7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin,

immer wenn ich mir Frauen anschaue, denke ich, die wären etwas gehobenes wies Donald Trump oder so.

Das ist total komisch.Kennt Ihr das ? Hat man das Problem am Anfang immer ? Wie gesagt, hab total Respekt vor den Frauen. Keine Ahnung warum, vielleicht habe ich es in der Schule so gelernt. Man weiß nie.. Wie kann ich das Verhalten abstellen und sie als normale Lebewesen zu bewerten und sagen, diese Lehrerin sehe ich nur noch in der Maßnahme und sonst nie mehr. Dann denke ich mir, wenn ich sie kennen lernen würde, würden alle denke ich treibe es nur mit einer Lehrerin oder Dozenten e.t.c.   Oder nur Leute aus einem Freundeskreis oder so. Keine Ahnung.  So ein Denkmuster will ich nicht haben, das ist total nervig. : /

Was soll ich machen, damit ich so ein Verhalte nicht mehr habe und Frauen alle auch Lehrer als normale Leute ansehe und nicht als was gehobenes ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragen:

1. Hast du Eier?

2. Hast du Eier?

3.Hast du Eier?

4.Willst Frauen?

5. Willst Selbstvertrauen?

6. Willst das ein camp klappt?

 

Meldest dich in einem PU Forum an, fragst um Hilfe, erkundigst dich um Möglichkeiten, verfasst ein Thread mit Fragen, willst die Lösung hören und die eigene mögliche Lösung bezweifelst du?

Sorry dann geh lieber am Spielplatz schaukeln

 

Alles Gute

bearbeitet von browbeat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, ich glaub das sind Fragen die du in deiner Therapie mit deinem "Psychodoc" viel besser beantworten kannst als hier in einem Forum wo wir dich nicht persönlich kennen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

aHAHAHAHAHAHAHAHHAA!

Danke Mann, das war der Beste Lacher, den ich seit langem hatte.

 

vor einer Stunde, Yoker123 schrieb:

 

immer wenn ich mir Frauen anschaue, denke ich, die wären etwas gehobenes wies Donald Trump oder so.

 

 

 

Genau das. HAHAHA der absolute Hammer. Etwas gehobenes wie Donald Trump ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Yoker,

Stell dir einfach vor wie diese Frau einen Fetten Haufen legt, rülpst oder sonstige sozial nicht ganz akzeptierte Tätigkeiten ausführt.

Mir hilft es, zu Wissen, dass diese Frauen genauso wie ich und du, Unsicherheiten über ihre Persönlichkeit, ihr Aussehen, ihre gesellschaftliche Anerkennung etc. haben.

Schau dir nur mal an wieviele Frauen auf ihre Lippen rumkauen, im Alltag fast schon rennen, man es bei ihrer Größe aber nicht immer merkt. Besonders attraktive Frauen fühlen sich glaube ich unsicher, weil sie sich oftmals auf ihr Aussehen reduziert fühlen und Angst davor haben zu zeigen, dass sich hinter dieser Schale eine Person mit richtigen Gefühlen und besonderen Fähigkeiten verbirgt.

Frauen auf ein Podest zu stellen und wie eine Königin zu behandeln, kann auch daher kommen, dass man seinen eigenen Wert aus den Augen verloren hat, weil man zu sehr aufs weibliche Geschlecht fixiert ist. 

Oder nicht zu seinem sexuellen Verlangen steht.

Ich kann es zwar nicht ganz herauslesen, aber es scheint mir, als wenn du die Person in ihrer Rolle (z.B. Lehrer) und als Privatperson vineinander trennst und beispielsweise nur denkst, dass man bei einem privaten Treffen mit ihr Spaß haben kann und auf menschlicher Ebene miteinander kommunizieren kann.

Das so zu sehen, staut natürlich Emotionen und Triebe zurück, die sich weiter verstärken. Eine kleiner Spaß im Unterricht oder eine kleine harmlose Unanständigkeit in dem Moment, wo du dich danach fühlst, würde dir vielleicht dabei helfen die Situation sozusagen zu entschärfen, das Denkmuster zu unterbrechen.

Sich andauernd zu verbieten, dass was du dir mit der Person nur im Privaten vorstellen kannst, trainiert dich vielleicht dazu jede Interaktion mit einer Frau als verboten anzusehen ("gehobenes").

Ich habe wirklich ein mulmiges Gefühl, ob ich dich richtig verstanden habe und meine Aussagen sind natürlich nur Mutmaßungen, die ich hineinlese und mit meiner eigenen Erfahrung in Verbindung bringe. Aber ich hoffe mal, mit irgendetwas davon kannst du dich identifizieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.