Lange Zeit bis zu einem möglichen Wiedersehen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: etwa 23?
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Keines
4. Etappe der Verführung: Nummern ausgetauscht
5. Beschreibung des Problems: siehe unten
6. Frage/n: siehe unten

H¨$

 

Hallo Forum

Ich hab mir heute die Nummer von nem HB im Gym geholt, die mir schon öfters aufgefallen ist. Haben uns oft angesehen und angelächelt, wenn wir uns im Gym gesehen haben. Das über einen längeren Zeitraum. Ich hatte auch ne Zeit lang eine Freundin und danach irgendwie nicht die Eier, sie anzusprechen.
Heute bin ich hin um mit mich mit ihr zu unterhalten. Gegen Ende des Gesprächs hab ich sie dann gefragt, ob wir mal zusammen einen Kaffee trinken wollen, was sie bejaht hat.

Das Ding ist nur, dass ich ab morgen für zwei Monate im Ausland bin. Hab ihr das auch so mitgeteilt. 
Soll ich ihr zwischendurch schon texten und den Kontakt aufrecht erhalten oder mich erst melden, wenn ich wieder zurück bin?

Ich bin mir ja bewusst, dass es schwierig ist Attraction über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten. Da das Ganze aber jetzt schon über längere Zeit so ist, ohne das wir miteinander gesprochen haben, sind die zwei Monate ja auch nicht wirklich alle Welt, oder?

Wie würdet ihr das Ganze handhaben?

Grüsse Hector
 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hector das ist eine blöde Frage und wurde hier schon tausendmal thematisiert. Was willst du da hören. Frag lieber wie du im Urlaub die Frauen klar machen kannst. Was in zwei Monaten passieren wird, wissen nur die Götter.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Metronom schrieb:

Hector das ist eine blöde Frage und wurde hier schon tausendmal thematisiert. Was willst du da hören. Frag lieber wie du im Urlaub die Frauen klar machen kannst. Was in zwei Monaten passieren wird, wissen nur die Götter.

Ja, blöde Frage und blöde Situation 😄

Mir gehts nur darum obs es produktiv wäre, den Kontakt aufrecht zu erhalten und mich ab und zu zu melden oder mich einfach erst melden, wenn ich wieder zurück bin. 
Das mit dem Frauen im Urlaub klar machen, ist eine andere Geschichte. Da werde ich mich nicht zurück halten 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr sagen das ich erstmal in den Urlaub fahre und wir danach gerne Kontakt haben können. Sie kennt das ja sicherlich, zwei Monate zu überbrücken, dass verläuft sich im Sande etc. - was sehr schade wäre!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch ein hausgemachtes Problem... ewig hattest du nicht die eier sie anzusprechen und nun einen tag bevor du 2 Monate wegfährst sprichst du sie an und burnst sie somit?!

hätte man mal vorher drüber nachdenken können und noch ein weiteres mal eierlos nicht anzusprechen um dann nach dem Urlaub in die vollen zu gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns nicht liken was @SkYY739 geschrieben hat. Aber er hat vollkommen Recht! 

Jetzt heisst es für dich: Lass im Urlaub die Sau raus und dann nach 2 Monaten nochmal komplett neues Game bei der Dame. Du fängst bei null an, aber hast den Vorteil der Vertrautheit von damals + massiv DHV-Storys ausm Urlaub. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, SkYY739 schrieb:

das ist doch ein hausgemachtes Problem... ewig hattest du nicht die eier sie anzusprechen und nun einen tag bevor du 2 Monate wegfährst sprichst du sie an und burnst sie somit?!

hätte man mal vorher drüber nachdenken können und noch ein weiteres mal eierlos nicht anzusprechen um dann nach dem Urlaub in die vollen zu gehen 😉

Exzellent.

Aus der Deckung heraus traut er sich sie anzuquatschen, weil er ja zwei Monate weg ist = Gibt´s nen instant-Korb denkt in zwei Monaten eh keiner mehr daran...

Ist ungefähr so produktiv wie auf der sinkenden Titanic flirten.

Er will jetzt auf Technik setzten...whatsdepp & co. sollen diesen zarten Anflug von Selbstbewusstsein über die Zeit transportieren.

-->Funktioniert nicht.

Fieldtested.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mopar schrieb:

Exzellent.

Aus der Deckung heraus traut er sich sie anzuquatschen, weil er ja zwei Monate weg ist = Gibt´s nen instant-Korb denkt in zwei Monaten eh keiner mehr daran...

Ist ungefähr so produktiv wie auf der sinkenden Titanic flirten.

Er will jetzt auf Technik setzten...whatsdepp & co. sollen diesen zarten Anflug von Selbstbewusstsein über die Zeit transportieren.

-->Funktioniert nicht.

Fieldtested.

 

M O P A R

Nicht schlecht. Gut getroffen.

Ich hätte sie aber auch vor nem Monat angequatscht, wenn ich sie gesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.