Zeit bis zum Date überbrücken (sinnvoll?)

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe heute vormittag einige Frauen angesprochen. Eine davon ist ein absolute YES-Girl, sie war von Sekunde 1 an total von mir begeistert, hat direkt gelacht, meinen langen Handschlag erwidert und viel geflirtet/Gegenfragen gestellt. Das Gespräch lief etwa 3-4 Minuten und im Laufe des Gesprächs habe ich sie gefragt, was ihre Hobbies sind, woraufhin sie sagte, dass sie aktuell sehr gerne Filme schaut und diese intensiv studiert. 😉 Das war für mich natürlich die perfekte Einladung ein gemeinsames Treffen zum "Filmstudium" in den nächsten Tagen auszumachen. Die Idee fand sie natürlich auch ziemlich gut. Allerdings gibt es hier das Problem, dass sie es diese Woche nicht mehr schafft. Sie fliegt ende der Woche auch kurz in den Urlaub und ist erst wieder am 19.02. da. Dann würde sie sich allerdings gerne mit mir treffen. Wir haben keinen konkreten Tag ausgemacht, sondern Nummern getauscht und gesagt, dass wir einfach nochmal schreiben um Weiteres zu klären.

Für mich ist das eine ungewohnte Situation, da es sonst eigentlich immer geklappt hat, ein Treffen kurz nach dem Ansprechen (entweder direkt oder 1-3 Tage danach) fest zu machen. Ich will natürlich nicht, dass ich in Vergessenheit gerate. Wie groß ist diese Wahrscheinlichkeit in dieser Zeit? Ich bin absolut kein Fan von Textkommunikation (also Whatsapp) und sinnlosem hin- und her Geschreibe und würde es am liebsten nicht machen, aber wäre es wohl sinnvoll ihr noch heute abend zu schreiben und dann alle paar Tage mal wieder (vielleicht ein Foto oder ein Statement, auf das man keine Reaktion erwartet), um "in Erinnerung" zu bleiben. Oder könnte dies sogar Kontraproduktiv sein?

Wie würdet ihr in dieser Situation verfahren? Würde mich über hilfreiche Ratschläge sehr freuen.

bearbeitet von saege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest aufjedenfall mit ihr schreiben damit sie sich an dich gewohnt und du kein fremder für sie bist. Schicke Sprachnachrichten, sende ihr Bilder usw. Lern sie einfach bisschen kennen die nächsten 7 Tage. Ich mein du möchtest doch bestimmt mehr über sie erfahren oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Verführer93 schrieb:

Schicke Sprachnachrichten

Fühle mich mega unwohl dabei, Sprachnachrichten zu verschicken. 

vor 20 Minuten, Verführer93 schrieb:

Ich mein du möchtest doch bestimmt mehr über sie erfahren oder nicht?

Na klar möchte ich das, aber dafür ist für mich ja auch das persönliche Treffen da. Dieses tagelange hin und her geschreibe um sich "kennen zu lernen" mag ich überhaupt nicht, da bin ich auch einfach nicht der Typ für. Ich denke man kann damit auch mehr kaputt machen (Anziehungstechnisch) als alles andere. Es spricht natürlich nichts gegen kurze Smalltalks (3-4 Nachrichten hin und her) zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date ausmachen und fertig, da musste nicht mehr texten! Das sind 7 Tage. Da brauchste die Zeit nicht bridgen. Wenn wir von 3-4 Wochen reden wirds schwieriger. 

Vorm Date kann man nochmal ein Ping senden ala' "Sie soll dran denken, dass du salziges Popcorn magst." Um sicher zu gehen, dass sie nicht geflaked hat. Halte ich aber in 90% der Fälle für unnötig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, saege schrieb:

Hallo Leute,

habe heute vormittag einige Frauen angesprochen. Eine davon ist ein absolute YES-Girl, sie war von Sekunde 1 an total von mir begeistert, hat direkt gelacht, meinen langen Handschlag erwidert und viel geflirtet/Gegenfragen gestellt. Das Gespräch lief etwa 3-4 Minuten und im Laufe des Gesprächs habe ich sie gefragt, was ihre Hobbies sind, woraufhin sie sagte, dass sie aktuell sehr gerne Filme schaut und diese intensiv studiert. 😉 Das war für mich natürlich die perfekte Einladung ein gemeinsames Treffen zum "Filmstudium" in den nächsten Tagen auszumachen. Die Idee fand sie natürlich auch ziemlich gut. Allerdings gibt es hier das Problem, dass sie es diese Woche nicht mehr schafft. Sie fliegt ende der Woche auch kurz in den Urlaub und ist erst wieder am 19.02. da. Dann würde sie sich allerdings gerne mit mir treffen. Wir haben keinen konkreten Tag ausgemacht, sondern Nummern getauscht und gesagt, dass wir einfach nochmal schreiben um Weiteres zu klären.

Für mich ist das eine ungewohnte Situation, da es sonst eigentlich immer geklappt hat, ein Treffen kurz nach dem Ansprechen (entweder direkt oder 1-3 Tage danach) fest zu machen. Ich will natürlich nicht, dass ich in Vergessenheit gerate. Wie groß ist diese Wahrscheinlichkeit in dieser Zeit? Ich bin absolut kein Fan von Textkommunikation (also Whatsapp) und sinnlosem hin- und her Geschreibe und würde es am liebsten nicht machen, aber wäre es wohl sinnvoll ihr noch heute abend zu schreiben und dann alle paar Tage mal wieder (vielleicht ein Foto oder ein Statement, auf das man keine Reaktion erwartet), um "in Erinnerung" zu bleiben. Oder könnte dies sogar Kontraproduktiv sein?

Wie würdet ihr in dieser Situation verfahren? Würde mich über hilfreiche Ratschläge sehr freuen.

klingt ziemlich unrealistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Sick-Cunt schrieb:

Date ausmachen und fertig, da musste nicht mehr texten! Das sind 7 Tage. Da brauchste die Zeit nicht bridgen. Wenn wir von 3-4 Wochen reden wirds schwieriger. 

 

Hab ich mir auch schon gedacht, ein festes Date für die Woche auszumachen und in den Kalender einzutragen wäre das vermutlich sinnvollste gewesen. Würdest du lieber jetzt direkt ein Date ausmachen oder noch bis zum Wochenende/Anfang nächster Woche warten? Ich mach mich ein bisschen verrückt deswegen.

 

vor 8 Minuten, snake500 schrieb:

klingt ziemlich unrealistisch...

Ich weiß, in deiner Welt ist es unrealistisch. Danke für das Kompliment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, saege schrieb:

Hab ich mir auch schon gedacht, ein festes Date für die Woche auszumachen und in den Kalender einzutragen wäre das vermutlich sinnvollste gewesen. Würdest du lieber jetzt direkt ein Date ausmachen oder noch bis zum Wochenende/Anfang nächster Woche warten? Ich mach mich ein bisschen verrückt deswegen.

 

Ich weiß, in deiner Welt ist es unrealistisch. Danke für das Kompliment.

naja viel spaß in der Fantasiewelt.

Girls die do ansprichst und DIREKT mit zu einem Treffen kommen, ne ist klar. Vor allem ziemlich leichtfertig von den Mädels. Und da soll sich noch einer beschweren warum es so viele sexuelle Übergriffe gibt...

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, saege schrieb:

Hab ich mir auch schon gedacht, ein festes Date für die Woche auszumachen und in den Kalender einzutragen wäre das vermutlich sinnvollste gewesen. Würdest du lieber jetzt direkt ein Date ausmachen oder noch bis zum Wochenende/Anfang nächster Woche warten? Ich mach mich ein bisschen verrückt deswegen.

 

Ich weiß, in deiner Welt ist es unrealistisch. Danke für das Kompliment.

Der Typ ist ein Troll, nicht weiter beachten.

Direkt das Date ausmachen. Du hast Daygame gemacht. Auch wenns ein Yes-Girl ist, ist die Attraction jetzt noch hoch. Also ran an den Speck. 🙂

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sick-Cunt schrieb:

Der Typ ist ein Troll, nicht weiter beachten.

Direkt das Date ausmachen. Du hast Daygame gemacht. Auch wenns ein Yes-Girl ist, ist die Attraction jetzt noch hoch. Also ran an den Speck. 🙂

warum genau bin ich ein Troll, wenn hier sage das sich die Geschichte unrealistisch anhört?

Wie auch schon in meinem Thread ist es in diesem Forum wohl wirklich nicht gerne gesehen wenn man anderen Meinung von der Merheit ist bzw. nicht zu allem Ja und Amen sagt...

bearbeitet von snake500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, snake500 schrieb:

warum genau bin ich ein Troll, wenn hier sage das sich die Geschichte unrealistisch anhört?

Wie auch schon in meinem Thread ist es in diesem Forum wohl wirklich nicht gerne gesehen wenn man anderen Meinung von der Merheit ist bzw. nicht zu allem Ja und Amen sagt...

Auch wenn du ganz gut warst, du musst jetzt langsam mal den Trigger wechseln. Ich glaub mittlerweile hats jeder gecheckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, snake500 schrieb:

Wie auch schon in meinem Thread ist es in diesem Forum wohl wirklich nicht gerne gesehen wenn man anderen Meinung von der Merheit ist bzw. nicht zu allem Ja und Amen sagt...

Meinungsaustausch und verschiedene perspektiven sind sehr gerne gesehen.
Nicht gerne gesehen ist die Unfähigkeit andere Perspektiven zu verstehen.

Alle die deinen Thread gelesen haben, konnten sich in deine perspektive reinversetzen. Diese wurde dann mit den eigenen Erfahrungen und Wissen abgewogen.
"Ja, diese Perspektive verstehe ich, allerdings fehlt da dass/allerdings wird nicht beachtet dass..."

Und die Geschiche in diesem Thread ist schon glaubwürdig.
Es kam oft genug vor, dass Leute irgendwie angeben wollten. Merkt man an oberflächlichen/sinnlosen Fragen.
Aber hier ist der Gedankengang zur Frage gut nachvollziehbar.

edit: und sorry für OT.
finde auch, 7 Tage sind kein großer zeitlicher Abstand. Würde es sogar als Kompliment sehen, dass sie dich so gerne sehen möchte, dass sie ,,langfristig" plant.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Sick-Cunt schrieb:

Direkt das Date ausmachen. Du hast Daygame gemacht. Auch wenns ein Yes-Girl ist, ist die Attraction jetzt noch hoch. Also ran an den Speck. 🙂

Hab ihr gestern abend noch geschrieben. Sie hat direkt geantwortet und hat positiv reagiert. Womöglich war ich etwas zu forsch, hab ihr gesagt, dass ich sie nächste Woche Mittwoch um 18 Uhr treffen möchte. Sie fragte, was mir so vorschwebe und ich sagte ihr, dass sie vorbei kommt und wir einen gemütlichen Filmabend machen. (Jaja ich weiß, eindeutiger geht es nicht) Bisher kam noch keine Antwort von ihr. Entweder habe ich sie ausgecreept oder es kommt noch was. Werde jetzt einfach abwarten und weiter andere Frauen ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, saege schrieb:

Hab ihr gestern abend noch geschrieben. Sie hat direkt geantwortet und hat positiv reagiert. Womöglich war ich etwas zu forsch, hab ihr gesagt, dass ich sie nächste Woche Mittwoch um 18 Uhr treffen möchte. Sie fragte, was mir so vorschwebe und ich sagte ihr, dass sie vorbei kommt und wir einen gemütlichen Filmabend machen. (Jaja ich weiß, eindeutiger geht es nicht) Bisher kam noch keine Antwort von ihr. Entweder habe ich sie ausgecreept oder es kommt noch was. Werde jetzt einfach abwarten und weiter andere Frauen ansprechen.

Und das bringt dir was genau? Du erwartest also deine Traumfrau zu finden durch plumpes und Wahlloses ansprechen von Frauen? Schonmal darüber nachgedacht wie du deiner späteren Freundin dann mal klarmachst warum du grade sie angesprochen hast? Dann müsstest du nämlich sowas sagen. "Naja du warst ne Frau und du warst halt gerade da.........und du warst erst die 12 Frau die ich an diesem Tag angesprochen habe, also hatte ich mein Tagespensum noch nicht durch".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, snake500 schrieb:

Und das bringt dir was genau? Du erwartest also deine Traumfrau zu finden durch plumpes und Wahlloses ansprechen von Frauen? Schonmal darüber nachgedacht wie du deiner späteren Freundin dann mal klarmachst warum du grade sie angesprochen hast? Dann müsstest du nämlich sowas sagen. "Naja du warst ne Frau und du warst halt gerade da.........und du warst erst die 12 Frau die ich an diesem Tag angesprochen habe, also hatte ich mein Tagespensum noch nicht durch".

Jede Geschichte lässt sich schlecht erzählen.

"Wir kennen uns von tinder, ich hab gar nicht richtig hingeschaut als ich gewischt hab"

"Wir waren Freunde, als ich betrunken war, haben wir rumgemacht"

"Wir waren Freunde und ich kenne keine anderen frauen"

"Ich hab mich nie für sie interessiert. Als sie sich meldete dachte ich mir: why Not?"

"Ich war Jahre in sie verliebt und hab sie mürbe gemacht"

"Ich hab ihr essen bezahlt"

 

Und wer hat gesagt dass er dies wahllos tut?

Ich verstehe dass du frustriert bist. 

Andere mit deinen "Ratschlägen"runterzuziehen wird dir nicht helfen.

bearbeitet von Awakened
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Awakened schrieb:

Jede Geschichte lässt sich schlecht erzählen.

"Wir kennen uns von tinder, ich hab gar nicht richtig hingeschaut als ich gewischt hab"

"Wir waren Freunde, als ich betrunken war, haben wir rumgemacht"

"Wir waren Freunde und ich kenne keine anderen frauen"

 

Und wer hat gesagt dass er dies wahllos tut?

Ich verstehe dass du frustriert bist. 

Andere mit deinen "Ratschlägen"runterzuziehen wird dir nicht helfen.

Wer zieht hier wen runter?

Ihr erzählt hier teilweise Leuten das sie eine Frau vergessen sollen weil es nach dem 3. Date noch keine sex gab, obwohl die Frau offensichtlich klar interessiert ist. Weil das ja irgendwo Regel ist und in irgendeinem schlauen Büchlein steht. Findet ihr das nicht gefährlich?

Und sobald hier einer mal etwas Kritik an diesen komplett übetriebenen Regeln und Grundsätzen äußert wird sein Thread gesperrt, bekommt Verwarnungen und wird hier angefeindet. Das klingt nicht gerade nach einem offenen Forum mit einer besonders tollen Diskussionskultur.

Aber ich will hier auch nicht den Thread des Fragensteller kapern.

Ich finde es nur fragwürdig seine Traumfrau zu finden indem man einfach nach Quantität geht. Klar, Frauenkontakt bekommt man so. Das streite ich nicht ab. Wie Nachhaltig sowas dann ist......da habe ich meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, snake500 schrieb:

 

Ich finde es nur fragwürdig seine Traumfrau zu finden indem man einfach nach Quantität geht. Klar, Frauenkontakt bekommt man so. Das streite ich nicht ab. Wie Nachhaltig sowas dann ist......da habe ich meine Zweifel.

Wie findet man dann seine Traumfrau? 

Ich bin ehrlich interessiert. 

Wir wissen nicht, welchem Auswahlverfahren der TE die Frauen unterzieht, nachdem sie auf das ansprechen positiv Reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Awakened schrieb:

Wie findet man dann seine Traumfrau? 

Ich bin ehrlich interessiert. 

Wir wissen nicht, welchem Auswahlverfahren der TE die Frauen unterzieht, nachdem sie auf das ansprechen positiv Reagieren.

Würdet ihr es umgekehrt gut finden wenn eine Frau Wahllos Männer anspricht, jeden Tag 20 Stück, und ihr dann dabei wart? Klar, man kann sagen naja ich hatte sex mit ihr, mir doch egal. Wenn ich aber eine Frau suche mit der ich dann auch jahrelang zusammenbleibe und auch die Worte Liebe benutze..........dann will ich eigentlich nicht hören das ich einer von Dutzdenen war, und halt derjenige war der Ja gesagt hat.

Wie findet man seine Traumfrau? Das ist die Milliondollarquestion. Mein Mindset unterscheidet sich da aber auch grundsätzlich von den hier im Forum. Das hatte ich auch in meinem Thread garnicht geschrieben, und ist vielleicht ganz gut meine Denke zu verstehen. Ich möchte das eine Frau mich in irgendeiner Form interessant findet noch bevor ich sie überhaupt angebaggert habe. Denn so weiß ich das sie es ernst meint. Ich habe es in meinem Freundeskreis gefühlt tausendfach erlebt................Frau ist Single, bekommt langsam Panik, wird von Neandertaler XY angebaggert, und sagt sich "Naja wenn ich jetzt ja sage bin ich nicht mehr single, wäre ein schneller Weg daraus", wo das dann 6 Monate später hinführt sollte jedem klar sein. Versteht ihr? Ich möchte das eine Frau sich schon ihre Meinung über mich gebildet hat (Oder zumindest eine großen Part davon) bevor sie weiß das ich auf sie stehe. Und nicht erst reagiert in dem Moment wo ich sie anbagger. Denn so kommen unter umständen einfach vorgespielte Gefühle ins Spiel (Wie gesagt, Torschlusspanik, Frau sagt ja weil es halt ein einfacher schneller Weg raus aus dem Singleleben ist).

 

bearbeitet von snake500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, snake500 schrieb:

Würdet ihr es umgekehrt gut finden wenn eine Frau Wahllos Männer anspricht, jeden Tag 20 Stück, und ihr dann dabei wart? Klar, man kann sagen naja ich hatte sex mit ihr, mir doch egal. Wenn ich aber eine Frau suche mit der ich dann auch jahrelang zusammenbleibe und auch die Worte Liebe benutze..........dann will ich eigentlich nicht hören das ich einer von Dutzdenen war, und halt derjenige war der Ja gesagt hat.

 

Warum willst du das nicht? 

Möchtest du dich besonders fühlen? Holst du deinen Selbstwert daraus raus, besonders zu sein? Einen Preis / eine Trophäe gewonnen zu haben?

Dann liebst du nicht die Frau, du liebst es besonders/besser/auserwählt zu sein. 

Arbeite an deinem Frust. Die Welt und das leben sind schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Awakened schrieb:

Warum willst du das nicht? 

Möchtest du dich besonders fühlen? Holst du deinen Selbstwert daraus raus, besonders zu sein? Einen Preis / eine Trophäe gewonnen zu haben?

Dann liebst du nicht die Frau, du liebst es besonders/besser/auserwählt zu sein. 

Arbeite an deinem Frust. Die Welt und das leben sind schön.

Natürlich will ich fühlen das ich für meine Freundin etwas besonderes bin. Was ist falsch daran?

Ich möchte wissen das sie aus bestimmten Gründen mit mir zusammen ist. Weil sie mich hübsch findet, weil sie meinen Charakter gut findet etc. Aber nicht weil ich ein Mann bin, zum selben Zeitpunkt an selben Ort mit ihr war und sie ihr Ansprechpensum des Tages noch nicht erreicht hat.

Wenn es für euch reicht das eine Frau quasi grundlos mit euch zusammen ist, dann ok, aber dann hat sie auch keinen Grund mit euch zusammenzubleiben wenn sie das nächste mal einem anderen Mann überm Weg läuft.

 

P.S Sehr ihr das meine ich mit toxischem Forum. Ich schreibe lediglich das mir wichtig ist das eine Frau aus Gründen mit mir zusammen ist und mich nicht Wahllos genommen hat ohne Sinn und Verstand. Das ist jetzt keine völlig absurde oder abwegige Meinung, und trotzdem kommen wieder anfeindungen. Es ist halt nicht besonders förderlich für ein Forum wenn Mitglieder die anderer Meinung sind auch Kritik an den Anleitungen des Forums üben, perse einfach runtergemacht werden, dann auch völlig egal ob sie was sinniges, normales oder unsinniges schreiben.

bearbeitet von snake500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Sick-Cunt schrieb:

Date ausmachen und fertig, da musste nicht mehr texten! Das sind 7 Tage. Da brauchste die Zeit nicht bridgen.

Muss ich wiedersprechen!

 

Du MUSST sogar die Zeit überbrücken. Nicht den ganzen Tag tippern aber Interesse zeigen. Morgen Abend zum Beispiel mal wenn Sie auf der Couch liegt telefonieren und wenn die Energie am höchsten ist das Gespräch beenden. Vorfreude schaffen.

Meldest Du dich nicht mehr, leidet deine attraction enorm und zusätzlich wirkt es inkongruent. Du warst voller Energie, Sie hat sich gefreut. Also halt das Level. WA schreiben ob Sie morgen 20 Uhr Zeit hat, weil Du mal kurz durchklingeln willst. Sie in gute Stimmung versetzen, Gespräch beenden.

VORFREUDE VORFREUDE VORFREUDE!!!

 

 

Magnetism

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode> @snake500 bitte bleib bei der Fragestellung des TE und spamme den Thread nicht mit allgemeinen Diskussionen zu. Die Frage lautet, wie man die 7 Tage bis zu einem Date überbrückt. Danke.<\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Magnetism schrieb:

Muss ich wiedersprechen!

 

Du MUSST sogar die Zeit überbrücken. Nicht den ganzen Tag tippern aber Interesse zeigen. Morgen Abend zum Beispiel mal wenn Sie auf der Couch liegt telefonieren und wenn die Energie am höchsten ist das Gespräch beenden. Vorfreude schaffen.

Meldest Du dich nicht mehr, leidet deine attraction enorm und zusätzlich wirkt es inkongruent. Du warst voller Energie, Sie hat sich gefreut. Also halt das Level. WA schreiben ob Sie morgen 20 Uhr Zeit hat, weil Du mal kurz durchklingeln willst. Sie in gute Stimmung versetzen, Gespräch beenden.

VORFREUDE VORFREUDE VORFREUDE!!!

 

 

Magnetism

Ich glaube da haben wir unterschiedliche Meinungen. Verstehe aber auch deine Seite. Ich würde wenn dann, wie du sagst, anrufen. Das vorher Fragen ob sie Zeit hat, würde ich allerdings weglassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

In der Sache: nicht texten, nicht versuchen, 'Vertrautheit zu schaffen'. Da kann man sich nur um Kopf und Kragen texten. Ich würd' nach zwei oder drei Tagen anrufen (vorbereitet sein, ne kurze Sprachnachricht zu hinterlassen!) oder ein irgendwie erklärungsbedürftiges Bild schicken. Mehr nicht. Irgendwas, an dem sie sich festschauen oder festhören kann. Hat in der Vergangenheit beides brauchbar funktioniert. Obwohl Anrufen bei den jungen Dingern scheint's verpönt ist inzwischen. Ich kenn halt noch Wählscheibe. Aber keine Kurbel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, botte schrieb:

Obwohl Anrufen bei den jungen Dingern scheint's verpönt ist inzwischen.

Stimmt, wenn man aus der kalten anruft. Da denken die Mädels heutzutage "Whoohooo... warum ruftn der an und schreibt nicht? Kann ich meinen Girls garkeine Screenshots schicken und um Meinungen fragen" aber wenn man das vorher ausmacht klappt das bei mir in letzter Zeit zu 100%.

 

vor 11 Minuten, Sick-Cunt schrieb:

Ich glaube da haben wir unterschiedliche Meinungen. Verstehe aber auch deine Seite. Ich würde wenn dann, wie du sagst, anrufen. Das vorher Fragen ob sie Zeit hat, würde ich allerdings weglassen.

Bin immer offen für neues aber würde hier auf altbewährtes zurück greifen. Ich weiß was du meinst mit dem fragen. ist nicht "Alpha" stimmts? Aber ich bin aus dem Alter raus in der ich in den Raum rein kam und mir auf die Brust getrommelt habe und sagte "FRAU... HÜBSCH... MAGNETISM HAT GERNE" Alpha ist für mich auch wenn ich es zum 100000 mal schreibe der integrierte Mann! Mit Interessen, Zielen und Persönlichkeit. Immer schön Mensch bleiben. Man verliert nicht gleich seinen Frame oder ist beta wenn man die Frau fragt ob es ihr passt wenn man 20 Uhr anruft. Ich sage ja schließlich die Zeit an und nicht sie.

 

 

 

Magnetism

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.