17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich versuche alles recht übersichtlich zu beschreiben.

Sie: 17, hatte aufgrund von ziemlicher Schüchternheit noch nie eine Beziehung, geschweige denn groß Erfahrung zum Thema, Beziehung, Partner, Sex. Vielleicht jemand der mal auf sie stande.

Ich: fast 20, bis jetzt eine Beziehung die nur knapp 2 Monate ging, ausgerechnet mit der besten Freundin von Ihr

Zu unserer Vorgeschichte:

Wir lernten uns in unserer derzeitigen Berufsvorbereitungsmaßnahme kennen, damals noch wenig Kontakt, der wurde erst größer als ich dann mit ihrer besten Freundin zusammen war. Die Freundschaft zwischen beiden begann aber auch erst, als unsere Beziehung begann. Meine Ex trennte sich von mir, weil sie starke psychische Probleme hat und schlecht mit solchen Gefühlen umzugehen weiß, wie es ist einen Partner zu haben der sie liebte, deshalb veränderte sie ihren Charakter gegenüber mir zum regelrechten A....loch. Nun gut, jetzt kommt nämlich SIE ins Spiel. Sie ist wirklich eine liebe, zuckersüße und hübsche, man kann nicht böse auf sie sein. Als es damals mit der Trennung zwischen ihrer besten Freundin und mir war, war sie für beide Seiten da. Sie fande ihr Verhalten damals selbst fürchterlich und stand auch ganz bei mir, auch weil ich nicht gleich jemand abschiebe aus meinem Leben. Ich habe damals regelrecht darum gekämpft, aber mit der Zeit, wo wir uns besser kennenlernten, begann ich sie von einer ganz anderen Blickweise zu sehen.

Ich weiß, jetzt mag jeder sagen, das sind nur diese Gefühle weil sie ständig für mich da war. Aber nein, das ist schon ganz anders. Ich fühle mich jeden Tag glücklich in ihrer Nähe, ihr Lächeln, strahlender wie die Sonne am warmen Sommermorgen, bringt mich wirklich auf einen Glücksstandart, der dem vom Gewinn Millionen von Euros total überschlägt.

Wir trafen uns bereits öfters, viel mit anderen Freunden, seltener mal nur zu zweit. Aber es stand schon mal statt.

Nun denn, unterhielten wir uns oft auch am Telefon, meist eine 1 1/2 lang, wo wir auch viel Privates austauschten. Z.B. vor wenigen Wochen, als sie mir von derzeit schlechten Umständen in ihrer Familie berichtete, was sie ziemlich traurig machte und der anstehende Urlaub wohl auch weniger schön sein wird, viel mir eine besondere Geste ein. Ich wollte ihr für solche schlechten Momente etwas kaufen, was sie immer bei sich tragen kann, was sie mit ihrer Leidenschaft und Liebe zu Pferden und zum Reiten erinnert, damit sie sich wenigstens dann wieder gut fühlt.

Und nun mag ich einmal vorwarnen, denn ein paar werden sich jetzt die Hand ins Gesicht schlagen. 😅 Ich kaufte ihr eine silberkette mit einem Pferd im Herzen. Sie freute sich sehr, ich sagte ihr, dass ist dafür, dass sie sich immer an das eine tolle in ihrem Leben erinnert, was sie aus dem ganzen Alltag, so schlecht er sein mag, rausholt.

Sie war dann erstmal im Urlaub, ist vom Verhalten her so wie immer zu mir, allerdings bekommen wir keine Treffen zu zweit mehr hin, in Gruppen kein Problem. 🙄

 

Nun zum Problem:

Ob ich mal mit ihr nur ein Eis nach Schulschluss essen gehen möchte, oder direkt was für das Wochenende geplant habe, es kommt immer irgendwas dazwischen.

Leider ist es meistens auch noch etwas das stimmt und nachvollziehbar ist. Ich habe auch mal geplant mit ihr Eislaufen zu gehen, weil sie das gerne macht. Sie freute sich auch ziemlich darauf, allerdings kam an dem Tag etwas mit ihrer Familie dazwischen.

Heute nach Schulschluss, ich habe sie deshalb gestern schon mal gefragt, als ich sie nach Hause fuhr, ob wir heute mal kurz ein Eis essen gehen wollen. Da sagte sie nur ''Da können wir ja nochmal darüber schreiben'', obwohl wir uns am nächsten Tag doch eh sehen. 🤨

Na gut, ich habe sie heute danach gefragt und sie sagte sie muss noch Erledigungen machen, wie Fahrkarte holen und mal kurz im Supermarkt was kaufen. Da sagte ich ''na da können wir doch gleich mal schnell ein Eis essen'', aber sie versuchte mich mit ihren noch so wichtigen Erledigungen abzublocken, daraufhin sprach ich sie an warum sie mir ständig aus dem Weg gehe und das ich auch mal gern wieder etwas nur mit ihr machen möchte. Das verneinte sie nur und sagte dass wir gern wieder mal was machen können. Ja und ich beruhte weiter auf meiner Vermutung. Wir verabschiedeten uns normal mit einer Umarmung und jeder ging seiner Wege...

 

Ich sprach darüber mal mit meinem Kumpel, der sie genauso gut kennt und er sagte mir aber auch das, was ich bisher vermute. Dadurch, dass sie ziemlich ziemlich zurückhaltend und schüchtern ist, weder Erfahrung in sowas hat, noch je sowas hatte, wird sie sich sehr unsicher sein und mir versuchen aus dem Weg zu gehen. Ich versuche mich selbst jetzt auch mal runterzuschrauben, mich nicht mehr ständig zu melden, vorallem, da sie nächste Woche im Praktikum ist. Dabei habe ich doch das Geschenk mit der Kette nicht direkt in Liebe an ihr, ihr gegeben, sondern eben daraus was sie über alles liebt.

Ich stecke halt wirklich ziemlich in der Friendzone, aber ich selbst weiß auch nicht was sie von mir denkt. Es sind ja alles Mutmaßungen, aber ich bin auch nicht gerade der, der sich darum keinen Kopf macht. Weil mich das schon ziemlich tag für tag beschäftigt, daraus sogar meine Stimmung zu erkennen ist, ob sie mir jetzt wieder eine doofe Absage erteilt hat oder nicht.

Die Treffen zu zweit wollte ich ja gerade deshalb nutzen, um meine Gefühle für sie bestätigen zu können und das ich selbst für mich weiß, dass mir der lange und komplizierte Weg wohl doch wert ist. Mir bringt es ja auch nichts mit der Tür durch die Wand zu fallen und ihr zu sagen das ich mehr wie Freundschaft empfinde, es ist halt wie Russisch Roulette. Sie könnte es bestätigen, aber sie könnte mir auch eine Absage erteilen, die mein Gesicht komplett zusammenfallen lässt.

 

Meine Ratlosigkeit könnt ihr bestimmt herauslesen, dehalb brauche ich dazu nicht extra Fragen zu erstellen. Höchstens eine, wie sollte meine weitere Vorgehensweise sein, um das alles nicht ins Wasser fallen zu lassen?

 

Vorab, einfach bei der Nächsten weitersuchen ist nicht. Ich habe zwar weiterhin ein Auge für attraktive Frauen, aber mein Herz möchte eben zu IHR.

 

Ich hoffe ihr könnt mein Problem etwas nachvollziehen, auch wenn wohl der Grund zu dem was nun ist, allein bei meiner Schuld liegt.

 

MfG.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde dein Verhalten wirklich sehr menschlich. Es bringt aber nichts sich jetzt einen Kopf zu machen über Eventualitäten. Von daher auch wenn es schwer fällt einfach nichts machen und sich normal ihr gegenüber verhalten, so wie die ganze Zeit eben auch. Gib ihr das Gefühl das du sie liebst ohne großartig darüber zu reden und sei einfach ein bisschen für sie da. Sei aber auch für dich selbst da und fixiere dich nicht zu sehr, das ist ungesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Havannaclub74 schrieb:

Ich denke ,das Problem ist deine Ex....mit der Sie ja bestimmt auch noch befreundet ist.

 

Ja, habe ich auch schon in den Gedankengängen gehabt. Allerdings versuche ich noch wenigstens meiner Ex mal hallo zu sagen und das wars, normaler Umgang halt. Ich bin von der Trennung schlecht hinweg gekommen, war ja auch meine erste Beziehung, aber vor einiger Zeit habe ich einfach mal meine Gefühle in mir zugelassen und habe aufgehört zu denken, dass das nicht okay ist, sich in die beste Freundin meiner Ex zu verlieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Juflie schrieb:

 

Ja, habe ich auch schon in den Gedankengängen gehabt. Allerdings versuche ich noch wenigstens meiner Ex mal hallo zu sagen und das wars, normaler Umgang halt. Ich bin von der Trennung schlecht hinweg gekommen, war ja auch meine erste Beziehung, aber vor einiger Zeit habe ich einfach mal meine Gefühle in mir zugelassen und habe aufgehört zu denken, dass das nicht okay ist, sich in die beste Freundin meiner Ex zu verlieben.

Naja trotzdem. Würdest du mit der Ex

deines besten Freundes was anfangen?

Ich denke (hoffe) nicht. Vielleicht denkt

sie genauso.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

am Wochenende hat es endlich mit einem Treffen geklappt, wenn auch mit einem kleinen Trick, weil wir eigentlich als kleine Gruppe gehen wollten, aber plötzlich alle nicht konnten. Tja, da waren wir dann zu zweit eislaufen. 😏

Da ich bis dahin auch nicht eislaufen konnte, war ich sehr auf sie angewiesen, hieß also wir liefen die meiste Zeit wirklich nur Hand in Hand über das Eis, leichte Annäherungen etc. Für den Anfang, da sie ja so unerfahren in den ganzen Dingen ist, sollte das auch reichen, denke ich.

Im Anschluss waren wir noch ein kleines Eis essen, standartzeug eben.

Es war wirklich ein sehr schöner Tag für uns beide, ich war vorallem so entspannt wie nie. Vorallem, da ich momentan ziemlich vom Stress begegnet bin, bei ihr konnte ich endlich mal meine Ruhe finden. 😀

Auch die Verabschiedung etc. lief ganz normal mit Umarmen ab, wenn auch ganz leicht intensiver als sonst, meiner Meinung nach. Ein Kuss wäre wirklich hammer gewesen, aber ich dachte ich gehe es erstmal langsamer an, bevor ich es noch zu sehr überstürze.

Am gleichen Abend schrieben wir noch ganz kurz miteinander, um den Tag ''auszuwerten'', habe ihr noch geschrieben das ich sie ganz sehr lieb habe, sie schrieb mir bestätigend zurück, dann habe ich erst am nächsten Tag nochmal kurz geschrieben. Allerdings war zu dem Zeitpunkt ihre Art mir zu schreiben ziemlich merkwürdig. Nur das nötigste, eher nur ''dahin geschrieben'', ohne Smilies wie sonst.

Ich weiß auch nicht so recht was los sein soll. Wie gesagt ist sie sehr schüchtern, fand erst im letzten Jahr so richtige Freunde mit uns allen. Also ich denke ich stecke da richtig in der Friendzone, weil sie erstmal die ganzen Freundschaftsgeschichten kennenlernt, von Beziehung etc. hatte sie nie die Spur gehabt.

Naja - mein Kumpel, ebenfalls ein richtig guter Freund von ihr, hatte ihr auch mal so leicht Augenzwinkernd geschrieben wie gut wir zusammenpassen würden, was sogar stimmt. Da schrieb sie nur ein ''Ach Quatsch'' mit einem leicht verlegenen Smilie zurück. Vielleicht liegt es auch mit daran, vielleicht weiß sie damit nicht umzugehen, was ich mir gut vorstellen kann.

Ich mein, ich versuche auch selbst entspannter bei sowas zu sein, auch wenn es nie meine Stärke war, aber von gleich auf jetzt wird es bekanntlich auch nichts. Und am Samstag war ich trotz ohne Kuss am Ende des Abends mal wieder so glücklich wie seit langem nicht mehr. 🤗 Meine Fröhlichkeit und Gelassenheit am Rest des Tages bekam sogar meine Familie sehr gut mit und ich wurde oft darauf angesprochen. 😅

Nun versuche ich erstmal ihr nicht zu schreiben, es wird zwar bekanntlich nichts von ihr zurückkommen, weil es einfach so ist. Außer sie merkt vielleicht dass es mir aus irgendeinem Grund nicht gut geht und ich mich seit Tagen nicht mehr melde, aber da versuche ich mir erstmal nichts anmerken zu lassen.

Trotz dessen versuche ich mir trotzdem schon mal einen kleinen Plan für das vielleicht nächste Treffen zu machen, wo ich vor habe sie zu einem Date zu fragen. Aber erstmal schauen ob das überhaupt statt findet.

Ist meine Vorgehensweise soweit in Ordnung, oder gibt es Sachen was ich noch anders machen könnte? Vielleicht doch etwas mehr zutrauen? Wobei ich von Verführung bei ihr ja auch nicht sprechen kann, ich mein, ich habe schon verdeutlicht wie schwierig das bei ihr noch ist.

 

MfG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe ihr jetzt gut eine Woche nicht geschrieben, weil mir auch nicht einfällt was ich schreiben soll. Von ihr kam natürlich ebenfalls nichts. Ist ja nicht so, als wenn wir uns erst kennengelernt haben. Sollte ich mir langsam Sorgen machen?

 

MfG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.2.2019 um 00:19 , Juflie schrieb:

Hallo,

am Wochenende hat es endlich mit einem Treffen geklappt, wenn auch mit einem kleinen Trick, weil wir eigentlich als kleine Gruppe gehen wollten, aber plötzlich alle nicht konnten. Tja, da waren wir dann zu zweit eislaufen. 😏

Da ich bis dahin auch nicht eislaufen konnte, war ich sehr auf sie angewiesen, hieß also wir liefen die meiste Zeit wirklich nur Hand in Hand über das Eis, leichte Annäherungen etc. Für den Anfang, da sie ja so unerfahren in den ganzen Dingen ist, sollte das auch reichen, denke ich.

Im Anschluss waren wir noch ein kleines Eis essen, standartzeug eben.

Es war wirklich ein sehr schöner Tag für uns beide, ich war vorallem so entspannt wie nie. Vorallem, da ich momentan ziemlich vom Stress begegnet bin, bei ihr konnte ich endlich mal meine Ruhe finden. 😀

Auch die Verabschiedung etc. lief ganz normal mit Umarmen ab, wenn auch ganz leicht intensiver als sonst, meiner Meinung nach. Ein Kuss wäre wirklich hammer gewesen, aber ich dachte ich gehe es erstmal langsamer an, bevor ich es noch zu sehr überstürze.

Am gleichen Abend schrieben wir noch ganz kurz miteinander, um den Tag ''auszuwerten'', habe ihr noch geschrieben das ich sie ganz sehr lieb habe, sie schrieb mir bestätigend zurück, dann habe ich erst am nächsten Tag nochmal kurz geschrieben. Allerdings war zu dem Zeitpunkt ihre Art mir zu schreiben ziemlich merkwürdig. Nur das nötigste, eher nur ''dahin geschrieben'', ohne Smilies wie sonst.

Ich weiß auch nicht so recht was los sein soll. Wie gesagt ist sie sehr schüchtern, fand erst im letzten Jahr so richtige Freunde mit uns allen. Also ich denke ich stecke da richtig in der Friendzone, weil sie erstmal die ganzen Freundschaftsgeschichten kennenlernt, von Beziehung etc. hatte sie nie die Spur gehabt.

Naja - mein Kumpel, ebenfalls ein richtig guter Freund von ihr, hatte ihr auch mal so leicht Augenzwinkernd geschrieben wie gut wir zusammenpassen würden, was sogar stimmt. Da schrieb sie nur ein ''Ach Quatsch'' mit einem leicht verlegenen Smilie zurück. Vielleicht liegt es auch mit daran, vielleicht weiß sie damit nicht umzugehen, was ich mir gut vorstellen kann.

Ich mein, ich versuche auch selbst entspannter bei sowas zu sein, auch wenn es nie meine Stärke war, aber von gleich auf jetzt wird es bekanntlich auch nichts. Und am Samstag war ich trotz ohne Kuss am Ende des Abends mal wieder so glücklich wie seit langem nicht mehr. 🤗 Meine Fröhlichkeit und Gelassenheit am Rest des Tages bekam sogar meine Familie sehr gut mit und ich wurde oft darauf angesprochen. 😅

Nun versuche ich erstmal ihr nicht zu schreiben, es wird zwar bekanntlich nichts von ihr zurückkommen, weil es einfach so ist. Außer sie merkt vielleicht dass es mir aus irgendeinem Grund nicht gut geht und ich mich seit Tagen nicht mehr melde, aber da versuche ich mir erstmal nichts anmerken zu lassen.

Trotz dessen versuche ich mir trotzdem schon mal einen kleinen Plan für das vielleicht nächste Treffen zu machen, wo ich vor habe sie zu einem Date zu fragen. Aber erstmal schauen ob das überhaupt statt findet.

Ist meine Vorgehensweise soweit in Ordnung, oder gibt es Sachen was ich noch anders machen könnte? Vielleicht doch etwas mehr zutrauen? Wobei ich von Verführung bei ihr ja auch nicht sprechen kann, ich mein, ich habe schon verdeutlicht wie schwierig das bei ihr noch ist.

 

MfG.

Okay, ihr wart eislaufen und du hält's nur ihre hand? Eislaufen gibt sooooo viele Möglichkeiten viel Körperkontakt aufzubauen, z.b einfach Mal zuschnell und dann mit ihr "vorsichtig" gegen die Bande, wo du dann direkt auf ihr bist. Sowas in der art. Da hättest du wahrscheinlich viel raus holen können.

Dann haltet ihr sogar Händchen und habt etwas Körperkontakt und du umarmst sie zum Schluss?

Hättest du das alles richtig kalibriert , wäre safe ein kuss drinnen gewesen.

Und diese Ausrede, sie ist noch so unerfahren Blabla, da will ich langsam sein blabla, ist totaler Blödsinn. Sie ist schüchtern dann führ sie, übernimm Verantwortung was zwischen euch passiert.  Scheiß egal ob sie nen Freund hat oder nicht.

Merke dir eins, dieser Satz hat mir immer gut geholfen

"Wer nicht eskaliert, der verliert"

Und du musst dringend mit dem pdm aufhören, dass ist echt nicht gut von dir .

Aber hey, dafür hast du hoffentlich daraus was gelernt.:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich bin auch mal ''ausversehen'' gegen sie gerutscht und hab sie dann quasi umarmt von hinten. Nen Freund hat sie übrigens nicht, hatte sie noch nie glaub ich. Obwohl ich es schwer verstehen kann, aber ist auch egal.

Bei meiner Ex damals, meine erste Beziehung übrigens, hat es auch geholfen wenn ich mal etwas ''frecher'' wurde und den Körperkontakt aufgebaut habe, aber die Trennung hat mich damals so fertig gemacht, dass ich da komplett raus bin. Ich bin wie zuvor, komplett zurückhaltend, traue mich nicht, ein Schritt zu viel kann schon zu viel und somit das Ende sein. Dann mache ich mich psyschisch damit fertig weil ich denke das wird eh nichts und ich habe dann auch überhaupt keine sinnvollen Gesprächsthemen mit ihr.

Ich muss kurz was fragen, was ist pdm? 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Juflie schrieb:

Bei meiner Ex damals, meine erste Beziehung übrigens, hat es auch geholfen wenn ich mal etwas ''frecher'' wurde und den Körperkontakt aufgebaut habe, aber die Trennung hat mich damals so fertig gemacht, dass ich da komplett raus bin. Ich bin wie zuvor, komplett zurückhaltend, traue mich nicht, ein Schritt zu viel kann schon zu viel und somit das Ende sein. Dann mache ich mich psyschisch damit fertig weil ich denke das wird eh nichts und ich habe dann auch überhaupt keine sinnvollen Gesprächsthemen mit ihr.

Da muss du dringen drüber hinweg. Diese Gedanken "wenn ich was falsch mache, könnte sie schneller weg sein als ich denke" killen deine Triebe und Attraktivität. Frauen stehen auf Typen, die sich was trauen. Dieses "ich mach erstmal langsam" funktioniert bei den wenigsten, die sonst Alternativen am Start haben.

PDM = Pussy Diagnose Mode = du machst dir zu viel Gedanken um das, was sie tut und sagt, anstatt einfach nur zu agieren und dich interessanter für sie zu machen.

Wenn Frauen auf dich stehen, rennen sie dir spätestens nach dem ersten Treffen die Bude ein. Hier sehe ich eher Gegenteiliges - was nicht heißen muss, dass sie gar nicht auf dich steht. Werd einfach mal locker und lass A zu B kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Juflie schrieb:

Nunja, ich bin auch mal ''ausversehen'' gegen sie gerutscht und hab sie dann quasi umarmt von hinten. Nen Freund hat sie übrigens nicht, hatte sie noch nie glaub ich. Obwohl ich es schwer verstehen kann, aber ist auch egal.

Bei meiner Ex damals, meine erste Beziehung übrigens, hat es auch geholfen wenn ich mal etwas ''frecher'' wurde und den Körperkontakt aufgebaut habe, aber die Trennung hat mich damals so fertig gemacht, dass ich da komplett raus bin. Ich bin wie zuvor, komplett zurückhaltend, traue mich nicht, ein Schritt zu viel kann schon zu viel und somit das Ende sein. Dann mache ich mich psyschisch damit fertig weil ich denke das wird eh nichts und ich habe dann auch überhaupt keine sinnvollen Gesprächsthemen mit ihr.

Ich muss kurz was fragen, was ist pdm? 😅

Oh, ich sehe original mich in dir. Auch immer Angst vor Körben etc und so.

Aber eine Sachen die dir auch hilft. Wenn eine Frau mit dir auf ein Date geht, will sie meist immer mehr. Warum sollte sie sich sonst mit jemand neuen treffen. Keine Frau geht mit der Erwartungshaltung dran " oh ich suche jetzt nen neuen besten Freund " sondern ", hoffentlich taugt er was und hat Eier". Behalt das immer im Hinterkopf und es sollte dir viel einfacher fallen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich werde versuchen mir die Dinge einzuprägen und die Fehler zu verhindern.

Jetzt sieht es natürlich so aus, dass sie mich grundlos auf Whatsapp blockiert hat. Habe sie nur angeschrieben ob wir mal Telefonieren wollen, da vertröstete sie mich auf morgen. Ich wünschte ihr noch einen schönen Abend, sie bedankte sich und dann hat sie mich wenige Minuten später blockiert. 🙄

Ich weiß nicht was der Kindergarten soll, mir ist das jetzt auch wirklich zu affig mit ihr, weil sie mir nicht mal sagen kann wo das Problem liegt. Mein Kumpel, der mit ihr ebenfalls gut befreundet ist, versteht sie auch nicht, vorallem passt das gar nicht zu ihr.

Ich warte mal morgen ab, vielleicht bekomme ich da noch etwas heraus. Allerdings sehe ich so kein Weiterkommen. 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Juflie schrieb:

Danke, ich werde versuchen mir die Dinge einzuprägen und die Fehler zu verhindern.

Jetzt sieht es natürlich so aus, dass sie mich grundlos auf Whatsapp blockiert hat. Habe sie nur angeschrieben ob wir mal Telefonieren wollen, da vertröstete sie mich auf morgen. Ich wünschte ihr noch einen schönen Abend, sie bedankte sich und dann hat sie mich wenige Minuten später blockiert. 🙄

Ich weiß nicht was der Kindergarten soll, mir ist das jetzt auch wirklich zu affig mit ihr, weil sie mir nicht mal sagen kann wo das Problem liegt. Mein Kumpel, der mit ihr ebenfalls gut befreundet ist, versteht sie auch nicht, vorallem passt das gar nicht zu ihr.

Ich warte mal morgen ab, vielleicht bekomme ich da noch etwas heraus. Allerdings sehe ich so kein Weiterkommen. 🤷‍♂️

Ja die kleine ist soooo süß und unschuldig, dass perfekte Mädchen - wie aus einer Hollywood Schnulze! Vergess alles was du über so einen kitschigen scheiss weißt!

ich bin mir sehr sicher, das mit euch beiden wird nix mehr! Die kleine hat schon lange gecheckt dass du was von ihr willst und nur am rumeiern bist, das killt jede Attraction! Definitiv!

ich schreibe sowas nicht, um dir einen reinzudrücken! Ich kann deine Situation verstehen... ich rate dir vergess die kleine, seh sie nur noch als gute Bekannte. Mehr nicht. Ich empfehle dir, Kauf dir Literatur, lese die Schatztruhe oder schau dir YouTube Videos zum Thema an - übe mit anderen Frauen, werde zu dem Mann der du sein willst. Irgendwann kannst du es dann bei ihr versuchen, falls du es dann noch willst. Wenn du jetzt so mit ihr weiter machst, über Wochen oder Monate, ist das verlorene Zeit, die du besser für deine Entwicklung nutzen könntest!

alles gute! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst lachen, das mache ich schon seit 2 Wochen, regelmäßig solche Video dazu schauen. Aber ich dachte halt immer sie wäre anders wie die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Juflie schrieb:

Du wirst lachen, das mache ich schon seit 2 Wochen, regelmäßig solche Video dazu schauen. Aber ich dachte halt immer sie wäre anders wie die anderen.

Sie ist nicht anders. 

JEDE ist so eine, die Frage ist nur, für WEN. 

Lies Lob des Sexismus. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, jetzt weiß ich schon mal was los war. Sie schrieb mir vorhin dass sie nicht wusste wie sie reagieren sollte, weil ich ihr beim Eislaufen letztens sagte, dass es schön ist ihre Hand zu halten. War ihr unangenehm.

Gut, jetzt hab ich darauf noch keine Antwort und schreibe ihr deshalb heute nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Juflie schrieb:

Nunja, jetzt weiß ich schon mal was los war. Sie schrieb mir vorhin dass sie nicht wusste wie sie reagieren sollte, weil ich ihr beim Eislaufen letztens sagte, dass es schön ist ihre Hand zu halten. War ihr unangenehm.

Gut, jetzt hab ich darauf noch keine Antwort und schreibe ihr deshalb heute nicht mehr.

Da hast du es ja jetzt sozusagen schwarz auf weiß, dass du sie abhaken kannst. Kannst ja sowas schreiben wie „Jo kein Ding, Freunde!?“ und dann lässt du sie in Ruhe und behandelst sie so wie einen guten Bekannten, mehr nicht. Und dann arbeitest du an Dir und widmest dich anderen Frauen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.