Optik gefällt nicht mehr

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Dein Alter 29
2. Ihr/Sein Alter 31
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) offen, ich habe f+/fb nebenher, wie es bei ihr aussieht weiß ich nicht genau 
4. Dauer der Beziehung 2 Monate 
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 3 Wochen 
6. Qualität/Häufigkeit Sex 2-3x pro Treffen, beide kommen auf ihre Kosten 
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt

Meine LTR hat sich am Wochenende 

1. ohne mich zu fragen bzw. Das mit mir abzuklären 

2. Selber (also sie war nicht mal beim Frisör) 

Ihre Haare gefärbt. Von blond auf so komisch rot braun. 

Ich steh halt nur auf blonde Frauen eigentlich und ich finde rote Haare nicht attraktiv. 


9. Fragen an die Community

Würdet ihr wegen sowas eure LTR beenden? 

- ist doch needy/betha wenn ich eigentlich auf blond steh, aber jetzt trotzdem bei ihr (einer rothaarigen bleib

- hätte sie mich nicht wenigstens vorher fragen können? Wir sind schließlich in einer Beziehung. Würdet ihr sowas da nicht ansprechen. Ist schon eine krasse Veränderung. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasser Troll du bist.

Ja, mach auf jeden Fall Schluss, weil sie dich nicht vorher gefragt hat und weil sie weiß, dass du nur auf Blondinen stehst. War 100% ein Shittest.

Dir ist nicht mehr zu helfen, falls das ernst gemeint war.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage ist viel zu blöd, um darauf zu antworten. Was mich eher stutzig macht, ist, wieso du bei deiner LTR nicht weißt, ob sie neben dir noch andere Männer trifft. Redet ihr nicht  miteinander? Oder hast du einfach nur ihr Instagram gecheckt und da ist dir das mit den Haren aufgefallen? Und ihr seid auch gar nicht so richtig zusammen, sondern eher nur so wie meine rechte Hand und die Playboy Bunnies...

bearbeitet von dubwiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn in letzter Zeit los? Langsam frag ich mich, was für komisches Volk hier absteigt.
Da kommt einer um die Ecke, weil ihm die Poren seiner Freundin zu groß sind und jetzt stehst du hier und fragst
ERNSTHAFT wie gerechtfertigt es sei, die eigene (ich nenn es mal) LTR zu beenden, weil sie dir nicht gesagt hat, 
dass sie sich die Haare färben will? 

Der Typ mit den Poren war 35, du bist 29, da setze ich eigentlich eine gewisse geistige Reife vorraus, immerhin ist
das das 21. Jahrhundert auf der Erde und nicht die Renaissance auf dem Planet der Affen, aber scheinbar mute ich
meinen Mitmenschen zu viel zu.

Ps. Falls Troll, eigenes Leben und/oder Drogenkonsum mal überdenken!

bearbeitet von Crux
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, DrHitch schrieb:

Krasser Troll du bist.

Ich mein das schon ernst. 

vor 9 Minuten, DrHitch schrieb:

Ja, mach auf jeden Fall Schluss, weil sie dich nicht vorher gefragt hat und weil sie weiß, dass du nur auf Blondinen stehst. War 100% ein Shittest.

Wie würdest du denn reagieren, wenn sich deine Freundin plötzlich so mega verändern würde? 

vor 9 Minuten, DrHitch schrieb:

Dir ist nicht mehr zu helfen, falls das ernst gemeint war.

Wenn man nichts konstruktives beizutragen hat, auch einfach mal Fresse halten. 

vor 8 Minuten, Metronom schrieb:

Lass dir deine Scham Haare wachsen.

Ich stutze meine Schamhaare. Gefällt ihr so auch am besten. 

vor 5 Minuten, dubwiser schrieb:

Frage ist viel zu blöd, um darauf zu antworten.

Wenn du zu blöd zum antworten bist dann lass es doch einfach. 

vor 6 Minuten, dubwiser schrieb:

Was mich eher stutzig macht, ist, wieso du bei deiner LTR nicht weißt, ob sie neben dir noch andere Männer trifft. Redet ihr nicht  miteinander?

Natürlich reden wir. Bin aber kein Kontroll freak sondern lasse ihre Freiheiten. 

vor 7 Minuten, dubwiser schrieb:

Oder hast du einfach nur ihr Instagram gecheckt und da ist dir das aufgefallen? Und ihr seid auch gar nicht so richtig zusammen, sondern eher nur so wie meine rechte Hand und die Playboy Bunnies...

Keine Ahnung was du hier labert. Hab nicht mal insta. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Crux schrieb:

Was ist denn in letzter Zeit los? Langsam frag ich mich, was für komisches Volk hier absteigt.
Da kommt einer um die Ecke, weil ihm die Poren seiner Freundin zu groß sind und jetzt stehst du hier und fragst
ERNSTHAFT wie gerechtfertigt es sei, die eigene (ich nenn es mal) LTR zu beenden, weil sie dir nicht gesagt hat, 
dass sie sich die Haare färben will? 

Der Typ mit den Poren war 35, du bist 29, da setze ich eigentlich eine gewisse geistige Reife vorraus, immerhin ist
das das 21. Jahrhundert auf der Erde und nicht die Renaissance auf dem Planet der Affen, aber scheinbar mute ich
meinen Mitmenschen zu viel zu.

Ps. Falls Troll, eigenes Leben und/oder Drogenkomsum mal überdenken!

Du hast natürlich überhaupt keine Vorlieben beim aussehen von Frauen. Is klaa. 

Wer ist hier der Troll! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Unvollständig schrieb:

Du hast natürlich überhaupt keine Vorlieben beim aussehen von Frauen. Is klaa

Hab ich nie behauptet, aber sich wegen solch banaler Kleinigkeiten über das Ende
der LTR Gedanken machen, ist dann doch mehr als lächerlich.


Ich mein das schon ernst. 

Na dann gut Nacht!
 

Natürlich reden wir. Bin aber kein Kontroll freak sondern lasse ihre Freiheiten. 

Lässt ihr Freiheiten aka. : Wenn sie mit anderen Kerlen pennt, kein Thema, man brauch ja seine Freiheiten,
aber wehe sie färbt sich die Haare, dann ist hier was los! 

Merkste selber ne?

bearbeitet von Crux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur nochmal abschließend:

Vor DREI WOCHEN hast du nichtmal gewusst wie du ihr deine Gefühle gestehen sollst. Nun kommste hier um die Ecke und moserst, dass sich deine LTR(!), was übrigens LONG TERM RELATIONSHIP bedeutet, sich die Haare färbt. Alter, die ist nichtmal deine Freundin, ihr hattet bisher nur Dates. Du hast doch den Schuss nicht gehört.

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.