Bootcamp gemeinsam starten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, habt ihr Bock gemeinsam das Bootcamp durchzuziehen? 

Ich weiß gar nicht, ob hier überhaupt noch Leute wirklich aktiv sind und sich genug Leute für das Vorhaben finden lassen. Falls ihr Bock habt, schreibt doch mal kurz hier rein, Alter und Wohnort wären interessant. 

Vorteil ist natürlich, dass die Motivation höher ist und wir uns gegenseitig pushen können, Erfahrungen austauschen können und so weiter. 

Ich würde gerne schnellstmöglich starten, also übernächste Woche wäre top. 

Meldet euch und wir ziehen es gemeinsam durch. 

Ich komme aus Recklinghausen und bin 27. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Wookiee,

hört sich interessant an. Ich hatte auch schon geplant in den nächsten 2 Wochen mit dem Bootcamp zu beginnen, da bietet es sich ja an sein Wissen untereinander auszutauschen. Ich komme aus dem Raum Köln/Bonn und bin 20. Wenn du noch Interesse hast, kannst du mir ja mal eine private Nachricht schicken, am besten mit Kontaktdaten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe dein Anliegen gesehen, mich würde aber nochmal interessieren, warum du es genau machen willst und was es uns bringen kann? Ich hätte Lust darauf, vorallem weil ich nochnichts mit Frauen hatte und nichtmal Blickkontakt halten kann. Schrecke bei fremden immer zurück..komme ausder Region Duisburg / Bochum und bin 19. Lass uns dochmal weiterschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch schon mal was. Ein paar Leute mehr wären noch cool, würde uns dann eine Gruppe bei WhatsApp aufmachen. Ich fang wahrscheinlich morgen mit der ersten Aufgabe schon an vor der Arbeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ein Update wie weit ihr seid?

Fange auch bald mit einer abgeänderten Variante des DJBC an. Würde mich interessieren wie es bei euch läuft.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, derlebensretter schrieb:

was machst du für eine Version?

Ich habe mir die DJBC auf meine Bedürfnisse angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.