blockiert anstatt treffen - wie gehts weiter?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") sexuelle Stimulation mit der Hand, kein Sex

5. Beschreibung des Problems

Ich befinde mich in einer offenen Beziehung. Vor Weihnachten habe ich ein HB7 kennengelernt. Sie hat mich dann mit zu ihr nach Hause genommen, habe zum KC angesetzt, sie hat geblockt und gemeint sie müsse das erst noch mit ihrer Freundin (da diese wohl auf mich stehen würde) abklären. Habe ihre Aussage akzeptiert (aber ehrlich gesagt fand ich sie unglaubwürdig und kindisch) und nach ein bisschen quatschen bin ich gegangen. Wir tauschten nummern an der Tür, ein Abschiedskuss auf die Wange Die nächsten Wochen sehr unregelmäßige und zusammenhangslose Konversationen im Whatsapp. Wenn von ihr nichts kam, habe ich den Invest zurückgefahren bis wieder was kam. Es wurden bestimmt schon 5  Treffen ausgemacht, die dann (leider) nicht stattgefunden haben, weil einer von uns beiden erschöpft war vom Arbeitstag. Ich hatte sie mehr oder weniger schon abgeschrieben, als sie mich doch sponan zum zweiten Treffen eingeladen hat. Ich bin hingegangen, wir haben geredet und sie hat mich auch nach meinem Beziehungsstand gefragt. Ich habe ihr ehrlich kommuniziert, dass ich in einer offenen Beziehung lebe. Sie meinte sie hat noch viel Kontakt mit ihrem Ex-Freund. Es hat auch immer wieder jemand auf ihrem Handy angerufen (denke jede Menge Stecher, ihr Ex und Orbiter). Aber es ist in Ordnung für mich, warum auch nicht?! Danach habe ich eskaliert und fast einen FC gehabt. Sie blockte den FC, da sie in 4 Stunden schon wieder zur Arbeit musste. Sie wollte dass ich da übernachte, ich bin dann heimgefahren. Etwa zwei Wochen später, ein Telefonat (1h) wir redeten über unsere Phantasien und waren beide scharf. Da sie unterwegs war, hab ich sie zu mir eingeladen, sie meinte sie geht lieber nach Hause und muss schlafen, weil sie morgen früh arbeiten muss. Also habe ich den Invest wieder zurückgefahren. Sie hat mich 2 Tage später zu sich eingeladen. Ich habe zugesagt, dann kurz bevor ich bei ihr war der erste Shittest "Achso ich habe meine Tage". Ich entgegnete, "das macht ja nichts oder was hast du vorgehabt?". Wir haben dennoch rumgemacht und waren nackt. Die nächsten Tage wollte sie mich sehen, allerdings war sie kaum kompromissbereit mit ihren Terminen. Um die parallel laufende offene Primärbeziehung nicht zu gefährden, wollte ich Affären nicht öfter als einmal in 1-2 Wochen sehen. Also kam in dieser Woche kein Treffen mehr zustande. Das darauffolgende Wochenende war ich bei meiner Freundin und hatte eine gute Zeit mit ihr. Die HB7 hat derzeit völligen Hirnfick geschoben à la ich gehe mit anderen Frauen, weil ich mich nicht melden würde. Meine Attraction muss bei ihr also relativ hoch gewesen sein (noch).

Nach dem Wochenende meinte sie zu mir in einem Telefonat "wir müssen dringend reden [....] bist du immer noch mit deiner Freundin zusammen?". Ich entgegnete höflich mit bestimmter Stimme "Das sie dass nichts angehe was ich mit meiner Freundin mache und dass ich das gerne getrennt halten würde" und versuchte ins C&F überzugehen "warum bist du kein Detektiv geworden, du wärst ein guter Ermittler, dir entgeht nichts...". Sie meinte "Ich treffe mich am Wochenende mit einer Freundin, du kannst gerne auch kommen und deine Freundin mitbringen.". Ich erwiderte "das passt leider nicht gut, da ich und meine Freundin nicht da sein werden". Für mich war das Thema durch und ein Treffen zu viert wäre einem Himmelfahrtskommando gleichgekommen. Die letzten Tage, wieder 3-4 ausgemachte Treffen, die nicht stattgefunden haben. Schlechte Angewohnheiten schienen sich bei ihr einzuschleichen, wie diverse Versuche, dass sie mich auf ihrem Arbeitsweg als Lückenbüser am Telefon nehmen wollte. Ich habe diese Gespräche meistens schnell abgewürgt und gesagt, dass ich etwas wichtiges zu tun habe.

Für mich war die Situation unbefriedigend, also habe ich per Telefonat nach einem (für mich insgeheim richtungsweisenden alles oder nichts!) Treffen gefragt. Das Telefonat lief gut, wir haben über unsere Phantasien geredet. Sie hat dieses zunächst zugesagt und erst auf nachfrage meinerseits (Abends!) abgesagt mit der Begründung "ich bin total Ko". Ich weiß nicht ob sie das Treffen überhaupt von sich aus abgesagt hätte. Ich meinte dann "Du bist ein Opfer der deutschen Arbeitsgesellschaft ;))) Naja, du kannst dir ja etwas überlegen wie du das wieder gut machen kannst;)) vielleicht mit einem Bild oder so 😛 Ich hätte heute gerne deine Haut auf meinem Körper gespürt". Daraufhin wurde ich geblockt in ihrem Telefon.

Im Nachhinein eine mega needy Textnachricht, ich weiß soooo dumm war ich =( Allerdings dafür einen Block rauszuhauen finde ich auch übertrieben, vor allem weil wir am selben Tag bereits telefoniert hatten und uns die ganze Zeit sexuell anregende Dinge an den Kopf geworfen haben. Sie hat es genossen pervers zu reden. Beide haben während dem Telefonat gelacht und wir haben uns gut verstanden.

6. Frage/n

Seit dem Block in whatsapp sind zwei Tage vergangen. Ich weiß nicht wie ich diesen Block interpretieren soll:

a) "Shittest (sie kann mich nicht kontrollieren, sie hatte immer wieder gesagt wir müssen reden, ihr geht es nicht so gut, ich habe ihr ein Gespräch zugesagt, aber es kam kein Treffen mehr zu stande, weil sie alle Termine abgesagt hatte - Außerdem wollte sie jedes mal dass ich bei ihr übernachte, ich bin immer heimgefahren - sie wollte auch dass ich mit ihr und einer Freundin ins Kino gehe, das habe ich abgesagt)"

b) "Attraction-verlust durch Textnachricht, Needyness (ja klar, eigene Dummheit)"

c) "sie war in einem bad state und ich könnte sie verletzt haben (nichts läge mir ferner)"

d) sonstiges (z.B. es gibt schon einen neuen oder sie war parallel die ganze Zeit noch mit ihrem Ex-Freund zusammen und ich war nur dafür da ihr Ego aufzupushen)

 

Je nach Interpretation würde meine Folgehandlung unterschiedlich aussehen. In Fall:

a) --> "freeze out"

b) --> 1. "freeze out" oder 2. "hinfahren, treffen reden, Attraction aufbauen, heimfahren"???

c) --> "hinfahren, in den Arm nehmen, entschuldigen, reden über Gefühle, heimfahren"

d) --> Next

In Fall b) und c) müsste ich vor ihrer Haustüre warten, da sie mich ja auf ihrem Handy geblockt hat. Ich meine das aufrichtig, könnte aber needy/creepy ankommen oder? Zu verlieren habe ich in meinen Augen nichts oder übersehe ich etwas?

Auch möchte ich eigentlich nicht zu viel invest für eine Frau aufbringen, die in ihren Terminen sehr unzuverlässig ist und mit der ich noch nicht geschlafen habe. Was meint ihr? Wie reagieren und ggf. wann nach welcher Zeitspanne reagieren?

 

Liebe Grüße

 

 

bearbeitet von Nichtschwimmer0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt viele Fehler im Game. Und anders als hier angenommen, macht es die meisten Frauen nicht geil, wenn du parallel andere Frauen triffst. Zum Mitschreiben, erwähne es nicht gleich. Sie bietet dir an bei ihr zu schlafen und du tust es nicht, weil es keinen Sex gibt. Das Signal, das du damit aussendest ist tosisch. Ihr habt euch 4x getroffen und nicht ein einziges Mal miteinander gefickt. aber gleichzeitig lasst du dich auf diesen Scheiß ein und redest mit ihr am Tefefon über Sexfantasien. Egal was kommt, völlig egal, es ist ein Test den du ablocken musst. Die letzte Nachricht war sexneedy zum Quadrat und hat deine Verzweiflung und Bedürftigkeit noch einmal unterstrichen. Insgesamt weniger reden und mehr eskalieren und dabei nicht vergessen den Kopf einzuschalten und mitzudenken

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten

vor 37 Minuten, Dope One schrieb:

Es gibt viele Fehler im Game. Und anders als hier angenommen, macht es die meisten Frauen nicht geil, wenn du parallel andere Frauen triffst. Zum Mitschreiben, erwähne es nicht gleich. Sie bietet dir an bei ihr zu schlafen und du tust es nicht, weil es keinen Sex gibt.

Ja das sehe ich auch so. Sie hat mich direkt darauf angesprochen ob ich eine Freundin habe. Dennoch wollte ich mit offenen Karten spielen. Und ich habe nicht bei ihr geschlafen, aus verschiedenen Gründen (organisatorisch: Hätte mit ihr morgens das Haus verlassen müssen, muss aber eigentlich wo ganz anders und meine Arbeit beginnt zu einer anderen Uhrzeit als ihre, sonstige: um ihr zu kommunizieren dass ich eher etwas lockeres suche). Der ausbleibende Sex ist für mich kein Grund bei jemandem nicht zu übernachten 😉 ich bin needy aber nicht so krass 😛

PS: sind wir nicht alle ein kleines bisschen needy 😉

 

vor 38 Minuten, Dope One schrieb:

Ihr habt euch 4x getroffen und nicht ein einziges Mal miteinander gefickt. aber gleichzeitig lasst du dich auf diesen Scheiß ein und redest mit ihr am Tefefon über Sexfantasien. 

wenn du es so sagst hört sich es sehr krass an. hmm ja so bewusst war mir das nicht

 

vor 39 Minuten, Dope One schrieb:

Die letzte Nachricht war sexneedy zum Quadrat und hat deine Verzweiflung und Bedürftigkeit noch einmal unterstrichen. Insgesamt weniger reden und mehr eskalieren und dabei nicht vergessen den Kopf einzuschalten und mitzudenken 

Ja mein State war nicht der beste zum Zeitpunkt als ich ihr die Nachricht geschickt hatte. Ich war etwas angesäuert. Mich hatte das über die Wochen genervt, dass sie ungefähr 7 treffen kurzfristig abgesagt hatte aufgrund von ihrer beruflicher Erschöpftheit. Und sie gleichzeitig angefangen hat mich als Lückenbüser für ihre Fahrten zur Arbeit zu benutzen. Wobei ich das ganz gut abgewürgt habe. Ich warte erstmal ab. In einer Woche sieht die Welt shcon wieder anders aus 😃

bearbeitet von Nichtschwimmer0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Dope One schrieb:

Und anders als hier angenommen, macht es die meisten Frauen nicht geil, wenn du parallel andere Frauen triffst.

Wo steht  denn das? "Geil" sicher nicht, aber eben auch nicht bedürftig und erobernswert; ergo attraktiver, als den Palmewedelnden Soziophobiker. Das problem hierbei ist eher, dass HB7 weiß, warum der TE die anderen frauen trifft, weil er ihr das ziemlich direkt gesagt hat, wie es bei ihm abläuft. So eine Ansage legt schnell ne Frau trocken, die auf der Suche nach "mehr" ist.

vor 1 Stunde, Nichtschwimmer0815 schrieb:

Außerdem wollte sie jedes mal dass ich bei ihr übernachte, ich bin immer heimgefahren - sie wollte auch dass ich mit ihr und einer Freundin ins Kino gehe, das habe ich abgesagt

... und das war sie auch. TE war ihr sympathisch, sie war horny; TE hat ihr aber die Rosarote brille runtergerissen, und zwar damit:

vor 1 Stunde, Nichtschwimmer0815 schrieb:

Ich bin hingegangen, wir haben geredet und sie hat mich auch nach meinem Beziehungsstand gefragt. Ich habe ihr ehrlich kommuniziert, dass ich in einer offenen Beziehung lebe. Sie meinte sie hat noch viel Kontakt mit ihrem Ex-Freund.

 

Was auch super ist, also das offen und ehrlich zu kommunizieren, aber HB7 hat zuvor halt was geahnt, dann von dir den Zettel gekriegt und 

vor 1 Stunde, Nichtschwimmer0815 schrieb:

Nach dem Wochenende meinte sie zu mir in einem Telefonat "wir müssen dringend reden [....] bist du immer noch mit deiner Freundin zusammen?".

gemerkt, dass da nix zu holen ist nach ein paar weiteren Versuchen.

vor 1 Stunde, Nichtschwimmer0815 schrieb:

d) --> Next

Ja, such dir eine andere, denn sie hat meiner Interpretation nach keine Lust den Sexgott in der offenen Beziehung mit ihrem warmen loch zu besänftigen, sondern sieht sich eher nach was ernsterem um. Hast Du sie denn mal gefragt, was SIE will vong Leben her oder weisst Du in welchem State sie sich befindet? Kamen ja nur die Fantasien von ihren 100 Stechern, die dich beim Gespräch mit ihr stören. Auch lese ich in deiner Beschreibung wenig von Comfort und Rapport. Wie sieht es denn damit aus? Scheint etwas verloren zu sein die Gute und ihr ist das Traumschloss-Kartenhäuschen mit dem TE zusammengebrochen. Spätestens nach deiner Whatsapp Anfrage nach Sexybildchen empfand sie wohl nur noch ekel (vor der Situation in die sie sich reinmanövriert hat, nicht vor dir), weil das einfach nicht ihr ding ist.

bearbeitet von Paladion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Paladion schrieb:

Ja, such dir eine andere, denn sie hat meiner Interpretation nach keine Lust den Sexgott in der offenen Beziehung mit ihrem warmen loch zu besänftigen, sondern sieht sich eher nach was ernsterem um. Hast Du sie denn mal gefragt, was SIE will vong Leben her oder weisst Du in welchem State sie sich befindet? Kamen ja nur die Fantasien von ihren 100 Stechern, die dich beim Gespräch mit ihr stören. Auch lese ich in deiner Beschreibung wenig von Comfort und Rapport. Wie sieht es denn damit aus? Scheint etwas verloren zu sein die Gute und ihr ist das Traumschloss-Kartenhäuschen mit dem TE zusammengebrochen zu sein. Spätestens nach deiner Whatsapp Anfrage nach Sexybildchen empfand sie wohl nur noch ekel (vor der Situation in die sie sich reinmanövriert hat, nicht vor dir), weil das einfach nicht ihr ding ist.

😄 ich musste gerade schmunzeln. Du hast mich zum lachen gebracht :D:D erster heute 😉 Danke für deine netten Worte.

Ja ich habe gefragt, was sie sucht. Sie möchte in den nächsten 3 Jahren Kinder bekommen. Ich dachte vielleicht könnten wir bis dahin gemeinsam eine aufregende und gute Zeit haben (was derzeit mein Credo ist).

Das sie nach den sexy-bildchen nur noch Ekel empfand habe ich mir fast auch gedacht. Ich hatte allerdings mich und mein Verhalten dafür verantwortlich gemacht. Du hast mir den Horizont etwas geöffnet, dass das vielleicht einfach nicht ihr Ding ist und sie sich nun vor der Situation ekelt.

 

 

bearbeitet von Nichtschwimmer0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Nichtschwimmer0815 schrieb:

Sie möchte in den nächsten 3 Jahren Kinder bekommen.

giphy.gif

 

haste? ansonsten:

Spoiler

eine 28 jährige, die in den nächsten 3 jahren kinder will hat einfach keine Zeit für eine aufregende und gute zeit, sondern nur noch für "den richtigen"; dass sie bei dir 4 Dates gebraucht hat, um dich abzuklopfen... chapeau, hast bei ihr was hinterlassen 😉 - aufregende und gute zeit hat sie sich bestenfalls schon zwischen 18 und 26 geholt 

 

vor 11 Minuten, Nichtschwimmer0815 schrieb:

Du hast mich zum lachen gebracht :D:D erster heute 😉

dude, arbeite an deinem social circle!

bearbeitet von Paladion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Minuten, Paladion schrieb:

Auch lese ich in deiner Beschreibung wenig von Comfort und Rapport. Wie sieht es denn damit aus? Scheint etwas verloren zu sein die Gute und ihr ist das Traumschloss-Kartenhäuschen mit dem TE zusammengebrochen zu sein.

Comfort am Telefon ja (Gespräche gingen auch über Alltagsthemen,...)

Rapport/Comfort bei den Treffen ja und nein (Massagen, Gespräche, kochen..., übernachten nein, Gespräche hätten vielleicht mehr in die Richtung "was würdest du tun, wenn du 3 Wünsche hättest..." gehen können, Die Gespräche gingen über eher tiefgründigere Themen)

Rapport/Comfort im Großen Rahmen bewusst nein (Kino gehen, mit Freunden weggehen, ... vielleicht liegt darin die Ursache. Aber dann wäre es auf lange Sicht gescheitert, da ich das ja schon alles in meiner Beziehung habe.)

 

Oder was würdest du noch für Rapport/Comfort empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie ziehen. Du wolltest nicht ihr Lückenbüßer sein bei ihren Telefonaten zur Arbeit, sie wollte nicht dein sexueller Lückenbüßer sein. Wie schon geschrieben wurde, eine Frau mit absehbarem Kinderwunsch hat keine Zeit/Lust für ein bisschen Spaß. Ihr hattet einfach unterschiedliche Vorstellungen von eurer zukünftigen Interaktion.

Bei der nächsten passt es vielleicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Nichtschwimmer0815 schrieb:

Oder was würdest du noch für Rapport/Comfort empfehlen?

Ja ist ein schwieriges Thema mit so offenen Beziehungen. Das muss jeder mit seinem eigenen Gewissen und vor allem auch mit seinem Partner klären. Weiß ja nicht wie deine Freundin das so mit anderen Schwänzen handhabt. Frag doch mal sie? Was habt ihr denn ausgemacht? Regelmäßige Treffen mit den selben Personen okay? Ausflüge okay? oder nur ONS? Dann aber mit oder ohne frühstück mit und ohne Nummerntausch? Wo ist da eine Grenze bzw verschwimmen die einfach hart...

Ich für mich habe das so gehandhabt, dass ich immer ehrlich war, aber nicht immer alles gleich gesagt habe (da kann man erstaunlich lange herumeiern). Wenn ich aber gemerkt habe, dass eine mehr von mir will, oder es sonstwie langfristig problematisch werden könnte (da hilft dir nur Erfahrung das zu erkennen), dann gab es schon ein inneres Dilemma bei mir; aber meistens kam das Dilemma und die Fragerei erst, nachdem das Ziel erreicht wurde (so doof das auch klingt, ich war aber wirklich an der Person interessiert, und nicht nur an meiner Statistik oder was auch immer Leute für Motive haben).

In a nutshell: Das was Du ihr da aufbürden wolltest, war wohl nix für sie. Du wärst da sonst nur mit Tricksereien und Manipulation rangekommen... würdest Du das wollen? Klär das mal zuerst für dich, was Du bereit bist anderen menschen emotional anzutun.

 

 

bearbeitet von Paladion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also mehrmaliges treffen mit derselben Person geht klar, Sex auch, allerdings so Dinge wie stundenlanges Kuscheln oder gemeinsame Party-Abende oder Kurzurlaube sind Tabu. Alles safe betreiben. Und ja dann eben ehrlich kommunizieren. Dann klappt das schon. Ist manchmal bisschen anstrengend mit der Kommunikation. Die offene Beziehung bringt aber auch viele Vorteile mit sich und ich fühle mich sehr frei in meinem Lebensgefühl.

Ja schade. Ich glaube wir hatten einfach unterschiedliche Bedürfnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein ganzes Rumgetüddel- Game kann man das ja nicht nennen- ist einfach nur Inkonguent. 

Ich habe jetzt keine Lust, deinen ganzen Text auseinander zu nehmen, deshalb einfach mal Beispielhaft:

vor 8 Stunden, Nichtschwimmer0815 schrieb:

[...] Ich habe ihr ehrlich kommuniziert, dass ich in einer offenen Beziehung lebe. [...]

Nach dem Wochenende meinte sie zu mir in einem Telefonat "wir müssen dringend reden [....] bist du immer noch mit deiner Freundin zusammen?". Ich entgegnete höflich mit bestimmter Stimme "Das sie dass nichts angehe was ich mit meiner Freundin mache "

Ehrliche Kommunikation ist was anderes. Ehrlich wäre es gewesen, einfach zu sagen, dass du noch mit deiner Freundin zusammen bist und auch bleiben willst. Aufrichtigkeit spart Drama.

Überhaupt scheint deine Selbstwahrnehmung nicht gerade optimal zu funktionieren... wenn eine Ische on ist, dann hast du Sex. Was du hast, sind Dates ohne Lay, weil so ziemlich alles, was du abziehst oder besser gesagt versuchst abzuziehen, einfach nur kindisch ist. Dementsprechend ist eure Beziehung dann der reinste Kindergarten. Deshalb gibts auf die Frage, was du machen kannst nur eine Anteort: Höhr auf dich wie eine kleine Bitch zu verhalten.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Dein ganzes Rumgetüddel- Game kann man das ja nicht nennen- ist einfach nur Inkonguent. 

Ich habe jetzt keine Lust, deinen ganzen Text auseinander zu nehmen, deshalb einfach mal Beispielhaft:

Ehrliche Kommunikation ist was anderes. Ehrlich wäre es gewesen, einfach zu sagen, dass du noch mit deiner Freundin zusammen bist und auch bleiben willst. Aufrichtigkeit spart Drama.

Überhaupt scheint deine Selbstwahrnehmung nicht gerade optimal zu funktionieren... wenn eine Ische on ist, dann hast du Sex. Was du hast, sind Dates ohne Lay, weil so ziemlich alles, was du abziehst oder besser gesagt versuchst abzuziehen, einfach nur kindisch ist. Dementsprechend ist eure Beziehung dann der reinste Kindergarten. Deshalb gibts auf die Frage, was du machen kannst nur eine Anteort: Höhr auf dich wie eine kleine Bitch zu verhalten.

 

Morgen, freut mich eine andere Meinung zu hören. Ja das mit der Kommunikation lief im n hinein nicht ganz so perfekt.

Könntest du das mit dem kindischen verhalten und dem Kleine bitch verhalten noch an einem beispiel konkretisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, sie genießt in erster Linie, dass jemand scharf auf sie ist und sie dich haben KÖNNTE. Diese Frauen gibts zu Hauf, am Ende wirst du machen können, was du willst und sie wird dich trotzdem nicht ranlassen. Ich denke next und fertig ist der einzig richtige Weg, den du ggf. schon viel früher hättest gehen sollen. Überleg einfach mal, wieviel Zeit und Nerven dich das schon ohne Ergebnis gekostet hat. Dazu kommt halt wirklich der Kinderwunsch. Frauen in dem Alter mit Kinderwunsch kann man für entspannte und schöne Stunden in der Regel vollständig in die Tonne treten. Die können garnicht mehr genießen und du sitzt eigentlich nurnoch in völlig verkopften "Vorstellungsgesprächen für den Vaterberuf". Unverbindlicher Sex bringt für die in dem Fall keinerlei Return on Invest und deswegen ist man eben raus, wenn man die Ziele und Vorstellungen nicht teilt.

bearbeitet von jamesblond89
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Stunden, Nichtschwimmer0815 schrieb:

Könntest du das mit dem kindischen verhalten und dem Kleine bitch verhalten noch an einem beispiel konkretisieren?

Aber gerne doch:

vor 17 Stunden, Nichtschwimmer0815 schrieb:

[...] Es wurden bestimmt schon 5  Treffen ausgemacht, die dann (leider) nicht stattgefunden haben, weil einer von uns beiden erschöpft war vom Arbeitstag. [...] Die letzten Tage, wieder 3-4 ausgemachte Treffen, die nicht stattgefunden haben. [...]

Die Alte zieht dich am Nasenring durch die Manege und du lässt dir den Scheiß auchnoch gefallen. Jetzt mal ganz im Ernst:

vor 18 Stunden, Nichtschwimmer0815 schrieb:

[...] Sie hat mich dann mit zu ihr nach Hause genommen, habe zum KC angesetzt, sie hat geblockt und gemeint sie müsse das erst noch mit ihrer Freundin (da diese wohl auf mich stehen würde) abklären. 

[...] Danach habe ich eskaliert und fast einen FC gehabt. Sie blockte den FC, da sie in 4 Stunden schon wieder zur Arbeit musste.

[...] Wir haben dennoch rumgemacht und waren nackt. Die nächsten Tage wollte sie mich sehen, allerdings war sie kaum kompromissbereit mit ihren Terminen.

Sie läd dich ein... ihr seid bei ihr zu Hause... du eskalierst... ihr macht rum und seid nackt... und du hast keinen Lay. Trotzdem tauchst du immer wieder bei ihr auf, wie ein kleiner Junge immerwieder zum Süßigkeitenladen läuft, immer von der Hoffnung getragen, dass der Ladenbesitzer, vielleicht mal ein kleines Bonbon übrig hat.

Und dann gibst du auchnoch der Frau die Schuld für deine Führungsfehler:

vor 18 Stunden, Nichtschwimmer0815 schrieb:

Schlechte Angewohnheiten schienen sich bei ihr einzuschleichen, wie diverse Versuche, dass sie mich auf ihrem Arbeitsweg als Lückenbüser am Telefon nehmen wollte. Ich habe diese Gespräche meistens schnell abgewürgt und gesagt, dass ich etwas wichtiges zu tun habe.

Rumbitchen ist einfach nicht sexy. Bei Frauen nicht und bei Männern noch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich sehe da keinen grossen Fehler bei dir. Du hast locker reagiert wenn sie nicht kann, was auch x-mal vorgekommen ist wohlgemerkt und sie sagt ab und ab und haut dir dann so blöde Fragen wie "du bist noch mit deiner Freundin zusammen ?" hin. Du hast ihr klar formuliert das du in einer offenen Beziehung bist und jeder der sich ein bisschen auskennt weiss was das bedeutet. Egal ob im PU tätig oder nicht. Sie wollte das halt einfach nicht hören.. Und hats dann überhört.. Ups.. Finde dann auch deinen klaren Ausspruch das sie das nichts angeht vollkommen in Ordnung. Geht sie einfach nichts an. 

Das einzigste was mich stuzig macht ist, dass du es immer wieder versuchts obwohl du doch eine passende Freundin hast und daher Alternativen. Schließe mich da voll dem Tenor der meisten hier an und sage auch:

Such dir am besten einfach eine andere die da mehr mitmacht, als nur am Telefon bissl schweinisch zu reden. Das ist planlos und nicht zielführend, eher sogar nervig wenn da nichts dabei dann rumkommt.

Keiner nimmt ihr es übel wenn sie was längerfristiges sucht, aber IHR Screening war halt mal voll für Arsch dann. Muss du dir nicht geben. 

bearbeitet von Tschilo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.