199 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 14 Stunden, Danisol schrieb:

Eine Frau die mit 35 Single ist sollte nicht der Männerwelt die Schuld geben daran sondern überlegen was sie selbst falsch gemacht hat. Und in der Regel ist es dann so dass sie ihre "beste Zeit" halt mit Lernen und den Beruf verschwendet hat. Was spricht dagegen als Frau sich in jungen Jahren den Partner zu suchen, wenn die Attraktivität noch da ist, "Beruf" kann man mit Ü30 dann immer noch machen.

Wenn Du das für 'Verschwendung' hältst, kannst Du mit solchen Frauen eh nix anfangen. Also calmiere Dich und such Dir ein Mädel, das mit Anfang 20 direkt mal seiner 'biologischen Programmierung' folgen möchte. Dabei viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Wenn man Ü30 seine Liebschaften in der Disko suchen muss, hat man sein Leben nicht im Griff. Just sayin. Das ist gelegentlich ganz nett, aber doch nicht, um sich da was für´s Bett zu suchen. Also, ist bestimmt auch mal ganz okay, wenn es sich ergibt. Aber doch nicht als Plan. Wenn man aus dem Studentenalter raus ist, rückt Nightgame deutlich in den Hintergrund.

Autsch. So sehr ich deine Beiträge schätze, dass ist Unsinn. Wenn man allerdings Clubbesuche mit Komasaufen gleichsetzt, würde ich Dir zustimmen. Ich z.B. gehe jedes Wochenende mit 35 noch in den Club, erstens weil ich's kann und zweitens weil ich es einfach mag zu tanzen. Ich lerne überwiegend Frauen in Discotheken kennen und.... bis jetzt selten 'an die falsche' geraten. Zu mal im Club auch alle Menschen schön zurecht gemacht sind, so als kleiner Bonus.

Im Prinzip ist das Alter total egal, was wirklich hilft ist einfach mal die Augen auf machen. Schauen wie sie sich gibt, bewegt, wie sie mit ihren FreundInnen spricht, wie sie mit Dir selbst spricht. Da spielt das Alter nur eine untergeordnete Rolle. Wenn mir da z.B. jemand begegnet mit "Sollte xy sein, muss abc haben" mache ich per sé einen großen Bogen um diese Person, dann trifft oft das zu, über was hier diskutiert wird. Gibt's aber in allen Altersbereichen.

btw.: ü30 Frauen sind toll. Die wissen idR um was es geht, weniger Bitchshields und sind in der Kommunikation einfach lockerer. Da muss ich nicht den ganzen Abend den Entertainer bzw. Gesprächsleiter mimen. Da kommt häufig was zurück, sie weiß wie man die Konversation 'am laufen hält' falls Interesse da ist usw. 

u30 Frauen sind aber genau so toll. Die haben meist "noch" mehr Spaß im Leben, sind locker und in gewissen Punkten nicht so festgefahren. Haben andere bzw. modernere Sichtweisen auf Themen, die damals für uns in jungen Jahren 'Tabu' waren. Kann genau so viel Spaß machen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, TheWomanizer schrieb:

Autsch. So sehr ich deine Beiträge schätze, dass ist Unsinn. Wenn man allerdings Clubbesuche mit Komasaufen gleichsetzt, würde ich Dir zustimmen. Ich z.B. gehe jedes Wochenende mit 35 noch in den Club, erstens weil ich's kann und zweitens weil ich es einfach mag zu tanzen. 

Lies: "muss" schrieb ich. Das passte auch zum Kontext, auf den ich mich bezog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Lies: "muss" schrieb ich. Das passte auch zum Kontext, auf den ich mich bezog.

Tatsächlich 😎

War ich etwas zu vorschnell, bei der Meinung bleibe ich dennoch :-) 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann hat dieser Faden bloß die falsche Ausfahrt genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.2.2019 um 05:02 , SimonPU schrieb:

 

Ich bin 31 Jahre alt und möchte Frau(en) ab 35 Jahre alt:

1. Findet Mann das einfacher, "draussen" (Street, Club...) oder online (Datingseiten)?

2. Wo findet Mann am besten Frau(en) ab 35 Jahre alt für z.B. ONS, Affäre, Beziehung?

3. Wie findet Mann am schnellsten Frau(en) ab diesem Alter die "willig" (z.B. für Sex, kuscheln) sind?

 

 

Mal zwischendurch die neugierige Frage, wie es dir mit deinem Thread gerade ergeht. Meine Gefühle, welche Fruaen ich gut finde stehen bei mir auch nicht zur Disposition. Kann drüber geredet werden, es ändert aber wahrlich nichts an meinem "Beuteschema".

Am Anfang hast du ja schon einige gute Hinweise gerade von den Frauen bekommen, wo du auf Frauen Ü35 treffen kannst. Verat doch mal deine Interessen. Vielleicht kannst du das ja damit verbinden, dass du Ü35-Frauen mit den gleichen Interessen an bestimmten Orten finden kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Gotteskind schrieb:

Hä? Widerlegst du deine Aussage hier selbst innerhalb von zwei Sätzen?
Diskutierst du denn jetzt Aussehen oder Attraktiv?

 

Die Polemik dahinter ist übrigens evident.

 

Ja, was verstehst da nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, capitalcat schrieb:

Wann hat dieser Faden bloß die falsche Ausfahrt genommen.

Als Redpiller und "Frauen Ü35 haben grundsätzlich Probleme"-Freunde ihren Müll hier abgeladen haben. Dabei vergessen Sie das sie selbst genug Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

 

Zitat

Widerlegst du deine Aussage hier selbst?

 

vor 3 Minuten, pMaximus schrieb:

Ja

Passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds amüsant dass hier, so wie oft auch in der Politik, die Leute nur zwei Extreme vertreten können und es einfach nicht schaffen die gesunde Mitte zu finden. 

Ja, jüngere Mädels wirken halt frischer und sexier als manche, bitte ich betone manche, ü30 Frauen. 

Aber: das heißt nicht dass das Aussehen alleine genügt um als attraktiv zu wirken, nicht im Sinne auf das Aussehen alleine begrenzt, sondern attraction beinhaltet nun mal mehr als nur ein Kriterium wie die des blanken Aussehens. Zum Glück. 

Es ist ein Unterschied, zumindest für mich, ob jetzt jemand „nur“ gut aussieht oder ob sie gut aussieht UND ich mich zwischenmenschlich zB mit einer Frau gut verstehe. 

Redpill, Bluepill....ziemlich nerdig hier muss ich sagen. Und die ganze Diskussion irgendwie in Nichts führend. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, pMaximus schrieb:

Redpill, Bluepill....ziemlich nerdig hier muss ich sagen. Und die ganze Diskussion irgendwie in Nichts führend. 

Warum beteiligst du dich dann an der Diskussion? Unnötig meiner Meinung nach, weil es nichts mit der Fragestellung zutun hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 52 Minuten, pMaximus schrieb:

Ja, die meisten jüngere Mädels wirken halt frischer und sexier als manche die meisten, bitte ich betone manche meisten, ü30 Frauen. 

Keep it real 😉

Ansonsten geht diese Diskussion in die Richtung "ich male mir die Welt wie sie mir gefällt" und "hoffentlich gibt es paar Likes für meine politisch korrekte und populäre Meinung".  

Klar sind jüngere Mädels insgesamt optisch geiler. Und ich kenne auch haufenweise Anfang 20 jährige die viele ü30 Frauen auf der sozialen und intellektuellen Ebene locker ausstechen. Und nein, Ex-Ehemänner, Kinder und vergeigte Beziehungen als altersbedingte Prägung macht eine Frau nicht attraktiver und interessanter. Also finde ich zumindest.  

Lustig dass viele User hier, die anderen "Red-Pill" Mentalität vorwerfen, selbst undifferenzierte Aussagen treffen.. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, KingOfCool schrieb:

Und ich kenne auch haufenweise Anfang 20 jährige die viele ü30 Frauen auf der sozialen und intellektuellen Ebene locker ausstechen.

Da vergleichst du aber wahrscheinlich die 24jährige Politikstudentin mit der 35jährigen Friseuse (vom Aussehen her ein Level, um das mal einfacher darzustellen). Äpfel mit Birnen vergleichen ist halt einfach.

Vergleichst du aber die Politikstudentin mit der 35jährigen Diplomatin kann man das gelten lassen, wobei Ich dann immer noch nen Kasten auf die Diplomatin setzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Diskussion hier ja alle Male sehr unterhaltsam, auch wenn es doch sehr von Thema abgedriftet ist. 

Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen: 

Ich weiß nicht wo man speziell Frauen ab/um 30 kennenlernt, meiner Erfahrung nach tummeln sich echt viele auf Tinder, wobei mein Umfeld, abgesehen von ein paar Langzeitstudenten, in den Alter weitgehend vergeben und verheiratet ist. Meiner Erfahrung nach bringen Frauen um die 30 dann aber auch vermehrt die beschriebenen Nachteile (für mich sind es Nachteile) mit. Etwa ein Verstärker Nestbauinstinkt, Prägung durch viele vorangegangene Partner oder aber vorhandene Kinder sind so Dinge die ich mir gerne erspare. 

Dabei gäbe es für mich im Bezug auf Frauen aktuell wenig was leichter wäre als explizit diese Gruppe Frauen über Tinder zu daten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, pMaximus schrieb:

Aber: das heißt nicht dass das Aussehen alleine genügt um als attraktiv zu wirken, nicht im Sinne auf das Aussehen alleine begrenzt, sondern attraction beinhaltet nun mal mehr als nur ein Kriterium wie die des blanken Aussehens. Zum Glück. 

Richtig, ich sprach aber im Grunde vom sexuellen Marktwert an sich und da ist die Tendenz recht eindeutig was angeht. Wenn einer Ü30 Frauen attraktiv findet soll er sich halt auf die fokusieren, ebenso gibt es Typen die stehen auf besonders dicke Frauen und ne ganze Reihe von weiteren Dingen gibt es auch noch.

Grundsätzlich ändert das aber rein gar nichts an der Aussage dass eine jüngere Frau einen höheren sexuellen Marktwert hat. Da kann man sich noch so sehr auf den Kopf stellen.

Bei Sportlern ist es genauso, Ü30 ist man irgendwann zu Alt und die Beste Zeit ist rum. Das heißt nicht dass die Personen keinerlei Qualitäten mehr haben aber ihre Sportlichen Qualitäten sind eben nicht mehr so wie früher. Was hier Teilweise passiert ist dass nem Verein nen 40jähriger Spieler versucht wird anzudrehen und es wird behauptet der kann es locker noch mit seinen 20jahre alten Gegenspielern aufnehmen. Das ist vollkommen an der Realität vorbei.

Weißt du was ich extrem unattraktiv bei Frauen finde? Wenn sie was ihren Marktwert an geht sich maßlos selbst überschätzen ODER es genau wissen, aber dann alles Mögliche versuchen um mich zu manipulieren, was dann teilweise auch beinhaltet andere Frauen nieder zu machen ala "wie die aussieht ist es doch voll die Schlampe" am besten so ein Satz dann von einer Ü30 jährigen die nicht auf ihren Körper achtet zu einer 20jährigen im Club wo man sieht sie macht Sport.

Gilt auch für Männer, man sollte schon wissen wo man ungefähr auf dem "Markt" steht und sich nicht aufführen als etwas was man nicht ist.

Dass die Wahrheit Frauen direkt triggert sieht man hier ja sehr deutlich, wieso triggert es sie überhaupt so sehr? Weil sie genau wissen dass es die Wahrheit ist. Wäre es kompletter Schwachsinn würde es ignoriert werden.

Und zu den sogenannten "es gibt auch noch andere Qualitäten" hatte ich nicht in Abrede gestellt, aber Männer gehen hauptsächlich erstmal nach Optik. Obs einem passt oder nicht. Eine Frau die mich optisch nicht anspricht kann noch soviel "weitere" Qualitäten haben, es interesiert nicht.

Obendrein sollten die Frauen hier vielleicht mal ihre Doppelmoral ablegen denn in jungen Jahren daten sie tendenziell auch gewisse Männer, und andere nicht.

Da nützt es dir als 20jähriger Kerl auch herzlich wenig wenn du besonders klever bist wenn du keine Ausstrahlung hast. Da sieben Frauen auch eiskalt. Aber wenn ein Mann es auf einmal mit Ü30 Frauen macht, dann auf einmal ist das Geschrei groß.

Letztes Jahr auf einer Fortbildung mal erlebt kam eine Frau etwa 40 auf mich zu und meinte dass eine Frau aus der Gruppe mit der ich am flirten war (22) zu "jung" für mich sei und ich eher Frauen in meinem Alter daten sollte. Ich denke ich muss nicht groß erwähnen was ich von einer solchen Aussage halten. Obendrein wurde die besagte Frau zu keiner Zeit um ihre Meinung gefragt.

Oder man denke auch nur mal an das Ende einer Beziehung kaum eine Frau regt sich darüber auf wenn die neue des Mannes 5 oder 10Jahre älter ist sie. Aber wehe wehe sie ist deutlich jünger, dann steigt sofort der Hass auf.

Seh es auch hier. Viel Geheuchel, Viel Doppelmoral, Wenig Selbstkritik. Manche Frauen (nicht alle) sollten sich vielleicht einfach mal mehr mit der Realität beschäftigen.

Aber sich einzureden die Männer seien Schuld nur weil sie irgendwelche "Qualitäten" an Frauen nicht toll finden die sie gefälligst toll zu finden haben weil Frau das nunmal so will, ist halt einfacher.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, TheWomanizer schrieb:

btw.: ü30 Frauen sind toll. Die wissen idR um was es geht, weniger Bitchshields und sind in der Kommunikation einfach lockerer. Da muss ich nicht den ganzen Abend den Entertainer bzw. Gesprächsleiter mimen. Da kommt häufig was zurück, sie weiß wie man die Konversation 'am laufen hält' falls Interesse da ist usw. 

Man könnte aber auch fragen wieso das so ist. Angebot und Nachfrage. Eine Frau die weniger Auswahl hat wird entsprechend "einfacher" zu knacken sein. Das hat mit Ü30 nix zu tun sondern eher mit Status. Oder glaubst du die "Bitchshields" sind unabhängig vom Mann? Also glaubst du wenn du oder diCaprio die selbe Frau datet dass sie sich exakt identisch verhält?

Dem einen wird sie es einfacher machen, dem anderen schwieriger. tendenziell

Natürlich ist es aber auch erlaubt einfach das Verhalten der Frauen gar nicht zu hinterfragen und sich darüber zu freuen.

P.S.: Gewisse Geschäftspartner sind auch viel freundlicher als andere. Das liegt aber nicht daran dass der eine aus dem Osten und der andere aus dem Westen kommt oder am Alter sondern es liegt daran wie wichtig du für sie bist..

Klar ich kann mich natürlich als Unternehmer auch freuen wie nett jemand zu mir ist und einfach ignorieren dass er das was er sucht nur bei mir bekommen kann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Danisol schrieb:

Bei Sportlern ist es genauso, Ü30 ist man irgendwann zu Alt und die Beste Zeit ist rum. Das heißt nicht dass die Personen keinerlei Qualitäten mehr haben aber ihre Sportlichen Qualitäten sind eben nicht mehr so wie früher. Was hier Teilweise passiert ist dass nem Verein nen 40jähriger Spieler versucht wird anzudrehen und es wird behauptet der kann es locker noch mit seinen 20jahre alten Gegenspielern aufnehmen. Das ist vollkommen an der Realität vorbei.

 

 

 

 

 

Offtopic: mir fallen Sportarten ein bei denen die alten Hasen durchaus einen gewissen Wert haben und auf hohem Level mithalten können 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Prägung durch viele vorangegangene Partner oder aber vorhandene Kinder sind so Dinge die ich mir gerne erspare. 

Gibt auch genug Männer ab 30 bei denen dies so ist.

vor 15 Minuten, Danisol schrieb:

Richtig, ich sprach aber im Grunde vom sexuellen Marktwert an sich und da ist die Tendenz recht eindeutig was angeht. Wenn einer Ü30 Frauen attraktiv findet soll er sich halt auf die fokusieren, ebenso gibt es Typen die stehen auf besonders dicke Frauen und ne ganze Reihe von weiteren Dingen gibt es auch noch.

Der sexuelle Marktwert ist relativ, da ja derjenige der auf Frauen Ü30, dicke oder oder steht denen eben einen höheren sexuellen Marktwert zu ordnet. Hat nichts mit dem Alter zu tun sondern mit Vorlieben. Ein Mensch kann schön sein aber keinerlei sexuelle Anziehung in dir auslösen. Also merkste selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Der sexuelle Marktwert ist relativ, da ja derjenige der auf Frauen Ü30, dicke oder oder steht denen eben einen höheren sexuellen Marktwert zu ordnet. Hat nichts mit dem Alter zu tun sondern mit Vorlieben. Ein Mensch kann schön sein aber keinerlei sexuelle Anziehung in dir auslösen. Also merkste selbst.

Den Wert bestimmst weder du noch die Frau, allenfalls den Individuellen Wert den etwas für dich ganz persönlich hat. Nur kann man von der Annahme nicht drauf schließen dass ein sexueller Marktwert generell relativ ist.

Ein iPhone ist mir keine 100euro Wert, andere sind aber bereit sogar 1000euro und mehr dafür zu bezahlen. Diskutiere doch im Applestore darüber dass es sowas wie einen Marktwert nicht gibt und er es dir deswegen auch für 100euro verkaufen sollte.

Wieso finde ich unter Listen wie "Top100 sexiest woman alive" fast nur Frauen die ich auch als sexy sehen würde. Deiner Annahme zufolge müssten das ja eher 50% nur sein.

Ist doch merkwürdig dass die Masse der Gesellschaft doch eine sehr klar definierte Meinung davon hat was sexy ist und was nicht.

Und irgendwelche Fettiche und besonderen Vorlieben ändert auch nichts an der Sache generell. Ansonsten belege doch bitte dass die Mehrheit oder zumindest ein großer Teil der Menschen auf dicke alte Frauen steht, wenn doch alles so relativ ist und es keine Tendenzen gibt.

Hierbei scheint es mir doch eher um den political correctness zu gehen und das Teile der Gesellschaft meinen man müsste Frauen gehobenen Alters jetzt irgendwie als sexuell begehrenswerter darstellen als sie eigentlich sind.

Schon interesant dass es "Bewegungen" gibt mit sogenannten Plussize Modells. Wieso werden Männer mit Glatze und Plautze nicht in der Werbung hergenommen und den Frauen vorgesetzt als etwas was sie jetzt attraktiv zu finden haben? Warum der Coca Cola Bauarbeiter mit Sixpack? Realitischer wäre eher ein gänzlich anderes Erscheinungsbild. Gibt doch bestimmt Frauen die drauf stehen und wenn alles sowieso nur relativ ist wieso werden solche Vorlieben dann nicht von den Medien bedient? Vielleicht weil es doch sowas wie ein Schönheitsideal gibt? Eine Tendenz was sexuelle Anziehend und Attraktiv ist und was nicht?

 

Vor etwa 10 Jahren (und heute ja auch noch oft) haben sich "Pickuper" darüber beschwert dass sie in den Medien so schlecht dargestellt werden. Tja und was sieht man heute? Jetzt verteidigen genau diese "Pickuper" ihren Idealismus gegen andere Meinungen/Ideen/Erkenntnisse. Ist halt doch irgendwie doof wenn selbst das beste Game nicht bedeutet dass man jede Frau haben kann weil man irgendwann dann am fehlenden Status bei der Frau scheitert und andererseits auch den Frauen sagen muss dass ihre Chancen mit der Zeit auf dem Partnermarkt nicht steigen sondern eher sinken.

Dass ne Frau mit 40 die gleichen Chancen hat wie mit 20 ist genauso Schwachsinnig als würde man 2mal den exakt gleichen Typen nehmen mit gleich gutem Game, nur der eine ist Millionär und der andere nicht und den einreden sie können prinzipiel beide das gleiche erreichen weil ja nix vom Status abhängt und das sowieso nur ein Märchen ist dass Frauen sowas wichtig ist;) Wie wäre einfach damit mal sich mit der Realität zu beschäftigen und sie vorallem auch zu akzeptieren?

 

bearbeitet von Danisol
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Wie wäre einfach damit mal sich mit der Realität zu beschäftigen und sie vorallem auch zu akzeptieren?

Dann fang du doch mal an, bei dir selbst oder warum schwimmst du mit der Masse!? Ahn ich weiß, ist schwierig für dich gegen den Strom zu schwimmen!

Nicht nur bei Frauen, sondern auch in anderen Bereichen werden Ideale vorgelebt bzw beworben. Ohne würde es auch gar nicht gehen, denn dann würde unsere Konsumgesellschaft zu Grunde gehen. Es soll aber auch Menschen geben die nicht mit der Masse schwimmen aber zu denen gehörst du nicht. Ist auch okay, jeder wie er es brauch nur kannst du nicht deine Thesen hier für allgemein gültig verkaufen, denn die Masse der Gesellschaft sind auch die die nicht wissen was Leben bedeutet, sich außerhalb des Mainstream zu bewegen, eine eigene Meinung zu haben und ja da werden dann Statussymbole wichtig oder Instagram wenn man zur Masse gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Lya schrieb:

Warum beteiligst du dich dann an der Diskussion? Unnötig meiner Meinung nach, weil es nichts mit der Fragestellung zutun hat. 

Weil dieser Thread in die Leere führt und nur dazu dient sich gegenseitig hochzuschaukeln. Null Lernwert, null Mehrwert, 100% Provokation und Triggerfaktor. Ich weiß ja nicht wie die anderen hier denken, aber ich bin dafür dass man hier wesentlich pragmatischer sein sollte, praxisorientierte Ratschläge verteilen sollte, anstatt über mMn solch unsinnige Themen in der Endlosschleife zu diskutieren. 

PS: ich weiß ihr Frauen steht ja auf so einen Hirnfick Scheisse. Aber dann bitte im Brigitte Forum. Trigger Alert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, pMaximus schrieb:

Weil dieser Thread in die Leere führt und nur dazu dient sich gegenseitig hochzuschaukeln. Null Lernwert, null Mehrwert, 100% Provokation und Triggerfaktor. Ich weiß ja nicht wie die anderen hier denken, aber ich bin dafür dass man hier wesentlich pragmatischer sein sollte, praxisorientierte Ratschläge verteilen sollte, anstatt über mMn solch unsinnige Themen in der Endlosschleife zu diskutieren. 

PS: ich weiß ihr Frauen steht ja auf so einen Hirnfick Scheisse. Aber dann bitte im Brigitte Forum. Trigger Alert. 

Ja Gott sei Dank hast du Mehrwert mit deinen Posts geliefert. Der TE weiss jetzt Dank deinen pragmatischen und praxisorientierten Ratschlägen, wo er Ü35 Frauen aufreißen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Lya schrieb:

Ja Gott sei Dank hast du Mehrwert mit deinen Posts geliefert. Der TE weiss jetzt Dank deinen pragmatischen und praxisorientierten Ratschlägen, wo er Ü35 Frauen aufreißen kann. 

Geschlecht: Weiblich.

Recht hat er, der gute Maximus mit seinem Trigger. Deshalb funktioniert bei euch PU :-D 

Aber ich weiß, du checkst es nicht mal jetzt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Gotteskind schrieb:

Wenn du Glück hast, triffst du Lara, die studiert jetzt Ernährungswissenschaften im 1. Semester und kann dir auch sonst erzählen, was sich im Leben so tut: Akne bekämpfen und irgendwelche Startup Cremes ins iPhone X halten.

An sich finde ich das gar nicht so schlimm, weil ich selbst mit mitte 20 Akne habe und Skincare liebe (bin btw nicht schwul, macht euch keine Hoffnungen). Das Problem ist, wenn ich mit Lara dann einsteige und ihr erkläre wie ich irgendwelche südkoreanischen Produkte verwende und sie den Müll aus dem lokalen DM (ok nicht alle Produkte sind schrott dort) kauft und nicht mal täglich Sonnenschutzcremé verwendet...oder halt mehr Ernährung weiß als sie, obwohl sie den Dreck studiert.  Klar die Wahrscheinlichkeit dass irgendeine 20-Jährige es mit mir intellektuell aufnehmen kann ist nicht sonderlich hoch, aber das ändert sich mit dem Alter auch nur bedingt. Im Prinzip geht es nur darum. dass man nen vergleichbaren IQ hat und sich im ähnlichen Lebensabschnitt befindet. 

Jüngere Frauen sind einfach optisch DEUTLICH geiler. Isso. Weiche, oft makellose Haut, alles schön straff, nen Arsch in den man reinbeißen will, und die großen Augen die einen ansehen. Hab mit 19/20 immer mal Chicks Ende 20 angemacht oder so und das wirkte immer so als hätten die schon alles gesehen, weil da 100 Typen vorher alles probiert haben, so ne abgeklärt á la  -aha so einer ist das- Wirkte alles sehr unattraktiv. Oder diese Torschusspanik weil die Eizellen vergammeln, ich bin doch kein Samenspender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.