HB8 will unbedingt zweites Date, aber meldet sich dann nicht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 38
2. 34
3. 1
4. Absichtliche Berührungen

5. Hatte eine HB8 angesprochen und nach ein paar Telefonaten und WA-Nachrichten hatten wir Date. Das lief ganz gut, allerdings musste ich am nächsten Tag arbeiten, so dass mehr nicht geplant war. Zudem hat sie während des Gesprächs von ihren Kindern erzählt, die bei ihr wohnen. Körperkontakt ließ sie zu. Etwas abschreckend waren einige Kommentare von ihr. 10 Minuten vor dem Treffen schrieb sie mir, dass ich mir eine Ausrede einfallen lassen sollte, wenn ich keinen Strauß Blumen dabei hätte. Ich schrieb ihr dann, dass ich meine Prinzipien habe, und sowas beim ersten Date nicht mache. Grünzeug gibt es wenn es sich lohnt und frühestens beim dritten date. Auch beim ganzen Date ließ sie die Diva raushängen und erzählte, dass sie normalerweise beim Date nur Champagner trinkt. Psychisch betrachtet war die nichts ganz knusprig. Also manchmal schon sehr creepy. C&F war zwischendurch halbwegs erfolgreich. Nach der Verabschiedung hab ich aus Prinzip mich nicht gemeldet. Nach einer Woche rief sie mich an, und erzählte, dass sie beim Date ist mit einem anderen Typen und hatte irgendeine Vorwandfrage. Da reagierte ich so, als ob es mir egal sei, was es mir auch ehrlich gesagt war. Eine halbe Woche später wollte sie sich unbedingt wieder mit mir treffen und drängte mich zu einem Date. Ich hab ihr gesagt, dass ich das gerne machen würde und nannte ihr mehrere mögliche Tage. Daraufhin kam keinerlei Reaktion mehr.
6. Kann es sein, dass die einfach das Gefühl begehrt zu werden fühlen wollte und es nicht ertragen kann, wenn sie von einem Kerl zurückgewiesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, 1980Hangover69 schrieb:

Kann es sein, dass die einfach das Gefühl begehrt zu werden fühlen wollte und es nicht ertragen kann, wenn sie von einem Kerl zurückgewiesen ist.

Ihr Ex-Mann wird Gründe haben, warum er sie trotz Kindern verlassen hat. Du weinst ihr ernsthaft hinterher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, prince1512 schrieb:

Ihr Ex-Mann wird Gründe haben, warum er sie trotz Kindern verlassen hat. Du weinst ihr ernsthaft hinterher?

Dass sie nicht der Knaller ist, ist mir klar. Außer Optik hatte sie nichts. Die Optik hätte aber für was einmaliges definitiv gereicht. Die Frage war halt nur, wie die Psyche solch einer Frau funktioniert? Verstehen um daraus zu lernen, damit man nicht Zeit vergeudet. Will nicht wissen, wie ich sie rumkriegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, 1980Hangover69 schrieb:

Dass sie nicht der Knaller ist, ist mir klar. Außer Optik hatte sie nichts. Die Optik hätte aber für was einmaliges definitiv gereicht. Die Frage war halt nur, wie die Psyche solch einer Frau funktioniert? Verstehen um daraus zu lernen, damit man nicht Zeit vergeudet. Will nicht wissen, wie ich sie rumkriegen kann.

Versuch einfach nicht zu verstehen, was im Hirn des anderen Geschlechts abgeht. Es macht keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest ein Date und hast nicht gelayed.

Das du ihre Optik ausgerechnet jetzt ficken willst kommt etwas spät.

Statt die weibliche Psyche zu ergründen hättest du besser den alten PU Grundsatz beherzigen sollen:

Was sie erzählt ist total Banane solange sie deine Eskalation mitmacht.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 16.2.2019 um 16:29 , 1980Hangover69 schrieb:

Kann es sein, dass die einfach das Gefühl begehrt zu werden fühlen wollte und es nicht ertragen kann, wenn sie von einem Kerl zurückgewiesen ist.

Genau das. Attention Whoring - eine Frau, die ihren Selbstwert aus der Aufmerksamkeit bezieht, sie sie von Männern bekommt. Das kannst Du aktiv bespielen, indem Du zum Anfixen möglichst schnell in die Vollen gehst und im Anschluss dennoch schön weiter Push&Pull spielst. Frag Dich aber, ob Du das willst. Entspannt wird's mit solchen Frauen nicht.

Am 16.2.2019 um 16:29 , 1980Hangover69 schrieb:

Nach einer Woche rief sie mich an, und erzählte, dass sie beim Date ist mit einem anderen Typen und hatte irgendeine Vorwandfrage.

Billigste Konkurrenzspielchen.

Für mich wär die Dame nichts. Sind aber nicht alle so. Behalt Deine Linie bei und such Dir ne Bessere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don´t stick your Dick in crazy.

Don´t stick your Dick in crazy.

Don´t stick your Dick in crazy.

Don´t stick your Dick in crazy.

Don´t stick your Dick in crazy.

Don´t stick your Dick in crazy.

Don´t stick your Dick in crazy.

 

sag nicht du wurdest nicht gewarnt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.2.2019 um 16:49 , 1980Hangover69 schrieb:

Die Frage war halt nur, wie die Psyche solch einer Frau funktioniert?

Solche Mädels erzeugen Anspannung und Stress durch irgendnen Blödsinn. Was am besten funktioniert, pingt sie bei dir gerade durch. Arroganz, Konkurrenz, Push&Pull hardcore Edition, .. das Suchen wird auch nicht enden. Die sucht so lange, bis sie was gefunden hat, das dich genug nervt. Da wird dann gebohrt.

Die haben einfach so nen kleinen bunten Papageien im Kopf, der ihnen permanent ins Hirn scheißt. Da is immer Unruhe in der Birne von der sie sich ablenken müssen und wenn im Außen zu wenig Tohuwabohu existiert, wird es erzeugt.. und das wollen sie dann auch gewinnen (soweit normal).

Kann man schon sporadisch bumsen, so eine. Aber werd nie derjenige, auf den sich ihre Suche nach Feuerwerk fokussiert. Sporadisch heißt sporadisch! Alle paar Monate... und dann bös weghauen. Jungs, die beim Ficken fragend gucken, frisst so eine zum Frühstück.

Dabei nie auf Bullshit einlassen. Nie.
Denn wie sagte Bilbo: Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, ..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.