Club sowie Date - noch nicht mal KC

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

I. Zulässigkeit 

1. 29

2. 31

3. 1 Date 

4. Leichtes Kino 

5. Problem: HB will nicht küssen 

6. Frage: 

II. Begründetheit 

 

Bürger des Landes, 

 

Oneitismaterial kennen gelernt. 😉 Wills nicht verkacken. Folgendes:

Habe am WE n HB im Club approached. Wir haben uns ca. 3 Stunden unterhalten.

War für meine Verhältnisse auch reichlich comfort dabei, da ich feststellte dass es sich hier nicht um ein yes girl handelt, welches ich noch am selben Abend pullen kann. Vielmehr ist das HB soweit ich es bis jetzt beurteilen kann ein HSE Exemplar. 

Kino versuchte ich in folgender Form: 

Umarmungen - wurden akzeptiert aber nicht erwidert 

Küsse auf den Hals - selbiges 

KC auf den Mund - Block 

Beim ersten nc Versuch kam ein shittest - dafür musst du dich noch ein bisschen mehr anstrengen. Muss dazu sagen dass ich den nc recht früh versuchte, hat später geklappt. 

 

Hatten bereits gestern das erste Date. 

Waren was trinken und anschließend bei mir. 

Nun zum Problem - das HB ist hübsch, intelligent und rhetorisch stark. Hört sich erstmal gut an. Nur hab ich mich beim Date nicht wirklich "getraut" zu eskalieren. 

Von ihr kamen im Club auch gelegentlich Sprüche, dass sie etwas altmodisch sei und sich nicht direkt pullen lässt. 

Zurück zum Date - wir haben und 8 Stunden!  Nur unterhalten. Gute Gespräche, bisschen attraction, viel comfort..  

Ich hab es außer kurz mal die Hand auf dem Bein, n ganz kurzen KC versuch anfangs und einen am Ende des Dates  die beide geblockt wurden, nicht geschafft zu eskalieren. 

Hört sich jetzt extrem afc mäßig an und ich hatte sowas auch noch nie aber das HB hat eine dermaßene Selbstsicherheit ausgestrahlt + der Fakt der KC Blocks im Club und den ersten an dem Abend des Dates führten zur Eskalations"Angst". 

Sie sagt auch Dinge wie "erst mal kennen lernen etc".  Findet es langweilig, wenn man direkt fickt. Dadurch würde die Spannung verloren gehen. 

Durch meine mangelnde Eskalation hab ich mich also ziemlich in ihren Frame ziehen lassen, da ich bis jetzt immer entweder nach nem Club abend oder nach nem Date gelayed hab. 

 

Ergebnis nach dem Club abend und dem folgedate am nächsten Tag: weder KC noch FC. 

Sie hat mir heute mittag sowas geschrieben wie: Insiderwitz und dann: für Bier und Kuchen (unser gestrigen Konsum) Nimmt man gerne Schlafmangel in Kauf. Hat aufjedenfall Spaß gemacht. 

 

Frage: 

Sollte es zu einem weiteren Date kommen - ich möchte die drohende friendzone vermeiden. 

Es gab ja zwei kleine KC versuche gestern. Wie soll ich weiter vorgehen? 

Entweder: beim nächsten Date überhaupt kein Kino , was sie vermutlich überraschen würde, dass ich gar nichts versuche 

Oder: 

Der Versuch stärkerer Eskalation. Sowie vielleicht mal ein Spruch wenn der KC wieder geblockt werden sollte wie: wir haben jetzt unser drittes Date. Eigentlich wollte ich nicht dein bester Kumpel werden oder findest du mich so abstoßend? 😉

Oder sowas in der Art... 

 

Würde mich  über Beiträge von @Doc Dingo @Magnetism @Lafar und natürlich allen anderen sehr freuen 🙂

 

Gruß Bud 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Oneitismaterial kennen gelernt. 😉 Wills nicht verkacken.

Wirst du aber. Podest denken und so. Komm mal runter. Ihr scheiße stinkt genauso. Du machst auf Hampelmann, KC, FC und wasweißich. Lerne doch die Mädel mal richtig kennen. Keine sorge, sie hat schon kapiert dass du sie ficken wills. Man man man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Frauen gibt es eben. Die lassen sich im Club / beim ersten / zweiten Date aus Prinzip nicht küssen. Auf der anderen Seite kann man seine attraction auch tot quatschen. 

War bei dir aber nicht der Fall sonst hätte Sie sich nicht mit Dir getroffen. Attraction ist also da. 

Push mal nicht so krampfhaft auf den KC / FC. Frauen wissen das Du sie ficken willst, schauen aber erstmal ob Sie dir auch so wichtig ist das Du sie öfter triffst. Sie selektiert so. 

Oft ist es auch so, wenn man unbedingt keinen Fehler machen will, macht man Sie. 

 

 

Magnetism 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich so ähnlich. Bring Geduld rein. Hatte mal eine die hab ich sieben mal gedatet bis zum Fick. Ist ne Sache des Genießens. Hat mir gefallen sie Stufe für Stufe heiß zu machen. Frame halten, Selbstsicherheit und sexuelle Steigerung reinbringen. 

Kannst du in deinem Fall aber evtl. beschleunigen (credits an Hypnotica):

Rede die Ladie heiß wie begehrenswert du sie findest und am liebsten dich in dir spüren willst usw.  Hatte mal dazu nen Text irgendwo in den Tiefen des Forums. Erfolgsquote steigt deutlich. 

Die Frau scheint cool zu sein. Was du da schreibst macht mich gerade selbst was an. Genieße das Game mit ihr. Wenn sie so eine ist wie ich mir denke, macht Verführung echt Spaß. Hast du so in Mitteleuropa selten. Genieße es! steigere locker die Eskalationsleiter und steh dazu das du sie geil findest - egal wie oft sie blockt. 

Viel Erfolg und denk an den Fieldreport 😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Lafar @Magnetism danke Jungs. Das hilft mir schon mal total weiter! 

@Lafar das Mindset werde ich mir bei ihr zulegen. War einfach etwas gefrustet, da ich sonst halt immer beim ersten Treffen pulle und die friendzone und Frameverlust Alarmglocken angingen. Ist aber echt n tolles Mädchen bis jetzt.. 

Hast du ne Idee wo ich deinen link dazu finden kann? Wenn ich jetzt in der sufu nur Lafar eingebe, finde ich das ja nie 😅

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Bud_Fox schrieb:

[...]Hört sich jetzt extrem afc mäßig an und ich hatte sowas auch noch nie aber das HB hat eine dermaßene Selbstsicherheit ausgestrahlt + der Fakt der KC Blocks im Club und den ersten an dem Abend des Dates führten zur Eskalations"Angst". 

Sie sagt auch Dinge wie "erst mal kennen lernen etc".  Findet es langweilig, wenn man direkt fickt. Dadurch würde die Spannung verloren gehen. 

Durch meine mangelnde Eskalation hab ich mich also ziemlich in ihren Frame ziehen lassen, da ich bis jetzt immer entweder nach nem Club abend oder nach nem Date gelayed hab. [...]

Beim Thema Frame (of Mind) ist die Sache einfach, ganz einfach: Wer den stärkeren Frame hat, führt. Frauen wollen geführt werden. Also brauchst du den stärkeren Frame. So einfach ist das.

Ihr gesamtes Verhalten ist nichts anderes als ein Test deines (Inner)games. Wenn du dich, durch ihre Selbstsicherheit, einschüchtern lässt, bist du durchgefallen. Wenn du ihrem Frame hingegen standhälst, macht sie für dich die Beine breit.

Ratschlag nächste Treffen: Betasier dich nicht (wieder) selber. Frauen ficken genauso gerne wie Männer, deine hier wird mit Sicherheit keine Ausnahme sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Dass das Kacke ist weißt du. Dass dich sowas hemmt und hindert weißt du auch. Dass das nur in deinem Kopf ist, das nicht verkacken wollen, das weißt du auch. Von demher sieh zu dass du dich mental von diesem "nicht verkacken" wollen frei machst. Schaffe dir Referenzerlebnisse an denen dein Hirn erkennt dass du auch ohne sie ein geiles Leben hast. Mit den Jungs saufen gehen, Kurzurlaub über´s we in einem Rotlicht Etablissement deiner Wahl, Konzert besuchen, Städtetrip mit nem Kumpel usw. Du musst irgendwie von dem Gedanken "mit ihr ist mein Leben besser" weg, hin zu "Ich hab ein geiles Leben". Wie du das letztendlich machst bleibt dir überlassen, da tickt jeder anders. Evtl. reichts auch schon n bissl zu meditieren und vom Kopf runter zu fahren, oder um Mitternacht mit nem geopferten Nutztier und dessen Blut beschmiert nackt um "Lob des Sexismus" tanzen...da tickt jeder anders. Du wirst Mitte und Wege finden, die Eigenkompetenz traue ich dir zu. 😉

Ich glaub du machst dich auch n bissl verrückt. PU Forumsparanoia. Wenn du sie beim ersten Date nach 3 Stunden nicht direkt übern Tisch beugst und alle Anwesenden im Cafe zu Zeitzeugen machst wie du sie Anal begehst, bist du ein Beta und so.....lass das mal weg.

Die Vorredner haben ja schon viel wichtiges und richtiges geschrieben dem ich mich voll und ganz anschließen möchte. Wird locker, gib dir und ihr Zeit, ohne dass du zum besten Frauenversteher der  Welt zu werden natürlich 😉

Also bringe Leichtigkeit rein. Wie schon geschrieben wurde nutzt sie auch deine Unsicherheit mit der du zum KC pushen willst. Sieh es als Shittest. Und was machen wir mit Shittests? Wir nehmen sie nicht ernst. Das heißt jetzt aber nicht dass du weiterhin verunsichert zum KC pusht weil dich sonst das Forum steinigt. Nein. Du machst dir den Shittest zu nutze und spielst damit. Sie wird dich dafür hassen, also auf die gute Art.

Du drehst den Spieß um. 

Und dann steigerst du das peu a peu.

z.b. Wenn du Kino machst. Mache es bewusst zaghaft. Nimm z.b. ihre Hand, streichel sie, massiere sie ein bisschen. Und dann legst du sie weg und sagt "Nein, wir sollten warten". Verstehst du auf was ich hinauswill. Du spiegelst ihr Verhalten, aber mit einem leicht Ironischen Augenzwinkern so dass sie sich denkt "Wtf?! Is das sein scheiß ernst?!" Und das kannst du genüßlich auf die Spitze treiben und sie dabei beobachten wie sie gar nicht mehr klarkommt. 

Du kannst sie auch mal in die Seite knuffen und sagen "Du bist cool, wir werden bestimmt tolle Freunde." Oder su setzt zum KC an, also so richtig offensichtlich. Aber bevor sie blocken kann brichst du ab und sagst "nein, wir sollten das nicht tun. Wir sollten uns Zeit lassen". Und so Dinger bringst du immer wieder. Du kannst auch Shock & Awe anwenden, allerdings umgewandelt. Du sagst / zeigst ihr wie verdammt heiß du  sie findest, sagt ihr aber auch dass sie damit aufhören soll so sexy zu sein weil ihr euch Zeit lassen solltet. Mach eine Art Rollenspiel draus in der du sie für deine Handlungen verantwortlich machst und du der "vernünftige" bist der das Ganze bremsen muss.

Frauen lieben Rollenspiele, und Rollenspiele können sehr mächtig sein. Man kreirt eine Bubble. 

Ich hoffe ich konnte es rüberbringen was ich meine. Du machst Kino und eskalierst, aber bricht es auch wieder ab und erklärst ihr dass sie sich zusammenreissen soll, dass sie es dir nicht leicht macht, dass ihr vernünftig bleiben müsst usw...

Ich denke mit ein bisschen Fantasie bekommst du das hin. 😉

Das tolle an solchen Rollenspielen ist dass du dadurch auch automatisch lockerer wirst weil du deinem Kopf plötzlich eine andere Realität suggerierst. Du musst nicht mehr unbedingt den KC machen sondern genau das Gegenteil, spielerisch den KC abwehren, übertrieben gesagt, Dadurch wirst du automatisch lockerer mit solchen Spielchen, Spass machts auch und es bringt Schwung in die Verführung 🙂

Hab Spass damit 😉

 

Damn. Jetzt bin ich schon etwas geil sie wieder zu gamen! 😁 

Danke Doc. Ja bekomm ich hin in Kombination mit verbaler Eskalation a la @Lafar und deinen Push Pull Ideen.

Ne keine sorge.. Hirnfick, dass meinen Leben ohne sie keinen Sinn macht, schieb ich keinen. Die Zeiten sind vorbei 

Da freut man sich aufs nächste Date.. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Frage: 

Sollte es zu einem weiteren Date kommen - ich möchte die drohende friendzone vermeiden. 

Es gab ja zwei kleine KC versuche gestern. Wie soll ich weiter vorgehen? 

Entweder: beim nächsten Date überhaupt kein Kino , was sie vermutlich überraschen würde, dass ich gar nichts versuche 

Oder: 

Der Versuch stärkerer Eskalation. Sowie vielleicht mal ein Spruch wenn der KC wieder geblockt werden sollte wie: wir haben jetzt unser drittes Date. Eigentlich wollte ich nicht dein bester Kumpel werden oder findest du mich so abstoßend? 😉

Oder sowas in der Art... 

 

KC am Anfang und am Ende sind eigentlich immer die ungünstigsten Zeitpunkte. Das eine wirkt zu schnell und voreilig, dass Andere auf biegen und brechen - so.. 'unorganisch' ohne Atmosphäre dazu.

Ich würde auf jeden Fall die stärkere Eskalation bevorzugen. Dabei gibt es so viele Wege zu eskalieren bzw. sexuelle Spannung auf zu bauen:

- Sie einfach mal länger anschauen ohne was zu sagen
- Ihr sagen sie hat da n' Krümel am Mund und so tun als würdest Du ihn wegmachen wollen, dabei dann durchschimmern lassen das Du sie angelogen hast und mit nem Grinsen quittieren
- Im Club ihr was ins Ohr sagen und einfach mal was länger in der Position verharren ohne was zu sagen (kommt dabei aber drauf an ob Du dich 'zu sehr' rüber beugst)
- Diesen Moment provozieren wo sie nach etwas greifen will und Du zufällig auch gerade danach greifst, dann aber zurück ziehst und den @Doc Dingo Style alá 'Sorry. Heute nicht' fährst
- Wenn Du ihr was bringst, sie sich von Dir abgewandt hat und Du plötzlich unmittelbar vor bzw. hinter ihr stehst wenn sie sich Dir zuwendet, ihr den Gegenstand gibst, n' kurzes "hi", dabei grinst und kurz stehen bleibst
- Ihr einfach im passenden Moment unterstellen das sie dich bitte nicht mustern soll
- Wenn sie dich nett anlächelt sowas sagen wie "Scheiße! Du willst mich aber jetzt nicht heiraten, oder?"

Provoziere sie. Lass dich nicht von deinem Pfad, deinem Frame abbringen. Keine Scham und kein Sorry wenn sie blockt - eher schelmisch grinsen, mit den Schultern zucken o.Ä. Oft sage ich dann auch so Sachen wie 'Oh. Heute sind wir aber förmlich.' oder son kram. Kommt halt dann auch stark drauf an wie gut Du sowas rüberbringen kannst und ob es zu Dir passt. Das Problem bei 'Angst es zu verkacken' blockiert dich bei deiner Scheißegal Einstellung, es wird krampfhaft, sie führt und Du 'bettelst'. Lass das nicht zu. Regeln sind da um gebrochen zu werden. Passt Du dich von nun an ihr an und ziehst deinen Vorschlag eins durch wird sie sich vermutlich denken: "Ach. War ja leicht den klein zu kriegen. Der tut ja alles für mich!" Champions League wäre übrigens wenn sie den Kuss initiiert und Du blockst. Das Du die Sprüche, die Du von ihr gehört hast nun bei ihr anwendest. Musste aber dann mit Rechnen und umgehen können das diese Spielchen von ihr nun ausgedehnt werden können. Generell 'Recycle' ich gerne Sprüche oder Sätze, die sie vorher verwendet hat nur um sie im passenden Moment ein bisschen auf zu ziehen. Sie generell auf zu ziehen oder nicht nach ihren Regeln zu spielen hat bei mir eigentlich immer den einen Gedanken: Du stellst sie auf kein Podest, 'erdest' sie ein wenig und in gewisser weise führst Du auch. Killt nebenbei auch sämtliche Blockaden bei einem selbst und schafft n' coolen, positiven Vibe. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Champions League wäre übrigens wenn sie den Kuss initiiert und Du blockst.

Like nur wegen der Champions League! 👍

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Oneitismaterial kennen gelernt.

Ja, so eine HB verbirgt die Gefahr einer Oneitis .

 

vor 16 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Hatten bereits gestern das erste Date. 

Bis hier hin hört sich das sehr sehr gut an.

vor 16 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Nur unterhalten.

Unterhalten ist sehr gut, aber Man(n) darf das Kino dabei nicht vergessen.

 

vor 16 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Es gab ja zwei kleine KC versuche gestern. Wie soll ich weiter vorgehen? 

Immer wieder probieren, denn dann weiss sie, dass Du noch Interesse hast. Viel Kino. An möglichst vielen verschiedenen Körperstellen berühren. Am besten Du kannst nach dem Date eine Karte erstellen, an welchen Körperstelle sie sich hat berühren lassen und wo sie geblockt hat. Busen und Genitalbereich auslassen (siehe Di Carlo Eskalation Leiter).

vor 16 Stunden, Bud_Fox schrieb:

beim nächsten Date überhaupt kein Kino

Das wäre mit Sicherheit ein Fehler (wird mit Verbannung in die Friendzone auf Bewährung bestraft).

vor 16 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Sowie vielleicht mal ein Spruch wenn der KC wieder geblockt werden sollte wie: wir haben jetzt unser drittes Date.

Wenn der KC wieder geblockt wird hälst Du die Klappe (no big deal, nicht der Rede wert). Kino aussetzen, Kino wieder weitermachen, später ein zweites oder drittes mal zum KC ansetzen.  Wenn sie was zu Deine KCs sagt, dann ist das was völlig anderes. Aber ich tippe, da wird sie schön ihre Klappe halten, auch wenn du 20mal zum KC ansetzt.

vor 17 Stunden, Bud_Fox schrieb:

1. 29

2. 31

Ihr sei eigentlich fast schon im Ü30 Bereich. Im Ü30 Bereich ist der KC höher aufgehangen als in jungen Jahren. Und der Schritt vom KC zum FC ist dann eigentlich nur noch eine Frage der Logistik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich weiß wie man eskaliert und Kino einsetzt, nur bei ihr ist es irgendwie  schwierig, weil sie so unantastbar wirkt. 

So total freundlich und selbstsicher, dass es mir schwer viel irgendwie da jetzt ran zu gehrn beim Date. 

Kp ist schwer zu beschreiben. Ich hatte so ne "Hemmung" noch nie, da ich eher zu viel als zu wenig eskaliere und den FC zu schnell angehe und damit eher Buyers Remorse Probleme habe. 

Sie hat n gutes game. Dachte fast schon ich hätte n Date mit @capitalcat da sie so bisschen wie das alte Profilbild von ihr aussieht. Ist aber nicht aus Osteuropa 😉

Also stehen die Chancen gut nicht an ein Cat mit game geraten zu sein 😉

Daran arbeite ich beim nächsten Date mit besser kalibriertem sowie verbalem game und versuche sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen in dem ich den Spieß rumdrehe. 

@TheWomanizer Merci. Beim nächsten Date lass ich mich nicht mehr in ihren Frame ziehen und eskaliere wieder wie im Club, nur überlegter und langsam Steigernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, wernerd schrieb:

Ihr sei eigentlich fast schon im Ü30 Bereich. Im Ü30 Bereich ist der KC höher aufgehangen als in jungen Jahren. Und der Schritt vom KC zum FC ist dann eigentlich nur noch eine Frage der Logistik.

Gut zu wissen. Stimmt. Hab ich mir nie so bewusst gemacht. 

Bin mir sicher, dass sie auch so ist, dass sie wenn sie den KC erst mal zulässt, geknackt ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Bin mir sicher, dass sie auch so ist, dass sie wenn sie den KC erst mal zulässt, geknackt ist... 

Stinkt förmlich danach, dass sie dann geknackt ist. Aber vielleicht hat sie dich bis zum KC auch geknackt - nämlich für eine LTR.

 

Am 12.2.2019 um 21:47 , Bud_Fox schrieb:

Wills nicht verkacken.

Sie wills bei Dir auch nicht verkacken - nämlich als ONS-Häschen zu enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Ich weiß wie man eskaliert und Kino einsetzt, nur bei ihr ist es irgendwie  schwierig, weil sie so unantastbar wirkt. 

So total freundlich und selbstsicher, dass es mir schwer viel irgendwie da jetzt ran zu gehrn beim Date.

Sie "wirkt" so. Das passiert doch nur in deinem Kopf. Hol sie mal von dem Podest runter. Wenn die kacken geht stinkt es auch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie blockt sie denn den Kuss genau? So halbherzige Blocks überbrücke ich auch gerne mit etwas Dominanz, sie mag dich ja offensichtlich. "Papa will jetzt einen Kuss!"

Oder du steckst sie in die Friendzone während des Date, mach Anspielungen du kannst mit ihr so gut reden, wie mit deinem besten Kumpel usw.

Dieses ganz langsam machen ist nicht meine Art, hab aber auch schon ein Mädel gehabt, die so drauf war. Passte nicht zu mir, haben uns beim Date zwar wild geküsst (war glaub mein geilster Kuss ever), daraufhin kam aber ein riesen Whats App Absatz "du weißt ich will es langsam angehen, wieso hast du mich trotzdem geküsst usw.", der mich dann zum Rückzug veranlasst hat - keine nerven dafür.

 

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Yolo schrieb:

Passte nicht zu mir, haben uns beim Date zwar wild geküsst (war glaub mein geilster Kuss ever), daraufhin kam aber ein riesen Whats App Absatz "du weißt ich will es langsam angehen, wieso hast du mich trotzdem geküsst usw.", der mich dann zum Rückzug veranlasst hat - keine nerven dafür.

Du meinst er soll sich wie du Pussyhaft verhalten und gleich beim ersten Shittest den Schwanz einziehen? 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie dreht den Kopf zur Seite. 

Im Club hat sie Halsküsse etc zugelassen. Hab ihr dann auch einfach mal im Club den Kopf festgehalten und n Kuss drauf gedrückt. Beim Date war ich gehemmter. Aber @willian_07 hat schon recht. War wohl etwas Podestdenken dabei. 

@Yolo paar friendzone Sprüche werde ich bei Gelegenheit bringen, wenns überhaupt dazu kommt. 

Hab ihr vorgestern auf ihre WhatsApp geantwortet und werde von ihr seitdem gefreezt, da sie noch nicht geantwortet hat. Kp ob ihr meine Antwort nicht gefallen hat, aber das wäre jetzt PDM. 

@Yolo dieses langsam angehen kann ich auch nicht. Für mich kommt comfort nach Sex. 

Okay nicht jedem HB langt attraction um sich ficken zu lassen. 

Aber nach zwei comfortreichen Dates ist dann auch mal irgendwo gut. 

Vielleicht denkt sie, sie würde dadurch binden wie @wernerd sagt... Aber bei mir führt das eher zu Frust, da ich irgendwann das Gefühl habe, ich Treff mich mit nem Kumpel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Metronom schrieb:

Du meinst er soll sich wie du Pussyhaft verhalten und gleich beim ersten Shittest den Schwanz einziehen? 

Du kennst doch die Story und den genauen Text gar nicht, bist nicht in der Situation mein Verhalten zu beurteilen.

Bei genügend Alternativen musst du halt nicht alles gamen.

@Bud_Fox

Aber wie blockt sie denn den KC genau, kannst du das beschreiben?

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So isses. HBs die ihre Pussy mit Atomwaffen wie Nordkorea verteidigen und sich darüber aufregen, wenn man sie beim ersten Date küssen will oder sich so inkogruent verhalten wie in deinem Fall - next, da lächerlich. 

@Yolo im Club hat sie denn Mund weggedreht, dass ich nicht mehr dran komme und beim KC versuch des Dates hat sie dann die backe hingehalten. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Yolo schrieb:

beim Date zwar wild geküsst (war glaub mein geilster Kuss ever)

+

vor 41 Minuten, Yolo schrieb:

Bei genügend Alternativen musst du halt nicht alles gamen.

Ja ne, is klar. Bester Kuss ever ausgerechnet mit eine Frau die dich ab serviert hat und das bei genügend Alternativen. Merkste selber ne.

@Bud_Fox, war vorherzusehen. Weil dein Beitrag hörte sich an wie das hier:

tenor.gif

Und das geht selten gut aus. 

bearbeitet von Metronom
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 55 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Okay nicht jedem HB langt attraction um sich ficken zu lassen. 

Aber nach zwei comfortreichen Dates ist dann auch mal irgendwo gut. 

Ruhig Brauner. Abwarten und Tee trinken. Evtl. will sie einfach nur spielen. Lass das mal auf dich zukommen.

In der Zwischenzeit

Am ‎13‎.‎02‎.‎2019 um 11:49 , Doc Dingo schrieb:

Schaffe dir Referenzerlebnisse an denen dein Hirn erkennt dass du auch ohne sie ein geiles Leben hast.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Bud_Fox schrieb:

So isses. HBs die ihre Pussy mit Atomwaffen wie Nordkorea verteidigen und sich darüber aufregen, wenn man sie beim ersten Date küssen will oder sich so inkogruent verhalten wie in deinem Fall - next, da lächerlich. 

@Yolo im Club hat sie denn Mund weggedreht, dass ich nicht mehr dran komme und beim KC versuch des Dates hat sie dann die backe hingehalten. 

 

Im Club okay.

Aber beim Date hätte ich wohl schon ihren Kopf sanft mit den Händen in meine Richtung gedreht und was gesagt wie “Gib Daddy einen richtigen Kuss“ 

@Metronom 

Wenn du eine Wall of Text als Abfuhr interpretierst okay. Wie mit dem Mädel habe ich auch mit dir kein Interesse an einer nutzlosen Diskussion.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 23 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Ich weiß wie man eskaliert und Kino einsetzt, nur bei ihr ist es irgendwie  schwierig, weil sie so unantastbar wirkt. 

Du machst kein Kino,

vor 3 Stunden, Bud_Fox schrieb:

beim KC versuch des Dates hat sie dann die backe hingehalten. 

 

und wunderst Dich dass sie sich nicht küssen lässt.

 

vor 3 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Hab ihr vorgestern auf ihre WhatsApp geantwortet und werde von ihr seitdem gefreezt,

Nach zwei Tagen keine Antwort,

vor 3 Stunden, Bud_Fox schrieb:

dieses langsam angehen kann ich auch nicht. Für mich kommt comfort nach Sex. 

und Du machst schon mimimimi.

vor 5 Stunden, Yolo schrieb:

Bei genügend Alternativen musst du halt nicht alles gamen.

Du solltest Dir einen FB zulegen,

Am 12.2.2019 um 22:35 , Lafar schrieb:

Die Frau scheint cool zu sein. Was du da schreibst macht mich gerade selbst was an. Genieße das Game mit ihr.

und dann das Game mit ihr genießen.

vor 5 Stunden, Bud_Fox schrieb:

HBs die ihre Pussy mit Atomwaffen wie Nordkorea verteidigen

Dann soll sie mal ihre Atomwaffen abschiessen, dein FB ist ja schliesslich dein Atombunker.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie es weiter ging: 

Wir hatten ein zweites Date. Die Eskalationsangst war weg. Konnte wieder wie immer gamen und eskalieren. 

Eskalationsleiter wurde wie empfohlen beachtet. 

Sie hat auch bei mir geschlafen. Über den ganzen Tag gab's KCs und nach paar Blocks konnte ich im Bett dann auch ihre Titten bearbeiten. 

Sex wurde aber gnadenlos geblockt. 

Kann es sein, dass sie einfach LD ist oder wie @endless enigma sagen würde, mit 31 einen Beta Provider sucht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.