Fremdgänger? Kann ich vertrauen?

110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, carolinevonallensteinzu schrieb:

Oh glaub mir ich mach alles dafür. Er sagt selbst dass er alles bekommt.

Das klingt doch schon mal ganz gut.

So wie ich es sehe, ist er nicht fremdgegangen, weil der Coolidge-Effekt bei ihm stark ausgeprägt ist, sondern weil die anderen Frauen ihm Gründe dazu gegeben haben.

Wenn du alles richtig machst, wird er dir wohl nicht fremdgehen.

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, carolinevonallensteinzu schrieb:

Oh glaub mir ich mach alles dafür. Er sagt selbst dass er alles bekommt. Und nirgends wo anders hin könnte. 🤦🏼‍♀️

...Ich hoffe einfach mal darauf, dass das Humor ist und falls nicht: alter... ihr fickt seit November... natürlich seid ihr noch sehr zufrieden aber Fakt ist: Kein Mensch kann einem anderen auf lange Sicht ALLES geben was sich dieser wünscht.. einfach nur weil Abwechslung (sei es in der Fantasie oder im Tun) spannend ist und seinen Reiz hat... Und sowas zu sagen, ist auch einfach schon wieder Bullshit Talk und damit die nächste Red Flag in meinen Augen...aber hey 😉

BTW Nice, einen neuen Fachbegriff gelernt, danke Darktriad!

bearbeitet von Doktor H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hexer schrieb:

Klingt für mich als wenn er der "eifersüchtige Typ" ist. Einer, der Dich wegsperrt. Nehm Dir doch mal ein paar Freiräume und schau wie er reagiert ... 

 

Naja kommt eher wie ein vorführen rüber 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, DarkTriad schrieb:

Wenn du alles richtig machst, wird er dir wohl nicht fremdgehen.

Schönes Framing. Also ihr gleich mal erklären das es eh ihre Schuld ist falls er doch fremdgeht.

Haste gelesen Caroline? Wenn er seinen Schwanz woanders reinsteckt liegts an dir. Lag ja auch bei seiner Ex an ihr, sagt er.

Manipulativer, egozentrischer Kindergarten.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Helmut schrieb:

Schönes Framing. Also ihr gleich mal erklären das es eh ihre Schuld ist falls er doch fremdgeht.

Haste gelesen Caroline? Wenn er seinen Schwanz woanders reinsteckt liegts an dir. Lag ja auch bei seiner Ex an ihr, sagt er.

Ja... 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Helmut schrieb:

Schönes Framing. Also ihr gleich mal erklären das es eh ihre Schuld ist falls er doch fremdgeht.

Ich habe überlegt, warum er in der Vergangenheit fremdgegangen ist.

Der Coolidge-Effekt scheint bei ihm nicht besonders stark ausgeprägt zu sein.

Also muss es andere Gründe gegeben haben.

Nämlich daß die Frauen ihm Gründe gegeben haben, daß er fremdgegangen ist.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Helmut schrieb:

Manipulativer, egozentrischer Kindergarten.

Aber sie findet´s "TOP". ^^

 

btw: fängt schon an, hier. die abstrahlende Dramaspirale 😉

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Nahilaa schrieb:

Nachtrag: Achtet nicht auf Dark Triad. Dessen neues Lieblingswort ist "Coolidge Effekt", was der Begriff aber genau beschreibt und wie man ihn korrekt verwendet, weiß er nicht.

Doch, das weiss ich sogar sehr gut.

Bei mir ist es nämlich stark ausgeprägt.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DarkTriad schrieb:

Doch, das weiss ich sogar sehr gut.

Bei mir ist es nämlich stark ausgeprägt.

Na, ob da nicht was ganz anderes ausgeprägt ist, lass ich mal dahingestellt... 

  • LIKE 1
  • HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Helmut schrieb:

Nehmen wir an wir begegnen uns zufällig. Und du laberst rum. Und ich geb dir eine aufs Maul. Weil du mir Gründe dafür gegeben hast. Sagste dann brav Danke?

Jedes Verhalten erzeugt eine Reaktion.

Wenn ich mich so und so verhalte, kann ich damit rechnen, daß die Reaktion so und so ist.

Also überlege ich mir, wie ich mich verhalte.

Wenn ich auf einen Faustkampf mit dir aus wäre, könnte ich mich so verhalten, wie du es beschrieben hast, damit du dich dann auf den Faustkampf einlässt.

Wenn ich keine Lust dazu habe, verhalte ich mich anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

Viele Emotionen incoming.

Und ich glaube, genau das will die TE auch haben. Da fängt sie an zu tropfen wie ein Kieslaster (und er wahrscheinlich auch). Sie wäre nicht die erste, die auf die komplette emotionale Achterbahn total abfährt. Ob das auf Dauer für die Psyche gesund ist, lass ich einfach mal so im Raum stehen.

Aber ich bin auch der Meinung: Da haben sich zwei gefunden. Ist für außenstehende immer spaßig. Ich persönlich würd mich da beim Anflug von Beziehung schnellstens aus dem Staub machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take the chance or lose the risk. 

 

Ich danke euch allen für eure Kommentare und Denkanstöße 👏🏼

bearbeitet von carolinevonallensteinzu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DarkTriad schrieb:

Dann musst du halt darauf achten, daß du ihm keinen Grund gibst, daß er fremdgeht.

+

vor einer Stunde, carolinevonallensteinzu schrieb:

Oh glaub mir ich mach alles dafür. Er sagt selbst dass er alles bekommt. Und nirgends wo anders hin könnte. 🤦🏼‍♀️

 

Sind die perfekten Gründe um eine Beziehung in eine Abwärtsspirale zu ziehen. Ich hab das Gefühl Du hörst hier nur was Du hören willst.

Wenn Du das wirklich so handhabst und das glaubst was Dir DarkTriad hier sagt, wirst Du dich in Eurer "Beziehung" immer weiter aufgeben müssen und er wird immer mehr von Dir verlangen um ihn zufrieden zustellen. Dass das kein Mensch auf Dauer erträgt muss ich Dir wohl kaum erklären.

Ich hab da vorhin noch ein stabiles Bild von Dir gehabt, jetzt lese ich da schon die ersten Anzeichen raus wo die ersten Alarmglocken leuten.

 

Ich geb Dir den gut gemeinten Rat:

 

Gib auf dich acht!

 

 

Magnetism

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Magnetism schrieb:

+

 

Sind die perfekten Gründe um eine Beziehung in eine Abwärtsspirale zu ziehen. Ich hab das Gefühl Du hörst hier nur was Du hören willst.

Wenn Du das wirklich so handhabst und das glaubst was Dir DarkTriad hier sagt, wirst Du dich in Eurer "Beziehung" immer weiter aufgeben müssen und er wird immer mehr von Dir verlangen um ihn zufrieden zustellen. Dass das kein Mensch auf Dauer erträgt muss ich Dir wohl kaum erklären.

Ich hab da vorhin noch ein stabiles Bild von Dir gehabt, jetzt lese ich da schon die ersten Anzeichen raus wo die ersten Alarmglocken leuten.

 

Ich geb Dir den gut gemeinten Rat:

 

Gib auf dich acht!

 

 

Magnetism

Du hast recht. Im Prinzip weiß ich selbst dass es so wie es abläuft nur in die falsche Bahn gehen kann. 

Deshalb genies ich die Zeit. Den Abschnitt mit der Person und lass mich emotional nicht komplett einbinden.

Ich schaue was die Zeit bringt. Aber nur weil ich ihm vllt mehr gebe als die anderen heißt es nicht dass er sich zurück lehnen kann. 

Er strengt sich sehr an mir zu imponieren. Also er verhält sich nicht wie ein Arschloch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^ Übersetzung: "Ich bin schlauer als die anderen Frauen, ich werde ihn bändigen. Zu mir ist er viel netter."

Have Fun. Schick uns ein Video.

 

  • LIKE 2
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Helmut schrieb:

^ Übersetzung: "Ich bin schlauer als die anderen Frauen, ich werde ihn bändigen. Zu mir ist er viel netter."

Have Fun. Schick uns ein Video.

 

Nein so war das nicht gemeint... 🙄 

Wie gesagt leben und leben lassen. Vielleicht entwickelt er sich ja mit mir zusammen in eine gemeinsame Richtung oder halt nicht. 🤷🏼‍♀️

Wenn nicht kann man auch nichts machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 8 Minuten, carolinevonallensteinzu schrieb:

Ich schaue was die Zeit bringt. Aber nur weil ich ihm vllt mehr gebe als die anderen heißt es nicht dass er sich zurück lehnen kann. Er strengt sich sehr an mir zu imponieren. Also er verhält sich nicht wie ein Arschloch.

Mmmh. Mal überlegt, nach ner Beziehung zu suchen, in der keiner von beiden sich permanent anstrengen muss, um zu imponieren? In der es keine Kraft kostet, keine Arschloch zu sein?

Nur mal so zum Nachdenken. Was du hier geschrieben hast, heisst: "ich versuche, die Kontrolle zu behalten." Ohne Kontrolle is irgendwie schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Helmut schrieb:

Bsp: sie engt mich zusehr ein, ich musste ausbrechen. Versus: sie zeigt zuwenig Nähe, ich musste fremdgehen. Sie zeigt zuwenig Initiative beim Sex. Sie macht beim Sex immer nur was sie will. Sie respektiert mich nicht. Oder sie macht mich zum Mittelpunkt ihres Lebens, das ist langweilig.

Verstehe gar nicht, warum wir alle nicht schon früher darauf gekommen sind. Wir sind alle so hohl. Das wäre nämlich Verantwortungsbewusstsein 2.0 per excellence.

- wenn mir irgendwer auf den Sack geht, haue ich ihm eins in die Schnauze, schließlich ist der andere Schuld und für meine Reaktion verantwortlich.

- ich zu wenig Gehalt bekomme, raube ich eine Bank aus und sage der Polizei mein Chef sei Schuld.

- ein HB es wagt und mir ein Korb gibt, übergiesse ich sie danach mit Benzin und zünde die böse Hexe an, selbst Schuld, wenn sie kein Interesse an mir hat und abweisend ist.

bearbeitet von MasterFlex
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, carolinevonallensteinzu schrieb:

Er strengt sich sehr an mir zu imponieren. Also er verhält sich nicht wie ein Arschloch.

Kommt noch 😉

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.