Verbesserung Meines Games

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist vermutlich etwas sehr seltsam wenn ich das jetzt so schreibe aber mein Problem ist Folgendes:

ich bin ein Beliebter typ in einer localen disko(wo immer die selben leute hingehen heist man kennt die leute irgendwann)

Mein social status/social proof is 100%,womit ich meine das immer wenn ich komme der disko betreiber zu mir sagt:

"Nice das DU gekommen bist" und allgemein die leute sich gerne mit mir unterhalten

und natürlich kommen dadurch auch die frauen auf mich zu ohne das ich irgendwas dafür tuen müsste

klar ich tue sie auch manchmal Ansprechen,aber letzens zum beispiel kamen 4-5 frauen unabhängig voneinander auf mich zu

und hab sich unterhalten mit mir und geflirtetet.  Nur irgendwie,ich weiß nicht genau was ich falsch mache,aber ich krieg es ums

verrecken nicht hin zu Closen,sei es nun ein kuss oder halt direkt eskalation vor ort ect. irgendwie komme ich grade

aus mir unbekannten gründen über die Rapport-phase nicht hinaus und gehe am ende des abends immer mit leeren händen nachhause also halt ohne sex gehabt zu haben nummern und so kriege ich schon wenn ich will aber das nicht mein ziel,und ich sehe das andre männer in der disko damit kein problem haben

ergo mach ich irgendwas falsch,ich wüsste nur gern was es ist?,wäre schön wenn man mir hier erklären könnte was ich vermutlich falsch mache?

will mich verbessern,weil ich weiß mit dem nötigen wissen kann ich es,aber genau das fehlt mir momentan und auch wenn ich viel reference matieral in form von büchern

von amerikanischen-pick-up guides hab,sind die leider nicht spezifisch genug damit ich rauslesen kann wo mein fehler liegt?, allgemein müsste ich eigentlich nur wissen wie der ablauf sein muss?,also halt "approach,rapport,???,sex" weil mein ziel ist das ich auf der disko mit den tussen auch mal sex haben kann,einfach weil es mir tatsächlich ein bedürfnis ist diese fähigkeit zu besitzen,und weil ich weiß aus meiner day-game erfahrung das ich ein guter lieb haber bin,aber in der disko fehlt mir einfach die in-field erfahrung,ich frag mich zum beispiel oft obs ok wäre frauen gleich nach dem handschlag(high-five-confirm) zu küssen? oder ob das nicht zu krass wäre?,bzw ab wann wäre ein guter zeitpunkt rapport zu brechen? und wie gehe ich am besten zum sex über?,weil ich hatte schon mal welche soweit das ich mit denen alleine war,aber wusste dann nicht wie weiter???,Hoffe man kann mir hier ehrlich weiter helfen,ich suche wirklich guten ernstgemeinten ratschlag von leuten die es schon geschafft haben also wissen wovon sie reden,hab auch die suchfunktion genutzt aber keine situation nach 3-4 stunden suchzeit entdeckt die auf meine situation passen würde,deswegen der Beitrag. Bin mal gespannt was als feedback kommt xd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Charming Me. schrieb:

[...]  Nur irgendwie,ich weiß nicht genau was ich falsch mache, [...]

Irgendwie kann ich dir auchnicht sagen, was genau du flasch machst... weil du irgendwie nicht schreibst, was du überhaupt so machst.

Also irgendwie gehst du in die Disco, machst da irgendwie Party und dann flirtest du irgendwie mit den Frauen dort. Und irgendwie funktioniert das nicht so richtig.  Irgendwie wären ein paar weitergehende Deteils hilfreich.

vor einer Stunde, Charming Me. schrieb:

[...] aber ich krieg es ums verrecken nicht hin zu Closen,sei es nun ein kuss oder halt direkt eskalation vor ort ect. irgendwie komme ich grade

aus mir unbekannten gründen über die Rapport-phase nicht hinaus [...]

Attraction kommt vor Comfort. Würde jetzt einfach mal vermuten, dass es dir an Attraction fehlt. Aber ohne konkrete Details zu deinem Game ist das nur eine Vermutung.

 

vor 1 Stunde, Charming Me. schrieb:

[...] und ich sehe das andre männer in der disko damit kein problem haben [...]

Dann schau dir an, was die anders bzw. besser machen als du. Sich bei solchen Männern etwas abzuschauen, ist die einfachste Art zu lernen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

was mir als erstes auffällt, daß deine Art des Schreibens nicht paßt bzw. was Du schreibst. Irgendwas macht mich da stutzig. Rechtschreibung usw. nur am Rande.

Eigentlich müßtest Du im Nightgame erfolgreicher sein, als im Daygame?! Da ist bei den Mädels doch viel positivere Energie vorhanden.

Du schreibst, daß Du immer im selben Laden bist. Es ist mehr oder weniger normal, daß "Stammgäste" einen "hohen" Social Proof und auch eine Anzahl von MenschenInnen, die um sie orbitern. Für dein Game/deinen "Erfolg" muß das noch lange nix bedeuten. Ich sehe dies öfter mal in Clubs. Da tauchen meist Typen auf, die jeden kennen, den ganzen Abend wild winkend rumlaufen und irgendwie trotzdem nix reißen. Wie wirkst Du auf dein Umfeld, wenn Du in einem Club gehst, den Du nicht kennst? Ist es da auch so, das Leute auf Dich zugehen? 

Ich geh mal wieder was tun.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Charming Me. schrieb:

unterhalten mit mir und geflirtetet. 

Hast Du denn beim flirten auch an Kino gedacht, oder waren Deine schön brav bei Dir?

vor 11 Stunden, Charming Me. schrieb:

sei es nun ein kuss oder halt direkt eskalation vor ort

Was heisst Du bekommst keine Eskalation hin? Wieweit eskalierst Du denn? Ab wann kommt der Block?

vor 11 Stunden, Charming Me. schrieb:

sei es nun ein kuss

Beschreib doch mal im Detail, wann und wie Du zu einem KC ansetzt. Wie reagiert die Dame darauf?  Wie hast Du vorher mit der Dame gamacht?

vor 11 Stunden, Charming Me. schrieb:

ergo mach ich irgendwas falsch,ich wüsste nur gern was es ist?

Schreibe mal eine Detailieren Bericht über genau einen Deiner misslungenen Versuche eines Closes - fangen wir beim KC-Versuch an.

Was habt ihr geredet? Wie hat die Dame auf Dein Kino reagiert? Wie war ihre Körpersprache? Welche IOIs gab es von ihr? Welche IODs gab es? Hab ihr zusammen getanz? Wie eng hab ihr getanz?

 

Fragen über Fragen, die Du uns ersteinmal beantworten solltest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Charming Me. schrieb:

Nur irgendwie,ich weiß nicht genau was ich falsch mache,aber ich krieg es ums

verrecken nicht hin zu Closen,sei es nun ein kuss oder halt direkt eskalation vor ort ect. irgendwie komme ich grade

aus mir unbekannten gründen über die Rapport-phase nicht hinaus und gehe am ende des abends immer mit leeren händen nachhause

das kommt mir so verdammt bekannt vor. Mich fanden auch immer alle ganz toll. Als guten Freund und zum Quatschen und so ... bei mir war es definitiv die fehlende Eskalation und das bisschen Arschloch sein. Muss alles gar nicht so viel sein. Aber bring sie wenigstens einmal dazu, Dir "wütend" gegen die Schulter zu boxen. Dann noch die klassische Eskalationsleiter und das sollte es im Groben gewesen sein. Wird anfangs Überwindung kosten, aber trau Dich verdammt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Hexer schrieb:

das kommt mir so verdammt bekannt vor. Mich fanden auch immer alle ganz toll. Als guten Freund und zum Quatschen und so ... bei mir war es definitiv die fehlende Eskalation und das bisschen Arschloch sein. Muss alles gar nicht so viel sein. Aber bring sie wenigstens einmal dazu, Dir "wütend" gegen die Schulter zu boxen. Dann noch die klassische Eskalationsleiter und das sollte es im Groben gewesen sein. Wird anfangs Überwindung kosten, aber trau Dich verdammt!

Interessant,hört sich wirklich sehr ähnlich an xd, Aber wieso muss ich sie wütend machen?,ich mein verstehe mich nicht falsch ich kann andre leute sehr schnell auf 180bringen wenn ich es wirklich will...ich tue mich da grade bisle schwer zu verstehen was du mit wütend-machen meinst?,kannst du das bisle genauer erklären. Also ich verstehe zum teil nicht wieso sie mich schlagen muss...ich empfinde das nämlich persönlich als abturner wenn mich ne frau schlägt das sind dann meistens die LSE-bitches und denen soll man ja tunlichst aus dem weg gehen also weil ich kann mir da jetzt nicht vorstellen das ne frau mit HSE mich schlägt weil ich irgendwas gesagt habe was sie nicht mag....aber kann sein ich hab da den falschen ansatz?,erleuchte mich xd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst sie mit C&F spielerisch auf den Arm nehmen, ein wenig über sie lustig machen. So erzeugst du Attraction. Wenn sie dir dabei auf den Arm "boxt", ist das ein IOI. Am besten liest du dich hier in der Schatztruhe mal zum Thema Attraction ein, das sollte weitere Fragen erübrigen 😉

bearbeitet von scansi
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie @scansi sagt: nicht auf 180 bringen sondern Dich spielerisch über sie lustig lustig machen. Sie auf den Arm nehmen, Spaß auf ihre Kosten haben. Sowas eben.

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Hast Du denn beim flirten auch an Kino gedacht, oder waren Deine schön brav bei Dir?

Was heisst Du bekommst keine Eskalation hin? Wieweit eskalierst Du denn? Ab wann kommt der Block?

Beschreib doch mal im Detail, wann und wie Du zu einem KC ansetzt. Wie reagiert die Dame darauf?  Wie hast Du vorher mit der Dame gamacht?

Schreibe mal eine Detailieren Bericht über genau einen Deiner misslungenen Versuche eines Closes - fangen wir beim KC-Versuch an.

Was habt ihr geredet? Wie hat die Dame auf Dein Kino reagiert? Wie war ihre Körpersprache? Welche IOIs gab es von ihr? Welche IODs gab es? Hab ihr zusammen getanz? Wie eng hab ihr getanz?

 

Fragen über Fragen, die Du uns ersteinmal beantworten solltest.

 

1.Körper Kontakt stellen bei mir die frauen her,also die kommen zu mir,wir umarmen uns,eine hat mir mal auf den bauch gefasst(ist ein bier-bauch-form die fand den irgendwie toll kein plan...xd) und dannach umarme ich die manchmal auch wenn mir danach ist,bzw poke die am bauch mit meinem finger. oder lege meine hand um ihre hüfte und lass sie dann da für nen längeren zeitraum.

 

2.Naja persönlich versuche ich immer die frau zu isolieren bevor ich eskalieren will. vielleicht ist das ja der fehler?..

 

3.ok ich versuche hier mal zusammenzufassen wie ich vorgehe:

 

Gehe in disko:

1.frau spricht mich an.

2.wir reden.

3.ich umarme sie oder poke sie(wie halt oben schon beschrieben).

4.Gehe zwischen durch weg und schaue mich nach alternativen um.

5.tanze mit welchen auf der disko fläche.

6.gehe wieder zu ihr. und wir reden bisle mehr. ich bin dann einfach oft an dem punkt wo ich idk manchmal net weiß wie ich eskalieren soll?,nicht das ich mich nicht trauen würde,nur das ich halt net genau weiß ob ich ihr an arsch oder fassen kann?,weil das muss ich dazu sagen ich will ja auch so spaß in der disko haben und will net das eine zur security rent und meint ich hätte se belästigt oder so. Manchmal versuche ich es hier auch zu überreden mit zu mir aufs hotel zu kommen(mein zuhause ist 2stunden entfernt mit zug,das ist net immer ne option). hoffe ich konnte dir deine fragen gut beantworten xd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Charming Me. schrieb:

zur security rent und meint ich hätte se belästigt

Ah da haben wird das Problem. Du weist nicht wie Du wann Körperlich eskalieren sollst. Hast Du schon mal die

dicarlo escalation ladder

studiert. Hier gibt es ziemlich konrete und genaue Hinweise, wie man eskalieren soll. Und wenn man die Blocks von der Dame nicht völlig ignoriert, kann ich mir nicht vorstellen, dass die dann zu Security rennen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

Also,

was mir als erstes auffällt, daß deine Art des Schreibens nicht paßt bzw. was Du schreibst. Irgendwas macht mich da stutzig. Rechtschreibung usw. nur am Rande.

Eigentlich müßtest Du im Nightgame erfolgreicher sein, als im Daygame?! Da ist bei den Mädels doch viel positivere Energie vorhanden.

Du schreibst, daß Du immer im selben Laden bist. Es ist mehr oder weniger normal, daß "Stammgäste" einen "hohen" Social Proof und auch eine Anzahl von MenschenInnen, die um sie orbitern. Für dein Game/deinen "Erfolg" muß das noch lange nix bedeuten. Ich sehe dies öfter mal in Clubs. Da tauchen meist Typen auf, die jeden kennen, den ganzen Abend wild winkend rumlaufen und irgendwie trotzdem nix reißen. Wie wirkst Du auf dein Umfeld, wenn Du in einem Club gehst, den Du nicht kennst? Ist es da auch so, das Leute auf Dich zugehen? 

Ich geh mal wieder was tun.....

Mal von meiner rechtschreibung abgesehen,was genau stört dich denn an meinen aussagen? das jetzt mehr analytisch als kritisch zu verstehen.

Also kein plan vielleicht liegts an meinem umfeld oder an mir aber Daygame ist bei mir einfacher,

Weil die mädels im daygame bei mir nicht ablenkung finden,also im daygame treffe ich die meist an orten wo keine disko,grelle lichter,laute musik usw sind

da kann man sich besser unterhalten,lerne ich mehr über sie,und kann mir zeit nehmen körperkontakt aufzubauen und mich mit ihr auch irgendwo chillig hinzusetzen und irgendwann halt zu eskalieren weil ich ihr dann an arsch oder titten fasse,und am allerwichtigsten: im daygame gibts keine dummen assis die mich cockblocken oder mir des mädel direkt auspannen wollen,im nightgame passiert mir das hin und wieder,plus im nightgame ist kommunikation nicht so einfach weil du nie weißt ob sie einfach nur dicht ist oder wirklich so cool drauf ist,beim daygame ist das offensichtlicher,zumal erfahrungsmässig kann ich mir bei dem day-game die nummer geben lassen oder messenger halt,und dann nen date ausmachen,whärend beim nightgame muss ich direkt vor ort scoren weil die chance sonst weg ist,weil die da nicht so offen für private treffen sind wie im daygame,vermutlich weil sie ja wie auch hier im forum auch schon geschrieben wurde,flachgelegt werden wollen "an dem abend" whärend die daygame mädels oft nix dagegen haben neue bekanntschaften zu machen.

 

zum zweiten punkt: ja ist es, also ich hab da sogar direkt ein Beispiel: halloween 2018 war ich in meinem heimat ort auf ner halloween party als Scream verkleidet mit maske und cape usw,der laden war relativ klein im vergleich zu der disko die ich normalerweise besuche,mit "klein" meine ich das auf der tanzfläche kaum mehr als 20leute platz hatten und jeder raum nur etwa platz für 50leute hatte,dann wars schon fast zuvoll, hab also getantz,dann haben mich 4 blonde mädels angesprochen die offensichtlich als gruppe da waren, haben uns unterhalten,bisle miteinander getantzt und die haben sich bisle nen spaß draus gemacht sich von mir antanzen zu lassen usw,aber so wirklich ernst wars denen glaub net,weil auch wenn die alpha tussy der gruppe wollte das ich ihre ladys antanze so waren besagte ladys dann für körper kontakt und mehr dann nicht so offen,bin dann irgendwann in nen andren raum gegangen,hab mich da mit einer unterhalten,auch wieder getantzt,dann wurden ihre beta-kumpels eifersüchtig und da sie wegen denen da war und nicht um abgeschleppt zu werden hat sie mich dann halt drauf hingewiesen das wir net zusammen tanzen können weil ihre beta-kumpels das net wollen,ich hab versucht dagegen zu halten mich durchzusetzen aber ne da ging nix hatte eh nen freund meinte sie,dann waren gegen ende des abends noch zwei tussen die eh jeden depp angesprochen haben und meinten ob ich mir auf sie net einen runterholen will...das war mir zu niveulos...man kann ja schon flirten aber so zu sprechen als wären sie schlampen oder so,ist mir dann auch zu dumm. hab dann noch bisle auf der tanzfläche verbracht da hat mich dann so eine angetantz(vielleicht hab ich das auch falsch interpretiert weils so eng war) die hatte nen zimmlich thiccen arsch und die habe ich dann bei der hüfte angefasst und so angetantzt von hinten als hätten wir sex,die hat das sogar mit gemacht,aber kurz danach mich mit "wtf augen" und nem grinsen angeschaut,bin dann halt gegangen weil die net wirklich mein typ war,und die party nicht so wirkte als würde noch was großartig passieren. so das meine reference zu "andren clubs" außer meinem main club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, wernerd schrieb:

Ah da haben wird das Problem. Du weist nicht wie Du wann Körperlich eskalieren sollst. Hast Du schon mal die

dicarlo escalation ladder

studiert. Hier gibt es ziemlich konrete und genaue Hinweise, wie man eskalieren soll. Und wenn man die Blocks von der Dame nicht völlig ignoriert, kann ich mir nicht vorstellen, dass die dann zu Security rennen.

 

 

Bin neu hier im forum,also nein hab ich nicht,mein reference Material kommt eigentlich von "Bobbie Rio" wenn dir der was sagt,ist halt auch so wie Mysterie ein pick-up guru sag ich mal,hab durch den die basics gelernt, aber darüber hinaus fehlts mir bisle.  kannst du mal nen link posten zu dieser ladder? damit ich mich da einlesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Charming Me. schrieb:

  kannst du mal nen link posten zu dieser ladder?

Gib

        dicarlo escalation ladder

direkt bei Google ein.

 

Lesen, auswendig lernen, ausprobieren und nach jedem Approach mal aufschreiben, wo der Block war. Wichtig ist es die Reihenfolge einzuhalten. Wenn man versehentlich ein oder zwei Schritten überspringt, kann (muss sicherlich nicht) das schon der Knock-Out sein. Und immer erst in die nächste Stufe gehen, wenn die vorangegangene Stuffe akzeptiert wird.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Charming Me.

Manchmal beschleicht mich beim Lesen das Gefühl, daß Sachverhalte anders bzw. positiver dargestellt werden. Das dachte ich mir schön öfter. Nicht nur bei deinem Post. Wie Du schreibst, dein SC, SP sind 100 %, Mädels kommen von sich aus auf dich zu, eigentlich 80 % der Miete. 

Night Game hat Vorteile, auch Nachteile. Ich kenne PUA's, die nur Day Game machen. 

Zum Teil 2. Auch da scheinst Du eine gewisse Attraction auszustrahlen, sonst käme gar nix zustande. Vermtl. wie schon angesprochen zuwenig Attraction von deiner Seite, sonst wäre u. U. mehr Körperkontakt drin gewesen. Wechsel des Raumes ist ok, macht generell einem besseren Eindruck, als wenn man nur auf einem Dancefloor rumhoppelt. 

Zum Rest: Kann alles passieren, Beta-Freund-Frau und die beiden Schlampen. Hättest halt mal das Angebot der zwei Mädels angenommen;). Wer weiß, ob sie es dann gemacht hätten. Jede Frau ist ne Schlampi, halt nur nicht bei Jedem. 

Zu der Antanz-Aktion noch folgendes: Auch da war ein Minimum an Attraction. Sonst hätte sie geblockt. Der Rest ist eher Fahnenflucht deinerseits. Ob Frau mein Typ ist, checke ich doch vorher. Ist sie es nicht, dann lasse ich das sein.

Ja, ab einem gewissen Zeitpunkt ist die Luft raus, zuviel frustriertes Testosteron und stehengelassenes Östrogen vor Ort, da sollte man gehen, bevor die Resterampe eröffnet wird;). 

Zum Thema Eskalation ist ausreichend geschrieben worden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Charming Me.

Manchmal beschleicht mich beim Lesen das Gefühl, daß Sachverhalte anders bzw. positiver dargestellt werden. Das dachte ich mir schön öfter. Nicht nur bei deinem Post. Wie Du schreibst, dein SC, SP sind 100 %, Mädels kommen von sich aus auf dich zu, eigentlich 80 % der Miete. 

Night Game hat Vorteile, auch Nachteile. Ich kenne PUA's, die nur Day Game machen. 

Zum Teil 2. Auch da scheinst Du eine gewisse Attraction auszustrahlen, sonst käme gar nix zustande. Vermtl. wie schon angesprochen zuwenig Attraction von deiner Seite, sonst wäre u. U. mehr Körperkontakt drin gewesen. Wechsel des Raumes ist ok, macht generell einem besseren Eindruck, als wenn man nur auf einem Dancefloor rumhoppelt. 

Zum Rest: Kann alles passieren, Beta-Freund-Frau und die beiden Schlampen. Hättest halt mal das Angebot der zwei Mädels angenommen;). Wer weiß, ob sie es dann gemacht hätten. Jede Frau ist ne Schlampi, halt nur nicht bei Jedem. 

Zu der Antanz-Aktion noch folgendes: Auch da war ein Minimum an Attraction. Sonst hätte sie geblockt. Der Rest ist eher Fahnenflucht deinerseits. Ob Frau mein Typ ist, checke ich doch vorher. Ist sie es nicht, dann lasse ich das sein.

Ja, ab einem gewissen Zeitpunkt ist die Luft raus, zuviel frustriertes Testosteron und stehengelassenes Östrogen vor Ort, da sollte man gehen, bevor die Resterampe eröffnet wird;). 

Zum Thema Eskalation ist ausreichend geschrieben worden. 

 

Hmmm du sagst also,das problem ist nicht das ich nicht genug attraktion bei den frauen verusache,sondern eher das ich nicht interessiert genug bin um darauf weiter einzugehen,verstehe ich das so richtig?.ok ich sehe schon muss mich definitiv über das attraktion-thema noch richtig belesen,das mit dem typ-frau ist sone sache wirklich mein typ war die echt nicht,nur das hat sich halt so ergeben weil sie nicht mal 2cm von mir weg steht weil alles so eng war. sicherlich hat der faktor das ich annonym war wegen meines kostüms mich auch bisle hemmungsloser gemacht,aber das als fahnenflucht zu bezeichnen finde ich unsinnig weil du sagst ja selbst ist sie net dein typ dann lass se stehen,und die war net mein typ,nur wenn ne bitch mit ihrem arsch die ganze zeit vor meiner hüfte wackelt dann pack ich halt auch irgendwann mal zu....mehr wars net. i m  a simple man,i see booty i slam it xd. weiß net das mit den 2 mädels ging mir zu schnell, findest du das wirklich so seltsam? von mir das ich es ablehne mit 2 tussen zu reden,die von nem 50jähirgen typen betreut wurden der sie "her gerufen" hat damit sie mit mir quatchen als wären sie seine sklaven oder so...die auch vorher schon im club zusehen waren wie sie andre männer anqatchen....weiß net will ja nicht sagen das es huren waren,aber seltsam war das ganze schon vorallem weil ihre ersten ansprech theme immer auf sex bezogen waren: "ach du findest uns beide doch sooo geil,hast bestimmt nen ständer in der hose" ....muss dazu sagen die frauen die ich normalerweise im daygame oder meiner disko treffe,reden mit mehr niveu und sind da nicht so direkt....vielleicht war das der grund das ich die nicht wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dazu fast alles gesagt. So als Tipp, hier mehrfach genannt zu den Themen Attraction und Eskalation einlesen. 

Bevor ich mehr zu deinem obigen Text schreib', bitte überarbeiten. Sehr schwer zu lesen und nachzuverfolgen. Hat a bissle was mit Reschpekt gegenüber den Leuten im Forum zu tun. 

Glückauf... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ich habe dazu fast alles gesagt. So als Tipp, hier mehrfach genannt zu den Themen Attraction und Eskalation einlesen. 

Bevor ich mehr zu deinem obigen Text schreib', bitte überarbeiten. Sehr schwer zu lesen und nachzuverfolgen. Hat a bissle was mit Reschpekt gegenüber den Leuten im Forum zu tun. 

Glückauf... 

Ja ok werde mir da die Lektüre definitiv mal Durchlesen. Aber der seitenhieb gegen die rechtschreibung ist eigentlich unnötig wenn man bedenkt das weder "Reschpekt"(das heist eigentlich "RESPEKT") noch "Bissle"(das heist eigentlich "Ein Bischen") korrektes deutsch sind und sich ja sonst bisher auch keiner drüber beschwert hat. Auch sehe ich da eigentlich keinen zusammenhang zwischen dem Respekt haben oder Respekt nicht haben vor einer person und der eigenen fähigkeit richtig schreiben zu können,zumal in den Agb der seite ja drinne steht man soll nix über sich persönlich preis geben, daher kann man dann auch nicht jemand kritisieren wenn man gar nicht weiß ob er oder sie nur so tut,also sich keine mühe gibt oder einfach ne rechtschreib schwäche hat,und selbst wenn,was würde es ändern das zu wissen? fühlt man sich dann weniger angegriffen in seiner eigenen person weil der andre die fähigkeit nicht hat dem eigenen standard zu entsprechen oder weil man dann keinen moralischen ansatz mehr hat der person indirekt respektlosichkeit vorzuwerfen weil man sich aus unbekannten gründen von schlechter rechtschreibung angegriffen fühlt? whärend man selber nicht korrektes deutsch schreibt,ich glaub der begriff hier im forum dafür war LSE....zumindest ein symtom davon war es im besagten treath der das erklärt hat durchaus....könnten das jetzt ausdiskutieren und uns unnötig streiten,oder einfach beim thema Bleiben und den freundlichen lehrer-schüler vibe denn wir bisher haben aufrecht erhalten,deine entscheidung. ich weiß jedenfalls das ich nicht streiten will und nicht diskutieren möchte über etwas belangloses das man im internet schon als meme unter dem namen gramma-nazi kennt. in diesem sinne: danke für deine tipps ich lerne hier grade echt viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist fast allet schick. Es muß auch keiner hier 100 %ig alles korrekt ausformulieren.

Nur ich tipper das grad vom Phone runter. Ohne einen Absatz, Punkt und Komma etwas schwierig richtig zu beantworten.

Zuviel der Ehre, anderen gebührt sie auch. Die haben informativer geantwortet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.