An die Männer hier: was habt Ihr eigentlich gegen High Waist Jeans?

140 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Wie irgendwelche Cindys das in irgendwelchen Rummeldissen im Taunus, oder dem Erzgebirge verwurstet haben, spielt dabei keine Rolle... und scheiß Frisuren konnten Frauen schon immer.

Ja, dann poste aber halt nicht das assigste Billo-teil, das Du finden konntest. Denn das ist einfach nur Cindy und Chantalle. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch nix gegen Cindys und Chantalles. Aber andere Fotos sind legit.

0cbe6d04f474ff56c8c7c9cb3b2fe66e.jpg

britney-674x1024.jpg

 

britney.jpg?format=500w

6496cbf9a2afecb49aa8bbdbe9fdc106.jpg

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Minou schrieb:

. Meine Beine sind eh schon zu lang, die muss ich nicht noch optisch weiter strecken.. 

Kann ich so nicht beurteilen. Müsste ich nackt sehen.

 

 

Die Britneyhosen da waren echt ne ära für sich. XD

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Aldous schrieb:

Aber andere Fotos sind legit.

Muss man sich aber auch andere Musik zu vorstellen. ^^

 

zum Hüfte lockern und Gelenke entknacken sowas

 

Sobald eingegrooved. Treppe runter, oder ins Taxi.. in den Kriech

Cardio

 

 

Beide Tracks dürften aus ihrer Prime sein. Einer ´99 der andere ´01.
Beim erneuten Anhören versteh ich nun auch, warum unsere Mädels so gut in diese Hosen passten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 16.2.2019 um 15:52 , DrHitch schrieb:

BhNRbaOIYAA6fsh.jpg

ja okeee, aber ganz ehrlich hier erkennt man ja auch nicht wo hinten und vorne, oben und unten ist. dieser körper macht einfach keinen sinn.

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

vor 5 Stunden, capitalcat schrieb:

dieser körper macht einfach keinen sinn.

Ich dachte auch zuerst, dass jemand die Breite des Bilds mit Paint verkleinert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, capitalcat schrieb:

dieser körper macht einfach keinen sinn.

 

vor 18 Minuten, DrHitch schrieb:

Ich dachte auch zuerst, dass jemand die Breite des Bilds mit Paint verkleinert hat.  

Die hat den Pulli in der Hose. Deswegen sieht das so bescheuert aus..

sieht man hier besser
Salwa-Houmsi-by-Basti-Mowka-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 14.2.2019 um 21:46 , SimoneB schrieb:

8105100551_60fa59d2ac_o.jpeg?1501684398Aphrodite (Venus) Kallipygos, 1-2 Jh vor Chr.

Ah. Ausstellung. Da treiben sich die Biester also rum.

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Die hat den Pulli in der Hose. Deswegen sieht das so bescheuert aus..

Bist du sicher? Das über der Hose sieht für mich nach Haut aus. Die Hose ist halt zu eng und deswegen entsteht da so ein Muffintop aus Fett. Und daaa drüber ist dann so ne Art CropTop.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

Muffintop aus Fett

Die kleine Schwester der guten alten Fettschürze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

Bist du sicher?

Nee. Fürchte, du hast recht. Wenn man ranzoomt, sieht man´s. Ich hielt das bissl Haut da für nen Streifen des Pullis.
Bzw wollte ich es wahrscheinlich einfach so sehen. Dieser Körper ergibt tatsächlich keinen Sinn!

 

 

Ach. du. scheiße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das größte Problem bei solchen Hosen ist, dass der Arsch kein Abschluss bekommt (gilt für die Vorderseite auch)

Zusätzlich braucht man auch die passende Figur >> Arsch muss größer sein als der Becken und Bauch, dann kann sich auch mühe geben bei solchen sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Highwaist sieht für mich irgendwie in 5 von 6 Fällen so aus, als würde die Dame ne Windel tragen.
Dabei ist es komplett egal, ob sie gertenschlank ist, dann ist der Windeleffekt eben größer, oder ob sie "kurvig" ist. Dann ist nämlich der Arsch einfach fett. 
 

Und nachdem ich mit meinen grauen Schläfen aus einem längst vergangenen Schönheitsideal entstamme, sind für mich dicke Frauen Hintern wie für den Teufel das Weihwasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.