Sexuell nie voll ausgelebt

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 13.2.2019 um 05:32 , Rechnoch schrieb:

Irgendetwas nachzuholen fühlt sich für mich definitiv nicht altersgerecht an, viel mehr ist man ja jetzt langsam auf der Suche nach der Lebenspartnerin und meine Seele merkt, dass dort etwas fehlt.

Quatsch mit Sößchen. Die Matrix hat dich (= soziale Programmierung lässt dich ungünstige Gedanken denken). Du bist jung und frisch. Lege los und lebe dich aus!

Hiermit bestätige ich dir, dass das Ausleben altersgerecht ist :-)

Ich fand mich im Alter von 40 Jahren sexuell unausgelebt. Habe mich dann in der Szene um Freie Liebe, Tantra, Polyamorie getummelt. Das hat gut funktioniert. Es ist nie zu spät.

bearbeitet von RobinMasters
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, saian schrieb:

Irgendwie paradox:
Ich denke den ganzen Tag über mich nach, wie andere mich sehen.
Und alle anderen Menschen denken ebenso den ganzen Tag über sich nach, wie andere sie sehen etc.
Wenn alle Menschen andauernd über sich selbst nachdenken, wer denkt denn dann andauernd über mich nach?

 

 

Also ich mache mir schon öfters mal meine Gedanken was wohl so bei dir abgeht 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Problem ist eher, dass du dich zu sehr an gesellschaftliche Normen orientierst und darüber nachdenkst, was ein 30 Jähriger tuen und sein sollte, statt dein Leben selbst zu leben und du zu sein. Am Ende musst du mit dir klarkommen und Leben, nicht die Anderen.

Klar, ein 40 Jähriger, der wild rumvögelt , wird eher belächelt oder über Ihn wird eher abgelästert, als wenn Es ein 18 Jähriger tut. Allerdings auch nur von Menschen, welche genauso in der "Was denken die Anderen?" Mentalität stecken wie du. Alle Anderen kümmert Es einen Scheiß, solange du nicht Frauen vergewaltigst, verschleppst oder missbrauchst.

 

Frag dich doch mal, was du willst, was deine Prinzipien sind, was du für richtig und wichtig ( für dich und allgemein ) hältst. Ist doch völlig latte, ob du jetzt 30 bist und sexuell etwas nachholen willst, oder frisch aus der Pubertät bist und dein Horn überall versenken möchtest. Solange du anderen damit nicht schadest, gibt Es kein Problem. Das Problem entsteht nur durch deinen eigenen Gedankengang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.2.2019 um 05:32 , Rechnoch schrieb:

Seine Sexualität mit jemandem zu entdecken gehört doch eigentlich zum Standard eines jeden Erwachsenwerdens. Hat bei mir nicht so geklappt. 

Was heisst, hat bei mir nicht so geklappt. Rede mal klartext. Hatte Du schon mal Sex mit einer Frau oder steht diese Erfahrung noch auf der Todo Liste.  Oder wo konkret drückt der Schuh? Schafst Du es nicht Frauen anzusprechen? ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.2.2019 um 16:33 , SimoneB schrieb:

... Voll und ganz wird dich aber keine Frau erfüllen, das ist keine Liebe zwischen erwachsenen Menschen sondern eher die Sehnsucht eines kleinen Kindes. Der Wunsch nach Mutterliebe (so laienpsychologisch)

Hey SimoneB

(Ich weiss, der Thread ist masslos überaltert). Aber ich machte mir gleich heute eine Überlegung zu Mutterliebe und Partnerliebe. Meine These / Erkenntnis ist, dass die wirklich bedingungslose Liebe einem nur seine Mutter oder sein Vater (Eltern) geben können. Und klug ist es, diese Liebe der Eltern hinzunehmen, sich dieser gerne anzunehmen, egal in welchem Alter man ist! (Ich bin Mitte dreissig) Weil das ist eine tiefe Quelle der Kraft. Und wenn man diese bedingungslose Liebe spürt, kann man besser in Partnerschaften sein und dort besser lieben. Weil die Liebe zwischen Mann und Frau ist eine ganz andere als die Liebe zwischen Eltern und Kind. Nur leider ist in der Praxis ein äusserst häufiger Fehler, dass die bedingungslose Elternliebe in einer Partnerin (Partner) gesucht wird und dann die Beziehung so komplizierter wird. Ich befürchte, ich spreche da ein bisschen autobiografisch. Ich denke, ich habe in meiner letzten gescheiterten Beziehung dies gemacht. Aber nun will ich es besser machen.

Auch in Zusammenhang mit Red Pill / Blue Pill sehe ich diesen Punkt als ein entscheidender an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.