10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi zusammen,
 

habe eine frage an euch und wünsche mir hilfe, denn das problem habe ich schon länger. (m/35j)

 

1) ich habe kontakt mit frauen, mit denen ich schon länger online schreibe, mit einer hatte ich schon fast eine beziehung (online), denn wir haben uns über jahre fast alles geschrieben.

trotz wiederholtem fragen meinerseits, wurde mir jedoch immer geantwortet, dass sie einen mann habe, (od. kinder usw.) jedoch wusste ich, dass sie es auch möchte (sex).

 

2) seit eine bekannte verheiratet ist, finde ich Sie immer attraktiver. da schon vorher grosse sexuelle anziehung zwischen uns bestand, fände ich eine affäre jetzt sehr geil. da ich sie aber nicht mehr oft sehe und auch keine kontaktmöglichkeit habe, weiss ich nicht wie (sex).

 

also die beiden beispiele sollten zeigen, was ich wissen möchte. ---) wenn die lust und der reiz von beiden seiten vorhanden ist, nur es einfach nicht klappt. heute gibts ja so viele möglichkeiten mit ons oder freundschaft+ oder geheime treffen für sex, da sollte ja nichts im wege stehen.

einfach, wenn der allerletzte schritt nicht klappt, was kann ich da tun?

 

freundliche grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, sidesurfer schrieb:

einfach, wenn der allerletzte schritt nicht klappt, was kann ich da tun?

Ein „reales“ Date anfragen. Was sonst? 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, sidesurfer schrieb:

also die beiden beispiele sollten zeigen, was ich wissen möchte. ---) wenn die lust und der reiz von beiden seiten vorhanden ist, nur es einfach nicht klappt.

Also ich lese hier nur von Deiner Lust. Die Damen, die Du hier in den Beispielen anführst haben Dir - laut Deines Textes - nur verbal Lust entgegen gebracht. Ich sehe hier nichts, was auf eine reale körperliche Situation hinauslaufen könnte. Es scheint mir so. das ob Du für erotisches Textgame ganz passabel bist. So als kleiner Adrenalin-Kick für die Damen. Sollte eine der Damen in der Tat Lust verspüren mit Dir körperlich zu werden, wäre da auch schon was in der Richtung passiert.

Ganz ehrlich?! Du führst hier zwei Damen an, die eine kennst Du nur online und zu der anderen hast Du gar keinen Kontakt. Was soll das? Du lebst in einer Fantasiewelt. Geh raus und lerne echte Frauen kennen!

vor 13 Minuten, sidesurfer schrieb:

einfach, wenn der allerletzte schritt nicht klappt, was kann ich da tun?

Du bist von allerletzten Schritt noch meilenweit entfernt. Mensch Junge.....Frauen quatscht man nicht online ins Bett. Jedenfalls Du nicht. Was Du betreibst ist Digitale Erotik und Hirnwichserei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, sidesurfer schrieb:

1) ich habe kontakt mit frauen, mit denen ich schon länger online schreibe, mit einer hatte ich schon fast eine beziehung (online), denn wir haben uns über jahre fast alles geschrieben.

trotz wiederholtem fragen meinerseits, wurde mir jedoch immer geantwortet, dass sie einen mann habe, (od. kinder usw.) jedoch wusste ich, dass sie es auch möchte (sex).

 

2) seit eine bekannte verheiratet ist, finde ich Sie immer attraktiver. da schon vorher grosse sexuelle anziehung zwischen uns bestand, fände ich eine affäre jetzt sehr geil. da ich sie aber nicht mehr oft sehe und auch keine kontaktmöglichkeit habe, weiss ich nicht wie (sex).

und du glaubst, dass die wegen ein bisschen OG und Sexting alles wegschmeißen und sich auf die werfen? Schreiben tun die Leute also Frauen viel, aber mehr als das wird es oft nicht, finden sie vielleicht im Moment geil jemanden zu haben, der ihnen hinterherläuft und sabbernd für sie alles tun würde für Sex (auch ne Art von Erkundung des Marktwertes ihrerseits) ;-) 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, das meine ich, warum geht das nicht konkreter von seiten der frauen?

denke mal, es gibt auch frauen, die was fürs bett suchen doch wenn ich im chat oder whatsapp auf freundschaft + oder sexdate anspreche, dann erhalte ich meistens eine antwort die weit hergeholt sind, wie, zu jung oder hatte das schon oft, möchte jetzt was festes.

wie findet man die, die gesucht wird und wie mache ich Ihr das klar ohne viel zeit zu verlieren?

ich könnte ohne probleme j/n sagen, wenn mich eine attraktive frau fragt..

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend,

warum sollte Frau Dir gegenüber konkreter werden? 

Beziehung online ist fast so wie fast schwanger. Gibt es nicht. Also wird es von/mit Dame 1 auch nix geben. Dazu noch verheiratet usw. Warst/bist halt die beste "Online-Freundin", dem man alles erzählt, vllt. auch mal sexuelle Themen. Det wird nix...

Auch bei Dame 2 scheinst Du in die selbe Spur zu driften. Verheiratet... Sicher, daß die Anziehung nicht nur von Dir ausging/gewünscht ist. Du schreibst selbst, .... bestand. Dazu kommt der fehlende Kontakt. 

Der Reiz des Verbotenen/Unerreichbaren ist immer vorhanden - völlig normal.

Auch das Verbotene braucht immer zwei Seiten, wenn's nicht klappt, fehlt wohl eine!

Was kannst Du tun? Vllt. im realen Leben ankommen und es da versuchen, schlechtestenfalls tindern. 

Ich hätte auch kein Problem ja zu sagen, wenn mich Frau fragt.

Viel Erfolg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich lass das Sexuelle Getipper, triff sie real und verführe sie allgemein die Frauen, und such dir besser single damen dafür aus.

Das was du machst wirst entweder als konkurrenz für den Mann genutzt oder bist ein egopush.

Selbst wenn sie durch dein getipper heiß wird , hat ihr kerl was davon da er sie an dem abend noch langmacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎13‎.‎02‎.‎2019 um 16:07 , sidesurfer schrieb:

genau, das meine ich, warum geht das nicht konkreter von seiten der frauen?

denke mal, es gibt auch frauen, die was fürs bett suchen doch wenn ich im chat oder whatsapp auf freundschaft + oder sexdate anspreche, dann erhalte ich meistens eine antwort die weit hergeholt sind, wie, zu jung oder hatte das schon oft, möchte jetzt was festes.

wie findet man die, die gesucht wird und wie mache ich Ihr das klar ohne viel zeit zu verlieren?

ich könnte ohne probleme j/n sagen, wenn mich eine attraktive frau fragt..

Das was du suchst, gibt's im Puff. Es sei denn, du bist ein HG8+. Dann kriegst instant sex auch per onlinegame. Wenn nicht, dann nicht. So einfach ist die Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sidesurfer , Über Text ist es ziemlich schwierig Anziehung zu erzeugen , da man nicht persönlich da ist , es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du da ran kommen könntest, kommt auf dich drauf an, dazu müsste ich wissen wer du bist etc. , lauf auch nicht durch das Minenfeld der Frau, lass dieses die Frau für dich entschärfen, das hier zu erläutern wie das geht wäre auch viel zu lang, und wenn sie sagt dass du zu jung bist , ja dann geil 🙂 , dazu noch "vital und cool" 😉 (…das war ein Test von ihr ), das erstmal von meiner Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.2.2019 um 11:32 , sidesurfer schrieb:

1) ich habe kontakt mit frauen, mit denen ich schon länger online schreibe,

Nexten..OG ist nun mal Numbersgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.