Ein Problem das für viele ein Traum wäre

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute, wollte hier eigentlich nicht mehr so oft reinschreiben aber es gibt etwas was mich seit längerem beschäftigt. Zu meiner Person: Bin 21 Jahre alt, groß, laut vielen Frauen überdurchschnittlich aussehend. Und hier beginnt das Problem.  Sobald ich eine Frau anspreche kommt es zu 95% vor, dass Frauen total unsicher werden nicht wissen was sie sagen sollen, einfach total unsicher sind. Und dies überträgt sich in viele Situationen. Ich bekomme zwar Frauen zu Dates das ist nicht das Problem, auch mit den Frauen was zu haben oder Sex absolut kein Thema. Allerdings sehen Frauen in mir aufgrund meines Äußerlichen einen Player. Einen Mann den sie nicht für sich halten können und brechen dadurch den Kontakt ab. Es ist so oft immer das gleiche. Dann besteht das Problem, dass Frauen einfach keine Eier haben mit mir normale ,,Freundschaften‘‘ zu führen. Das bedeutet wenn jemand ne Freundin mit in den Freundeskreis mitbringt und ich mich mit ihr super verstehe und alles, endet es zu 99% damit, dass falls ich die Dame irgendwo mal alleine zufällig in der Stadt treffe die Dame nichtmal mit mir quatschen möchte. Keine Angst ich stinke nicht😂 ich sage euch es nervt mich. Ich bekomme zwar selten Körbe, allerdings ist das Problem, dass wie gesagt ich diese Frauen nicht halten kann und ich hab auf lockere Geschichten keine Lust mehr. Genauso passiert es mir dass ich Frauen, denen ich leider einen Korb geben musste, weil ich kein optisches bzw. Sexuelles Interesse habe, nicht als Kumpelfreundinnen halten kann. Diese Frauen brechen zu 99.99% immer den Kontakt zu mir ab, weil ich ja soooo ein Arschloch bin weil ich ihr nen Korb gegeben hab. Habt ihr Meinungen und Verbesserungsvorschläge? Ähnlicher Fall bei mir auf Arbeit, da ist ne Dame die steht seid Ewigkeiten auf mich. Anfangs hat sie kaum ein Wort rausbekommen, nach einiger Zeit ist sie aufgetaut und es wurde immer sympatischer und netter mit ihr. Sie deutete immer so Sachen an wie, ja ich gucke am We immer Filme kommst du mal mit und schauen mal zusammen einen an usw. Bin nie drauf eingegangen, da ich kein sexuelles Interesse an ihr habe nur freundschaftliches. Und was ist passiert? Mehr als ein Hallo beim Begrüßen bekomme ich nun nicht mehr von ihr. Smalltalk wird immer von ihr abgekillt ala muss weiter arbeiten usw......

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Notiz an mich: beim nächsten mal zitieren

bearbeitet von Calara
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie einen Szenenwechsel unterziehen? Weißt du was halt mit der Optikgeschichte zu nem weiteren Problem führt. Ich leb in ner kleinen Stadt mit 25.000 Einwoher und dadurch dass ich zahlreiche Frauen gekorbt habe(bin leider ein wählerischer Hund) habe ich hier keinen besonders guten Ruf mehr. Frauen denken ich sei ein Player ein Fuckboy. Das stimmt nichtmal. Ich treffe zwar Frauen, aber habe nicht mir vielen was. Ich lasse nur Frauen auf mich ein, wo ich merke dass es passen könnte. Und Frauen laabern untereinander( die meisten kennen sich halt zwischen den 18-24 Jährigen) dass ich ja sooo ein Arschloch wäre und jede verarsche. Und das stimmt ja wie gesagt nichtmal, das passiert jedesmal deswegen, weil ich mich auf die meisten Frauen einfach nicht einlassen möchte, da sie meinem optischen Idealbild nicht entsprechen. Und ich kann nunmal keinen Charakter einer Frau kennenlernen, die ich nicht optisch gutaussehend finde. Es kommt zu nem freundlichen Korb meinerseits ala wir können ja Freunde bleiben und die Kacke beginnt von neu. Ich will die Frauen oft quasi friendzonen aber es nützt einfach nichts...—> Kontaktabbruch

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, markhassan schrieb:

Wie einen Szenenwechsel unterziehen?

Zum Beispiel indem du aus deinem Kuhdorf in eine Stadt ziehst, die den Namen verdient.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Zum Beispiel indem du aus deinem Kuhdorf in eine Stadt ziehst, die den Namen verdient.

Gibts noch andere Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Sick-Cunt schrieb:

Wärst du charakterlich gefestigt, würd dich so ein Mist überhaupt nicht jucken. Jemand der so ein geiler Ficker ist wie du dich beschreibst, würde so einen Thread einfach niemals eröffnen.

Vielleicht ist er ein geiler Ficker, der mehr als nur ein geiler Ficker sein möchte. Beispielsweise ein geiler Freund. *dramatische Musikbegleitung*

Sein Problem lässt sich damit zusammenfassen, dass Frauen sich bei ihm nicht wohl fühlen.
Weder die auf die er sich einlässt noch die, die er abblitzen lässt.

@markhassan Kann dir leider keine konkreten tipps geben.
Mich würde interessieren: signalisierst du den Frauen (verbal oder durch taten) dass sie dir irgendwie am Herzen liegen?

edit: Ich hab ne Menge Freundinnen und noch nie kam es bei mir an, dass ein gutaussehender Mann als Player gilt. Also das was @Rudelfuchs sagt

bearbeitet von Awakened
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Ferndiagnose: du hast narzisstische Charakterzüge. Du beschreibst die ganze Zeit nur, wie toll dich alle finden und wie wählerisch du bist. Ich empfehle dir, attraktive Frauen zu gamen und nicht deine Dorf-Susis - denn unattraktive Frauen haben bekanntlich Komplexe und reagieren dann so, wie du es hier geschildert hast. 

Dein Nick lässt zudem darauf schließen, dass du Südländer bist, richtig? Wahrscheinlich warst du immer der kleine Prinz deiner Eltern und musst jetzt mal langsam auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Fang lieber früher als später damit an, bevor dein Narzissmus zu deiner Persönlichkeit wird (falls nicht schon passiert). 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Sick-Cunt schrieb:

Ja, deine alberne Selbstbeweihräucherung ablegen. Was soll dieser Thread?

Wärst du charakterlich gefestigt, würd dich so ein Mist überhaupt nicht jucken. Jemand der so ein geiler Ficker ist wie du dich beschreibst, würde so einen Thread einfach niemals eröffnen.

Dein Problem habe ich zudem nicht wirklich verstanden?!

Das ist eben das Problem. Es erfüllt mich nicht ein geiler Ficker zu sein. Das erfüllt dich vielleicht aber ich möchte eigentlich nur eine Frau, die was längerfristiges mit mir in Aussicht hat, ohne die Angst zu haben dass sie mich nicht halten kann. Ich würde sowieso nie eine Frau betrügen bzw. So wie @Awakened das schreibt tue ich das. Ich zeige einer Frau dass sie mir wichtig ist und dass sie mir am Herzen liegt. Dennoch wollen Frauen aus Angst davor, dass ich ein Player aufgrund meines Aussehens wäre, nichts festes....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, markhassan schrieb:

Das ist eben das Problem. Es erfüllt mich nicht ein geiler Ficker zu sein. Das erfüllt dich vielleicht aber ich möchte eigentlich nur eine Frau, die was längerfristiges mit mir in Aussicht hat, ohne die Angst zu haben dass sie mich nicht halten kann. Ich würde sowieso nie eine Frau betrügen bzw. So wie @Awakened das schreibt tue ich das. Ich zeige einer Frau dass sie mir wichtig ist und dass sie mir am Herzen liegt. Dennoch wollen Frauen aus Angst davor, dass ich ein Player aufgrund meines Aussehens wäre, nichts festes....

Ach bliblablub...Rudelfuchs hast dir doch nochmal gesagt, was ich schon angedeutet habe. Dein Problem ist nicht dein Aussehen. Dein Problem ist dein Charakter und dein dadurch beeinflusstes Verhalten. Um das genau zu beurteilen wirst du noch mehr von dir preisgeben müssen. Wie gibst du Körbe? Wie gamest du?

 

PS: Ja ich vögel gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Alphatier99 schrieb:

meine Ferndiagnose: du hast narzisstische Charakterzüge. Du beschreibst die ganze Zeit nur, wie toll dich alle finden und wie wählerisch du bist. Ich empfehle dir, attraktive Frauen zu gamen und nicht deine Dorf-Susis - denn unattraktive Frauen haben bekanntlich Komplexe und reagieren dann so, wie du es hier geschildert hast. 

Dein Nick lässt zudem darauf schließen, dass du Südländer bist, richtig? Wahrscheinlich warst du immer der kleine Prinz deiner Eltern und musst jetzt mal langsam auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Fang lieber früher als später damit an, bevor dein Narzissmus zu deiner Persönlichkeit wird (falls nicht schon passiert). 

Absolut garnicht. Ich besitze keine Narzistischen Charakter. Ich bin ein Mensch mit Fehlern und bei Gott nicht perfekt. Allerdings schwöre ich euch, dass mein Aussehen da (leider) eine Rolle mit reinspielt... ich hab oft gehört, sogar hat mir mal eine Frau das unter Tränen gesagt, mit der ich was hatte, dass sie nicht mit mir zusammen sein möchte, da sie sich selber unattraktiver als mich findet und was ich denn überhaupt von ihr wollen würde. Daraufhin meinte ich dass sie Bullshit redet, ich sie so will wie sie ist, sonst hätten wir nichts am laufen. Hat auch nichts genutzt sie hat den Kontakt abgebrochen, da sie es nicht abkonnte das andere Frauen mich auch gut finden und sie das garnicht abkonnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Metronom schrieb:

Ich trau mich mal: wie ist der sex?

PS: Alles andere sind gelaber.

Gut, das ist ja auch ein Problem, nämlich F+ oder was am Laufen und Sex ist ja kein Problem für mich. Eher die Nummer in ne Beziehung zu bekommen. Und ja ich unternehme auch außerhalb des Bettes was mit den Damen...

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, markhassan schrieb:

Sex ist ja 0 ein Problem für mich.

Bitte beantworte meine Frage ausführlich. Das der sex für dich kein Problem ist bedeutet NICHT dass die Frauen gerne mit dir schlafen. Kommen die Frauen mit dir regelmäßig zum Orgasmus, haste Probleme mit "zu früh" kommen? Komm schon, raus damit.

bearbeitet von Metronom
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Sick-Cunt schrieb:

Ach bliblablub...Rudelfuchs hast dir doch nochmal gesagt, was ich schon angedeutet habe. Dein Problem ist nicht dein Aussehen. Dein Problem ist dein Charakter und dein dadurch beeinflusstes Verhalten. Um das genau zu beurteilen wirst du noch mehr von dir preisgeben müssen. Wie gibst du Körbe? Wie gamest du?

 

PS: Ja ich vögel gerne.

Körbe gebe ich in der Form, dass ich der Frau sage, dass wenn mich beispielsweise eine Frau, an der ich nicht interessiert bin, zu etwas einlädt, ich ihr sage, dass wir uns gern freundschaftlich treffen können. Oder sobald ich an einer interessiert bin und es auch nicht geklappt hat, sage ich dass ich ihre Zeit wertgeschätzt hab, es allerdings nicht passt und wir Freunde bleiben können. Führt in beiden Fällen zu 99.99% zum Kontaktabbruch der Damen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Metronom schrieb:

Bitte beantworte meine Frage ausführlich. Das der sex für dich kein Problem ist bedeutet NICHT dass die Frauen gerne mit dir schlafen. Kommen die Frauen mit dir regelmäßig zum Orgasmus, haste Probleme mit "zu früh" kommen? Komm schon, raus damit.

Ich wüsste jetzt nicht was diese Frage an der Situation ändert? Ich hab derzeit seit 2 Monaten oder so eine funktionierende F+, so schlecht kann der Sex nicht sein, wenn die Dame sich weiter mit mir trifft zum Vögeln. Allerdings würde auch sie niemals eine Beziehung in Erwägung ziehen, das seh ich an ihrem Verhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, markhassan schrieb:

Ich wüsste jetzt nicht was diese Frage an der Situation ändert?

OK. Würdest du ein Porsche mit Toyota Motor nehmen oder lieber doch ein Toyota mit Toyota Motor? 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, markhassan schrieb:

Hat auch nichts genutzt sie hat den Kontakt abgebrochen, da sie es nicht abkonnte das andere Frauen mich auch gut finden und sie das garnicht abkonnte...

Achja? Und ich dachte Frauen stehen darauf zu haben, was alle wollen.

Kann es sein dass du nur auf Frauen mit schlechtem Selbstwert triffst?
die so wenig von sich denken, dass sie tatsächlich glauben sie hätten dich nicht verdient?

bearbeitet von Awakened
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Awakened schrieb:

Achja? Und ich dachte Frauen stehen darauf zu haben, was alle wollen.

Kann es sein dass du nur auf Frauen mit schlechtem Selbstwert triffst?
die so wenig von sich denken, dass sie tatsächlich glauben sie hätten dich nicht verdient?

Das könnte ein Schlüsselpunkt sein. Ich stehe tatsächlich auf LSE Frauen, die meist  bzw. immer ein niedrigen Selbstwert haben. Die irgendwo nicht komplett mit ihrem Leben zufrieden sein können. Aber irgendwo zieht mich das an, solche Frauen zu verführen. Ich will ihnen meistens zeigen, dass das Leben positiv und schön ist. Allerdings ist man zu gut zu dieser Sorte Frau, wird man abgeschossen...bzw dann kommt sowas wie, ja wie kannst du eigentlich auf mich stehen, sieh mich an blablabla. 

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den jungen Frauen ist der Selbstwert noch nicht wirklich ausgeprägt. Der TE ist 21 Jahre alt, erst!

Die meisten Mädels tun nur auf stark und unantastbar, die Wahrheit ist eine andere. Ich habe viel mit jungen Dingern zu tun und sehe sie auch mal weinen und verzweifelt, obwohl sie auf großes Frau/gar Mann machen. Mich überrascht nichts mehr. Ebenso hatte ich damals junge Freundinnen und jetzt mehr als doppelt so alt, habe ich ebenso junge Mädels ab und an bei mir zuhause. Die können noch so schön sein, aber deren Körper ist ihnen meist nie vollkommen. Dank Insta und Co. überwiegen Selbstzweifel und Optimierungswahn. Man denkt sich als Mann, wow, wie schön die ist und dann hört man schon mal von der Bekanntschaft, dass sie gar nicht glauben kann, dass ich mich als großer Mann mit ihnen abgebe (gut, hier spielt mein Altersvorsprung noch rein).

Bei Mädels ist die Charakterbildung erst mit ~25 Jahren abgeschlossen.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, markhassan schrieb:

 Aber irgendwo zieht mich das an, solche Frauen zu verführen. Ich will ihnen meistens zeigen, dass das Leben positiv und schön ist.

Ah, Helfersyndrom. Hatte ich auch schon mal.
"Ich kann sie an die Hand nehmen und ihnen zeigen, wie toll die Welt sein kann" Klingt erstmal positiv und wohlwollend. Man will ja nur helfen.

Das Problem ist, dass man sich automatisch über die anderen stellt.
"Ich weiß wie das Leben funktioniert und sie sollten sich von mir an die Hand nehmen lassen"
Damit einher geht ein ziemlich geiler EgoBoost, so wenn man sich über anderen sieht.

Egoboosts (ONS, likes, matches, follower...)  haben leider die Eigenschaft süchtig zu machen.
Vielleicht merken die Frauen irgendwo, dass du sie datest und es genießt dich über sie zu stellen.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Awakened schrieb:

Ah, Helfersyndrom. Hatte ich auch schon mal.
"Ich kann sie an die Hand nehmen und ihnen zeigen, wie toll die Welt sein kann" Klingt erstmal positiv und wohlwollend. Man will ja nur helfen.

Das Problem ist, dass man sich automatisch über die anderen stellt.
"Ich weiß wie das Leben funktioniert und sie sollten sich von mir an die Hand nehmen lassen"
Damit einher geht ein ziemlich geiler EgoBoost, so wenn man sich über anderen sieht.

Egoboosts (ONS, likes, matches, follower...)  haben leider die Eigenschaft süchtig zu machen.
Vielleicht merken die Frauen irgendwo, dass du sie datest und es genießt dich über sie zu stellen.

Also ich kann dir voll zustimmen, bis auf das mit dem dass ich das genieße. Ich führe, da ich das für mich selbst als richtig sehe. Und ich versuche mich da nicht über jemanden zu stellen. Ich lebe nach dem Motto, wenn die Frau mit mir Zeit verbringt, versuche ich ihr die beste Zeit zu geben, die sie haben kann. Selbstverständlich erwarte ich auch von ihr mir ne gute Zeit zu schenken. Ist bei den LSE Damen leider oft auch schwierig. Haben leider oft viele Komplexe und sind mit ihrem Leben nicht zufrieden. Meine F+ war letztes mal sowas von down und depri, da ihre Schwester ihr Top angezogen hat und sie es nicht anziehen konnte, dass ich mir dachte, dass hier doch irgendwo was faul ist. Sie dann geil zu bekommen um Sex mit ihr zu haben, war dann erst nach langer Verständniszeit möglich... wobei ich ehrlich bin, ich finde das sind so Kindergartenprobleme. Manchmal denk ich mir wieso sind die Damen so unreif. Zum vögeln reif, aber wegen sowas depri sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, markhassan schrieb:

Also ich kann dir voll zustimmen, bis auf das mit dem dass ich das genieße. Ich führe, da ich das für mich selbst als richtig sehe. Und ich versuche mich da nicht über jemanden zu stellen. Ich lebe nach dem Motto, wenn die Frau mit mir Zeit verbringt, versuche ich ihr die beste Zeit zu geben, die sie haben kann.

Hab ich bei meinem Bruder auch gemacht. Er hatte ne schlechte Phase. Hab mich auch bemüht die gemeinsame Zeit so schön wie möglich zu gestalten. Aber eben motiviert durch mein Helfersyndrom "Der Arme hats schwer. Jetzt bin ich der Retter, der ihm das Licht zeigt"

vor 12 Minuten, markhassan schrieb:

Haben leider oft viele Komplexe und sind mit ihrem Leben nicht zufrieden. Meine F+ war letztes mal sowas von down und depri, da ihre Schwester ihr Top angezogen hat und sie es nicht anziehen konnte, dass ich mir dachte, dass hier doch irgendwo was faul ist. Sie dann geil zu bekommen um Sex mit ihr zu haben, war dann erst nach langer Verständniszeit möglich... wobei ich ehrlich bin, ich finde das sind so Kindergartenprobleme. Manchmal denk ich mir wieso sind die Damen so unreif. Zum vögeln reif, aber wegen sowas depri sein... 

Und warum sollte sich jemand das antun? Wenn es Frauen gibt, die nicht solche Probleme haben?
Anscheinend ist das "An die Hand nehmen" dir so viel wert, dass du das ganze Theater das mit niedrigem Selbstwert einhergeht, in Kauf nimmst.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.