199 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten, MrsCat schrieb:

Lieber über russischen Zupfkuchen! Heute backe ich eine Schoko-Torte ❤️ Interesse am Rezept? 😉

@bottesitzt leider wie die Henne auf ihren Eiern, wenn es um Rezepte geht. Letztens hab ich ihn wegen der weltbesten Herrentorte angehauen - angeblich vom Konditor! 

Zum Thema: Immer wieder geil wie einige Typen anfangen zu hyperventilieren, wenn ein anderer Mann gern ü35 datet. Was für ein Problem muss man selbst haben, wenn man dadurch sein eigenes Weltbild dermaßen bedroht sieht? Sagt eigentlich schon alles übers IG. 

bearbeitet von Minou
Rück das Rezept raus, Alter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Danisol schrieb:

Und "manche" stellen allgemein gültige Sachen somit in Frage?

Man kann das Thema auch anders betrachten, nämlich dass jemand Frauen mit niedrigem SMV daten möchte um nicht an sich arbeiten zu müssen. Wenn ich kein Game haben gehe ich einfach auf Ü30 odere Ü40 Partys. Da kann ich Frauen komplett ohne Game abschleppen, muss teilsweise nichtmal selber die Frauen ansprechen.

Also in dem Fall kann man nicht davon sprechen dass einige vielleicht nicht einfach nur vor ihren Problemen davon reden wenn sie nun behaupten "für mich sind 35jährige Frauen viel geiler als 20jährige"

Das gibt es sicherlich. Kenne ein paar Jungs, die in ihren 20ern auf Ü30 Parties gegangen sind, um schnell und unkompliziert Sex zu haben. Das ist im PU-Sprech aber ein AFC-Ansatz.

Meiner Erfahrung nach durchläuft man aber klassischerweise zwei Phase im PU:

Phase 1: Man(n) freut sich, dass man knackige "junge" Frauen abschleppt

Phase 2: Man(n) richtet seine Kriterien anders aus und fokussiert sich auf "ältere" Frauen

Was "jünger" oder "älter" heißt, hängt auch vom eigenen Alter ab. Für die meisten ist vermutlich U25 jünger und Ü30 älter. Wenn man selber Ü40 oder Ü50 ist, dann wird der sich das aber vermutlich verschieben. 

Phase 1 ist sicherlich geil und auch später macht es noch Spaß ab und zu mal ein Mädel U25 kennen zu lernen. Allerdings reicht das einfach irgendwann nicht mehr. War jedenfalls bei mir. Ich hab keine Lust ein zweistündiges Date mit einer 22 Jährigen zu verbringen, nur um danach Sex zu haben. Frau muss mehr bieten als nur einen geilen Körper und das erlebe ich bei U25 sehr selten - selbst bei U30 ist das noch selten der Fall.

Du schreibst ja nun selber, dass du eine Frau auf Augenhöhe suchst. Nun das ist nun mal selten der Fall bei U25. Woher soll denn die Augenhöhe kommen? In dem Alter hat man i. d. R. noch nicht viel von der Welt gesehen, steckt noch im Studium, hat noch keine größeren Lebenskrisen überwunden etc. Ist auch nicht weiter schlimm, weil ganz normal. Also um mal bei deinem Beispiel zu bleiben: ich date lieber die 35 Jährige Ärztin als die 25 Jährige Medizinstudentin. Vorausgesetzt natürlich die 35 Jährige arbeitet an sich, was sowohl Persönlichkeit, ihre Leben als ihren Körper betrifft - nämlich genau wie ich das tue (Stichwort "Augenhöhe"). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wo sind wir hier wieder nur hin gekommen? Frauen Ü35 suchen nur Versorger und sind quasi gesellschaftliche Ausschussware - OMG RedPill is incoming.

Eine Frau Ü35 mit Mehrwert kannste heute noch kennenlernen, auch mit dem geilen Body etc. Musst halt selbst oben mit spielen, selbst wenn du jünger bist, sonst biste raus. Ist ja nicht so das die Damen verzweifelt sind, im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Danisol schrieb:

Das kommt hinzu und ist bei mir ähnlich. Dennoch selbst wenn ich schon das Hotelupgrade mache der Frau zuliebe, so ist es eine absolute Selbstverständlichkeit dass die Frau von den Gesamtkosten dann 50% trägt und nicht argumentiert "dass das Luxuszimmer ja jetzt sowieso gleich teuer wäre egal ob sie dabei wäre oder nicht"

Jetzt verstehe ich deinen Standpunkt wesentlich besser, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, H54 schrieb:

Wo sind wir hier wieder nur hin gekommen? Frauen Ü35 suchen nur Versorger und sind quasi gesellschaftliche Ausschussware - OMG RedPill is incoming.

Eine Frau Ü35 mit Mehrwert kannste heute noch kennenlernen, auch mit dem geilen Body etc. Musst halt selbst oben mit spielen, selbst wenn du jünger bist, sonst biste raus. Ist ja nicht so das die Damen verzweifelt sind, im Gegenteil.

👍😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, Minou schrieb:

@bottesitzt leider wie die Henne auf ihren Eiern, wenn es um Rezepte geht. Letztens hab ich ihn wegen der weltbesten Herrentorte angehauen - angeblich vom Konditor! 

Zum Thema: Immer wieder geil wie einige Typen anfangen zu hyperventilieren, wenn ein anderer Mann gern ü35 datet. Was für ein Problem muss man selbst haben, wenn man dadurch sein eigenes Weltbild dermaßen bedroht sieht? Sagt eigentlich schon alles übers IG. 

Das Rezept für die Herrentorte will ich auch haben! Wie wärs mit einer extra Back-Ecke für uns drei? @botte @Minou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, MrsCat schrieb:

Das Rezept für die Herrentorte will ich auch haben! Wie wärs mit einer extra Back-Ecke für uns drei? @botte @Minou

Ich wär ja eh für eine Rezepteecke. :Naschkatze: Das könnte die Qualität so mancher Koch und Chill-Dates auch sicherlich verbessern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 50 Minuten, Patrick B schrieb:

Ich hab keine Lust ein zweistündiges Date mit einer 22 Jährigen zu verbringen, nur um danach Sex zu haben.

Ja. Echt nervig, dieses ganze Rumgeficke mit dem jungen Gemüse da, mit dem man noch nicht mal ne vernünftige Unterhaltung auf Augenhöhe über Chianti vs. Barolo usw.  führen kann! 

LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Ghul schrieb:

Ja. Echt nervig, dieses ganze Rumgeficke mit dem jungen Gemüse da, mit dem man noch nicht mal ne vernünftige Unterhaltung auf Augenhöhe über Chianti vs. Barolo usw.  führen kann! 

LOL

Kann ich gut verstehen. Bin danach auch immer so was von genervt. 

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, H54 schrieb:

Eine Frau Ü35 mit Mehrwert kannste heute noch kennenlernen, auch mit dem geilen Body etc. 

In welchem Land? 😇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Ghul schrieb:

In welchem Land? 😇

Für dich wahrscheinlich in Teehailand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Patrick B schrieb:

Phase 1: Man(n) freut sich, dass man knackige "junge" Frauen abschleppt 

Phase 2: Man(n) richtet seine Kriterien anders aus und fokussiert sich auf "ältere" Frauen 

Es kann auch einfach sein dass Man(n) in Frauen mit unterschiedlichen Alter unterschiedliche Dinge sucht.

Wenn ich ne 22jährige date erwarte ich nicht Dinge die mir eher eine 35jährige bieten könnte.

Wobei ich persönlich sagen muss der Anteil an 35jährigen die MIR persönlich Mehrwert geben würde, halt sehr sehr dünn ist. Ich will nicht sagen dass es solche Frauen gar nicht gibt. Aber wir reden hier doch eher vom Durchschnitt.

Und wenn du einfach mal 100 35jährige Frauen blind auswählst so ist meine Erfahrung die dass auf 90-95% locker genau das zutrifft was ich geschrieben habe.

Der Prozentsatz ist aber auch davon abhängig wo du dich bewegst. Gehst du in die Disco und siehst Ü30 oder Ü40 Frauen so kannst du schon davon ausgehen dass das jetzt nicht die Super HQ Frauen sind sondern du dort fast ausschließlich welche vom Schlag "Versorgersuchend" finden wirst in der Altersklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Minou schrieb:

Ich wär ja eh für eine Rezepteecke. :Naschkatze: Das könnte die Qualität so mancher Koch und Chill-Dates auch sicherlich verbessern. 

So nen Faden gibt´s ja. Ist aber nicht FFM. 😂

Btw., @MrsCat: Ich würde den Zupfkuchen gegen Pappardelle mit Pfifferlingen tauschen. Aber nur, falls Du in Deinem Alter noch irgendwas zu bieten hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Minou schrieb:

Zum Thema: Immer wieder geil wie einige Typen anfangen zu hyperventilieren, wenn ein anderer Mann gern ü35 datet. Was für ein Problem muss man selbst haben, wenn man dadurch sein eigenes Weltbild dermaßen bedroht sieht? Sagt eigentlich schon alles übers IG.  

Da ist es gut dass die Frauen selbst natürlich nicht "hyperventilieren" wenn man ihnen einfach ma vor Augen führt dass ihr sexueller Marktwert mit 35 nicht mehr der ist als sie in ihren 20ern waren.  Es sagt auch viel über eben solche Frauen aus wenn sie grade jüngere Frauen dafür verurteilen mit älteren Männern was zu haben und ältere Männer dafür dass sie eher jüngere bevorzugen als die "30jährige Alleinerziehende Mutter". Auf mich wirkt das so als ob fängt ne 150kilo Frau davon an zu reden dass innere Werte soviel besser sind und stellt junge gutaussehende Frauen perse als "oberflächige Püppchen" da ohne sie zu kennen.

Frauen die Fehler im Leben gemacht haben und der Meinung sind andere seien Schuld nur nicht sie selbst und ihnen stünden jetzt Männer zu mit hohem SMV, auch wenn sie selber einen solchen nicht mehr zu bieten haben. Das hat was für mich als wenn der  Verkäufer sich darüber beschwert dass ich auf sein schlechtes Angebot nicht eingehe und anstatt sein Angebot zu überdenken und dessen Marktwert realistisch zu einzuordnen wird die Schuld auf den "Käufer" geschoben der den "Mehrwert" angeblich nicht sieht.

Zumal der Drang für Frauen sich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen einfach nicht da ist in ihren 20ern. Ne attraktive Frau in ihren 20ern wird auch "erfolgreich" sein obwohl sie hohe persönliche Defizite hat. Das erwachen kommt dann wenn das wodurch ihr Marktwert quasi im Grunde ausschließlich bestimmt ist, nämlich Jugend und Schönheit schwindet.

Und nochmal ich rede nicht von ALLEN ich rede von den meisten. Tendenzen etc.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Danisol schrieb:

Da ist es gut dass die Frauen selbst natürlich nicht "hyperventilieren" wenn man ihnen einfach ma vor Augen führt dass ihr sexueller Marktwert mit 35 nicht mehr der ist als sie in ihren 20ern waren. 

Eine Frau, die sich darüber empört, dass jemand sowas macht würde natürlich niiiiiiiiie bei swipe apps oder Online Flirtbörsen nur die ultragemaxxten Gigachads liken und den Rest links liegen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

So nen Faden gibt´s ja. Ist aber nicht FFM. 😂

Btw., @MrsCat: Ich würde den Zupfkuchen gegen Pappardelle mit Pfifferlingen tauschen. Aber nur, falls Du in Deinem Alter noch irgendwas zu bieten hast!

Ganz offensichtlich habe ich mit ü30 +1 Kind nichts zu bieten außer Kuchenrezepten 😉 aber wenn mir hier irgendjemand den Weg zur Rezept/Back/Koch-Ecke zeigt bin ich gerne dazu bereit einige Rezepte rauszugeben inkl Foto dazu natürlich.

 

vor 36 Minuten, Danisol schrieb:

"30jährige Alleinerziehende Mutter".

 

vor 36 Minuten, Danisol schrieb:

fängt ne 150kilo Frau davon an zu reden dass innere Werte soviel besser sind und stellt junge gutaussehende Frauen perse als "oberflächige Püppchen" da ohne sie zu kennen.

Was ein Glück bin ich schon 34, wiege nur 57kg, zum Kind gibts nen passenden Vater dazu und ich kenne einige sehr nette junge gut aussehende Frauen und nicht nur Püppchen - denn sonst würde ich mich beinahe angesprochen fühlen 😘

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, MrsCat schrieb:

aber wenn mir hier irgendjemand den Weg zur Rezept/Back/Koch-Ecke zeigt

du stehst auf und gehst in deine Küche.

et voilà

 

nix zu danken. ^^

bearbeitet von Easy Peasy
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, MrsCat schrieb:

Was ein Glück bin ich schon 34, wiege nur 57kg, zum Kind gibts nen passenden Vater dazu und ich kenne einige sehr nette junge gut aussehende Frauen und nicht nur Püppchen

Das ist ja alles ganz nett was du so sagst, aber die Meinung einer 150kg-Frau hat leider 3x soviel Gewicht. Sorry! 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, MrsCat schrieb:

Ganz offensichtlich habe ich mit ü30 +1 Kind nichts zu bieten außer Kuchenrezepten 😉 aber wenn mir hier irgendjemand den Weg zur Rezept/Back/Koch-Ecke zeigt bin ich gerne dazu bereit einige Rezepte rauszugeben inkl Foto dazu natürlich.

Kann ich nicht beurteilen, aber wenn @botte mit Dir flirtet, kann es so schlimm nicht sein ;).

Zur Kochecke bitte hier entlang. Ich habe gleich das beste Rezept verlinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Kann ich nicht beurteilen, aber wenn @botte mit Dir flirtet, kann es so schlimm nicht sein ;).

Zur Kochecke bitte hier entlang. Ich habe gleich das beste Rezept verlinkt.

Oha @botte ist also ein Indikator für was..? Aber vielen Dank für den Link 👍😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, MrsCat schrieb:

Oha @botte ist also ein Indikator für was..?

Intelligenter, charmanter Kerl mit Humor und Wortwitz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 14.4.2019 um 14:42 , Minou schrieb:

@bottesitzt leider wie die Henne auf ihren Eiern, wenn es um Rezepte geht. Letztens hab ich ihn wegen der weltbesten Herrentorte angehauen - angeblich vom Konditor! 

Zum Thema: Immer wieder geil wie einige Typen anfangen zu hyperventilieren, wenn ein anderer Mann gern ü35 datet. Was für ein Problem muss man selbst haben, wenn man dadurch sein eigenes Weltbild dermaßen bedroht sieht? Sagt eigentlich schon alles übers IG. 

Wer weiß, ob hier zahlreiche 16- bis 18-jährige Männer sich angemeldet haben. Für die ist das dann ja noch ein Riesensprung. Aber selbst da verstehe ich dann nicht, was mensch sich darüber aufregen muss, was andere wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.4.2019 um 14:49 , H54 schrieb:

Wo sind wir hier wieder nur hin gekommen? Frauen Ü35 suchen nur Versorger und sind quasi gesellschaftliche Ausschussware - OMG RedPill is incoming.

Eine Frau Ü35 mit Mehrwert kannste heute noch kennenlernen, auch mit dem geilen Body etc. Musst halt selbst oben mit spielen, selbst wenn du jünger bist, sonst biste raus. Ist ja nicht so das die Damen verzweifelt sind, im Gegenteil.

Kenne da so manche Kandidatin, Ü35, sportlich, hübsch, cool drauf und mit gutem Job, kinderlos. Traumhaft aber sie kriegen keinen ab, weil die Männer Angst vor ihnen haben. So manche Frau würde sich mit einem abgeben der weniger sportlich ist oder weniger verdient, aber gerade mit Letzterem haben viele Männer ein Egoproblem. Trauen sich halt höchstens was, wenn sie besoffen sind und das klappt mit so einer halt gar nicht. Ein nicht zu verachtender Anteil an Frauen ist auf dem Partnermarkt übrig wegen Überqualifikation. Auch wenn sie es einsehen, dass sie keinen finden zu dem sie aufschauen können, dann findet sich oft immer noch kein Mann der das auch verträgt nicht überlegen zu sein.

bearbeitet von Nightfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 21.4.2019 um 17:16 , Nightfly schrieb:

Kenne da so manche Kandidatin, Ü35, sportlich, hübsch, cool drauf und mit gutem Job, kinderlos. Traumhaft aber sie kriegen keinen ab, weil die Männer Angst vor ihnen haben. So manche Frau würde sich mit einem abgeben der weniger sportlich ist oder weniger verdient, aber gerade mit Letzterem haben viele Männer ein Egoproblem. Trauen sich halt höchstens was, wenn sie besoffen sind und das klappt mit so einer halt gar nicht. Ein nicht zu verachtender Anteil an Frauen ist auf dem Partnermarkt übrig wegen Überqualifikation. Auch wenn sie es einsehen, dass sie keinen finden zu dem sie aufschauen können, dann findet sich oft immer noch kein Mann der das auch verträgt nicht überlegen zu sein.

Habe gerade noch mal reingeschaut in dieses erstaunliche Thema. Eine Frau mit kanapp über 35, mit gutem Job, die attraktiv und kinderlos ist, soll bei Männern Ängste auslösen? Es soll doch auch Männer in dem Alter in ähnlicher Situation geben. Was soll die davon abhalten, mit der Frau anzubändeln? Die attraktive Frau mit Potential dich in sie zu verlieben schmeißt dir vielleicht an den Kopf, dass du ein Reminder bist für wichtigere Dinge, wenn du zu viel schwätzt? Hach. Ab einem gewissen Alter nach der Schulzeit nimmst du das ganz gelassen und freust dich einfach, wenn sie sich trotzdem selten zu netten Gesprächen mit dir trifft. Und du nimmst es gelassen hin, nicht ihr Typ Mann zu sein. Also auch in der Hinsicht: Geht es einfach um Angst, selber emotional mit irgendwas nicht zu Rande zu kommen?

Allerdings mag es ja auch Frauen geben, die mit 35 Jahren überhaupt noch keinen Partner hatten, weil sie noch nie attraktiv waren, sich immer hinter Büchern oder ihrer Arbeit verkrochen, sich immer um die Probleme ihrer alternden Eltern kümmerten, ... Wäre sinnvoll niemals Frauen einer Altersgruppe als homogen anzusehen. Und die sind alle von sehr unterschiedlicher Attraktivität für Männer. Wenn allein das Alter einen Mann bei einer Frau Ü35 abscreckt, handelt es sich wohl um einen U30 oder gar U20. Ja und? Die Männer können sich dann ja um jüngere Frauen kümmern, wenn für die Ü35 generell abschreckend sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.