Schwangerschaft

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo , an alle zusammen ich bin neu hier und eigentlich noch nie in einem Forum unterwegs gewesen . 

Ich Fall gleich mal mit der Tür ins Haus und Klage meine Probleme die ich für sehr wichtig empfinde. 

Erst mal zu mir ich bin 34 Jahre alt .Habe einen festen Job und stehe mit beiden Beinen im Leben .Ich habe zwei Kinder mit meine ex Frau. Kind eins acht Jahre, Kind zwei gerade drei Jahre geworden . Scheidung war jetzt im Februar gewesen . Bin ein sehr Ordnungliebender Mensch der seinen Kinder auch Sauberkeit Ordnung und gewisse Werte des Lebens bei bringen möchte . Die Kinder leben bei mir und meiner Ex Frau im Wochenwechsel Modell. Seit Februar letztes Jahr habe ich eine neue Beziehung . Wir waren eigentlich gleich Hals über Kopf in einander verliebt und die liebe zu ihr wurde immer stärker und ich fühlte mich nach der Trennung von meiner Ex Frau seid langen mal wieder geliebt und verstanden . Nur kurz zur Klärung meine ex hat mich zwei mal betrogen , als mir das zweite mal aufgefallen ist ist sie aus unserm Haus ausgezogen. 

Meine neue Frau an meiner Seite ist Elly und sie ist 24 Jahre alt ich liebe sie von ganzem Herzen,und sie ist nach kurzer Zeit unserer Beziehung bei mir eingezogen.

So jetzt mal zu meinen Problemen . 

Elly hat seit Anfang an Probleme mit meiner Ex sobald die ex was sagt geht sie gleich hoch wie ne Rakete auf NOS . Sie ist sehr eifersüchtig auf sie und denkt das ich sie zurück nehmen würde .Was absoluter Blödsinn ist und ich es ihr schon hundert mal gesagt habe daß es kein Zurück für mich gibt . Sie sucht die kleinsten Fehler die meine ex macht . Egal um was es geht um die Kinder, Schule und und und es wird immer Zirkus und Theater gemacht . Zudem ist sie sehr von ihrer Meinung überzeugt und lässt nur schwer andere Meinungen zu meistens nur mit Streit und sie spielt dann die beleidigte Leberwurst wenn es nicht nach ihr geht .Elly hat Chronische Krankheiten einmal Rheuma und dann noch ne Chronische Darmentzündung . Sie ist sehr oft sehr abgeschlagen und könnte manchmal einfach nur rum liegen und nix machen . Im allgemeinen ist sie denke ich  eher ein nicht "falsch verstehen " Fauler Mensch  . Kommt halt immer bin müde ,kannst du mal , bin so platt,mach ich morgen ... Das regt mich manchmal einfach auf sie kommt nicht ausm Arsch . Geht so weiter mit Kochen über Gartenarbeit. Sagt immer weiß nicht was sie machen soll . Obwohl bei uns immer genug zu tun ist . Bin froh das sie sich mit den beiden wenigstens hinsetzt Schule macht und backen tut. So bald es ums putzen geht ist meist schlechte Laune angesagt. Haben letzte Zeit sehr oft Zoff . Bin gerade dabei unseren Flur zu renovieren. Das verschlingt gerade sehr viel Zeit und ich hab durch Arbeit und Kinder sowieso schon wenig Zeit. War aber ihr Wunsch. Jetzt darf ich mir aber immer noch vorhalten lassen das ich keine Zeit für sie haben . Was mich extrem nervt ist das sie ständig am Handy spielt . Facebook WhatsApp Instergram . Alle unser Probleme werden in irgendwelchen mamigruppen oder mit ihrer Freundin geteilt. Ich wurde da sogar schon als Narzisst betitelt .Das regt mich auf und ist in meinen Augen verschenkte Zeit. Wenn sie sich dann mal aufrappelt was zu machen zum Beispiel hab ihr gesagt kann ja mal bissl streichen muss am besten das gesamte Werkzeug direkt neben ihr liegen damit sie es nur noch in die Hand nehmen muss . Zu guter Letzt bleibt dann alles stehen und liegen das ich es dann auch noch reinigen bzw. Wegräumen muss . Mülleimer und sowas werden auch erst runter geschafft wenn dann gar nix mehr rein passt .

Ein anderes Problem was zur Zeit besteht ist das sie schwanger geworden ist obwohl sie mir immer sagte da passiert nichts von alleine durch ihre Krankheiten. Sie hatte ne Zeit lang auch die Pille genommen doch irgendwann abgesetzt da sie sie nicht vertragen hat ( mehrerer Ausprobiert) Mit Kondom wollte sie aber auch nicht das gefällt ihr nicht . Hat mir versichert das sie nicht schwanger werden kann . Na ja jetzt ist sie es aber trotzdem. Ich habe Angst das sie /wir das alles nicht durchhalten und wir wollten momentan eigentlich kein Kind . Da wir mit Haus Hof meinen beiden kleinen eigentlich schon genug zu tun haben und ich sehr oft auch an meine Grenzen stoße.Lass mir das meist nicht anmerken und Versuche alles irgendwie zu schaffen . Das Kind möchte sie unbedingt behalten aber auf mein Empfinden wird nicht wirklich Rücksicht genommen . Das alles zärt momentan sehr an unserer Beziehung und ich glaube sie wird mich wegen all dem bald verlassen .

Ich hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben wie wir das wieder hin bekommen . Bin momentan so am Ende durch die ganze Babysache ich weiß mit gemacht hab ich auch . Hab aber einfach nicht damit gerechnet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint als hättest du die Arschlochkarte gezogen: Sie ist schwanger und ihr paßt nicht zusammen. Sie wird nicht ordentlicher und fleißiger werden! Du wolltest ihr mit aller Macht glauben daß sie nicht schwanger wird! Ich hoffe für dich, daß das Kind keinen chronischen Krankheit von ihr erbt! Ihr Lotterleben wird bald ein Ende haben und nur mit ihr als aktiver Partnerin kannst ein weiteres Kind verkraften.Verhaltensänderung sind aber selten. Ansonsten trenne dich und zahlst halt. Dumm gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sorry war vielleicht etwas einseitig geschrieben .Wenn meine beiden Kinder bei meiner Ex sind läuft auch meistens alles etwas entspannter. Sie kann sehr liebevoll sein gibt sich auch Mühe mich mit kleinen Dingen zu überraschen. Ist da für mich wenn ich sie brauche . Das liebe ich so an ihr . Sie hat so leuchtende Augen von denen man einfach nicht ab lassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Christian 0912 schrieb:

Sie hatte ne Zeit lang auch die Pille genommen doch irgendwann abgesetzt da sie sie nicht vertragen hat ( mehrerer Ausprobiert) Mit Kondom wollte sie aber auch nicht das gefällt ihr nicht . Hat mir versichert das sie nicht schwanger werden kann . 

Well, It's a dirty job but someone's gotta do it... (Zumal das jetzt der zweite Thread mit Schwangerschaft in den letzten Tagen ist):

 

Never ever unverhütet. "Kondome sind doof" sind kein Grund auf sie zu verzichten, wenn andere Verhütungsmethoden nicht gangbar sind. "Kann aus medizinischen Gründen nicht schwanger werden" gilt auch nur dann, wenn das gesichert und glaubhaft bzw bescheinigt ist.

 

Leute, ey. Es ist 2019. Da kriegt man sich doch irgendwie informiert...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Christian 0912 schrieb:

Das liebe ich so an ihr . Sie hat so leuchtende Augen von denen man einfach nicht ab lassen kann.

Total Irre! Da lässt du ein Weib in die Bude, chronisch krank (anscheinend), eifersüchtig und rechthaberisch.
Aber sie hat so leuchtende Augen. Na dann..

 

vor einer Stunde, Christian 0912 schrieb:

Alle unser Probleme werden in irgendwelchen mamigruppen oder mit ihrer Freundin geteilt.

Raus mit dem Otterngezücht, lieber heute als morgen. Egal was kommt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, Christian 0912 schrieb:

Sorry war vielleicht etwas einseitig geschrieben .Wenn meine beiden Kinder bei meiner Ex sind läuft auch meistens alles etwas entspannter. Sie kann sehr liebevoll sein gibt sich auch Mühe mich mit kleinen Dingen zu überraschen. Ist da für mich wenn ich sie brauche . Das liebe ich so an ihr . Sie hat so leuchtende Augen von denen man einfach nicht ab lassen kann.

vor 52 Minuten, ZuNett schrieb:

Scheint als hättest du die Arschlochkarte gezogen: Sie ist schwanger und ihr paßt nicht zusammen. Sie wird nicht ordentlicher und fleißiger werden! Du wolltest ihr mit aller Macht glauben daß sie nicht schwanger wird! Ich hoffe für dich, daß das Kind keinen chronischen Krankheit von ihr erbt! Ihr Lotterleben wird bald ein Ende haben und nur mit ihr als aktiver Partnerin kannst ein weiteres Kind verkraften.Verhaltensänderung sind aber selten. Ansonsten trenne dich und zahlst halt. Dumm gelaufen.

Hab so ein scheiß Gefühl in der Magengegend 🤢

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

Hatte wohl zu sehr die rosa rote brille auf ...So ein Mist aber auch . Bin glaub ich einfach zu gutmütig der Frauenwelt gegenüber und die nutzen es schamlos aus . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sloio schrieb:

Da kann die Frauenwelt nix für, wenn du mit 34 nicht richtig verhüten kannst. Übernehm doch mal für dein Handeln oder Nichthandeln selbst die Verantwortung. Fang bei der Schwangerschaftfrage an.

Doch hat Er wollen (Verhütung) - Sie nicht. Sie darf jetzt über Ihre Schwangerschaft Verantwortung übernehmen und den ganzen Rest ausbaldowern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, tobias99 schrieb:

Doch hat Er wollen (Verhütung) - Sie nicht. Sie darf jetzt über Ihre Schwangerschaft Verantwortung übernehmen und den ganzen Rest ausbaldowern.

Hast Recht, der 24 jährige Sloth mit den chronischen Krankheiten hat bestimmt den armen, armen Mann, der uuuuunbedingt verhüten wollte bei jedem Akt ans Bett gefesselt und ihm das Kondom wieder abgezogen, bevor sie ihn ins Nirvana geritten hat. Ihn trifft nun wahrlich keine Schuld. So ein Monster, die Kleine aber auch. 

Is klah, ne.

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, capitalcat schrieb:

Hast Recht, der 24 jährige Sloth mit den chronischen Krankheiten hat bestimmt den armen, armen Mann, der uuuuunbedingt verhüten wollte bei jedem Akt ans Bett gefesselt und ihm das Kondom wieder abgezogen, bevor sie ihn ins Nirvana geritten hat. Ihn trifft nun wahrlich keine Schuld. So ein Monster, die Kleine aber auch. 

Is klah, ne.

Genau so war es 🤪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, tobias99 schrieb:

Doch hat Er wollen (Verhütung) - Sie nicht. Sie darf jetzt über Ihre Schwangerschaft Verantwortung übernehmen und den ganzen Rest ausbaldowern.

Wenn ich in meinem Leben etwas überhaupt nicht will (hier 3. Kind), setze ich Himmel und Hölle in Bewegung, um das konsequent auszuschließen. Und lass mich nicht bequatschen und mit fadenscheiniger Argumentation beruhigen. Das ist für mich der Inbegriff der Verantwortungslosigkeit. Und dann noch schön von ausnutzen reden.

bearbeitet von Sloio
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Sloio schrieb:

Wenn ich etwas überhaupt nicht will (hier 3. Kind), setze ich Himmel und Hölle in Bewegung, um das konsequent auszuschließen. Und lass mich nicht bequatschen und mit fadenscheiniger Argumentation beruhigen. Das ist für mich der Inbegriff der Verantwortungslosigkeit. Und dann noch schön von ausnutzen reden.

Leute es ist nun mal passiert also bleibt mal ganz locker . Ich bin davon ausgegangen das ich hier auch mal etwas nützliches erfahre . Aber scheint ja so als ob ihr nur schadenfroh drauf los labert . Und genau aus solchen Gründen war ich auch noch nie in einem Forum . Weil hier auch nur Leute sitzen die nur von der Wand bis zur Tape denken . Einmal danke für nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre für dich denn nützlich? Der  Zaubertrick, der die Frau in deine perfekt passende Traumfrau verwandelt? Der Zauber, der die Zeit zurückdreht?

Oder was konkret würde dir gerade wirklich weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Christian 0912 schrieb:

Genau so war es 🤪

Noch lachst du. 
Wie es dann aussieht, wenn du mit dem lethargischen Mädel ein Kind 18 Jahre lang aufziehen darfst, kannst du uns ja dann berichten.

Also sorry, aber ich bin hier ganz bei meiner @Sloio. Nicht in der Lage sein sich ein Kondom überzuziehen und dem Mädel wild zu vertrauen, was ihre vermeintliche Unfruchtbarkeit angeht und dann auch noch von der phösen Frauenwelt reden. Ey. 

vor 2 Stunden, Christian 0912 schrieb:

Das Kind möchte sie unbedingt behalten aber auf mein Empfinden wird nicht wirklich Rücksicht genommen

Ist übrigens auch ne super Basis ein gemeinsames ungewolltest Kind großzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Christian 0912 schrieb:

Leute es ist nun mal passiert also bleibt mal ganz locker . Ich bin davon ausgegangen das ich hier auch mal etwas nützliches erfahre . Aber scheint ja so als ob ihr nur schadenfroh drauf los labert . Und genau aus solchen Gründen war ich auch noch nie in einem Forum . Weil hier auch nur Leute sitzen die nur von der Wand bis zur Tape denken . Einmal danke für nichts 

Mal im ernst: 

Was willste hören?  

Dich von ihren Launen nicht einkriegen lassen? Check.

Mal die Rosarote Brille absetzen, checken dass da Sachen nicht optimal gelaufen sind, dabei aber noch vor Dir selbst Respekt und Achtung für alles weitere bewahren? Check.

 

Dich damit auseinandersetzen, wie es weitergehen soll, auch falls das zwischen Euch keinen Bestand hat? Check.

Dich mit der rechtlichen Seite unehelicher Kinder auseinandersetzen, auch und grade im Falle einer Trennung? Check.

 

 

Du hast ne Scheidung hinter Dir. Du hast zwei Kinder, für Die Du Verantwortung übernimmst. Die Kids brauchen auch Dich als Vater und selbstverständlich hast Du noch Recht auf möglichst entspannten Kontakt mit Deiner Ex - Weil genau das auch das Beste für Deine Kinder ist. Da hat Deine neue auch wenig Grundlage, rumzumosern. Du musst ihr das nur noch so verklickern kriegen, als dass sies respektiert. Wäre Mal wirklich so n Punkt, an dem Du ansetzen solltest. 

So ganz grundlegend solltet Ihr Euch über einige Dinge einig werden. Gleich, ob ihr zusammenbleibt oder nicht.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird noch schlimmer. Wenn das Kind erstmal da ist, kannst du 3 Kinder und Frau und Job und haus alles managen. Selbst die aktivsten Frauen drehen bei Schlafmangel durch und bekommen wochenlang kaum was gebacken. Wenn es richtig scheiße läuft, haben deine anderen Kinder komplett die a Karte und sind lästiges Beiwerk.

Ganz ernsthaft? Würde mit ihr stark ins gebet gehen und die fragen, ob sie das mit den Krankheiten einem Kind antun will. Wenn sie das Kind behalten will um jeden Preis, würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob du nicht in Elternzeit gehst und dich danach von ihr trennst und das Kind bei dir behältst. Die Betreuungszeiten protokollieren etc, damit du belegen kannst, dass du dich hauptsächlich um das Kind gekümmert hast. Weißt ja, Kontinuitätsprinzip. Ist nicht nett, aber du kannst das ja alles jetzt in die Wege leiten hinter ihrem Rücken. Sie trifft ihre Entscheidungen, du reagierst und triffst deine.

Ich bin selbst Mutter, aber in dem Fall würde ich ein solches Vorgehen auch in Hinblick auf deine anderen beiden Kids echt befürworten. 

Ihr ganzes Verhalten wegen deiner ex ist hochgradig schädlich für deine Kids. Das würde ich mir auch verbitten! 

Wenn du dich auf ein Leben so wie es gerade läuft oder noch mieser nicht einstellen kannst, leg alles daran für dich und deine dann 3 Kinder das beste raus zu holen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, tobias99 schrieb:

Doch hat Er wollen (Verhütung) - Sie nicht. Sie darf jetzt über Ihre Schwangerschaft Verantwortung übernehmen und den ganzen Rest ausbaldowern.

 

So ne Situation sollte es nicht geben. Wenn der andere nicht verhüten will. Dann hat man immer noch die Wahl, auf Sex zu verzichten. 

Kein Verhütung --> kein Sex. Sollte sich eigentlich jeder hinter die Löffel schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schon krass, eine Frau mit zwei chronischen Krankheiten, die sicherlich jeweils schon für sich genommen unglaublich belastend sind, als faul zu bezeichnen. Klar, diese Krankheiten äußern sich immer anders, aber auch wenn man solchen Menschen nicht ansieht, dass sie krank sind, sind sie eben auch nicht gesund. Allein, was Rheuma- oder Morbus Crohn/Colitis Ulcerosa-Patienten sich an Medikamenten reinfahren müssen...

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Faul ist sie nicht, sondern einfach nur unverantwortlich in ihrer Ausgangslange und in der derzeitigen familiären Situation auf die Verhütung zu scheißen.  Das der Christian hier einen mentalen Totalausfall hatte, dass braucht man nicht zu diskutieren. 

Was sind jetzt die konkreten Fragen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine Ex dich 2x betrogen hat, wäre es erstmal ratsam genau abzuklären, ob du der Vater der beiden Kinder bist.

Geht deine jetztige Freundin arbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Kikijiki schrieb:

Wenn deine Ex dich 2x betrogen hat, wäre es erstmal ratsam genau abzuklären, ob du der Vater der beiden Kinder bist.

Warum genau? - Er hat 2 Kinder, die er liebt und mit denen er Umgang hat. Wenn er nicht der leibliche Vater ist, kann ihm leichter der Umgang mit den Kindern, die ihm ans Herz gewachsen sind, untersagt werden. Ebenfalls kann er dann weiter blechen, da er sich als leiblicher Vater auf der Geburtsurkunde hat eintragen lassen. Zumindest gab es ein Beispiel in einer Doku bei den öffentlich Rechtlichen, wo dieser Fall eintrat und der Mann dann total am Arsch war: Er konnte das von ihm geliebte Kind nicht sehen und darf bis zum 18. Geburtstag blechen, da er im Prinzip so eine Adoptivvater ist. Weniger Rechte, aber doch eine Menge Pflichten. Jackpot würde ich mal sagen.

Außerdem will er den Kontakt mit den Kindern haben. Wenn die Mutter die ganze Zeit nur die Kinder hätte und er für die zahlen müsste, dann könnte ich ja verstehen, dass man da versucht was zu drehen. Ich sehe in seinem Fall nur Nachteile und keine Vorteile die Vaterschaft zu hinterfragen. Selbst bei Bestätigung der Vaterschaft (wo ich jetzt mal von ausgehe), weiß die Mutter davon. Wenn das jemanden rausrutscht oder den Kindern mit Absicht gesteckt wird, kann sich das sicherlich auf das Verhältnis zum Vater auswirken. Dann heißt es schnell "Papa, warum denkst du, du könntest nicht unser Papa sein? Willst du nicht mein Papa sein?" und dann erklär das mal einem Kind.

Die eigentliche Baustelle ist die Neue mit der er nicht (alzu gut) harmoniert und die er geschwängert hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.