2. Date und die texterei bis dahin

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo miteinander, 

Ich hatte am Donnerstag ein schönes Date mit einer Frau aus Tinder. Hab mich direkt neben sie gesetzt, haben viel geredet, hab sie dann in der Bar geküsst und sind dann auch hand in hand zu ihrem auto gelaufen, nochmals rumgemacht. Sie bedankte sich bei mir für die tolle Nacht, schickt mir Kusssmylies. Ich muss zugeben das ich schon etwas verschossen bin. Ich sagte das ich sie gerne wieder treffen würde und wir haben uns für einen DVD abend am Wochenende entschieden. Sie meinte, sollte sie vorher Zeit haben, meldet sie sich bei mir. Ich bin eine Person die ständig kopfkino fährt, wir haben bis jetzt jeden Tag geschrieben und wenn von ihr nichts kommt, Z.b. wie heute, mach ich mir Gedanken ob ich mich melden soll, wann ich mich melden soll und wenn ich mich melde, was soll ich schreiben, wirke ich dadurch bedürftig? ( Klar tu ich das dann). Soll ich mich überhaupt noch melden, bis Freitag oder warten? Was ist die richtige Entscheidung? Ich habe einfach Angst, dass ich, wenn ich mich nicht mehr melde, an attraction einbüße.

Grüße 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Alllesokay1989 schrieb:

Ich bin eine Person die ständig kopfkino fährt, wir haben bis jetzt jeden Tag geschrieben und wenn von ihr nichts kommt, Z.b. wie heute, mach ich mir Gedanken ob ich mich melden soll, wann ich mich melden soll und wenn ich mich melde, was soll ich schreiben, wirke ich dadurch bedürftig?

Jop.

vor 1 Stunde, Alllesokay1989 schrieb:

Soll ich mich überhaupt noch melden, bis Freitag oder warten? Was ist die richtige Entscheidung? Ich habe einfach Angst, dass ich, wenn ich mich nicht mehr melde, an attraction einbüße.

Genau das umgekehrte ist der Fall. Einlesen. Du klingst extremst needy

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, JaWe schrieb:

Jop.

Genau das umgekehrte ist der Fall. Einlesen. Du klingst extremst needy

Was meinst du mit,, genau das umgekehrte ist der Fall''?... Ja das tu ich ja, aber deswegen geht mein Kopfkino leider auch nicht weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Alllesokay1989 schrieb:

Was meinst du mit,, genau das umgekehrte ist der Fall''?..

Guck in den Spiegel. Funktioniert doch bei dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, JaWe schrieb:

Guck in den Spiegel. Funktioniert doch bei dir. 

Verdeutliche mir doch bitte was du damit jetzt sagen willst. Ich wende mich ja nicht umsonst an das forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schreib ihr nach Bauchgefühl, bleib dabei aber stets bisschen geheimnisvoll, lustig, gestört, sexy, intellektuell... Ganz egal, aber bleib deinem vorhergehenden Textgame treu. 

Vermeide: „Denk an dich“ „Guten Morgen, wünsch dir einen schönen Tag“ oder „Ich glaube, du bist die Liebe meines Lebens“

Flirty Textgame ist etwas Wundervolles, aber das müssen beide Pateien beherrschen.

Egal wie, aber sei bisschen unnahbar und verspielt beim Schreiben. Wenn du dir unsicher bist beim Chatten, schreib lieber weniger als zu viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, buena_lea schrieb:

Schreib ihr nach Bauchgefühl, bleib dabei aber stets bisschen geheimnisvoll, lustig, gestört, sexy, intellektuell... Ganz egal, aber bleib deinem vorhergehenden Textgame treu. 

Vermeide: „Denk an dich“ „Guten Morgen, wünsch dir einen schönen Tag“ oder „Ich glaube, du bist die Liebe meines Lebens“

Flirty Textgame ist etwas Wundervolles, aber das müssen beide Pateien beherrschen.

Egal wie, aber sei bisschen unnahbar und verspielt beim Schreiben. Wenn du dir unsicher bist beim Chatten, schreib lieber weniger als zu viel!

Also es ist dann auch nicht schlimm wenn mansich 2 oder 3 Tage nicht hört? Weil flirty Texten kann ich nicht so gut. Da ja schon faktisch ein Date für freitag ausgemacht wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Alllesokay1989 schrieb:

Verdeutliche mir doch bitte was du damit jetzt sagen willst. Ich wende mich ja nicht umsonst an das forum

Na.. sie schreibt Dir nicht.. du denkst drüber nach ihr zu schreiben und sie ist stets in deinem Hinterstübchen präsent.. 

Du schreibst ihr nicht.....(oben einsetzen).. bedarf natürlich Interesse ihrerseits, denn ansonsten ist es ihr egal, ob du nicht schreibst. Schreibt sie nicht, weißt du sowieso was Sache ist Win/Win  :-D

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Alllesokay1989 schrieb:

Also es ist dann auch nicht schlimm wenn mansich 2 oder 3 Tage nicht hört? Weil flirty Texten kann ich nicht so gut. Da ja schon faktisch ein Date für freitag ausgemacht wurde 

Du hast ein Date am Freitag? Wunderbar, dann ist doch alles in Butter mein Jung! P.S: Nur seeehr wenige Menschen können via TG die Attraction tatsächlich steigern. Nichts von sich aus initiieren wäre mein 1 Rat an dich. Mein 2: Beschäftige dich mit sinnvollen Dingen (Hobbys, Sport, Wohnung sauber machen 😉 ), bleib cool und freu dich auf Freitag. Falls sie schreibt: Nicht ewig texten, paar Nachrichten hin- und her schieben. Bisschen neckisch, nicht zu ernst...und auf keinen Fall irgendwas wie "ich brenne auf Freitag" oder gar "ich vermisse dein Lächeln! tippen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann gibt's ne einfache Handreichung: spiegle das, was sie tut. Schreib ihr etwa in der gleichen Frequenz und Länge der Nachrichten, wie sie es tut. Sie schreibt weniger? Du auch. Sie ist in guter Stimmung und schreibt Dir halbwegs hochfrequent? Geh's mit. Lass lediglich die Finger von den Smileys. Und einen Tag vor dem zweiten Date schreibst Du sie nochmal an, um die Details fürs zweite Treffen festzuklopfen.

Besser wär's eigentlich, wenn Du das richtige Mass für die Kommunikation selbst bestimmen würdest. Also lieber etwas sparsamer schreiben würdest, Dich lieber auch mal ein oder zwei Tage rar machen und dann zum Beispiel mit einem Bild, ner Sprachnachricht oder ähnlichem einen Akzent setzen würdest. Bekommst Du aber, so wie es sich bei Dir anhört, wahrscheinlich nicht hin. In der Situation ist spiegeln dann das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Von ihr kam heute das : Ich habe mir schon das ganze Wochenende Gedanken gemacht. Es tut mir leid, wenn ich komisch war und nicht viel geschrieben habe.
Mein Name, ich will ehrlich mit dir sein. Du bist echt toll, bist super nett, weißt was du willst, bist humorvoll, siehst gut aus... Aber, ich merke, dass ich doch noch nicht bereit bin für was neues. Ich habe von meiner letzten Beziehung noch nicht alles bearbeitet. Wie du schon mal geretet hast, war das keine einfache Beziehung. Ich musste viel durchmachen. 
Trotzdem dachte ich, dass ich schon bereit bin, für eine neue Beziehung...bin ich aber nicht und es wäre unfair dir gegenüber, wenn ich jetzt trotzdem versuchen würde. Es tut mir wirklich leid... ich hoffe das du eine tolle Frau findest, die dich glücklich machen kann.

Ich glaube das hat sich dann erledigt oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bloß nicht dauernd schreiben, schon garnicht direkt morgens bzw. generell tagsüber. Vielleicht jeden Abend nach 20 Uhr mal ein paar lockere Nachrichten, damit sie dich im Kopf behält, mehr nicht. Wenn du ständig Bestätigung brauchst, dass wirklich "alles gut" ist, musst du dringend an dir arbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, jamesblond89 schrieb:

Bloß nicht dauernd schreiben, schon garnicht direkt morgens bzw. generell tagsüber. Vielleicht jeden Abend nach 20 Uhr mal ein paar lockere Nachrichten, damit sie dich im Kopf behält, mehr nicht. Wenn du ständig Bestätigung brauchst, dass wirklich "alles gut" ist, musst du dringend an dir arbeiten!

Ich habe gerade was gepostet hast du das gelesen? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Alllesokay1989 schrieb:

Von ihr kam heute das : Ich habe mir schon das ganze Wochenende Gedanken gemacht. Es tut mir leid, wenn ich komisch war und nicht viel geschrieben habe.
Mein Name, ich will ehrlich mit dir sein. Du bist echt toll, bist super nett, weißt was du willst, bist humorvoll, siehst gut aus... Aber, ich merke, dass ich doch noch nicht bereit bin für was neues. Ich habe von meiner letzten Beziehung noch nicht alles bearbeitet. Wie du schon mal geretet hast, war das keine einfache Beziehung. Ich musste viel durchmachen. 
Trotzdem dachte ich, dass ich schon bereit bin, für eine neue Beziehung...bin ich aber nicht und es wäre unfair dir gegenüber, wenn ich jetzt trotzdem versuchen würde. Es tut mir wirklich leid... ich hoffe das du eine tolle Frau findest, die dich glücklich machen kann.

Ich glaube das hat sich dann erledigt oder? 

Ja, einfach mit "Alles gut und LG" abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Alllesokay1989 schrieb:

Mein Name, ich will ehrlich mit dir sein. Du bist echt toll, bist super nett, weißt was du willst, bist humorvoll, siehst gut aus... Aber, ich merke, dass ich doch noch nicht bereit bin für was neues. Ich habe von meiner letzten Beziehung noch nicht alles bearbeitet. Wie du schon mal geretet hast, war das keine einfache Beziehung. Ich musste viel durchmachen. 
Trotzdem dachte ich, dass ich schon bereit bin, für eine neue Beziehung...bin ich aber nicht und es wäre unfair dir gegenüber, wenn ich jetzt trotzdem versuchen würde. Es tut mir wirklich leid... ich hoffe das du eine tolle Frau findest, die dich glücklich machen kann.

Ich glaube das hat sich dann erledigt oder? 

Das fragst Du noch?

Irgendwo wurde mal gesagt: "Alles was vor dem Wort -aber- gesagt wird, hat letztlich keine Bedeutung". Es dient also quasi nur der Dekoration, damit das nachfolgende (meist ein Korb bzw. etwas negatives) etwas besser verdaut werden kann.

Falls Du ihr nicht schon geschrieben hast, würde ich maximal sowas schreiben wie: "Kein Problem, verstehe ich. Kannst Dich ja melden, falls sich ändert :)" und sie dann im Anschluss abhaken + Textverlauf löschen. Lass Dich nicht auf weiteres unkonkretes rumgeschreibsel oder potenzielles Drama ein. Damit begibst Du Dich nur in die Funktion eines Bestätigungsgebers/Orbiters. Wenn etwas von ihr kommen sollte und sie wirklich investiert ist das gut, wenn nicht, konzentrierst Du Dich bereits in diesem Moment auf andere Dinge und Frauen in deinem Leben.

 

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Alllesokay1989 schrieb:

Ich habe gerade was gepostet hast du das gelesen? 😉

Aaaah, stimmt, war wohl etwa zeitgleich! Einfach abhaken und fertig, das ist Alltag bei Tinder und "noch nicht bereit" im Zweifel eine vorgeschobe Ausrede. Tinder bietet Frauen 1000e Alternativen und die wenigsten können/wollen sich festlegen. Damit muss man klarkommen, wenn man sich auf Tinder einlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich übersetze mal:

 

 

vor 8 Stunden, Alllesokay1989 schrieb:

Von ihr kam heute das : Ich habe mir schon das ganze Wochenende Gedanken gemacht.

Ü:  Am Wochenende habe ich jemand anderes kennengelernt.

 

Es tut mir leid, wenn ich komisch war und nicht viel geschrieben habe.

Ü: Du hast mich ständig zugetextet, das tut mir sehr leid.

vor 8 Stunden, Alllesokay1989 schrieb:


Mein Name, ich will ehrlich mit dir sein.

 

Ü: Ich bin ein High-Value-Girl

 

Du bist echt toll, bist super nett,

Ü: Du bist ein Nice-Guy.

weißt was du willst,

Ü: Du klettest sehr stark.

bist humorvoll, siehst gut aus...

Ü:  Du bist oberflächlich.

 

Aber, ich merke, dass ich doch noch nicht bereit bin für was neues.

Ü: Deshalb bist du die sexuell  vollkommen unattraktiv.

vor 8 Stunden, Alllesokay1989 schrieb:

Ich habe von meiner letzten Beziehung noch nicht alles bearbeitet.

 

Ü: Mein Ex ist um Welten attraktiver als du.

 

vor 8 Stunden, Alllesokay1989 schrieb:

Wie du schon mal geretet hast, war das keine einfache Beziehung. Ich musste viel durchmachen. 

 

Ü: Ich war in meinen Ex total verknall, aber er war nicht in mich verknallt.


Trotzdem dachte ich, dass ich schon bereit bin, für eine neue Beziehung

Ü: Jetzt habe ich mich umgeschaut, ob es noch andere Jungens gibt, in die man sich wieder neu verlieben kann

...bin ich aber nicht

Ü: Habe noch keinen Gefunden.

 

 

und es wäre unfair dir gegenüber, wenn ich jetzt trotzdem versuchen würde.

Ü: Und Du bist bestimmt keiner der in Frage kommt.

vor 8 Stunden, Alllesokay1989 schrieb:

 

Es tut mir wirklich leid...

 

Ü:  Ja, bei Dir das war voll ein Griff ins Klo.

 

ich hoffe das du eine tolle Frau findest, die dich glücklich machen kann.

Ü: So wie Du bist, wirst Du da einige Schwierigkeiten haben, eine Frau zu finden, die dir zusagt.

 

vor 8 Stunden, Alllesokay1989 schrieb:

Ich glaube das hat sich dann erledigt oder? 

 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, wernerd schrieb:

Ich übersetze mal:

 

 

Ü: Du hast mich ständig zugetextet, das tut mir sehr leid.

Ü: Deshalb bist du die sexuell  vollkommen unattraktiv.

Ü: Mein Ex ist um Welten attraktiver als du.

 

Ü: Und Du bist bestimmt keiner der in Frage kommt.

Ü: So wie Du bist, wirst Du da einige Schwierigkeiten haben, eine Frau zu finden, die dir zusagt.

 

 

Junge junge, hast du immer so ne negative Seite? Ich glaube jetzt nicht das das zutrifft und du allgemein nicht weißt, was und wie wir getextet haben. Aber sry. Das was du von dir gibst ist quark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Alllesokay1989 schrieb:

Das was du von dir gibst ist quark. 

Nein ist das nicht. OK, er hat es etwas über trieben aber im Gründe hat er vollkommen recht. Sie hat dich "freundlich" abserviert und sucht jetzt weiter. Du kannst sie aber gerne mal anschreiben und fragen ob sie jetzt Ihren Tinder Account löschen wird weil sie nicht mehr sucht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, Metronom schrieb:

Nein ist das nicht. OK, er hat es etwas über trieben aber im Gründe hat er vollkommen recht. Sie hat dich "freundlich" abserviert und sucht jetzt weiter. Du kannst sie aber gerne mal anschreiben und fragen ob sie jetzt Ihren Tinder Account löschen wird weil sie nicht mehr sucht.

Das ist schon ok, bin trotzdem stolz auf mich das ich sie in der Bar geküsst habe und es mal geschafft habe, vor der verabschiedung das zu bringen. Weiß jetzt nicht was du mit dem Tinder Teil meinst, aber den Account hat sie schon gelöscht, bevor wir uns getroffen haben, sagte sie mir an dem Abend zumindest 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Alllesokay1989 schrieb:

Das ist schon ok, bin trotzdem stolz auf mich das ich sie in der Bar geküsst habe und es mal geschafft habe, vor der verabschiedung das zu bringen. Weiß jetzt nicht was du mit dem Tinder Teil meinst, aber den Account hat sie schon gelöscht, bevor wir uns getroffen haben, sagte sie mir an dem Abend zumindest 

Wette alles drauf das sie den nicht gelöscht hat und ihr Handy gerade glüht vorlauter swipen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Hficker schrieb:

Wette alles drauf das sie den nicht gelöscht hat und ihr Handy gerade glüht vorlauter swipen ^^

vor 18 Stunden, Metronom schrieb:

Nein ist das nicht. OK, er hat es etwas über trieben aber im Gründe hat er vollkommen recht. Sie hat dich "freundlich" abserviert und sucht jetzt weiter. Du kannst sie aber gerne mal anschreiben und fragen ob sie jetzt Ihren Tinder Account löschen wird weil sie nicht mehr sucht.

vor 22 Stunden, wernerd schrieb:

Ich übersetze mal: "blablub"

 

Der Quatsch hilft dem TE genau null weiter.

Der Kram von @wernerd ist PDM vom feinsten. Ob sie weiterhin bei Tinder ist oder nicht, interessiert kein Schwein.

Was der TE mitnehmen kann: Frauen haben 800 gute Ausreden, wenn sie sich nicht zu dir hingezogen fühlen. Attraction is not a Choice. Sie wissen es meistens selbst nicht, warum typ a) der Hammer ist und b) ne langweilige Niete.

Hak die Dame ab und happy dating weiterhin. GL!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, willian_07 schrieb:

Attraction is not a Choice. Sie wissen es meistens selbst nicht, warum typ a) der Hammer ist und b) ne langweilige Niete.

Dies gilt für beide Geschlechter!

PS: Wenigstens haben wir dir geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.