Nach ihrem Zustand erkundigen oder auf Nachricht ihrerseits warten?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Ihr Alter: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems: 

Hey!

Habe sie vor 2 Wochen kennengelernt und mit ihr ziemlich schnell das erste Date vereinbart gehabt. Dieses lief total super, sodass es auch schon direkt zum ersten Lay kam. Zusätzlich verstand ich mich auch persönlich sehr gut mit ihr und habe auch das Gefühl, mit ihr auf einer Wellenlänge zu sein. Am Montag hatte ich dann ein zweites Date mit ihr, welches wieder in einem Lay endete. Blöderweise hatte ich mein Kondom etwas schlampig übergezogen (war ziemlich angeheitert). Jedenfalls löste es sich irgendwann, ohne dass wir es groß merkten. Darauf reagierten wir natürlich am nächsten morgen und holten die Pille danach. Sie schien jedoch ziemlich angepisst, da sie kein Pillenfreund ist und diese eigentlich auf keinen Fall nehmen wollte. Am nächsten morgen fuhren wir beide in eine andere Stadt. Auf dem Weg blockte sie zwei Küssversuche meinerseits (küssen normalerweise immer sehr intensiv). Im Zug war sie dann ziemlich abweisend. Sie sprach wenig mit mir. Als wir dann aus dem Zug gingen, nahm ich sie bei der Hand und ihre Laune schien sich wieder gebessert zu haben. Wir holten die Pille und ich verabschiedete mich mit einem Zungenkuss. Weiß ehrlich gesagt nicht, ob sie immer noch sauer ist oder ihr Verhalten am nächsten morgen auch einfach auf ihre Müdigkeit zurückzuführen ist. 

Beim Date selber lud sie mich zu einem Treffen mit ihrer besten Freundin und deren Freund ein. Ich stimmte diesem zu.

Seit wir uns das letzte mal gesehen haben (am Dienstag) herrscht Funkstille. 

6. Frage/n: Sollte ich mich bei ihr melden um einfach mal nachzuhören, wie es ihr geht und ob irgendwelche Nebenwirkungen aufgetreten sind? Oder sollte ich warten bis sie sich bezüglich des Treffens mit ihrer besten Freundin und deren Freund meldet? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Qalderama schrieb:

1. Mein Alter: 22

2. Ihr Alter: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems: 

Hey!

Habe sie vor 2 Wochen kennengelernt und mit ihr ziemlich schnell das erste Date vereinbart gehabt. Dieses lief total super, sodass es auch schon direkt zum ersten Lay kam. Zusätzlich verstand ich mich auch persönlich sehr gut mit ihr und habe auch das Gefühl, mit ihr auf einer Wellenlänge zu sein. Am Montag hatte ich dann ein zweites Date mit ihr, welches wieder in einem Lay endete. Blöderweise hatte ich mein Kondom etwas schlampig übergezogen (war ziemlich angeheitert). Jedenfalls löste es sich irgendwann, ohne dass wir es groß merkten. Darauf reagierten wir natürlich am nächsten morgen und holten die Pille danach. Sie schien jedoch ziemlich angepisst, da sie kein Pillenfreund ist und diese eigentlich auf keinen Fall nehmen wollte. Am nächsten morgen fuhren wir beide in eine andere Stadt. Auf dem Weg blockte sie zwei Küssversuche meinerseits (küssen normalerweise immer sehr intensiv). Im Zug war sie dann ziemlich abweisend. Sie sprach wenig mit mir. Als wir dann aus dem Zug gingen, nahm ich sie bei der Hand und ihre Laune schien sich wieder gebessert zu haben. Wir holten die Pille und ich verabschiedete mich mit einem Zungenkuss. Weiß ehrlich gesagt nicht, ob sie immer noch sauer ist oder ihr Verhalten am nächsten morgen auch einfach auf ihre Müdigkeit zurückzuführen ist. 

Beim Date selber lud sie mich zu einem Treffen mit ihrer besten Freundin und deren Freund ein. Ich stimmte diesem zu.

Seit wir uns das letzte mal gesehen haben (am Dienstag) herrscht Funkstille. 

6. Frage/n: Sollte ich mich bei ihr melden um einfach mal nachzuhören, wie es ihr geht und ob irgendwelche Nebenwirkungen aufgetreten sind? Oder sollte ich warten bis sie sich bezüglich des Treffens mit ihrer besten Freundin und deren Freund meldet? 

 

Ihr habt doch schon was ausgemacht,

Wie lange noch bis zum Date wenn's 3-5Tage sind, dann Funkstille, wenn's 2 Wochen sind kannst ja ab und zu Abends mit ihr 2-3 Sätze wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Qalderama schrieb:

Sollte ich mich bei ihr melden um einfach mal nachzuhören, wie es ihr geht und ob irgendwelche Nebenwirkungen aufgetreten sind?

Ja, auf alle Fälle. Aber sie ist nicht sauer weil sie jetzt eine Pille einnehmen muss sondern weil du die Kontrolle verloren hast. Passt doch auf junge. Erster date und Lay und du bist stock besoffen? Wie soll sie sich jetzt fallen lassen? Übernehme ab sofort die Kontrolle und führe sie richtig. Kein Blödsinn mehr machen, verstanden?

bearbeitet von Metronom
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Pille danach ist eine absolute Hormonbombe. In 1 von 10 Fällen können u.a. Erbrechen, Schwindel, Kopfschmerzen auftreten. Es kann auch PMS auftreten. 

Ich würde mich auf jeden Fall erkundigen wie es ihr geht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes mal besser screenen. Gibt noch mehr ausser Kondom und Pille, dann ist nicht direkt Weltuntergang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Metronom schrieb:

Erster date und Lay und du bist stock besoffen?

Er schreib doch es wäre das zweite Date gewesen. Zwischen Stock besoffen und angeheitert besteht auch ein Unterschied....

TE,

ja ich würde ihr an deiner Stelle schreiben und sich nach ihrem Wohlbefinden erkundigen. Ansonsten, keine Ahnung ob ihr darauf geachtet habt: Frau ist so ca. in der zweiten Zyklushälfte, bzw. in der Woche vor ihrer Periode nicht mehr fruchtbar. Bevor man also eine Hormonbombe wie die Pille-Danach kippt in den Kalender schauen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, capitalcat schrieb:

Frau ist so ca. in der zweiten Zyklushälfte, bzw. in der Woche vor ihrer Periode nicht mehr fruchtbar. Bevor man also eine Hormonbombe wie die Pille-Danach kippt in den Kalender schauen. 

Die Pille danach funktioniert doch sowieso nur dann, wenn sie ihren Eisprung noch nicht hatte, weil die diesen eben ein wenig nach hinten verschiebt. Oder irre ich mich da? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, JunkieDoll schrieb:
vor 11 Stunden, capitalcat schrieb:

Frau ist so ca. in der zweiten Zyklushälfte, bzw. in der Woche vor ihrer Periode nicht mehr fruchtbar. Bevor man also eine Hormonbombe wie die Pille-Danach kippt in den Kalender schauen. 

Die Pille danach funktioniert doch sowieso nur dann, wenn sie ihren Eisprung noch nicht hatte, weil die diesen eben ein wenig nach hinten verschiebt. Oder irre ich mich da? 

Ja genau. Das Problem ist einfach, dass du nie genau weißt wann dein Eisprung ist (außer du misst regelmäßig deine Temperatur zum Zweck).
Der Eisprung liegt durchschnittlich am 14ten Tag des Zykluses, kann aber theoretisch auch ein Tag vorher/ oder bis zu zwei, drei Tagen später kommen. 

Deswegen ist denke ich bei den meisten die Devise lieber auf Nummer sicher gehen und die Pille danach schlucken, was ich auch verstehen kann, aber man sich mMn vorher genau überlegen sollte.
Ich bin da generell dafür, dass Mann sowie Frau sich ein bisschen zu den Notfallverhütungsmethoden informiert, bzw. man als Mann die Nebenwirkungen und Wirkungszeiten der Pille danach kennen sollte. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Qalderama schrieb:

Habe ich bezahlt. Denke das war ich ihr schuldig.

👍 

Wenn sie sich wieder einkriegt, und wirklich nur dann, lade sie zum essen ein. Du übernimmst selbstverständlich die kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja, nun mal nicht übertreiben. Dass Mann die Pille danach bezahlt, ist Ehrensache (und eine hervorragende Investition), aber wieso muss er sie nun auch noch zum Essen einladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erkundige dich nach ihrem Wohlbefinden und schlag ihr vor was ruhiges zu machen. Essen gehen ist auch übertrieben. Schau bei ihr vorbei wenn du kannst und bring ihr  z.B. ein Kirchkernkissen, was Tee und ne Tafel Schokolade mit. Ihr wird es in den nächsten Tagen wahrscheinlich ziemlich dreckig gehn. Mal ein bisschen Empatie zeigen macht dich nicht direkt zur Pussy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frau die man einmal gevögelt hat mit Kirschkissen, Tee & Schoki beglücken? Oder gar zum essen einladen?

Das hat nix mit Empathie zeigen zu tun, dass ist einfach vollkommen übertriebenes niceguy-verhalten. 

Sowas kann halt mal passieren. Er hat sich vollkommen korrekt verhalten. Zur Apotheke fahren, Pille bezahlen, alles gut. 

Kann 1000 Gründe haben warum sie unabhängig davon es bei ner einmaligen Sache belassen möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er moechte sie aber doch anscheinend wiedersehen und wenns schon um Doppeldate geht, dann doch eventuell auch langfristig. Mit dem Hintergrund kann er sich ja was kuemmern. Was ist daran niceguy Verhalten?  Klar kann das passieren aber da gehoeren ja auch immer zwei zu. Ich gebe dir recht, dass er sich, wenn es das mit ihr gewesen sein soll, korrekt verhalten hat. Er muss ja jetzt nicht mit nem Geschenkkorb ankommen, ich meinte mehr so ne kleine Aufmerksamkeit um zu zeigen, dass er versteht es geht ihr gerade nicht gut. Er kann ihr natuerlich auch kumpelhaft auf die Schulter klopfen und sagen "Hab dich nicht so, wird schon wieder! Lass ma da weiter machen wo wir aufgehoert haben". Damit ist natuerlich mehr gewonnen. 

Edit: Ich habe gerade nochmal drueber nachgedacht und mir ist echt schon beides passiert, einmal ohne Hintergedanken bei der Frau. Mit ihr bin ich am morgen danach zur Apotheke und habe sie dann auf einen Kaffee eingeladen und das wars. Bei einer anderen, mit der ich eh schon gut befreundet war habe ich mich dann was mehr gekuemmert. Also haengt es denke ich nur von den Ambitionen des TEs ab.

Sind ja jetzt auch schon zwei Tage vergangen. @Qalderama hast du schon was gemacht?

bearbeitet von elliott.kani
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niceguy-Verhalten ist es, ihr jetzt Geschenke zu machen. Sei es, Tee & Schoki vorbeizubringen, ihr nen Blumenstrauß zu kaufen oder sie zum Essen einzuladen. 

Warum? Den beiden ist ein Missgeschick passiert, und fertig. Die nötige Pille wurden besorgt und bezahlt. 

Er ist ihr doch jetzt nichts schuldig. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, willian_07 schrieb:

Niceguy-Verhalten ist es, ihr jetzt Geschenke zu machen. Sei es, Tee & Schoki vorbeizubringen, ihr nen Blumenstrauß zu kaufen oder sie zum Essen einzuladen. 

Warum? Den beiden ist ein Missgeschick passiert, und fertig. Die nötige Pille wurden besorgt und bezahlt. 

Er ist ihr doch jetzt nichts schuldig. 

Bei Geschenken bin ich dabei, aber was ist an Essen gehen verkehrt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, kaktusfree schrieb:

Bei Geschenken bin ich dabei, aber was ist an Essen gehen verkehrt? 

Solange du nicht aus einer Position " ich habe jetzt bockmiest gebaut und deshalb führe ich Sie zum essen aus, um es wider gut zu machen" agierst, spricht gegen ein Essen nichts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, elliott.kani schrieb:

Er moechte sie aber doch anscheinend wiedersehen und wenns schon um Doppeldate geht, dann doch eventuell auch langfristig. Mit dem Hintergrund kann er sich ja was kuemmern. Was ist daran niceguy Verhalten?  Klar kann das passieren aber da gehoeren ja auch immer zwei zu. Ich gebe dir recht, dass er sich, wenn es das mit ihr gewesen sein soll, korrekt verhalten hat. Er muss ja jetzt nicht mit nem Geschenkkorb ankommen, ich meinte mehr so ne kleine Aufmerksamkeit um zu zeigen, dass er versteht es geht ihr gerade nicht gut. Er kann ihr natuerlich auch kumpelhaft auf die Schulter klopfen und sagen "Hab dich nicht so, wird schon wieder! Lass ma da weiter machen wo wir aufgehoert haben". Damit ist natuerlich mehr gewonnen. 

Edit: Ich habe gerade nochmal drueber nachgedacht und mir ist echt schon beides passiert, einmal ohne Hintergedanken bei der Frau. Mit ihr bin ich am morgen danach zur Apotheke und habe sie dann auf einen Kaffee eingeladen und das wars. Bei einer anderen, mit der ich eh schon gut befreundet war habe ich mich dann was mehr gekuemmert. Also haengt es denke ich nur von den Ambitionen des TEs ab.

Sind ja jetzt auch schon zwei Tage vergangen. @Qalderama hast du schon was gemacht?

Denke es hat sich mit ihr erledigt. Folgender Chat:

Ich: Hey Wie geht's dir? Sind Nebenwirkungen aufgetreten? 😊

Sie: Alles gut 👌

Ich: Freut mich zu hören! Um wie viel Uhr landet deine Freundin morgen? 

(Diese Nachricht schrieb ich gestern um 18:30 und bis jetzt kam keine Antwort) 

Denke der Zug ist abgefahren und ich kann getrost ihre Nummer löschen oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Qalderama schrieb:

Ich: Freut mich zu hören! Um wie viel Uhr landet deine Freundin morgen?

Das sind halt so diese typischen Nachrichten die man nur schreibt, damit sie zurückschreiben muss. Und dann direkt in den PDM... Lass das in Zukunft.

Bei der nächsten: "Freut mich zu hören!"

und, fertig.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal eine ganz blöde Frage. Warst Du dabei, als sie die Pille eingenommen hat? Wie zuverlässig ist die Pille danach? Und was ist Dein Plan wenn die Pille danach nicht wirkt, weil wie oben von den Cats erwähnt, der Eisprung schon statt fand? Also spricht was ist wenn sie doch schwanger geworden ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, wernerd schrieb:

Ich habe da mal eine ganz blöde Frage. Warst Du dabei, als sie die Pille eingenommen hat? Wie zuverlässig ist die Pille danach? Und was ist Dein Plan wenn die Pille danach nicht wirkt, weil wie oben von den Cats erwähnt, der Eisprung schon statt fand? Also spricht was ist wenn sie doch schwanger geworden ist?

Ich finde ja, wenn jemand blöde fragen stellt, dann sollte er auch blöde Antworten bekommen:

Ja er war dabei mit einem Tonband Gerät und Video aufgenommen, zusätzlich hat er von ihr eine eidesstattliche Erklärung unterschreiben lassen.

So eine Pille funktioniert zu 10000000%, Trump versprechen.

Der Plan wird wie folgt sein: Alle sparanlagen werden aufgelöst sowie das Konto  schnell ne Flieger buchen in Karibik abhauen, anschließend werden alle dokumte vernichtet, damit bloss niemand dich wider erkennen kann.

 

HÖR AUF DIE LEUTE ZU VERUNSICHERN 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage sie konnte sich auf jeden Fall was Ernstes vorstellen und die Aktion hat ihr gezeigt, dass sie dir nicht blind vertrauen kann. Sie kam sich irgendwie billig vor und deine Needyness hat dich ins Aus geschossen.

Gut, dass du ihr geschrieben hast. Nächstes mal mehr Mann sein und Verantwortung übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.