11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann es sein das dieses Forum absolut keine Toleranz für andere Meinungen und Kritik zulässt? Sondern sich teilweise noch über die Probleme von einzelnen Personen lustig gemacht wird?

bearbeitet von theunforgiven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, theunforgiven schrieb:

Kann es sein das dieses Forum absolut keine Toleranz für andere Meinungen und Kritik zulässt?

Die da wären????

Weltherschaft, farbe von Gummiebärchen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALT STOP! JETZT REDE ICH.

Das ist so... Es gilt nur meine Meinung und die von meinem Teddy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Beat94 schrieb:

HALT STOP! JETZT REDE ICH.

Das ist so... Es gilt nur meine Meinung und die von meinem Teddy.

Bitte sage nicht das du ein RTL 2 anhänger bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, NurnichtSo schrieb:

Bitte sage nicht das du ein RTL 2 anhänger bist.

Nö, aber Andreas ist einfach ein Phänomen...

Zu Meinungen von anderen. Jeder hat andere Ansichten. Man kann sie akzeptieren oder nicht.

Was ich in diesem Forum gut finde, ich wenn es auf den ersten Blick ziemlich Radikal zu und her geht ist, dass man direkt auf die Fehler hinweist.

Wenn jemanden eine Aussage eines anderen Mitgliedes nervt muss man sich überlegen, warum das so ist. Denn da hat man warscheinlich seine Baustellen

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, theunforgiven schrieb:

Kann es sein das dieses Forum absolut keine Toleranz für andere Meinungen und Kritik zulässt?

Mindset Fehler - Verallgemeinerung/ Schwarz-Weiß-Denken

In diesem Forum sind die unterschiedlichsten Menschen mit den unterschiedlichsten Meinungen unterwegs. Die These, dass es hier keine Toleranz
für andere Meinungen gibt - mag für einzelne Situationen zutreffend sein - aber kann nicht allgemeingültig für das Forum gelten.

vor 11 Minuten, theunforgiven schrieb:

Sondern sich teilweise noch über die Probleme von einzelnen Personen lustig gemacht wird?

Das ist eine Frage deiner Wahrnehmung. Was für dich vielleicht "Lustig machen" in einem negativen Sinne ist - ist für andere vielleicht
das typische Necken, dass in jedem anderen Forum auch passiert. Aber sollte das "Lustig" machen zu weit gehen - gibt es hier
Moderaten an die du dich im Einzelfall wenden kann. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, theunforgiven schrieb:

Kann es sein das dieses Forum absolut keine Toleranz für andere Meinungen und Kritik zulässt?

Toleranz ist das falsche Wort.

Aber es gibt hier halt die Standard-Antworten und Fachausdrücke aus irgendwelchen Lehrbücher.

Was davon abweicht, ist natürlich nicht so beliebt.

Denn wenn man das in Betracht zieht, muss man die Komfortzone verlassen.

Und das ist ungemütlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Beat94 schrieb:

Nö, aber Andreas ist einfach ein Phänomen...

Zu Meinungen von anderen. Jeder hat andere Ansichten. Man kann sie akzeptieren oder nicht.

Was ich in diesem Forum gut finde, ich wenn es auf den ersten Blick ziemlich Radikal zu und her geht ist, dass man direkt auf die Fehler hinweist.

Wenn jemanden eine Aussage eines anderen Mitgliedes nervt muss man sich überlegen, warum das so ist. Denn da hat man warscheinlich seine Baustellen

oder diese Person will auf teufel kom raus ihre Meinung durchdrücken unabhängig davon ob es zum eigentlichen Problem passt oder nicht.

Vielleicht mal eine Info das die User hier auch mal über den Tellerrand schauen und die Komfortzone verlassen. https://www.elitepartner.de/forum/frage/seid-ihr-schon-mal-einem-pickup-artist-zum-opfer-gefallen.28389/

Die häufigsten Stichpunkte die da fallen sind "Lächerlich" und "armselig"

Sicher hat diese Forum einige Punkte die Leuten helfen können. Selbstbewusstsein und rausstellen der eigenen Baustellen. Aber viele User leben hier auch in ihrer Bubble als wäre dies eine Scientolegy Kirche.

bearbeitet von theunforgiven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast du dich tatsächlich neu angemeldet um dich inkognito zu beschweren?

Es gibt - wie überall - auch hier die unterschiedlichsten Charaktere. Manche dreschen ihre Meinung durch, andere ziehen die Samthandschuhe davor an, wieder andere sind nur hier um den Klassenkasper zu spielen.

Aber die Mehrheit hat gemein, dass sie den TE's helfen wollen. Manchmal brutal ehrlich, aber wir kennen uns hier nicht. Zarte Worte und Bauchbepinselung kommt nicht bei jedem an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, theunforgiven schrieb:

 Aber viele User leben hier auch in ihrer Bubble als wäre dies eine Scientolegy Kirche.

Mit dem kleinen Unterschied, dass du hier, im Gegensatz zu Scientology, einfach wieder gehen kannst und es keinen interessiert.

Aber du hast dich ja gerade erst hier angemeldet, richtig? 

Warum eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö du, wir haben nur was gegen Doppelaccounts und Trollerei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.