen Situationen freuen.

Bezüglich der Facebookgirls. Was soll ich da denn machen bzw. was hab ich falsch gemacht. Es sind entfernte bekannte. Ich habe deren Nummern nicht. Soll ich zu den Fahren und klingeln? Stimmt das kommt garnicht creepy oder needy rüber. Also was soll ich in diesen Situationen machen. Nicht zu Geburtstag gratulieren und fragen ob sie bumsen wollen? Ich freue mich über Antworten.

Das selbe mit Tinder. Ja genau, 3 Matches in ganzen 4 Wochen. Warum sollte ich da lügen. Warum hat die eine die ich dann angeschrieben habe den Match wieder gelöscht. War die Frage wo das Strandbild aufgenommen wurde falsch? Ist es bei Tinder zwingend vorgeschrieben das jede Nachricht mindestens die Wörter bumsen, schwanz und geil beinhalten muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, snake500 schrieb:

 

Oder ist meine äußere Wahrnehmung von mir selbst so im Arsch? Bin ich anstatt recht gutaussehend in Wirklichkeit eigentlich eine absolute hässliche Kackbratze? Ich weiß es echt nicht.

Ich glaube das Problem ist, dass es für manches garkeine objektiv erklärbaren Gesetzmäßigkeiten gibt...

Um das mal auf andere Dinge auszudehnen: Es gibt Leute die mit wenig Aufwand durch Spekulation zum Multimillionär wurden, andere die exakt das Gleiche tun bzw. die haargenau identischen Theorien anwenden schaffen über Monate / Jahre wie von Geisterhand keinen einzigen + Trade

Es gab schon Menschen, die 6X hintereinander vom Blitz getroffen wurden oder in andere schwere Unfälle / Katastrophen verwickelt wurden und es nahezu unverletzt überlebten, andere knicken ein einziges mal ungeschickt um und sind gleich tot, 

Manche spielen in ihrem Leben das erste mal Lotto und treffen gleich mit Minimaleinsatz einen Majorgewinn, andere geben jede Woche 5 Lottoscheine ab und erreichen in Jahrzehnten keinen 3er,

Manche stellen 2-3 Videos online und haben schon nach kurzer Zeit 100K Abonennten ohne sich anzustrengen, andere bauen Jahre an ihrem Channel rum und kriegen keine 50 Leute zusammen!  

Und das teilweise unter theoretisch exakt identischen Voraussetzungen...  Völlig absurd oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Deadmonkey schrieb:

Ich glaube das Problem ist, dass es für manches garkeine objektiv erklärbaren Gesetzmäßigkeiten gibt...

Um das mal auf andere Dinge auszudehnen: Es gibt Leute die mit wenig Aufwand durch Spekulation zum Multimillionär wurden, andere die exakt das Gleiche tun bzw. die haargenau identischen Theorien anwenden schaffen über Monate / Jahre wie von Geisterhand keinen einzigen + Trade

Es gab schon Menschen, die 6X hintereinander vom Blitz getroffen wurden oder in andere schwere Unfälle / Katastrophen verwickelt wurden und es nahezu unverletzt überlebten, andere knicken ein einziges mal ungeschickt um und sind gleich tot, 

Manche spielen in ihrem Leben das erste mal Lotto und treffen gleich mit Minimaleinsatz einen Majorgewinn, andere geben jede Woche 5 Lottoscheine ab und erreichen in Jahrzehnten keinen 3er,

Manche stellen 2-3 Videos online und haben schon nach kurzer Zeit 100K Abonennten ohne sich anzustrengen, andere bauen Jahre an ihrem Channel rum und kriegen keine 50 Leute zusammen!  

Und das teilweise unter theoretisch exakt identischen Voraussetzungen...  Völlig absurd oder?

die frage ist jetzt aber was man dagegen tun kann. Einfach aktzeptieren?

Und ich würde mich immernoch zu Tipps zu den geannten Situationen freuen, insbesondere von den Leuten dir hier in dem Thread realtiv forsch waren.

bearbeitet von snake500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MrKershaw schrieb:

Ich bin (noch) fett und werde teilweise angesprochen.

Es liegt einfach an deiner Ausstrahlung und die wirst du durch jammern nicht ändern.

 

Dann hattest du glück bzw. warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Snake500: Vieles was du da schreibst kommt mir sehr sehr bekannt vor. Ich hatte/habe das selbe Problem. Ich merke auch immer wie ich auf Veranstaltungen oder egal wo ich auftauche die Blicke der Frauen direkt auf mich ziehe. Sie scheinen alle interessiert zu sein. Wenn ich sie in real life anspreche dann ist eigentlich immer ein NC drin . Jedoch läuft es im OG überhaupt nicht. Keine Tinder Matches, keine Antworten auf Insta, Facebook nur antworten ohne IOI - habe manchmal das Gefühl sie schreiben nur aus höfflichkeit da man sich ja iwoher kennt.. 

Was der Grund dafür ist oder wie Du/ wir das Problem lösen können, kann ich dir leider auch nicht sagen.. 

Ich höre sehr sehr oft von den Arbeitskolleginnen, Bekannten und Frauen die ich neue kennen lerne, so Sachen wie "Du bist bestimmt voll der Checker" /"Du hast bestimmt viele am Start" usw.. Ich weiß nicht ob es daran liegen könnte. Evtl dadurch kein Trust, kein Comfort?? Oder doch einfach nur ein schlechtes Textgame/Online game? (falls ja, was falsch?)..  Echt keine Ahnung.. 

@RestAusDemForum:

Eure Beiträge waren bisher immer sehr konkret und sehr sehr Hilfreich - Danke an dieser Stelle. Aber in diesem Beitrag sehe ich keinen einzigen Tipp der wirklich hilfreich wäre.. Ich habe mich wegen diesem Thema sehr lange hier schon eingelesen und jedoch bis heute noch keine konkrete Lösung für das Problem gefunden..  Würde mich freuen wenn mehr kommt. 

 

bearbeitet von Cityhunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles von Glück und Pech abhängt, kannst du eh nichts ändern. Du bist halt ein Pechvogel bzw zur falschen Zeit am falschen Ort. Du wirst halt nie eine abbekommen. 

Da können wir dir auch nicht helfen. sorry. 

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, snake500 schrieb:

Oder ist meine äußere Wahrnehmung von mir selbst so im Arsch? Bin ich anstatt recht gutaussehend in Wirklichkeit eigentlich eine absolute hässliche Kackbratze? Ich weiß es echt nicht.

Ich empfehle dir erstmal ein Boxtraining oder eine ähnliche Kampfsportart.

Dann wirst du ganz anders durchs Leben gehen.

Und lass das mit dem Facebook und Tinder sein, mach es stattdessen ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Von der Art wie Du schreibst, klingst Du für mich wie der stereotypische "nice guy". 

Nur weil Du einer Frau nett zum Geburtstag gratulierst, schuldet sie Dir doch nichts. Weder ein Gespräch noch ein Date oder Sex. Zumal Du das, wenn ich das richtig verstanden habe, ja auch nicht forciert hast. 

Und klar, bei anderen klappt das so vielleicht und wieder andere bekommen sogar ohne irgendwelchen Aufwand ne Frau ab... Das Leben ist eben unfair. 

Was Du ändern kannst ist zuallererst mal Deine Einstellung. In diesem Thread wirkst Du tatsächlich nur sehr weinerlich. Anstatt zu fragen, wie Du an Dir arbeiten kannst, fragst Du wieso andere mehr Glück haben... 

Du möchtest gerne an der Supermarktkasse von Frauen angesprochen werden. Sprichst Du denn selbst auch Frauen an? Lächelst Du Leute an? Stellst Du Augenkontakt her? 

OG läuft nicht. Dass von einem angeschriebenen Match eine nicht antwortet, ist tatsächlich nicht ungewöhnlich. OG ist extrem oberflächlich und schnelllebig. Dass Du nur drei Matches in vier Wochen hattest ist allerdings merkwürdig, wenn Du tatsächlich so gut aussiehst. Vielleicht stellst Du Deine Bilder mal hier rein oder schickst sie ausgewählten Mitgliedern als PM. Dann kann man Dir da mal eine Einschätzung geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Hömma, @snake500: wenn der Wind hier von vorne kommt, dann auch und vor allem deswegen, weil bei Dir ein paar fundamentale Misverständnisse drin sind. Du bist leider schon im totalen IncelMode angekommen, bei dem du alles richtig machst; die bösen Frauen das aber irgendwie nicht erkennen und lieber wahllos mit jedem anderen von der Straße schlafen, als mit Dir auch nur ein paar Worte zu wechseln.

So isses aber nicht. Auch ne relativ promiskuitive Frau wie Deine Frau 2 schläft nämlich in der Tat nicht mit jedem. Sondern sucht sich mit großer Sicherheit auch dafür Männer nach einem bestimmten Muster aus, bei dem sie erwarten kann: das ist ein Typ, mit dem ich ziemlich schnell ziemlich viel Spaß haben kann. Und genau das vermittelst Du anscheinend Null. Und genau das ist der Punkt, an dem Du mal ansetzen darfst, wenn Du willst - nebst ein paar anderen:

- hier im Forum gibt's nen 'Bewerte mein Aussehen'-Thread. Sogar einen, bei dem Dich nur die Mädels hier im Forum bewerten. Die sind schon kritisch, aber insgesamt ziemlich konstruktiv. Stell doch da mal ein paar Fotos von Dir ein und lass Dich mal beurteilen in Bezug auf Aussehen, aber auch auf Styling und Bildauswahl. Die sind nämlich genau so wichtig wie das reine Aussehen. Du vermittelst Frauen online und im echten Leben durch Aussehen/Auftreten/Styling ein Gesamtpaket, und das ist es, was zählt. Ich kenn auch ein paar ganz gut aussehende Typen, die sich mit Frauen schwer tun. Weil sie denken, ein ebenmässiges Gesicht sei schon die halbe Miete. Ist es aber nicht.

- wenn du eine Bekannte zum Geburtstag anschreibst - woher zum Henker soll die wissen, dass Du sexuelle Absichten ihr gegenüber hast? Gut aussehende Frauen werden oft von ziemlich vielen Seiten kontaktiert. Wenn du willst, dass Frau weiss, dass Du etwas von ihr willst, dann musst Du ihr das schon entsprechend signalisieren. Stell doch hier mal zu ein oder zwei Beispielen aus dem realen Leben und aus Tinder die entsprechenden Threads ein. Ich wette mit Dir, dass da null sexuelle Absicht raus kommt. Ohne geht's aber nicht - Frauen warten nicht bloss ihr ganzes Leben auf Dich.

- Weniger jammern, mehr Spaß. Kann man üben. Sprichst Du auch einfach mal wildfremde Menschen an und verbreitest einfach so mal gute Laune? Die Verkäuferin im Laden, den Busfahrer? Welche Rolle spielst Du in Deinem Freundeskreis? Läufst Du da eher so mit oder schlägst Du auch mal selbst Aktivitäten vor und ziehst die Leute um Dich herum mit?

Gib hier mal mehr Butter bei die Fisch, dann bekommst Du vielleicht auch konstruktivere Kritik. So wie jetzt wundert's mich nicht, wenn Du hier nicht viel Feedback bekommst. Und wundert mich auch nicht, dass Du mit Frauen nicht viel reisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, snake500 schrieb:

Nein ich folge nicht dem Pick UP. Ich habe nichts dagegen, trotzdem glaube ich das es auch andere Wege gibt Frauen kennenzulernen ohne diese recht Wahllose ansprechen. Ich glaube nicht das auch nur ein einziger meiner Freunde ihre Partner oder Sexpartner gefunden haben, indem sie viele Frauen angesprochen haben. Aber egal. 

Pickup besteht nicht (nur) aus wahllosem Ansprechen. Betrachte es als Werkzeugkasten mit vielen Tools, um Frauen besser zu verstehen und zu wissen was du tun kannst. Du wählst dir dann die Werkzeuge aus, die dir sinnvoll erscheinen oder probierst auch mal ein anderes aus und schaust welche dir etwas bringen. Hast du kein Bock wahllos anzusprechen, findest du immer noch genügend anderer Tools, die dir beim anderen Geschlecht helfen können.

Wenn dir deine größten Schwächen beim Umgang mit Frauen klar werden, reicht es oftmals nur ein wenig an den Stellschrauben zu drehen, um deutlich bessere Ergebnisse zu bekommen. Man muss seine Schwächen nur erstmal ausmachen, um diese angehen zu können. Deine Haltung, dass alles Zufall ist, verhindert das recht gut. Stattdessen schiebst du die Verantwortung weit von dir. Kannst du natürlich machen, nur dann kannst du nichts dran ändern.

vor 11 Stunden, snake500 schrieb:

Frau 1. Sie hatte Geburtstag und ich dachte mir mal das ich ihr per Message bei Facebook gratuliere. Und das auch in der Art die eventuell ein Gespräch einleitet. Also mehr als nur stumpfes "Alles gute zum Geburtstag". Zurück kam auch schnell mehr als ich erwartet hatte. Sie bedankte sich und fragte ob ich wieder in Deutschland bin und wie es war (ich war ein halbes Jahr am Reisen). Auch schrieb sie das wenn mal wieder alle unterwegs sind, ich doch erzählen kann wie es war. Mit einem lächeln schrieb ich das es super war und das die Route ja ihrer sehr ähnlich war. Ich habe zwar keine direkte Frage gestellt aber schon so geantwortet das eigentlich das Gespräch noch weitergehen sollte. Das war nun wirklich kein Gesprächsabschluss. Tja....was denkt ihr? Richtig, es kam kein weitere Nachricht mehr. Nix. Naja, nice try. 

Naja, es war ihr Geburtstag. Sie wird da von 100 Leuten angeschrieben und sicherlich das ein oder andere Gespräch mehr zu führen haben als normal. Vielleicht haben sie alte Freunde angeschrieben, die sie lange nciht mehr gesprochen hat, und sie hat sich mit denen unterhalten. Ich würde sagen, dass das nicht der günstigste Zeitpunkt ist.

vor 11 Stunden, snake500 schrieb:

Diese kenne ich schon recht lange (Aber die letzten 3 Jahre null Kontakt). Ein guter Freund ist ihr bester Freund und von dem weiß ich recht viel über sie. Sie ist recht wild und nicht wählerisch was Männer angeht. Einmal wurde sie von einem Typen angebaggert den sie garnicht gut fand. Aber weil es recht einfach war, sagte sie sich wohl, lieber sex mit einem typen den ich nicht toll finde, als garkeinen sex. Also eigentlich recht gute Vorraussetzungen für mich. Sie ist wohl auch immer auf der Suche. Selbes Szenario hier. Sie hat Geburtstag. Ich gratuliere ihr per Facebook PM mit einer Anekdote und einem Gesprächseinstieg. Sie geht auch halbwegs drauf ein. Aber ich merke schon nach 2-3 Antworten das sie irgendwie versucht die Nachrichten kurz zu halten.

Auch hier ist es suboptimal, da sie jede Menge gespärche gleichzeitig am laufen haben wird. Außerdem sind das keine guten Voraussetzungen für dich, weil der Typ das Gegenteil von dir ist. Sie ist drauf eingegangen, weil dieser aktiv und sexuell war. Du hingegen bist schüchtern. Das ist als oalles andere als einfach für sie, weil sie ja gar nicht weiß, was du möchtest.

vor 11 Stunden, snake500 schrieb:

Da habe ich natürlich irgendwie eine Chance verpasst. Muss aber auch dazusagen, es kam wirklich null komma null Interesse ihrerseits. Naja, also wieder das gleiche. Sie hatte Geburtstag. Ich gratuliere ihr wieder mit einer Anegdote und Gesprächseinleitung. Ihr Antwort war auch hier überraschend Nett. Sie hat sich sehr gefreut und wünschte mir noch schöne Resttage im Jahr 2018. Da bin ich dann drauf eingegangen. Z.b kurz gesagt das das schwer wird wegen Arbeit und Prüfunge blabla etc. Tja, ratet mal. Es kam NIX mehr von ihr. Nicht nur das. Sie hat meine Nachricht nocht nichtmal gelesen. Bzw. wahrscheinlich hat sie teile meiner Nachricht per Push nachricht gesehen, aber es war ihr dann so egal das sie nicht den Facebook Messanger geöffnet hat um es zu lesen. Na danke.......Hab ich irgendwas verbrochen? Das war dann schon seeeeehr frustierend.

Und auch da wieder zum Geburtstag.

Merkst du eigentlich, dass du immer wieder die gleiche Aktion bringst und diese zu dem gleichen Ergebnis führt? Probier doch mal was anderes aus und änder die Situation. Deine Gespräche hören sich für mich auch nicht so toll an. Du führst diese auf der rationalen Ebene und machst nur ein wenig Small Talk. Daher kommt auch nicht mehr rum als Small Talk, der sich recht schnell verläuft. Außerdem kennst du all diese Frauen schon länger persönlich, hast im Real Life nichts gemacht und versuchst es jetzt Online. Das ist schonmal ein dicker Minuspunkt für dich.

vor 11 Stunden, snake500 schrieb:

Natürlich hat jede Frau das recht nein zu sagen, auch wenn es nur um ein Gespräch geht. Aber ich überlege halt schon hin und herr warum alle 3 nichtmal den geringsten Bock hatten überhaupt irgendein Gespräch zu führen. Nachtrag zu Frau 2. Sie wurde mal von einem komplett Fremden angeschrieben. 1 Woche später hatten diese Sex. Nachtrag zu Frau 1. Ihren Exfreund hat sie folgendermaßen kennengelernt. Sie kannten sich nicht. Sie ist irgendwie auf sein Facebookprofil gekommen. Weil er zusammen mit seinem Hund auf dem Bild war und sie das Bild mochte hat sie ihn angeschrieben............WTF. Wieviel Glück kann man denn bitte haben? Und nein er ist absolut keine Schönheit oder Model oder sonstwas. Sie dagegen ist eine absolute 9. Lottogewinn. 

Tja und du kennst die Frauen und bist der Typ, der nicht an sie interessiert bist und Small Talk führt. Das haben all die Typen dir voraus: Sie sind nicht langweilig.

vor 11 Stunden, snake500 schrieb:

Naja, ich dachte mir dann. Versuchs mal bei Tinder. Denn von meinen Freundeskreis. Frauen wie auch Männer höre ich eigentlich nur gutes. Einige Paare haben sich so kennengelernt. Andere nur sex. Aber mindestens Dates scheint ja recht einfach zu sein.

Tinder ist brutal für Männer, weil die Konkurenz groß ist und die Frauen sich die Männer aussuchen können. Gerade ohne Erfahrung hast du da oft das Nachsehen. Deine geringe Like-Rate bei gutem Aussehen kann ich dir allerdings auch nicht erklären.

Alle deine Versuche haben eins gemeinsam: Du versuchst es online und finden auf der rein rationalen Ebene statt. Nur leider ist es online für (unerfahrene) Kerle schwieriger und obendrein mögen Frauen gerne Gefühle, die du mit deiner rationalen Schreibweise nicht weckst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also 2 Sachen:

1. Hör auf damit Frauen auf FB anzuschreiben wenn sie Geburtstag haben, in der Hoffnung sie klar zu machen. Null Intent, null Premise = null Chancen. Zudem wahrscheinlich arge Schwächen im Textgame, dazu bräuchte man aber mal nen konkreten Verlauf.

2. Du bringst hier 3(!) Beispiele und versuchst hier irgendwelche allgemeinen Gesetzmäßigkeiten aufzustellen. Diese Fälle von Hardcoreinduktion sieht man hier leider im wieder. Leute sprechen 2 Mädels auf der Straße an, bekommen 2 Körbe und jammern dann rum wie schwer Daygame ist und das es sich ja sowieso nicht lohnt. Klar wir Menschen sind nicht für gutes statistisches Denken ausgelegt, aber für sowas sollte doch der gesunde Menschenverstand ausreichen.

Lösung: Junge werd mal AKTIV! Geh in Clubs, Bars oder streeten. Sprich Frauen direkt in deinem Alltag an, wenn sie dir gefallen. Oder ergreif doch mal bei Treffen im Freundeskreis die Initiative und komm mit den Frauen ins Gespräch. Tolle Frauen kommen einem nur ganz ganz selten einfach so zugeflogen, du als Mann musst schon selbst was machen.

Zu Tinder: 3 Likes in 4 Wochen halte ich bei überdurchschnittlichem Aussehen und guten Fotos für quasi ausgeschlossen. Gut kann vielleicht auch am Alter liegen. Bin einiges jünger als du und weiß dementsprechend nicht wie Tinder ü30 so läuft. Ich sehe wenn überhaupt leicht überdurchschnittlich aus (abgesehen von nem recht durchtrainierten Körper) und habe relativ schlechte Fotos drin, trotzdem bin ich pro Woche so bei ca. 10 Matches. Ist zwar auch nicht viel aber reicht mir vollkommen.

Allgemein solltest du aufhören mit dieser Jammerlappendenkweise und dir klar machen das dein Erfolg nur von dir selbst abhängt. Denn das färbt momentan sicherlich auf deine Ausstrahlung ab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.