199 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, RyanStecken schrieb:

 

Ich will unter anderem auch bewundert werden oder sie irgendwie flashen. 

Das meinte ich und ne jüngere Frau ist halt tendenziell eher geflashed als ne ältere. Was jüngere Frauen eben attraktiver macht für Männer. Was aber im Umkehr Schluss nicht bedeutet das Frauen ab einer gewissen Grenze pauschal diese Eigenschaft verlieren, sondern ne 30jährige selten von einem 25jährigen geflashed ist. Deshalb findest du die nicht attraktiv, nicht weil sie 30 an sich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 19 Minuten, RyanStecken schrieb:

Sondern es geht darum nicht dieses Abgeklärte und Verbitterte bzw. genau das Gegenteil davon zu haben. Ich will unter anderem auch bewundert werden oder sie irgendwie flashen. Ich bezweifle einfach den Mehrwert den Erfahrung bei Frauen ab einem gewissen Punkt mit sich bringt. 

This. Erfahrung an sich ist auch für mich kein Wert, wenn man mit dieser Erfahrung nicht umgehen kann bzw. sie nicht positiv umsetzen kann. Und der Anteil an Frauen Ü35, bei denen Erfahrung zu besserem Game führt, die sich gleichzeitig körperlich gut halten und bereit sind, sich noch flashen zu lassen von einem Mann, ist meiner Erfahrung nach im unteren zweistelligen Prozentbereich, je nach sozialer Umgebung. Die paar Prozente sind die Beschäftigung allerdings oft mehr als wert.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MrsCat schrieb:

Könnte ich fast genauso übernehmen ❤️ Ok gut ich habe dummerweise keinen Squatass 😂 

 

🤣

Was haben alle immer mit dem Squatass, squatss macht man nicht für den Arsch sondern primär für die Beine. Für den Arsch gibt es bessere Übungungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Lya schrieb:

Ja man kennt diese erfolgreichen Männer mit den super jungen Frauen. Hugh Hefner, Silvio Berlusconi, Flavio Briatore, Donald Trump und viele mehr. Auch weniger bekannte. Was ich zu Debatte stellen würde, ist das es bei den Männer mit diesen jungen Frauen um sehr eitle Persönlichkeiten handelt. Ich würde es sogar weiter treiben und behaupten, dass diese Männer etwas kompensieren, nicht nur mit der jungen Frau sondern mit dem gesamten Lifestyle. Die junge Frau wird aber ein Teil dieses Kompensationsbestreben sein. 

Du hast den Wendler in deiner Auflistung vergessen.

Ich würde da jetzt keine Kompensation unterstellen sondern einfach eine andere Lebenseinstellung. 

Aber ich meine garnicht so krasse Altersunterschied von 20 oder mehr Jahren. Selbst 10 Jahre siehst du (wenigstens in meiner Altersklasse) selten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, Niemann-N schrieb:

@botte

Jede Frau die mir sooo eine Sülze erzählt ist raus. Joaa, Frau mit Ü30 und vielen Runden Schwanzkarusell! Standard-Aussage eines Kripo-Beamten: Jede/r lügt!

Jede zarte Männerseele sollte über seinen vermeintlichen Mehr(Nähr)wert für Frau dreimal Gedanken machen. Egal, ob FB, F+, LTR. Bei ons-ähnlichen Konstrukten ist es egal.

@Lya

Hmm, Frauen mit Abi, Studium u. ä. sortiere ich aus. Sind mir zu intelligent, egal, ob Amal Clooney für Arme oder sonste wie. Über kurz oder lang, in meinem Fall eher kurz war es Ihnen mit mir geistig zu eindimensional. 

Allerdings machen Mädels, egal ob studiert, erfolgreich oder nicht, die komischsten Dinge, wenn sie den Typen haben wollen. 

Mache ich genau umgekehrt. Frauen sollen eher schlau sein, damit ich mich mit ihnen nicht langweile. Und lustig finde ich auch dein Kopfkarussell, ob die Frau so unberührt wie möglich ist oder schon "Schwanzkarussell" hatte. Ist mir total egal, wenn jedenfalls mit Kondom oder so vorgesorgt wird vor Krankheiten. Oder nein: Mindestens ein wenig Erfahrung mit Männern ist auch positiv, wenn die Frau dann auch in der Hinsicht genauer weiß, was sie will und keine Angst davor hat, ... Und ich fand sogar mal eine Frau ganz toll, die glücklich beim Essen mit mehreren im Studentenwohnheim davon berichtete, wie schön sie es findet, was sie sexuell alles erleben durfte. Es wirkte bei ihr auch in keiner Weise primitiv oder vulgär, wie sie da erzählte.

Ach ja. Habe es aufgegeben, zum Thema des Threaderstellers zu schreiben, von dem ich auch nichts mehr hier sehe. Der hat es wohl aufgegeben, irgendwas an ratschlägen in brauchbarer Art für sich hier zu finden. Komisch, wie ihn einige hier fast überreden wollen, sich um die jüngeren Frauen mit ihnen zu kloppen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Du hast den Wendler in deiner Auflistung vergessen.

Ich würde da jetzt keine Kompensation unterstellen sondern einfach eine andere Lebenseinstellung. 

Aber ich meine garnicht so krasse Altersunterschied von 20 oder mehr Jahren. Selbst 10 Jahre siehst du (wenigstens in meiner Altersklasse) selten. 

Sehe ich auch selten, wobei 2-6jahre eher Standard sind. Je älter man wird desto eher kommt es zu hohen Unterschieden. Der 50Jährige der mit der 38jährigen verheiratet ist, ist gar nicht soo selten. Der 32 jährige mit der 20jährigen ist da schon seltener. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, botte schrieb:

This. Erfahrung an sich ist auch für mich kein Wert, wenn man mit dieser Erfahrung nicht umgehen kann bzw. sie nicht positiv umsetzen kann. Und der Anteil an Frauen Ü35, bei denen Erfahrung zu besserem Game führt, die sich gleichzeitig körperlich gut halten und bereit sind, sich noch flashen zu lassen von einem Mann, ist meiner Erfahrung nach im unteren zweistelligen Prozentbereich, je nach sozialer Umgebung. Die paar Prozente sind die Beschäftigung allerdings oft mehr als wert.

Liegt halt daran, dass Männer andere Dinge attraktiv machen als Frauen. Als Mann profitiert man unglaublich von Erfahrungen und harter Arbeit, sei es Status, Selbstbewusstsein, Geld oder Lays. Kenne viele Typen, die so ab 22/23 irgendwann vom Lappen zum coolen erfolgreichen Typen geworden sind. Bei Frauen sehe ich solche Entwicklungen kaum bis gar nicht, im Gegenteil häufig geht es nur bergab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und ist schon eine kollektive Rationalisierung erfolgt, weshalb ne faltige Milf geiler sein soll als junge Hühner? 

Wäre cool da mal nen Überblick zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Lya schrieb:

Sehe ich auch selten, wobei 2-6jahre eher Standard sind. Je älter man wird desto eher kommt es zu hohen Unterschieden. Der 50Jährige der mit der 38jährigen verheiratet ist, ist gar nicht soo selten. Der 32 jährige mit der 20jährigen ist da schon seltener. 

Genau das meine ich. Der Schritt 20 zu 30 ist ein großer. 30 zu 40 ist häufig nicht mehr so groß. 

 

Und was das Thema Erfahrungen angeht:

Weniger Erfahrung ist einfach zumindest für eine Beziehung irgendwie ein Ideal. Ich will da einfach keine Partnerin die gefühlt alles mit wem anders erlebt hat. Und alles erlebt beziehe ich nicht nur auf den sexuellen Kontext.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

just lol  @pMaximus

 

 

Es geht nicht um Unerfahrenheit per se, ich will auch keine Jungfrauen vögeln. Sondern es geht darum nicht dieses Abgeklärte und Verbitterte bzw. genau das Gegenteil davon zu haben. Ich will unter anderem auch bewundert werden oder sie irgendwie flashen. Ich bezweifle einfach den Mehrwert den Erfahrung bei Frauen ab einem gewissen Punkt mit sich bringt. 

lol, auf sowas kann man nur den Kopf schütteln. Nichts verstehen aber Hauptsache sich angegriffen fühlen. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nur kurz als Einwurf, hab wenig Zeit.

In Sachen Optik gibt es so Mindestvoraussetzungen die nötig sind, klar und auch individuell sehr verschieden. Aber ab da....

Als ob es eine Korrelation zwischen Optik und bestem Sex gäbe. Für so richtig geilen Sex braucht es beim Gegenüber erheblich mehr als nur einen "geilen" Körper. Und als ob eine tolle Beziehung nur auf einem "geilen" Körper begründet wäre.....

Und das Werbung und Porno mit jungen Darstellern und Darstellerinnen besser funktioniert ist klar.... Die lernt man ja auch nicht näher kennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, botte schrieb:

Ist'n Move, den meiner Erfahrung nach auch recht erfahrene Frauen noch bringen, gerne mal in der Anfangsphase, wenn sie merken, dass beim Mann noch zu viel nachgedacht wird für guten Sex. Aber ja, das ist ein Thema, das Männer beschäftigt, und hier so unterschwellig immer mitläuft in den Diskussionen um Alter und Erfahrung. Es gibt nicht weniger Männer, die dieses Gefälle brauchen, um sich richtig gut zu fühlen. 

Hm, das wiederspricht nicht dem, was ich meine. Ist halt wie "das habe ich mit noch keinem gemacht", damit der Typ sich gut fühlt, obwohl's die Lieblingspraktik ist, die mit jedem gemacht wird. So wie die Männer sagen "du hast echt den geilsten Arsch von allen."

vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

just lol  @pMaximus

 

 

Es geht nicht um Unerfahrenheit per se, ich will auch keine Jungfrauen vögeln. Sondern es geht darum nicht dieses Abgeklärte und Verbitterte bzw. genau das Gegenteil davon zu haben. Ich will unter anderem auch bewundert werden oder sie irgendwie flashen. Ich bezweifle einfach den Mehrwert den Erfahrung bei Frauen ab einem gewissen Punkt mit sich bringt. 

Ah ok, das kann ich gut nachvollziehen. Aber dann stehst du darauf, dass dein Gegenüber positiv drauf ist, dir ein gutes Gefühl gibt, dir zeigt, dass du sie flashst und gut fickst. Und stehst nicht auf Verbitterung, Mittelmaß und Lustlosigkeit? Da stimme ich dir zu 100 % zu! Ob das mit dem Alter zusammenhängt kann ich nicht sagen, aber schon möglich, dass da zumindest eine Korrelation besteht.

Allerdings lese ich hier gar nichts mehr über die Optik als entscheidenden Faktor. Eher so was wie: jüngere Frauen sind tendenziell begeisterungsfähiger (für deinen Penis) und nicht so verbittert. Das erklärt dann auch, warum manche Frauen Ü30 trotzdem gebumst werden, weil positive Ausstrahlung und so 😁

vor einer Stunde, Lya schrieb:

Das meinte ich und ne jüngere Frau ist halt tendenziell eher geflashed als ne ältere. Was jüngere Frauen eben attraktiver macht für Männer. Was aber im Umkehr Schluss nicht bedeutet das Frauen ab einer gewissen Grenze pauschal diese Eigenschaft verlieren, sondern ne 30jährige selten von einem 25jährigen geflashed ist. Deshalb findest du die nicht attraktiv, nicht weil sie 30 an sich sind.

Geht ja auch in diese Richtung. Wobei ich betonen möchte, dass ich häufig von jüngeren Männern geflashed bin. Eigentlich ausschließlich... aber ja ok, da geht's primär um F+, LTR steht auf nem anderen Blatt. War das hier Thema?

vor 42 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Und was das Thema Erfahrungen angeht:

Weniger Erfahrung ist einfach zumindest für eine Beziehung irgendwie ein Ideal. Ich will da einfach keine Partnerin die gefühlt alles mit wem anders erlebt hat. Und alles erlebt beziehe ich nicht nur auf den sexuellen Kontext.

Warum? Damit sie die gängigen Fehler mit dir machen kann? Ich find's cool, mit jemandem direkt im fortgeschrittenen Level durchstarten zu können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Alter der hier Schreibenden ist halt auch zu beachten. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist zB @botte fast doppelt so alt wie @RyanStecken . Natürlich decken sich die Interessen oder Vorlieben da nicht 1:1. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DarkKitty schrieb:

 Warum? Damit sie die gängigen Fehler mit dir machen kann? Ich find's cool, mit jemandem direkt im fortgeschrittenen Level durchstarten zu können. 

 

Kann man natürlich so ausdrücken. Es ist schön dass DU gerne auf einem fortgeschrittenen Level beginnst. Ich will auch nicht bei 0 starten. Für mich ists da aber ein Unterschied ob man Erfahrungen in 10 Jahren Beziehungen sammelt oder ob man 10 Jahre das Singleleben genießt. Unerfahren sollte hier eher in Anführungszeichen stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

Ich würde sogar so weit gehen, dass das Angebot heute deutlich grösser ist. Sehr viel größer. Vielleicht weil ich damals auch einfach zurückhaltender war. 

 

Jajajajajaja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Kann man natürlich so ausdrücken. Es ist schön dass DU gerne auf einem fortgeschrittenen Level beginnst. Ich will auch nicht bei 0 starten. Für mich ists da aber ein Unterschied ob man Erfahrungen in 10 Jahren Beziehungen sammelt oder ob man 10 Jahre das Singleleben genießt. Unerfahren sollte hier eher in Anführungszeichen stehen. 

Das ist ja klar. Wenn jemand 10 Jahre Erfahrungen beim Autofahren gesammelt hat, sagt das nichts über seine Rechtschreibkenntnisse aus.

Weiter? Sehe den Widerspruch nicht.

Also konkret: wenn ich ne LTR suche und eine Frau mit 35 schon eine 10 jährige Beziehung hinter sich hat, mit dem Ex einen oken Umgang hat, also fähig zu einer sauberen, fairen Trennung war und aus Fehlern gelernt hat, dann sind diese "Altlasten" für mich positiv. Wenn ich jemanden für's Bett suche, dann finde ich es gut, wenn das Gegenüber schon weiß, wie der Hase läuft, wie der Körper funktioniert, etc. 

bearbeitet von DarkKitty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Robotron64

In Sachen Intelligenz sehe ich das anders. Schlaukopfiline braucht schon nen Schlaukopf. Hält die Attraktivität hoch. Thema Schwanzkarusell ist mir egal, auch wieviel km Schwanz sie schon hatte - völlig unerheblich. Nur zu behaupten, sie sei nicht sooo Eine ist fast etwas dreist;). Frau Mitte 30 und noch passabel aussehend. Aber vielleicht meint Frau ich nehm ihr das ab. Liegt wohl an meiner fehlenden Grundintelligenz, daß sie es versuchen. Das sie mich oder ich sie aussortieren, andere Baustelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Danisol schrieb:

Ah okay dann finden viele Männer junge Frauen nur deswegen so geil weil es ihnen VORGELEBT wird? Ernsthaft?

Touche, dennoch hat es mMn auch nichts mit Biologie zu tun, weil ->

vor 19 Stunden, H54 schrieb:

Ein Mensch kann schön sein aber keinerlei sexuelle Anziehung in dir auslösen.

In letzter Zeit oft gehabt dieses Non-Feeling: "hübsch mehr aber auch nicht!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Lya schrieb:

Es streitet doch niemand ab, dass man mit 20 teilweise besser aussieht, als später mit 30 und mit 40/50 dann sowieso. Das Frauen dafür kein Bewusstsein haben, ist doch lächerlich. Schaut euch doch nur mal die anti-aging Industrie an. Und das eine Mehrheit der Männer auf jüngere Frauen steht, kann ich auch bestätigen. Ist jetzt aber auch nichts neues

Dann sind wir uns was die Realität in der Hinsicht angeht zumindest schonmal einig. Allerdings sollte man dann hinterfragen woher diese Ganze Rumzickerei herkommt nur weil man die WAHRHEIT sagt. In meinen Augen haben Frauen genau damit ein Problem, was ist also für viele Frauen so schwer daran einzusehen dass ihr Marktwert und damit ihre Attraktivität auf die meisten Männer mit der Zeit nicht mehr sondern weniger wird?

Wen George Clooney den Raum betritt akzeptiere ich auch dass er einen höheren Status als ich hat.Was ich aber nicht mache ist diese rumzickerei oder dieses sich dadurch jetzt angegriffen fühlen wie das viele hier tun. Ich muss doch nur mal eine ältere Frau nach dem Alter fragen, allein damit haben viele doch schon ein Problem und finden sowas dann "unhöflich". Also brauchen die doch dann nicht einen auf "hach das Alter ist egal ich bin auch mit 40 noch unwiderstehlich für jeden Mann" machen. Das ist doch einfach nur noch peinlich. Eine ältere Frau MUSS sogar durch andere Qualitäten überzeugen weil ihre Jugend nicht mehr zurückkommt.

Letztendlich entscheidet auch das Gesamtpaket wenn die Frau beim Aussehen punktet bin ich beispielsweise geneigt andere Kleinigkeiten die mich nerven bis zu einem gewissen Level zu akzeptieren. Nur würde ich diese Dinge bei älteren Frauen dann wiederum nicht akzeptieren. Das beste Beispiel sind dicke, alte bittere Frauen welche gut beraten werden körperlich wenigstens bisschen was zu tun und durch Persönlichkeit zu überzeugen. Sprich wenn meine Möglichkeiten begrenzt sind was den einen Bereich betrifft versuche ich es da herauszuholen wo es geht. Nur wirkt dieser Selbstbetrug auf mich eher ziemlich unsexy wenn Frauen vor der Realität flüchten oder mich noch versuchen wollen zu manipulieren oder gar zu erklären was ich nun attraktiv zu finden habe und was nicht.

Im Pickup sagt man immer Mann kann die Frau nicht durch Argumente ins Bett quatschen, genau das versuchen Frauen mit höherem Alter teilweise aber, und die Argumente sind idr an den Haaren herbeigezogen oder es stehen ausschließlich die Interesse der Frau im Vordergrund, solche Frauen interesieren sich nicht dafür was der Mann will sondern es geht ihnen ausschließlich um sie selbst.

 

vor 6 Stunden, Lya schrieb:

Das hat mir dann immer das Gefühl gegeben, dass der Mann sich nur groß fühlen kann, wenn ich mich klein fühle. 

Ein Mann findet Weiblichkeit attraktiv und eine Frau Männlichkeit. Es gibt bestimmte Eigenschaften die schreibt man eben einem der beiden Geschlechter zu, Beispiel Dominanz, Stärke etc. Auf mich wirken solche Kampfemanzen einfach nur mega abstoßend, Frauen die die "Eier" von Rambo haben und das raushängen lassen einen auf "starke Frauen" und so machen. Warum finde ich das abstoßend? Weil es mit Weiblichkeit nicht mehr viel zu tun hat. Ohne Witz da kann ich schwul werden und werd selbst dann noch Männer finden die mehr Weiblichkeit ausstrahlen als genau solche Frauen wie grade beschrieben. Die Frage ist also liegt die Ursache nicht vielleicht eher die dass du deine Rolle als Frau nicht akzeptieren kannst? Wenn ich mich als Mann weiblich verhalte sind meine Chancen beim anderen Geschlecht auch kleiner.

vor 6 Stunden, Lya schrieb:

Kann man jetzt auch weitertreiben und sagen, nur weil du dieses und jenes als Mehrwert siehst, heisst das nicht das es für dein ganzes Geschlecht auch so ist. Deshalb immer Vorsicht mit dem pauschalisieren. 

Für die meisten aber schon. Letztens bei einem alten Kollegen gewesen der eine richtig dicke Freundin hat, er steht auf dicke Frauen sagte er mir, er ist aber auch nicht der Typ der sich die Frauen aussucht sondern die ihn. In der Küche hängt ein Pirelli Kalender. Noch fragen? Würde der Typ wirklich auf dicke Frauen stehen würde er sich keinen Kalender mit dünnen Models in die Küche hängen. Das ist Selbstbetrug at its best.

 

vor 6 Stunden, Lya schrieb:

Da eine Frau zu finden die auf Augenhöhe ist, ist anspruchsvoller.

Die Frage hier ist was bedeutet überhaupt auf Augenhöhe. Macht man das am Einkommen oder Alter fest? Und wollen Frauen überhaupt auf Augenhöhe sein. Wenn man sich mal anguckt wen Frauen heiraten nämlich tendenziell immer den Status nach oben komme ich zu dem Entschluss dass die meisten Frauen sogar selbst einen Partner wollen der "über" ihnen steht. Siehe dazu das was ich weiter vorne geschrieben habe bezüglich der Geschlechterrollen. Wieso ist eine junge Frau auf dem Höhepunkt ihres sexuellen Marktwertes nicht auf Augenhöhe mit einem Mann der sich ebenfalls auf dem Höhepunkt seines sexuellen Marktwertes befindet? Frauen sind eben keine Männer. Diese ganze Gleichmacherei ist einfach nur toxisch. Oder meinst du mit "Augenhöhe" einfach nur blos gleiches Einkommen oder gleiches Alter? Was wenn das alles identisch ist die Frau aber 1,60m groß ist und der Mann 2,10m ? Sind es dann auch wieder die Egoprobleme des Mannes weil er großen Frauen nicht gewachsen ist? Wieso dreht man das Ganze nicht um: Die Frau sucht einen Mann der "über" ihr steht weil sie sich selber für so schwach hält. Vielleicht ist die Frau ja auch hier diejenige mit den Problemen?

Wieso haben die Frauen sich damals um Erziehung der Kinder gekümmert während die Männer gejagt und gekämpft haben? Wurden die alle nur ganz ganz böse unterdrückt und waren ach so unglücklich damals? Wieso wählen Frauen selbst heute Mehrheitlich gewisse Berufe FREIWILLIG aus und andere wiederum nicht? Wieso habe ich nicht eine Frau in meinem Bekanntenkreis welche eine Computerzeitschrift oder ein Finanzmagazin aboniert hat?  Weil sie sich für gewisse Dinge einfach nicht interessieren, tendenziell. Es ist der Feminismus der Frauen Dinge einredet wie sie zu sein haben und dann wundern sich diese Frauen später wenn sie so sind wieso die Männer sie denn nicht so geil und toll finden.

Was du also als "Egoprobleme" der Männer siehst ist für mich einfach nur ein gesundes Bild von Geschlechterrollen. Ich will eine Frau mit Weiblichen Eigenschaften und keine mit Männlichen!

 

 

 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Lya schrieb:

Ja man kennt diese erfolgreichen Männer mit den super jungen Frauen. Hugh Hefner, Silvio Berlusconi, Flavio Briatore, Donald Trump und viele mehr. Auch weniger bekannte. Was ich zu Debatte stellen würde, ist das es bei den Männer mit diesen jungen Frauen um sehr eitle Persönlichkeiten handelt. Ich würde es sogar weiter treiben und behaupten, dass diese Männer etwas kompensieren, nicht nur mit der jungen Frau sondern mit dem gesamten Lifestyle. Die junge Frau wird aber ein Teil dieses Kompensationsbestreben sein. 

Und für mich ist es dass du dir das einreden musst dass diese Männer defizite haben nur damit deine Welt nicht in sich zusammen fällt. Es ist doch viel einfacher sich einzureden das sind alles nur Männer mit Problemen und sie haben nur deswegen junge Frauen weil sie was kompensieren wollen als sich vielleicht einzugestehen dass diese Männer junge Frauen haben weil sie es einfach können? Wenn Hugh Hefner Sex will was denkst du wer kann ihm da mehr geben? Ne Frau in seinem Alter oder ne junge knackige 20jährige?

Dein Vorwurf mit der Kompensation ist lächerlich, das wäre so als wenn ich bei Frauen kein Erfolg haben und mir einrede die Frauen sind alle scheiße und stehen nur auf geldgeile Arschlöcher.

Wieso sind hier also in beiden Fällen immer die Männer schuld? Wenn der Mann sehr erfolgreich ist und junge Frauen bekommen kann ist er ja "Schuld" weil er muss was "kompensieren". Wenn er aber gar keinen Erfolg  hat dann ist er auch Schuld?

Versucht Heidi Klum mit ihrem deutlich jüngeren Freund auch was zu kompensieren? Oder ist es hier plötzllich "starke unabhängige Frauen, yaay Frauenpower!" weil die Rollen hier vertauscht sind?

Das erinnert mich an folgendes: Ich habe damals neben dem Studium Ende 20 Nachhilfe gegeben bei Abischüler(innen). Was glaubst du wie mich teilweise die Mütter umworben und angeflirtet  haben? Ich hätte da in einigen Fällen einfach nur "zugreifen" müssen. Die Frauen haben mit Komplimenten nur so um sich geworfen wie "toll" ich doch sei usw.

Was denkst du was passiert wäre wenn ich nicht sie sondern ihre Tochter vögeln würde? Würde sich die Frau dann freuen was für einen tollen Fang ihr Tochter gemacht hat? Mitnichten! Das würde in puren Hass umschlagen. Und der rührt daher weil dieser Frau dann vor Augen geführt wird dass ihre Tochter was haben kann was sie selbst nicht haben kann.

Wenn hier also irgendjemand Probleme hat dann sind es wohl eher solche Frauen. Für Mummy ist es kein Problem den Nachhilfelehrer ihrer Tochter zu vögeln aber wehe der Nachhilfelehrer vögelt die volljährige Tochter, dann geht sowas natürlich "gar nicht".

Man muss sich nichts vormachen viele Frauen in dem Alter haben einen enormes Egoproblem wenn sie merken dass ihr Marktwert den sie denken den sie haben einfach maßlos überschätzt ist

bearbeitet von Danisol
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Danisol warum beschäftigt dich das Thema eigentlich so sehr? Ist ne ernst gemeinte Frage. Kümmer dich doch um die jungen Dinger, wenn die dich interessieren. Fokusier dich doch darauf was du brauchst und was deine Bedürfnisse sind. Oder was ist deine Intention? Das ich einsehe, dass mein Leben sexuell mit 30 gelaufen ist? Und ich anhand meines Geburtsdatums einfach keine Chance mehr habe, dass mich irgendwer attraktiv findet? Wenn ich sage, dem ist nicht so musst du mir Argumente liefern, dass ich falsch liege? Soll ich mich umbringen, oder einfach nur aus Mitleid ficken? Soll ich überhaupt noch ficken, weil ich ja dann nur noch mehr Erfahrung sammel und noch viel unattraktiver werde? Soll ich versuchen Männer attraktiv zu finden, die auf 20jährige stehen, weil die es ja können? Daran dann scheitern, mich dann schlecht fühlen, weil ich nicht in Beuteschema passe? Wäre es dann die gerechte Strafe, weil du früher nicht beachtet wurdest? Oder ist es nicht vielleicht einfach ok, dass ich Männer anziehend finde die mich auch attraktiv finden? Und ich dementsprechend Silvio Berlusconis nicht zu meinem Beuteschema zähle und ich die Art Männer einfach unattraktiv finde. 

 

bearbeitet von Lya
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DarkKitty schrieb:

Wo ist der "Achherrjeh-Smiley"?

So langsam wird es hier echt creepy.

 

Lieber TE, ich kann dir gar nicht sagen wo du speziell ältere Frauen kennenlernen kannst. Ich mache mit 35 genau das, was ich auch mit 15 und 25 gemacht habe: raus ins Schwimmbad oder an den See, auf Konzerte gehen, auf diverse Festivitäten gehen, diverse Sportarten ausüben oder ausprobieren. 

Ich kann dir nur raten mal zu überlegen was du sowieso schon immer mal ausprobieren wolltest: Paragliding-Kurs, Sprachkurs an der VHS, Kochkurs...

Doch, eine Sache habe ich noch. Absoluter Frauenüberschuss herrscht im Reitstall. Da würden sich die Single-Frauen auf dich stürzen. 😂 Aber Achtung, da sind dann doch einige sehr sehr speziell und selbst ich stecke da einige in eine Schublade.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Danisol schrieb:

Allerdings sollte man dann hinterfragen woher diese Ganze Rumzickerei herkommt nur weil man die WAHRHEIT sagt.

Man könnte auch hinterfragen, woher dieses Bedürfnis kommt, seine Wahrheit negative Energie in jedem Thread, der auch nur ansatzweise - oder überhaupt nicht - mit dem Thema zu tun hat, rauszulassen und den anderen Usern aufzudrücken (gilt nicht nur für dich, Schema ist halt immer gleich).

Der TE hatte eine klare Frage und auf so 1-2 Seiten von den mittlerweile 8 stehen durchaus ein paar hilfreiche Antworten. Das sollte dann erst mal reichen, zumal er sich seit Threaderstellung nicht mehr gemeldet hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.