17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry der Thread kann auch gerne wieder gesperrt werden.

Aber leider hat sich dann doch bestätigt was ich über das Forum gehört habe und was ich selbst so gelesen hab.

Personen die in meiner Situation stecken werden in die Schublade "Nerd", "geht nicht raus", "lässt sich nix sagen" gesteckt nur weil sie mal kritisch nachfragen, erklärungen haben möchten oder einfach nicht allem zustimmen. Und dann wird der Thread gesperrt. Sehr tolerant.

Das heißt Threads hier werden nur akzeptiert wenn der Threadersteller ein Jasager ist ohne Kontra zu geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Neine. Threads werden meist aus zwei Arten von Gründen gesperrt:

a) Flaming
b) Unfruchtbarkeit

In Deinem Fall war es eindeutig b). Drei Seiten Kommentare, Anregungen, Vorschläge, auf die Du aber in der Tat Null eingegangen bist ('lässt sich nix sagen'). Und das ist bereits die Luxusfassung, häufig gibt's die Kurzfassung ('Einlesen. Closed.'). Dein 'hat sich bestätigt' geht exakt in die gleiche Richtung. Daher.

Wie dort geschreiben mache ich gerne wieder auf, wenn Du irgendwelche Fortschritte zu berichten hast.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, botte schrieb:

Neine. Threads werden meist aus zwei Arten von Gründen gesperrt:

a) Flaming
b) Unfruchtbarkeit

In Deinem Fall war es eindeutig b). Drei Seiten Kommentare, Anregungen, Vorschläge, auf die Du aber in der Tat Null eingegangen bist ('lässt sich nix sagen'). Und das ist bereits die Luxusfassung, häufig gibt's die Kurzfassung ('Einlesen. Closed.'). Dein 'hat sich bestätigt' geht exakt in die gleiche Richtung. Daher.

Wie dort geschreiben mache ich gerne wieder auf, wenn Du irgendwelche Fortschritte zu berichten hast.

 

Nur das die meisten Anregungen und Vorschläge nix mit meinem eigentlichen Leben zu tun haben. Sondern es waren halt die Starndartsprüche bei solchen Threads "Geht halt mehr raus". Obwohl ich seit Post 1 versuche zu erklären das ich meeeehr als genug raus gehe. 

Ich habe Weltreisen gemacht, in 10 Bett gemischten Hostels geschlafen, Surfe, fahre Snowboard, mache Mannschaftssport, habe einen großen Freundeskreis. Und trotzdem ficke ich Lena, Laura, Sally, Karina oder Jenny nicht, sondern muss zusehen wie hotte Mädels einen Wildfremden typen auf Facebook anschreiben nur weil auf seinem Profilbild ein Hund ist, muss zusehen wie ein Freund mit einem fremden Mädel den krassesten Small Talk betreibt für Stunden und urplötzlich beim Thema Lieblingsstellung ist, muss ich zusehen wie relativ gut aussehende weibliche Freunde die komischten Typen bei Tinder liken die dann anschließend per Text einen IQ im einstelligen Bereich nachweisen.....................und dann 2 Tage später im Bett meiner guten Freundin landen.

Und wenn mir hier leute Tipps geben können wie ich dieses Glück mehr anziehen kann, und das alles über das übliche "Geht halt mehr raus" oder "Carlos ist halt ein geiler ficker und du nicht" hinausgeht, bin ich auch mehr als bereit das alles zu versuchen.

bearbeitet von snake500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Und dennoch verstehst Du die einfachsten Dinge und Dynamiken nicht. Mann verführt, Frau bindet. PU als Numbers Game. Sexuelles Auftreten. Dinge, die man hier im Forum und anderswo überall nachlesen kann. Die Dir ebenfalls (unter anderem von mir) in Deinem Hauptthread mehrfach nahegelegt wurden. Und die Du einfach nicht lesen willst. Nicht hören willst. Und schon gar nicht ausprobieren willst. Weil Du ja - wie Du eben wieder betonst - offensichtlich alles richtig machst, und nur die Welt versagt. Du ja so viel interessanter bist als der Typ mit dem Hund oder der Neandertaler (die aber Ficken, im Gegensatz zu Dir).

Schau: viele hier im Forum waren schon an ähnlicher Stelle. Ich unter anderem auch. Du kannst Dich da raus arbeiten. Aber nicht, wenn Du die zugrunde liegenden (Selbst-)Erkenntnisse rundheraus ablehnst. 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@snake500 Wenn du noch ernsthaften Klärungsbedarf hast bzw. klare, präzise Fragen die du beantwortet haben willst, schreib mir ne PM. Ich würde versuchen zu helfen wenn ich dann merke, dass du dir auch was annimmst von dem was man dir sagt.Finde es schade wenn Leute, hier ne schlechte Meinung vom Forum bekommen. Bin auch erst seit kurzem hier, obwohl ich mich davor schon länger mit PU beschäftigt habe. Obwohl ich auch schon Auseinandersetzungen mit anderen hier hatte muss ich sagen, dass hier im Allgemeinen ziemlich coole Leute unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, botte schrieb:

Und dennoch verstehst Du die einfachsten Dinge und Dynamiken nicht. Mann verführt, Frau bindet. PU als Numbers Game. Sexuelles Auftreten. Dinge, die man hier im Forum und anderswo überall nachlesen kann. Die Dir ebenfalls (unter anderem von mir) in Deinem Hauptthread mehrfach nahegelegt wurden. Und die Du einfach nicht lesen willst. Nicht hören willst. Und schon gar nicht ausprobieren willst. Weil Du ja - wie Du eben wieder betonst - offensichtlich alles richtig machst, und nur die Welt versagt. Du ja so viel interessanter bist als der Typ mit dem Hund oder der Neandertaler (die aber Ficken, im Gegensatz zu Dir).

Schau: viele hier im Forum waren schon an ähnlicher Stelle. Ich unter anderem auch. Du kannst Dich da raus arbeiten. Aber nicht, wenn Du die zugrunde liegenden (Selbst-)Erkenntnisse rundheraus ablehnst. 

Ich habe nie gesagt das ich z.b interesanter bin als der Typ mit dem Hund. Er kann ja der beste Kerl der Welt sein. Das ändert nix an der Tatsache das das heiße Mädel ihn nicht kannte, und er nix aber auch garnix tun musste um mit diesem Mädel ins Gespräch zu kommen.

Klar vielleicht sind auch die auf den ersten Blick Neandertaler tolle Typen. Das ändert aber nix daran das ihr erster Eindruck sowohl Fotomäßig und die ersten Sätze so ziemlich das schäbigste was ich lange gesehen hab. Das war auch nur Small Talk aber sogar in Dumm. Und trotzdem liegt er jetzt mit meiner guten Freundin in der Kiste. Während ich 2 völlig normale Sätze schreibe und das Girl meine 3. Nachricht nichtmal liest!!! Natürlich kann ich das auch noch versemmeln wenn es dann doch weitergegangen wäre. Während der Neandertaler vielleicht später sogar "normaler" wird. Mein Problem mit meinem ganzen Thread ist doch das ich ja nichtmal die Chancen bekomme überhaupt mal flirty zu werden. Während der Neandertaler gefühlt in seinen ersten 2 Sätzen nur mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt ist, soviel dünnpfiff stand dadrin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Urindanger schrieb:

@snake500 Wenn du noch ernsthaften Klärungsbedarf hast bzw. klare, präzise Fragen die du beantwortet haben willst, schreib mir ne PM. Ich würde versuchen zu helfen wenn ich dann merke, dass du dir auch was annimmst von dem was man dir sagt.Finde es schade wenn Leute, hier ne schlechte Meinung vom Forum bekommen. Bin auch erst seit kurzem hier, obwohl ich mich davor schon länger mit PU beschäftigt habe. Obwohl ich auch schon Auseinandersetzungen mit anderen hier hatte muss ich sagen, dass hier im Allgemeinen ziemlich coole Leute unterwegs sind.

ja coole Leute mag sein.

Ich mag aber dieses Schubladendenken nicht. Er hat kaum Erfahrungen mit Frauen, kein Sex = Er geht nicht raus, er ist hässlich wie die nacht

Aber danke für dein Angebot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, snake500 schrieb:

Und wenn mir hier leute Tipps geben können wie ich dieses Glück mehr anziehen kann

So wie Du Dir das vorstellst, klappt das nur leider nicht.

Möglicherweise hattest Du in der Vergangenheit mehr Glück mit Frauen. Möglicherweise haben andere viel mehr Glück mit Frauen. Vielleicht ist das auch alles nur Zufall.

Nun kannst Du weiterhin neidisch darauf gucken, was andere bekommen und Dich aufregen, dass die das nicht verdient haben. Oder Du versuchst wirklich mal ein paar gut gemeinte Ratschläge hier anzunehmen und Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen ohne auf Glück hoffen zu müssen.

Mag ja sein, dass Du viel unterwegs bist, viele Hobbies hast, einen großen Freundeskreis etc. Aber das bringt Dich ja alles bei Frauen nicht weiter, wenn Du das nicht nutzt und keine ansprichst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich den anderen nur anschließen. Deine Aufgabe snake500:

1.) Hör auf dich mit anderen zu vergleichen, selbst wenn es so ist, dass sie Glück haben und es ihnen zugeflogen kommt. Bei dir ist es nicht so. Man kann sich auch darüber streiten ob es so gut ist, wenn man soviel Glück hat, denn dies behindert die Menschen dabei, sich weiter zu entwickeln und zu wachsen. Sie bleiben in ihrer Komfortzone. Also:
2.) Übernimm Verantwortung und nimm dein Leben selbst in die Hand. Sei proaktiv.
3.) Lasse Taten walten: kümmer dich um deine Glaubenssätze, dein Selbstbewusstsein, dein Inner-game. Und gehe raus und sprich Frauen an.

Alles andere wird dir nicht helfen. Rumjammern, hoffen oder verzweifelte Nachrichten an Facebook-Bekannte auch nicht.

bearbeitet von saege
Grammatik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Snake die Lösung für deine Probleme im Erfolg mit Frauen ist sehr offensichtlich. Du kannst nicht flirten und nicht verführen. Das ist erstmal nicht schlimm, aber wenn du wirklich Erfolg bei Frauen haben willst, dann musst du halt Flirten und Verführen lernen. Das ist Pick Up. Wie ich das heraus gelesen habe verbindest du Pick Up mit tausend Frauen anlabern. PU ist deutlich viel mehr als das, nämlich wie du Frauen kennenlernst und verführst. 

Dazu musst du dich aber schon etwas tiefer mit PU auseinandersetzen. Dein Thread zeigt das wie von jedem Anfanger: Ich will Frauen, weiß aber nicht wie das geht. Dann musst du dich damit auch intensiv beschäftigen. Dir fehlen gänzlich die Basics. Was du aufzählst mit Aussehen und Hobbies usw. sind mögliche Verführungshilfen und bilden nur den Rahmen. Ein guter Musiker kann auch auf einer schlechten Gitarre geil spielen. Heißt, du lieferst der Frau eine top Gitarre, sieht gut aus, tolle Geschichte dahinter usw., aber sobald du los spielen willst um die Frau zu verführen, klappts schon mit den ersten Tönen nicht - weil du die Flirt-Basics nicht drauf hast. Gitarren haben Frauen schon viele gesehen. Was macht deine Gitarre denn so besonders, dass eine Frau Interesse hätte? Richtig: gutes spielen. Dann hört die Frau interessiert zu. Endlich mal ein Mann der nicht nur Gitarren zeigen kann, sondern auch jemand der darauf spielen kann. Dann bist du auch nicht dem Glück ausgesetzt, das jetzt gerade diese eine Frau Lust hat auf dein geiles Aussehen. Mit Game steigerst du deinen Erfolg imens.

Du hast kein gutes Online Game. Also liest du dich in Online Game ein und verstehst und wendest es an. Paar Probleme sehe ich noch: Du bist nicht hartnäckig, du hast kein Game- (oder Verführungs-) Plan. Du weißt nicht wie du wann wie agieren oder reagieren sollst und du bist nicht sexuell genug <- Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun oder mit sonstigen Oberflächigkeiten (zumindest nicht in der Gewichtung wie du es denkst oder glaubst wie es die PU Community sieht). Du hast schlichtweg kein sexuelles Auftreten und überhaupt kein Game Plan. Du kommst mir so vor "Jo, bissi gutes Aussehen, bissi Frau anschreiben gleich Sex. Höhö easy". Wer gut aussiehst und Hi sagen kann während er inmitten der Stadt steht oder im Club, fickt nicht. Da muss mehr kommen.

Du sollst meine Spülmaschine reparieren. Ne Spülmaschine hast du schonmal gesehen. Vielleicht kannst du auch paar Einzelteile benennen. Aber warum und wo sie kaputt ist und wie du das reparieren kannst, weißt du nicht. Du weißt nichtmals welche Werkzeuge du benutzen sollst dafür. Weil du die Spülmaschine von ihrem Aufbau und Zusammenspiel nicht kennst. Dazu bedarf es eine Bedienungs- und Reparaturanleitung. 

Deine Flirtanleitung ist Pick Up. Das bedeutet das du etwas verändern und entwickeln musst. Und dazu brauchst du nicht alles anzuwenden was PU lehrt. Du brauchst nicht tausend Frauen anzusprechen. Verstehe die Frau, verstehe dich als Mann, verstehe das Spiel zwischen beiden und wende es bei Frauen an. Warum diverse Typen in deinen Beispielen Erfolg hatten liegt an unterschiedlichen Faktoren. Aber sie haben einen gemeinsamen Nenner: Sexuell und sie sind bereit schneller zu eskalieren. Wenn dir Eskalation nicht geläufig ist, lies es nach. 

Ohne Game Plan und ohne Eskalation ohne Hartnäckigkeit ohne Sexualität in deinem Wesen wirst du mäßig Erfolg haben. Das Universum ist gegen dich, weil du nicht mit ihren Naturgesetzen umgehen kannst. Also erlerne es und du wirst sehen, das dir das Universum sehr deutlich entgegen kommt. Oder wie lange lebst du wenn du die Luft anhältst (gegen das Naturgesetz) oder regelmäßig ein- und ausatmest?

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, saege schrieb:

Kann mich den anderen nur anschließen. Deine Aufgabe snake500:

1.) Hör auf dich mit anderen zu vergleichen, selbst wenn es so ist, dass sie Glück haben und es ihnen zugeflogen kommt. Bei dir ist es nicht so. Man kann sich auch darüber streiten ob es so gut ist, wenn man soviel Glück hat, denn dies behindert die Menschen dabei, sich weiter zu entwickeln und zu wachsen. Sie bleiben in ihrer Komfortzone. Also:
2.) Übernimm Verantwortung und nimm dein Leben selbst in die Hand. Sei proaktiv.
3.) Lasse Taten walten: kümmer dich um deine Glaubenssätze, dein Selbstbewusstsein, dein Inner-game. Und gehe raus und sprich Frauen an.

Alles andere wird dir nicht helfen. Rumjammern, hoffen oder verzweifelte Nachrichten an Facebook-Bekannte auch nicht.

Klar das vergleichen mit anderen Männern macht kein Sinn und bringt einen nicht weiter. Aber es ist frustrierend. Mein Leben habe ich schon immer selbst in die Hand genommen. Sprich Frauen an.....................und da sind wir wieder beim Problem dieses Forums. Natürlich denkt jeder hier das es nur so geht. Man spricht genug Frauen an und eine sagt eben Ja. Ich weise aber nochmal darauf das ich niemanden kenne der so seine Frau kennengelernt hat. Niemand von meinen Freunden hat eine große Anzahl Frauen angesprochen. Das hat sich halt alles relativ organisch entwickelt. 

Also bis auf das nicht vergleichen sehe ich hier nichts was ich ändern kann.

 

vor 7 Minuten, Lafar schrieb:

 

Dazu musst du dich aber schon etwas tiefer mit PU auseinandersetzen. Dein Thread zeigt das wie von jedem Anfanger: Ich will Frauen, weiß aber nicht wie das geht. Dann musst du dich damit auch intensiv beschäftigen. Dir fehlen gänzlich die Basics. Was du aufzählst mit Aussehen und Hobbies usw. sind mögliche Verführungshilfen und bilden nur den Rahmen. Ein guter Musiker kann auch auf einer schlechten Gitarre geil spielen. Heißt, du lieferst der Frau eine top Gitarre, sieht gut aus, tolle Geschichte dahinter usw., aber sobald du los spielen willst um die Frau zu verführen, klappts schon mit den ersten Tönen nicht - weil du die Flirt-Basics nicht drauf hast. Gitarren haben Frauen schon viele gesehen. Was macht deine Gitarre denn so besonders, dass eine Frau Interesse hätte? Richtig: gutes spielen. Dann hört die Frau interessiert zu. Endlich mal ein Mann der nicht nur Gitarren zeigen kann, sondern auch jemand der darauf spielen kann. Dann bist du auch nicht dem Glück ausgesetzt, das jetzt gerade diese eine Frau Lust hat auf dein geiles Aussehen. Mit Game steigerst du deinen Erfolg imens.

 

Um mal bei der Gitarrenmetapher zu bleiben. Nein die Frauen sehen nicht das ich schlecht Gitarre spiele. Die Frauen sehen das ich eine schöne Gitarre habe aber wollen nicht wissen ob ich sie spielen kann oder nicht.......

Was ich damit meine ist, ich denke nicht das ich schlecht flirten kann, ich kann es ja nur nie ausprobieren. Die 3 Damen auf Facebook..........vielleicht wäre ich da irgendwann zum Flirten gekommen, aber wenn die nach 2 Sätzen schon blocken kann ich nichts machen. Tinder................wie soll ich flirten wenn niemand mich matched? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, snake500 schrieb:

Um mal bei der Gitarrenmetapher zu bleiben. Nein die Frauen sehen nicht das ich schlecht Gitarre spiele. Die Frauen sehen das ich eine schöne Gitarre habe aber wollen nicht wissen ob ich sie spielen kann oder nicht.......

Dann verführe sie dazu das sie es wollen.

vor 7 Minuten, snake500 schrieb:

ich kann es ja nur nie ausprobieren. Die 3 Damen auf Facebook..........vielleicht wäre ich da irgendwann zum Flirten gekommen, aber wenn die nach 2 Sätzen schon blocken kann ich nichts machen. Tinder.

Würde sich ändern wenn du ein Game Plan hättest und bereit bist an deinem Texten was zu ändern, so wie es Online Game lehrt. Dein ganzes Auftreten und Verhalten ändert sich wenn du an den genannten Punkten arbeitest: Sexuelles Auftreten, Game Plan, Hartnäckigkeit, besseres Flirten. <-- Hat jemand dein Flirten mal hinterfragt und kritisiert? Ist es wirklich gut genug? Da du ja viel unterwegs bist, solltest du auch etwas mehr Frauen in dein Leben einbeziehen, damit du Flirten ausprobieren kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, snake500 schrieb:

Mein Leben habe ich schon immer selbst in die Hand genommen. Sprich Frauen an.....................und da sind wir wieder beim Problem dieses Forums. Natürlich denkt jeder hier das es nur so geht. Man spricht genug Frauen an und eine sagt eben Ja. Ich weise aber nochmal darauf das ich niemanden kenne der so seine Frau kennengelernt hat. Niemand von meinen Freunden hat eine große Anzahl Frauen angesprochen. Das hat sich halt alles relativ organisch entwickelt. 

Also bis auf das nicht vergleichen sehe ich hier nichts was ich ändern kann.

 

vor 7 Minuten, snake500 schrieb:

ich denke nicht das ich schlecht flirten kann

 

Wieso hast Du Dich denn hier im Forum überhaupt angemeldet bzw. den Thread eröffnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, snake500 schrieb:

Und wenn mir hier leute Tipps geben können wie ich dieses Glück mehr anziehen kann, und das alles über das übliche "Geht halt mehr raus" oder "Carlos ist halt ein geiler ficker und du nicht" hinausgeht, bin ich auch mehr als bereit das alles zu versuchen.

Sehr gut. 
Denn das Forum besteht aus viel mehr als "Gehr mehr raus" oder "Carlos ist geil, du nicht".

Also du willst wissen was du machen kannst, damit Frauen mehr auf dich zu gehen.
Kann ich verstehen, ging mir auch so. Wenn ich mir einige Geschichten anhöre in meinem Umkreis, wo die Frauen den ersten Schritt machten, dachte ich mir auch "Man, warum macht bei mir keine Frau den ersten Schritt? Ich bin doch so ein toller Typ"
Was dann dazu geführt hat, dass ich letzter Aussage bei mir angezweifelt hab "Wenn ich so toll wäre, würde ja jemand den ersteh Schritt machen"
Ein Glück scheinst du aber keine Selbstzweifel zu haben, super!

Dennoch hatten wir beide die Gemeinsamkeit, dass wir frustriert waren.
Darüber, dass wir mehr Aufmerksamkeit haben sollten, weil wir so toll sind, aber keine bekommen.
Hab mich dann auch um mein Aussehen gekümmert mit Sport bzw neuen Klamotten. Hat nicht viel gebracht.
Irgendwann hab ich es mir angewöhnt alles (Stück für Stück) zu akzeptieren.
Akzeptiert, dass ich keine Aufmerksamkeit bekomme.
Mich selbst akzeptiert "ich bin wie ich bin und das ist okay"

An meinen äußeren Umständen hat sich nichts geändert.
Ich hab lediglich mich bewusst dagegen entschieden mit dem Ist-Zustand frustriert und stattdessen zufrieden zu sein.
In der Zeit ist es dann tatsächlich passiert dass alle Menschen in meiner Umgebung irgendwie freundlicher zu mir waren.
Leute, die mich sonst nich viel beachtet haben, schenkten mir viel mehr Aufmerksamkeit.
Angesprochen wurde ich auch zum ersten Mal.

Also kurzgefasst: Du ziehst mehr Frauen an, wenn es dir egal ist. Wenn du mit der gesamten Situation deinen Frieden findest , egal ob mit weiblicher Aufmerksamkeit oder ohne.
 

vor 17 Minuten, snake500 schrieb:

Klar das vergleichen mit anderen Männern macht kein Sinn und bringt einen nicht weiter. Aber es ist frustrierend.

Ganz genau.
Also lässt man es besser. Geht nicht über Nacht, klar.
Stück für Stück.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, JunkieDoll schrieb:

 

 

Wieso hast Du Dich denn hier im Forum überhaupt angemeldet bzw. den Thread eröffnet?

Um rauszuarbeiten was das Problem ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.