120 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

 2. 22

 3. 1

 4. Küssen

5. Es passt nicht. Leider kommt das ziemlich oft nach einem Date. Gestern hatte ich auch eins mit einer ziemlich attraktiven Frau. Wir waren zuerst in einer Bar. Haben was getrunken und uns unterhalten. Habe auf Augenkontakt und leichtes Kino geachtet. Habe zu Beginn und immer wieder dazwischen C&F einfließen lassen, wobei ich da sicherlich noch nicht so gut bin aber ich übe es. Etwas neckerisch war ich auch. Hab in der ersten Bar erst leichte Berührungen wie mal an der Schulter anschupsen oder am Arm, aber auch bewusste Berührungen wie die Hände genommen, aus Hand gelesen, Bizeps spaßeshalber getestet("da ist ja nix dran") oder die Oberschenkel begutachtet und berührt. Rapport habe ich versucht, indem wir über Reisen und Kindheit gesprochen haben. Allerdings hat da glaub etwas die Tiefe gefehlt, also ich hatte kein tiefes Gefühl von Comfort. Habs aber versucht wobei ich da auch noch nicht so gut bin. Hab allerdings auch gemerkt, dass sie manchmal nach dem zuhören oder reden dann bissle weggeguckt hat so neutral das war dann schon ein Zeichen für mich dass sie nicht mega attracted war. Evtl auch am Aussehen gelegen? Habe dann versucht sie zu pullen und vorgeschlagen bei mir Zuhause noch was zu trinken da hat sie abgelehnt da sie aus Prinzip das nicht beim ersten Date macht.

Haben dann alternativ Lokationwechsel in ne zweite Bar gemacht, hab dabei versucht sie zu küssen allerdings hat sie das abgeblockt. Bin cool geblieben und gefragt ob sie schlechte Erfahrungen gemacht hat oder warum sie so zurückhaltend ist. Sie meinte nur dass sie vorsichtig ist. Ok passt. An der 2. Bar hab ich dann kino verstärkt indem ich länger ihre Hände genommen habe tief dabei in die Augen geschaut habe und nicht direkt losgelassen habe. Hat mich auch irgendwie etwas gekribbelt im Bauch:D aber komisch war, dass sie obwohl ich gefragt habe nicht neben mir sitzen wollte auf der Bank sondern gegenüber. Sie hat zwar jetzt etwas mehr interessiert gewirkt aber so die Leidenschaft habe ich nicht wirklich gemerkt. Habe aber weiter witzig und frech und etwas neckerisch geantwortet und nicht alle Fragen von ihr gleich direkt und ehrlich beantwortet. Nach dem bezahlen hab ichs dann nochmal versucht und da hat sie es zugelassen das ich sie küsse. Haben auch ziemlich lange. Allerdings war es ihr etwas unangenehm da npch andere Leute waren. Ich sagte sie solle sich keine Gedanken machen was andere denken könnten und das küssen völlig normal ist. Sie hat aber nur sehr halbherzig mich beim küssen mit ihren Händen und Armen berührt. Das küssen ansich würd ich aber als ganz gut einschätzen alao das hat gepasst. Wahrscheinlich hat vorher irgendwas gefehlt aber ich weiß nicht wie ich mich verbessern kann. 

Heute Mittag hab ich ein 2. Treffen für Sonntag vorgeschlagen, und dann kam sowas wie sie fand es auch angenehm aber angenehm reicht eben nicht. Es passt nicht wirklich zwischen uns. Und das trotz Kissclose.

6. Was hätte ich da besser machen können oder lag es eventuell daran, dass ich einfach nicht ihr Typ war? Hab ja versucht C&F, kino, eskalieren bis zum Kissclose zu machen und frech, witzig, neckerisch zu sein. Evtl. ein Comfortmangel?  Leider kommt das bei recht vielen Frauen vor, dass es direkt nach dem 1. Date Schluss ist trotz Kissclose teilweise. Wobei der Kissclose meistens dann am Ende ist. Mit einer treffe ich mich gerade regelmäßig zumindest bei der hat es gepasst aber das ist eine aus vllt 7 Frauen bei der es gepasst hat. Ist schon ne schlechte Quote? Ich mein ich will keine Beziehung, das wissen die Frauen bzw sage ich auch so direkt sondern "lass es auf mich zukommen und alles andere ergibt sich von selbst". Die meisten Frauen auch, und trotzdem kommt es zu keinem Sex obwohl sie ja grundsätzlich bereit gewesen wären. Da muss ja dann ein Fehler sein. Und ich sehe schon ziemlich so aus wie auf meinen Bildern.

 

Update: ich wollte von ihr mal genauer wissen woran es lag und jetzt hat sie mir geschrieben, dass sie das Gefühl hatte dass ich sehr selbstverliebt sei und sie das garnet mag. (Hab zb Parfum Supermale dran gehabt und ihr es gesagt nachdem sie gefragt hat und dann zb gesagt passt ja zu mir...aber mit nem grinsen...und wir hatten daa Thema dass bisschen Selbstverliebtheit net schadet im Gegenteil gut ist. Hatte sie zugestimmt deswegen versteh ich den Punkt nicht von ihr? ) und als zweites dass sie das Gedühl hatte ich wär soch noch nicht so reif wie sie das gewünscht hätte...vielleicht zu viel C&f und zu wenig deepere ernstere Gespräche? Wobei ich definitiv nicht den Kasper gemacht habe, also verstehe ich den Punkt auch nur bedingt.

Wobei sie jetzt noch geschrieben hat es lag daran, dass sie an Familie gründen usw schon bisschem denkt und ich noch garnicht. Ich will noch mein Leben genießen. Das stimmt auch. Bin auch überrascht dass sie das schon denkt. Und dass ich direkt zu mir gehen wollte und es jetzt wieder vorschlage fand sie auch net geil. Ich glaub wir suchen nicht das selbe. Sie scheint doch nen Traummann zu suchen wobei sich das davor und währenddessen garnet so angehört hat sondern eher dass sie schaut was sich ergibt... lag der Fehler dann unbedingt bei mir oder einfach dass wir was anderes Suchen? Wie gesagt beim Screening hat sich das garnet so angehört.

 

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Lesen ist mir jetzt nichts gravierend ins Auge gestochen.

"Manchmal passt es eben nicht."

---

Sidestory:
Hatte Anfang des Jahres ein Date. Wir waren etwas Trinken und Billard spielen, wir haben uns auch geküsst zum Abschied. Mir fehlte aber auch das gewisse Etwas. Das Kribbeln im Bauch, die Aufregung, die Anziehung - keine Ahnung. Habe es ihm auch so kommuniziert mit: "Es passt eben nicht" und er hat's abgenickt und dann war erstmal Funkstille...

...bis vorige Woche. Da rief er mich am Abend an, bisschen Smalltalk bis er mit der Farbe rausrückte. Er hätte über unser Date nachgedacht, er wolle mich nicht in eine unangenehme Situation bringen, aber ob es Dinge beim Date gab, die mich abgeschreckt hätten, einfach weil er neugierig wäre.

Im ersten Moment war es für mich tatsächlich unangenehm, aber gleichzeitig war ich beeindruckt, dass er auf eine souveräne und nicht creepy-weise einfach nachgehakt hat, ob es nennenswerte Gründe für den Korb gibt. 

---

Ich will dir zwar nicht raten, dass du das selbe machst, denn die Gradwanderung in dem Fall zwischen creepy-hinterherlaufen und selbstbewusst Dinge zu hinterfragen ist recht schmal -> Dafür kenne ich dich nicht, wie du das transportieren würdest, aber vielleicht triffst du ja mal ein ehemaliges Date auf einer Party zufällig, dann könntest du nach zwei Gläsern Wein schon mal nachfragen, warum das damals mit euch nicht geklappt hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast doch ehrliches Feedback bekommen. Sie sucht was ernsteres, Du eher etwas lockeres. Attraktiv findet sie dich zwar (deswegen wohl auch der KC), weiß aber auch genau dass das mit euch beiden nicht ihren Vorstellungen entspricht. Damit holst Du Dir nur Stress ins Haus, solltest Du sie trotzdem bis zum FC verführen und dann 'warm halten'.

An deiner Stelle würde ich:

1) An meinem Auftritt (z.B. nicht zu selbstbewusst / selbstverliebt auftreten) arbeiten, mehr Comfort / Authentizität 

2) An meinem Screening arbeiten. Je mehr Du überzeugen musst / Sie dich stärker testet - desto höher die Wahrscheinlichkeit das sie was ernstes sucht (jedenfalls meine Erfahrung). Mit Übung liest man sowas auch schon in Chats raus. Hast Du den Eindruck sie sucht was festes, legst Du ihr einfach deine Ansicht dar. Trifft sie dich trotzdem mit Dir, weiß sie worauf sie sich einlässt. Sowas ist dann sehr oft n' Selbstläufer - oder eben sehr oft ein Korb ihrerseits.

Ich sehe da in deinem Game jetzt keine groben Schnitzer. Vielleicht ist manchmal etwas mehr Zurückhaltung nicht schlecht, wobei ich den Spruch mit dem Parfüm sicherlich auch gebracht hätte. Ist halt immer nur ne' Frage WIE man sowas rüber bringt. Ist halt n' schmaler Grad zwischen 'zu selbstverliebt' und 'selbstbewusst-witzig'. Wenn ich das richtig in Erinnerung hab bist Du recht gut gebaut, oder? Falls ja: da müsstest Du halt manchmal noch etwas 'vorsichtiger' mit so Äußerungen sein. Wenn so Dinge wie 'ich bin vorsichtig' von ihr kommen, ist dass auch immer so ein Hinweis auf 'Ich will was ernstes - Du bist mir zu aufreißerisch'. Da Du ja was lockeres willst, würde ich mich dann bei so Aussagen meist anderweitig umschauen. Blockt sie nur leicht und eröffnet damit diese kleinen, schönen Spielchen ist dass halt wieder was anderes. Wenn sie schon wegen ein bisschen knutschen sich so anstellt, kann man dabei nur erahnen was fürn Zirkus dabei rumkommt wenn Du noch mehr willst. Für lockere Geschichten gibt's da einfacherer, angenehmere Frauen die zu deinen Vorstellungen passen. Den Quatsch mit 'Du bist nicht Reif genug' würde ich komplett ignorieren, ganz im Gegenteil: Du hast sie nicht angelogen, bist Aufrichtig gewesen und hast trotzdem dein Ziel verfolgt. Sind halt oft so Sprüche um einen aus der Reserve zu locken, zu verunsichern und oft auch so Ansagen damit Du dich schön bei ihr Qualifizierst. Einfach fett grinsen und nicken.

Man kann halt nicht alle haben und viel wichtiger: man sollte dann auch akzeptieren wenn sein Gegenüber andere Vorstellungen / Ziele hat. Man muss halt nicht immer alles flachlegen 😉

  • LIKE 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wirkt im über die ganze Geschichte schon so, dass du relativ aufdringlich warst. Das verschreckt viele Frauen bzw. wenn man sowieso eben diese arrogante Einstellung "das kann ich mir bei jeder erlauben" vermittelt. Habe ich alles selbst zig Mal durch...

Aber nur so nebenbei, eine Frau, die mit 22 erzählt, sie hätte schon feste Lebenspläne und denkt an Kinder etc. kann ich sowieso nicht ernst nehmen. Das ist so richtig pseudo-erwachsenes Getue, ohne jeden Plan vom Leben und mit sowas hat man am Ende mehr Stress als Freude.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, TheWomanizer schrieb:

1) An meinem Auftritt (z.B. nicht zu selbstbewusst / selbstverliebt auftreten) arbeiten, mehr Comfort / Authentizität

Nicht zu selbstbewusst/selbstverliebt auftreten...ich denke nicht dass ich es mega übertreibe aber ich sollte vielleicht auch dann mal mehr über meine Ängste sprechen als Beispiel bze allgemein auch Schwächen so als Ausgleich dass ich nicht von mir denke, ich wäre mr Perfekt? Wie baut man am besten Comfort, Authentizität auf? Grade so Gespräche wie Reisen, Kindheit, Familie,Ängste, Glück/Lieblingssachen? Das mache ich ja aber irgendwie merke ich wie da nie so die richtig tiefe Verbundenheit entsteht, sondern man versteht sich halt gut. Bei manchen Frauen hatte ich das mit der tieferen Verbundenheit aber das war eher die Ausnahme. Hab da auch mehr von Gefühle usw gesprochen was in mir vorgeht bzw was ich empfinde. Vielleicht sollte ich darauf wieder mehr achten?

vor 49 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Mit Übung liest man sowas auch schon in Chats raus. Hast Du den Eindruck sie sucht was festes, legst Du ihr einfach deine Ansicht dar. 

Manchnal frage ich direkt ob sie hier ihren Traumprinzen sucht oder eher schaut was sich so ergibt. Kann ich das beibehalten oder sollte ich warten bis die Frau mich das frägt und dann eben ehrlich antworten mit schau was sich ergibt?

vor 53 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Wenn ich das richtig in Erinnerung hab bist Du recht gut gebaut, oder? Falls ja: da müsstest Du halt manchmal noch etwas 'vorsichtiger' mit so Äußerungen sein. Wenn so Dinge wie 'ich bin vorsichtig' von ihr kommen, ist dass auch immer so ein Hinweis auf 'Ich will was ernstes - Du bist mir zu aufreißerisch'

Gut gebaut in jeder Hinsicht;) Ne stimmt schon, mache viel Fitness und hab nen ziemlich guten Körper. Ok dann achte ich darauf dass ich entweder ganz meine Klappe halte oder versuch es noch ironischer zu sagen solche Sachen. Eigentlich ja ein Kompliment dann ich will ja auch Frauen aufreißen haha. Ich hab halt schon würd ich sagen nen gesundes Selbstbewusstsein und find mich auch manchmal ziemlich geil im Spiegel aber ich kommuniziere das echt nicht so wild nach draussen wie es rüber kommt. Hab vielleicht zu sehr versucht c&f zu machen dass kann sein.

vor 56 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Man kann halt nicht alle haben und viel wichtiger: man sollte dann auch akzeptieren wenn sein Gegenüber andere Vorstellungen / Ziele hat. Man muss halt nicht immer alles flachlegen 😉

Definitiv ist auch nicht mein Ziel. Mir gehts eher um die Quote. Weil das ist jetzt die letzten Male halt öfters vorgekommen. Also bestimmt die letzten 6-7 Dates eher Körbe als das es gepasst hätte. Eine hat mich am nächsten Tag blockiert obwohl wir auch Kissclose hatten. Sie wollte aber quch was festes und ich hab zum Sex eskaliert was sie dann geblockt hat. Irgendwie ziehe ich in letzter Zeit mehr Frauen an die was festes suchen oder schon in Familienplanung gedanklich sind. Ist halt garnicht meins momentan. Wie oft kommt das bei euch vor solche Körbe? Also wss sind deine bzw eure Quoten nach Dates dass es zum fc kommt oder dass ihr Korb bekommt oder eben nächstes Date stattfindet und dann da zum fc? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, jamesblond89 schrieb:

Es wirkt im über die ganze Geschichte schon so, dass du relativ aufdringlich warst. Das verschreckt viele Frauen bzw. wenn man sowieso eben diese arrogante Einstellung "das kann ich mir bei jeder erlauben" vermittelt. Habe ich alles selbst zig Mal durch...

 

Hmm finde nicht dass ich besonders aufdringlich war. Ich hatte eben das Ziel, sie zu verführen bzw zu layen und hab halt erst leichtes kino und dann bisschen mehr Kino gemacht und zwei mal versucht zu küssen, einmal geblockt und einmal geklappt. Was jetzt besonders aufdringlich da war weiss ich nicht. Man soll ja im Pickup möglichst Kino immer intensivieren bzw eskalieren. Versucht man das, wird man als aufdringlich abgestempelt 😄 alsals sie abgeblockt hat habe ich auch nicht krampfhaft versucht es nochmals zu machen sondern erst nach einer Weile. Oder meinst du das mit dem Vorschlag nach Hause zu gehen und da den Abend vorsetzen? Ich musste ja mal den nächsten Schritt machen bzw versuchen zu pullen. Und ich gehe ungern in 2 Bars ohne es vor der 2. Bar net schon versucht zu haben zu pullen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nicht dabei, also kann ich es schlecht beurteilen. Es kam rein vom Lesen einfach so rüber, als hättest du sehr nachdrücklich versucht, ihr näherzukommen, obwohl sie zumindest nicht voll drauf eingestiegen ist. Ich kann hier auch größtenteils aus Erfahrung argumentieren: Viele Frauen schreckt das einfach ab, wenn (insbesondere attraktive) Männer ihnen (wenn auch unbewusst/unterschwellig) den Eindruck vermitteln, sie könnten sowieso jede haben. Selbst wenn sie nicht zwingend eine Beziehung suchen, kann es sie trotzdem abschrecken, wenn man eigentlich konstant vermittelt, dass man sie ausschließlich flachlegen möchte und sich eigentlich garnicht für sie als Person interessiert. Insbesondere bei intelligenteren Frauen funktioniert das eben nicht, vor allem, wenn man zeigt, dass man der Meinung ist, das Ziel durch ein gutes Aussehen zu erreichen. Wenn sie dir schon sagt, dass du selbstverliebt wirkst, solltest du dankbar dafür sein und darüber nachdenken.

Generell kann ich schlecht beurteilen, wie genau du dich verhalten hast, ich kann dir lediglich empfehlen, einfach mal in diese Richtung zu denken. Ich habe exakt das gleiche hinter mir: Ich hatte bei Tinder einen extremen Lauf und dachte mir irgendwann, ich kann mir sowieso alles erlauben und bin ziemlich arrogant geworden, was ich auch raushängen lassen habe. Dann ist genau das Gleiche passiert wie bei dir: Völlig vorschnelle Eskalationen, ein Date nach dem anderen verkackt, Frust schleicht sich ein, man wird inkongruent und die Abwärtsspirale beginnt. Einfach mal innehalten, jede Frau immer noch als Individuum sehen und nicht immer nur als Ziel haben, automatisiert Kerben in den Bettpfosten zu schlagen, ist hier hilfreich, genauso wie mit Fehlschlägen umgehen zu können.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, jamesblond89 schrieb:

Ich hatte bei Tinder einen extremen Lauf und dachte mir irgendwann, ich kann mir sowieso alles erlauben und bin ziemlich arrogant geworden, was ich auch raushängen lassen habe. Dann ist genau das Gleiche passiert wie bei dir: Völlig vorschnelle Eskalationen, ein Date nach dem anderen verkackt, Frust schleicht sich ein, man wird inkongruent und die Abwärtsspirale beginnt. Einfach mal innehalten, jede Frau immer noch als Individuum sehen und nicht immer nur als Ziel haben, automatisiert Kerben in den Bettpfosten zu schlagen, ist hier hilfreich, genauso wie mit Fehlschlägen umgehen zu können.

Ja so war es auch bei mir allerdings ist der Lauf schon länger her. Ich sollte wohl wieder mehr auf Comfort/Rapport gehen und mich wirklich für die Person interessieren und mal Sex hinten anstellen auch wenns dann erstbeim 2. Oder 3. Date ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so junge Dinger datest, musst du mit dem C&F aufpassen besser gesagt mit dem Cooky ;-) Insbesondere wenn du einen guten Körper hast, kommt es eben nicht mehr so schnell als Ironie rüber...

Die Frauen sind eingeschüchtert und unsicher in deiner Gegenwart. Es ist zuviel "supermale".

Wie kannst du das beheben? Relativ einfach, mach Witze über dich selber. Du brauchst dich verbal auf keinste Art und Weise zu qualifizieren oder nicht mehr so wie du es bis anhin getan hast. Zumindest nicht bei Dingen wie deinem Körper. Zeige das du schwächen hast und lacht zusammen darüber. 

Deine Eskalationsmuster insgesamt gefällt mir. Du brauchst aber deutlich mehr Comfort. Und ich würde noch nicht so früh vorschlagen, zu dir nachhause zu gehen. Ausser du weisst sie ist totally on.

 

Frauen bevorzugen lieber den Fun Guy mit dem untrainierten Körper als den Fitness Guy der sich selber für den geilsten hält. Auch dein Beuteschema solltest du anpassen. Geh mehr auf Latina Frauen, die sind mehr natürlich von solchen Körpern sexuell angezogen. Sie sind dann mehr im emotional mode, damit sie deine Cooky Ausführungen gar nicht mehr so aktiv mitbekommen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, blackwhite94 schrieb:

gefragt ob sie schlechte Erfahrungen gemacht hat oder warum sie so zurückhaltend ist.

Bei einem Block fragt man nicht. Das ist der Attraktionskiller Nummer 1. Sie blocket, du freezed und später weiter mit Kino und nochmal den KC probieren.

 

vor 2 Stunden, blackwhite94 schrieb:

sie es zugelassen das ich sie küsse.

Das war wohl der Trostpreis.

 

vor 2 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Sie hat aber nur sehr halbherzig mich beim küssen mit ihren Händen und Armen berührt.

Dann ist wohl ein weiteres Date unwahrscheinlich.

vor 2 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Es passt nicht wirklich zwischen uns. Und das trotz Kissclose.

Naja, wieso trotz des Kissclose. Für viele Mädels ist küssen so etwas wie mal probieren ob es schmeckt. No Big deal also. Für andere ist das zwischen  KC  und FC nur eine Frage der Logistik. 

 

vor 2 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Wobei der Kissclose meistens dann am Ende ist.

Besser den Kissclose in der Mitte des Dates.

vor 2 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Evtl. ein Comfortmangel? 

Nein, ich tippe auf Attraktionsmangel. Küssen ist Comfort-Maker.

vor 2 Stunden, blackwhite94 schrieb:

eine aus vllt 7 Frauen bei der es gepasst hat. Ist schon ne schlechte Quote?

Die Quote ist sicherlich noch ok.

vor 2 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Ich mein ich will keine Beziehung, das wissen die Frauen bzw sage ich auch so direkt sondern 

Das heisst Du kommuniziert den Frauen ganz klar, dass Du nur an Sex interessiert bist. Dann ist der KC in der Seduktion-Phase und sollte erst in der Sex-Lokation stattfinden. Überlege mal was die Dame von nächsten Date erwartet? Für die Dame ist klar, das nächste Date bedeutet Sex. Also Buyers-Remorse.

vor 2 Stunden, blackwhite94 schrieb:

ich wär soch noch nicht so reif wie sie das gewünscht hätte.

Sie meint, Du bist nicht reif genug für eine Beziehung.

vor 2 Stunden, blackwhite94 schrieb:

dass sie an Familie gründen usw schon bisschem denkt

Zweifels frei, Du kommst für Sie nur in als Beziehungsmaterial in frage.

vor 2 Stunden, blackwhite94 schrieb:

lag der Fehler dann unbedingt bei mir oder einfach dass wir was anderes Suchen? Wie gesagt beim Screening hat sich das garnet so angehört.

Jetzt kommen wir zum Punkt, für eine Romanze hast Du nicht genug Attraktion aufgebaut. D.h. Du kommst, wenn überhaupt, nur als LTR Material in Frage. Es ist eine Angewohnheit der Mädels sich so zu geben, als würden sie das mit dem (Knutschen / Sex) ohne Beziehung locker sehen. Sie wollen nicht, das sie bei dem richtig Typen gleich von vorherein durch das Raster fallen. Die Mädels wissen einfach auch was abgeht.

 

vor einer Stunde, blackwhite94 schrieb:

Hmm finde nicht dass ich besonders aufdringlich war.

Du warst nicht aufdringlich, sondern etwas needy.

 

vor 3 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Rapport habe ich versucht, indem wir über Reisen und Kindheit gesprochen haben.

Wahrscheinlich zu früh mit Rapport angefangen.

vor 3 Stunden, blackwhite94 schrieb:

dass sie manchmal nach dem zuhören oder reden dann bissle weggeguckt hat so neutral das war dann schon ein Zeichen für mich dass sie nicht mega attracted war.

Date abbrechen, ab hier ist es Zeitverschwendung, und Deine Attraktion geht den Bach runter. Kiss Closes hattest Du ja schon genug in Deinem Leben oder ?

Date abbrechen und sagt ihr Sie soll sich wieder bei Dir melden, aber auf keinen Fall dass Du dich bei ihr meldest. 

 

vor 3 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Evtl auch am Aussehen gelegen?

Du bist zu sehr auf Dich und Dein Aussehen fixiert.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, CMaster schrieb:

Die Frauen sind eingeschüchtert und unsicher in deiner Gegenwart.

Lieber CMaster, aber das geht nicht aus dem Bericht des TE hervor. Wenn eine Frau eingeschüchtert ist kommt es in der Regel nicht zum KC.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, blackwhite94 schrieb:

Ja so war es auch bei mir allerdings ist der Lauf schon länger her. Ich sollte wohl wieder mehr auf Comfort/Rapport gehen und mich wirklich für die Person interessieren und mal Sex hinten anstellen auch wenns dann erstbeim 2. Oder 3. Date ist.

Genau...und selbst wenn es dann nicht klappt, who cares? Man wird NIE eine 100%ige Erfolgsquote erreichen und das zu akzeptieren, dauert zwar ein bisschen, aber sobald man dazu in der Lage ist, ist es ziemlich befreiend. Dann fragt man nämlich auch nicht mehr nach, woran es nun gelegen hat, macht sich nicht mehr ewig einen Kopf und vor allem macht man nicht mehr gute Miene zum bösen Spiel bei Frauen, die man menschlich eigentlich nicht mag, aber trotzdem flachlegen will. Man fängt dann selbst nämlich auch irgendwann an zu sagen "es passt nicht". 😉

Verstehst du was ich meine? Der Grundgedanke, jede Frau, die man datet, auch knallen zu müssen, muss einfach weg. Man sollte sich auch nicht dazu zwingen, Interesse zu zeigen, obwohl man keins hat, sondern eben wirklich lernen, ehrliches Interesse zu HABEN. Sprich: Das PRIMÄRziel sollte sein, die Frau kennenzulernen und zu sehen, ob es passt und nicht, sie flachzulegen. Erst dann bekommt man die nötige Grundentspanntheit.

Abschließend noch folgender, sehr lehrreicher Exkurs:

 

bearbeitet von jamesblond89
  • LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, jamesblond89 schrieb:

Es wirkt im über die ganze Geschichte schon so, dass du relativ aufdringlich warst

Das ist mir auch spontan eingefallen. Du hast sie hier und da berührt, dies und das gemacht und öfters zum küssen angesetzt. Den KC hast Du dann bekommen, weil Du Dich so nett bemüht hast und weniger, weil sie es unbedingt wollte. Ich hatte auch den Eindruck, das Du da ständig irgendwelche Moves abfeuerst, um krampfhaft ans Ziel zu kommen. Geh es doch mal entspannter an. Eventuell hat die Kleine sich auf dem Date auch gedacht, das Du sie auf Teufel komm raus küssen willst und dann ab in die Kiste. Dein WhatsApp getexte hinterher war sicher auch nicht gut dafür, ihr einen anderen Eindruck zu vermitteln.

Kann sein, das ich hier falsch liege, aber ich finde das alles etwas verkrampft und nur auf´s Ziel ausgerichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, wernerd schrieb:

Bei einem Block fragt man nicht. Das ist der Attraktionskiller Nummer 1. Sie blocket, du freezed und später weiter mit Kino und nochmal den KC probieren.

 

Das war wohl der Trostpreis.

 

Dann ist wohl ein weiteres Date unwahrscheinlich.

Naja, wieso trotz des Kissclose. Für viele Mädels ist küssen so etwas wie mal probieren ob es schmeckt. No Big deal also. Für andere ist das zwischen  KC  und FC nur eine Frage der Logistik. 

 

Besser den Kissclose in der Mitte des Dates.

Nein, ich tippe auf Attraktionsmangel. Küssen ist Comfort-Maker.

Die Quote ist sicherlich noch ok.

Das heisst Du kommuniziert den Frauen ganz klar, dass Du nur an Sex interessiert bist. Dann ist der KC in der Seduktion-Phase und sollte erst in der Sex-Lokation stattfinden. Überlege mal was die Dame von nächsten Date erwartet? Für die Dame ist klar, das nächste Date bedeutet Sex. Also Buyers-Remorse.

Sie meint, Du bist nicht reif genug für eine Beziehung.

Zweifels frei, Du kommst für Sie nur in als Beziehungsmaterial in frage.

Jetzt kommen wir zum Punkt, für eine Romanze hast Du nicht genug Attraktion aufgebaut. D.h. Du kommst, wenn überhaupt, nur als LTR Material in Frage. Es ist eine Angewohnheit der Mädels sich so zu geben, als würden sie das mit dem (Knutschen / Sex) ohne Beziehung locker sehen. Sie wollen nicht, das sie bei dem richtig Typen gleich von vorherein durch das Raster fallen. Die Mädels wissen einfach auch was abgeht.

 

Du warst nicht aufdringlich, sondern etwas needy.

 

Wahrscheinlich zu früh mit Rapport angefangen.

Date abbrechen, ab hier ist es Zeitverschwendung, und Deine Attraktion geht den Bach runter. Kiss Closes hattest Du ja schon genug in Deinem Leben oder ?

Date abbrechen und sagt ihr Sie soll sich wieder bei Dir melden, aber auf keinen Fall dass Du dich bei ihr meldest. 

 

Du bist zu sehr auf Dich und Dein Aussehen fixiert.

 

Hm. Das ist aber doch was anderes jetzt wie das was die anderen geschrieben haben. Du sagst es lag an Attraktion, die anderen ja eher an Comfort?

Ich hab ja versucht Attraktion aufzubauen duech c&f witze neckerisch usw. Deswegen weiss ich nicht so recht. Mir fällt spontan ein dass sie mich gefragt hat was ich an mir nicht gut finde und hab da auch bissle zu überheblich reagiert von wegen alles gut so wie es ist. Vllt doch etwas too much.

Ok das mit dem Fragen nach dem Kissclose hätte ich sparen sollen sondern lächeln und weiter gehen. 

Wollte ja in der Mitte aber hat ja geblockt. Aber ja göaube KC hat echt nicht viel zu bedeuten aber um einen zu bekommen muss ja etwas Attraktion da sein.

Zu früh mit Rapport? Ich denke eher zu wenig bzw Comfort. Hab ja davor schon ständig witze usw gemacht bevor ich Rapport aufbauen wolltw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, wernerd schrieb:

Das heisst Du kommuniziert den Frauen ganz klar, dass Du nur an Sex interessiert bist. Dann ist der KC in der Seduktion-Phase und sollte erst in der Sex-Lokation stattfinden. Überlege mal was die Dame von nächsten Date erwartet? Für die Dame ist klar, das nächste Date bedeutet Sex. Also Buyers-Remorse.

Wie gesagt ich umschreibe das smooth indem ich sage dass ich es auf mich zukommen lasse und es eh automatisch sich ergibt wenn es passt blabla und sex comfort einbauen wie frauen sind keine schlampen wenn sie gerne sex haben usw...ich wollte ja sie direkt layen hat ja gesagt sie macht das nicht aus Prinzip zu mit nach Hause gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Busterkane schrieb:

Das ist mir auch spontan eingefallen. Du hast sie hier und da berührt, dies und das gemacht und öfters zum küssen angesetzt. Den KC hast Du dann bekommen, weil Du Dich so nett bemüht hast und weniger, weil sie es unbedingt wollte. Ich hatte auch den Eindruck, das Du da ständig irgendwelche Moves abfeuerst, um krampfhaft ans Ziel zu kommen. Geh es doch mal entspannter an. Eventuell hat die Kleine sich auf dem Date auch gedacht, das Du sie auf Teufel komm raus küssen willst und dann ab in die Kiste. Dein WhatsApp getexte hinterher war sicher auch nicht gut dafür, ihr einen anderen Eindruck zu vermitteln.

Kann sein, das ich hier falsch liege, aber ich finde das alles etwas verkrampft und nur auf´s Ziel ausgerichtet

Naja aber man soll ja kino, eskalieren usw. Aber ihr habt recht, dass ich zu sehr aus war sie ins Bett zu bekommen und mich eigentlich nicht ernsthaft für sie interessiert habe. Meine Moves usw. galten alle nur einem Ziel:Sie zu flanken. Aber ich will halt nun mal keine Beziehung oder lange Kenn lern Phawen sondern eben ne geile Sexzeit.

Wie sollte man dann auf dem Date sein, wenn nicht offensiv Richtung Ziel schielend? Nur rumsitzen und passiv sein ist ja auch nicht die Lösung.

Ich denke beides oder? Also mehr ernsthaftes Interesse an der Person haben und dadurch ja auch automatisch mehr Comfort aufbauen und gleichzeitig mein sexuelles Interesse ihr zeigen? Also es geht mir allgemein um Frauen nicht um die spezielle da sie eh Geschichte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, wernerd schrieb:

Lieber CMaster, aber das geht nicht aus dem Bericht des TE hervor. Wenn eine Frau eingeschüchtert ist kommt es in der Regel nicht zum KC.

 

 

Doch es geht aus dem Bericht des TE hervor. Zwischen den Zeilen lesen und alles lesen. Und wie er selber noch erwähnte, fragt sie ihn was er an sich nicht gut findet. Und darauf hat er eben nicht gut reagiert. Er muss mehr Vertrauen und Comfort schaffen, damit schafft man Nähe und schlussendlich auch Intimität. Der "eh ich bin eh der geilste" Frame hat er zu hart durchgezogen auch wenn vieles davon eigentlich ironisch oder funny gemeint war, es kam nicht so rüber.

Und wenn eine Frau eingeschüchtert ist, kann es zu allem kommen. Frauen verfallen in Schockstarren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, blackwhite94 schrieb:

Zu früh mit Rapport? Ich denke eher zu wenig bzw Comfort. Hab ja davor schon ständig witze usw gemacht bevor ich Rapport aufbauen wolltw.

Frage ich mal anders: Hat sie ausreichend Complience gezeigt? Nach Mysterie gibt es da so eine Reihenfolge:

Attraktion, Complience, Comfort, Seduction.

Das eine ist von dem anderen Abhängig. Wenn es Dir nicht gelingt genügend Confort aufzubauen, dann kann es auch an der Fehlenden Complience liegen. Und die Complience setzt Attraktion vorraus.

Also die Frage: Was hat Dein Compience Check ergeben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, wernerd schrieb:

Frage ich mal anders: Hat sie ausreichend Complience gezeigt? Nach Mysterie gibt es da so eine Reihenfolge:

Attraktion, Complience, Comfort, Seduction.

Das eine ist von dem anderen Abhängig. Wenn es Dir nicht gelingt genügend Confort aufzubauen, dann kann es auch an der Fehlenden Complience liegen. Und die Complience setzt Attraktion vorraus.

Also die Frage: Was hat Dein Compience Check ergeben?

 

Dumme Frage was bedeutet Compience? Bin schon lange im Forumaber höre das zum ersten Mal haha.

Aber generell mache ich auch erst bisschen Attraktion durch eben C&f, Push Pull und wenn sie öfters lacht usw fange ich dann mal an mit Rapport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, blackwhite94 schrieb:

Naja aber man soll ja kino, eskalieren usw. Aber ihr habt recht, dass ich zu sehr aus war sie ins Bett zu bekommen und mich eigentlich nicht ernsthaft für sie interessiert habe. Meine Moves usw. galten alle nur einem Ziel:Sie zu flanken. Aber ich will halt nun mal keine Beziehung oder lange Kenn lern Phawen sondern eben ne geile Sexzeit.

Wie sollte man dann auf dem Date sein, wenn nicht offensiv Richtung Ziel schielend? Nur rumsitzen und passiv sein ist ja auch nicht die Lösung.

Ich denke beides oder? Also mehr ernsthaftes Interesse an der Person haben und dadurch ja auch automatisch mehr Comfort aufbauen und gleichzeitig mein sexuelles Interesse ihr zeigen? Also es geht mir allgemein um Frauen nicht um die spezielle da sie eh Geschichte ist.

Du musst nur nahbarer werden. Wie oben erwähnt, ein Typ mit Fehlern der dazu stehen kann. Das schafft Comfort und Vertrauen. Dein Problem, ist kein uns unbekanntes, nach über 11 Jahren Pickup was denkst du was für ein eingebildetes arrgoantes arschloch ich doch schon so oft war. Und das hat mir an einem gewissen Punkt die lays versaut, weil es too much war...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, wernerd schrieb:

Frage ich mal anders: Hat sie ausreichend Complience gezeigt? Nach Mysterie gibt es da so eine Reihenfolge:

Attraktion, Complience, Comfort, Seduction.

Das eine ist von dem anderen Abhängig. Wenn es Dir nicht gelingt genügend Confort aufzubauen, dann kann es auch an der Fehlenden Complience liegen. Und die Complience setzt Attraktion vorraus.

Also die Frage: Was hat Dein Compience Check ergeben?

 

Sorry aber dass ist sowas von veraltet... du gehst hier von der Mystery Method aus, die besagt mindestens 7 Stunden Daten am besten verteilt über 2-3 Tage um so einen Lay zu erreichen... Und es heisst Compliance.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte jetzt mal die Punkte fest worauf ich achten sollte in Zukunft:

Nicht mehr zu selbstverliebt sein bzw drauf achten dass es wirklich ironisch rüberkommt, auch mal eigene Schwächen, unperfekte Stellen zugeben und drüber lachen, allgemein mich mehr auf das ernsthafte Interesse an der Person der Frau konzentrieren und kennenlernen, wie sie tickt/denkt/fühlt/brennt und nicht nur auf Sex von vorne rein. Mich auf Comfort/Rapport mehr konzentrieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel...und eben ehrlich sein. Das Ziel sollte auch nicht sein, eine Frau ins Bett zu bekommen, die klar kommuniziert, dass sie eine Beziehung sucht. Spar dir das Drama und such dir Frauen, die das Gleiche wollen wie du! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, jamesblond89 schrieb:

Zum Beispiel...und eben ehrlich sein. Das Ziel sollte auch nicht sein, eine Frau ins Bett zu bekommen, die klar kommuniziert, dass sie eine Beziehung sucht. Spar dir das Drama und such dir Frauen, die das Gleiche wollen wie du! 😉

Tue ich;) das Problem war auch, dass sie das nicht klar kommuniziert hat und erst im Nachhineinin whattsapp ich das erfahren habe. Nicht mal auf dem Date da war es auch so wie ich ja sie schaut mal. Das ist für mich immer ein Indiz für ja sie ist auch offen dfür was lockeres. 

Aber ich sage immer daa ich nocht zwanghaft nach einer Beziehung suche sondern sich sowas aus was lockerem ergibt. Ziehe den Frame auch knallhart duech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Nachricht klingt für mich nach Attractionmangel. Familie gründen etc. .. da werden Gründe aus dem Po gezogen. Die kleine ist erst 22. Wo hast du sie denn kennengelernt? OG, richtig? 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.