Brauche eure Hilfe zum FC!

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen! Folgende Situation:

HB7 hat mich auf Facebook angeschrieben. Sie fand mein Profil cool und hat gefragt, ob wir mal zusammen feiern gehen würden. (JA, ich kann es auch noch nicht glauben, ist mir auch noch nie passiert, aber ist halt einfach tatsächlich passiert).

Seit 1 Woche immer Sprachnachrichten ausgetauscht. Für Samstag Abend Feierdate ausgemacht inkl. Übernachtung bei mir in München (Sie kommt aus Ingolstadt, also ca. 1h entfernt und will nach dem Feiern nicht nach Hause fahren). Es ist geplant, dass ich sie mit ein paar Freunden (männlich und weiblich) zum Feiern mitnehme, wir gehen auf Techno feiern.

Ich dachte es wäre eine safe Sache, aber ich werde immer mit Shittests zugeballert a la "Hast du eine Freundin?", "Wie lernst du sonst immer Mädels kennen?" etc. . Bisher konnte ich die ganz gut meistern. Damit ich es bis Samstag aber nicht verkacke, würde ich gerne eure Hilfe bekommen.

Heute kam 'ne Nachricht auf welche ich noch nicht geantwortet habe, weil ich mir mittlerweile unsicher bin, ob sie einfach nur jemanden zum feiern sucht oder ob sie auch was von mir will... Bisher nur mal eine kleine sexuelle Andeutung eingebracht wie "Ich hoffe du hast keine Silikonbrüste". Sie hat locker drauf reagiert a la "Nein, aber wäre eine Option, weil ich kleine Brüste habe und man nicht viel zum anfassen hat." Aber das hatte dann auch irgendwie in den Kontext gepasst.

Ihre letzte Nachricht:

Sie: "Ich frag mich die ganze Zeit, ob zwischen uns was Laufen könnte. Stellst du dir diese Frage auch?"

Wie reagiere ich darauf? JUNGS, ich brauche HILFE! DRINGEND. Ich bin für alles halbwegs gutes dankbar! Ich möchte ihr unterschwellig vermitteln, dass wir Sex haben werden (und sie sich darauf freuen kann bzw. nicht bereuen wird), kann aber gleichzeitig nicht mit der Tür ins Haus fallen, weil die Spannung & Attraction dann sinkt. Fällt jemandem was passendes ein?

Grüße
 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Renato schrieb:

Sie: "Ich frag mich die ganze Zeit, ob zwischen uns was Laufen könnte. Stellst du dir diese Frage auch?"

Meiner Meinung nach hast du 2 Option entweder du gehst voll drauf ein oder du ziehst sie damit auf. Ich würde sowas schreiben wie ,, Klar, du bist eine hübsche junge Frau. Allerdings lass uns erstmal kennen lernen damit ich weiß das du keine Axtmörderin bist 😉 ''

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

mal wieder krasses Beispiel was für Hirnfick die Leute schieben, bevor es überhaupt ein einziges reales Treffen gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist doch ein Selbstläufer!

 

ABER!!!

vor 13 Stunden, Renato schrieb:

Seit 1 Woche immer Sprachnachrichten ausgetauscht. Für Samstag Abend Feierdate ausgemacht inkl. Übernachtung bei mir in München (Sie kommt aus Ingolstadt, also ca. 1h entfernt und will nach dem Feiern nicht nach Hause fahren). Es ist geplant, dass ich sie mit ein paar Freunden (männlich und weiblich) zum Feiern mitnehme, wir gehen auf Techno feiern.

 

Also das würde ich mir an deiner Stelle nochmal stark überlegen. Wenn Du Sie nur ficken willst dann lad Sie in eine Bar ein und fahrt dann zu Dir nach Hause. Sie MIT DEINEN FREUNDEN mit zum feiern nehmen, eine Frau die Du nicht kennst und mit der Du dann vielleicht nicht klar kommst. Die hast Du dann den ganzen Abend an der Backe! Denk da mal drüber nach.

 

vor 13 Stunden, Renato schrieb:

Ich dachte es wäre eine safe Sache, aber ich werde immer mit Shittests zugeballert a la "Hast du eine Freundin?", "Wie lernst du sonst immer Mädels kennen?" etc. . Bisher konnte ich die ganz gut meistern. Damit ich es bis Samstag aber nicht verkacke, würde ich gerne eure Hilfe bekommen.

Ganz normal mit C&F weg wischen. Like "Eine? ich hab viele Freundinnen" und " Eigentlich bist Du die erste die bis jetzt mit mir Kontakt aufgenommen hat".

 

vor 13 Stunden, Renato schrieb:

Bisher nur mal eine kleine sexuelle Andeutung eingebracht wie "Ich hoffe du hast keine Silikonbrüste".

Was hast Du denn gegen Silikonbrüste? Wenn die ordentlich gemacht sind und zum Körper passen ist das der Hammer.

 

vor 13 Stunden, Renato schrieb:

Ihre letzte Nachricht:

Sie: "Ich frag mich die ganze Zeit, ob zwischen uns was Laufen könnte. Stellst du dir diese Frage auch?"

Wie reagiere ich darauf? JUNGS, ich brauche HILFE! DRINGEND. Ich bin für alles halbwegs gutes dankbar! Ich möchte ihr unterschwellig vermitteln, dass wir Sex haben werden (und sie sich darauf freuen kann bzw. nicht bereuen wird), kann aber gleichzeitig nicht mit der Tür ins Haus fallen, weil die Spannung & Attraction dann sinkt. Fällt jemandem was passendes ein?

Grüße
 

 

Schreib einfach "Kommt drauf an wie Du dich benimmst ;-) "

Es ist ein Spiel, Sie findet dich anscheinend optisch attraktiv. Ließ dich ein, verleg das Treffen zu zweit in ne Bar und schlepp Sie nicht gleich mit zu deinen Freunden.

 

 

Magnetism

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr habt ja recht. Ich werde mit ihr in eine Bar gehen und dann versuchen zu pullen und das "Feiern gehen" sollte dann sowieso nicht mehr stattfinden falls alles gut läuft.

Ich habe jetzt folgendes geschrieben: 

"Wow, du bist ja süß. Wenn du auch nur ein bisschen so bist wie du dich in den Sprachnachrichten gibst, werden wir uns auf jeden Fall gut verstehen 😉"  

Daraufhin hat sie geschrieben: "Mach dir keine Sorgen, ich bin 'ne richtig Süße :)" 

Mal schauen ob sie wirklich kommt oder flaked. Wenn sie kommt gibt's Rapid Escalation

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Renato schrieb:

Mal schauen ob sie wirklich kommt oder flaked. Wenn sie kommt gibt's Rapid Escalation

Mach dein Hirnfick aus und verkak so ne sichere Kiste nicht durch pseudo Bänger Gelaber oder un kalibrierte Fick versuche auf der Bartoilette dann hast nen schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Renato schrieb:


Brauche eure Hilfe zum FC

Am besten schickst Du den ausgewählten Mitgliedern hier vorab ein Foto von dem besagten HB. Sofern die Dame attraktiv ist, wird sich sicherlich der ein oder andere finden lassen, der Dir beim FC hilft und dazu kommt.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ist los mit euch? Was sind das für unnötige Kommentare. Ich dachte es wird einem hier geholfen. Danke @Magnetism. Danke nicht an alle anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Renato schrieb:

Was ist los mit euch? Was sind das für unnötige Kommentare. Ich dachte es wird einem hier geholfen. Danke @Magnetism. Danke nicht an alle anderen

Was ist los mit dir?

  1. Verstehst du wohl keinen Spaß.
  2. Bist du recht undankbar. @Dollven ist auf dein Problem eingegangen und @UpdatePicks Kommentar hat auch seine Berechtigung. Wenn du zu übermotiviert reingehst und unkalibriert eskalierst, kannst du das Ding auch gut in den Sand setzen. Du bist derjenige, der Hilfe möchte und die anderen nehmen sich ihre Zeit dafür. Davon profitierst du allein. Statt dich drüber zu freuen moserst du hier rum.

Sorry, aber das verstehe ich nicht.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zuviel ernsthaft schreiben vor dem Treffen.  Dieses versuchte "Online-Kennenlernen" kann leicht in die Hose gehen, d.h. Attraction geht flöten. Phantasien entstehen, die beim Treffen enttäuscht werden. Antworte nicht ernsthaft, sondern mache C+F, wie von den Kollegen hier schon empfohlen.

Sie: "Ich frag mich die ganze Zeit, ob zwischen uns was Laufen könnte. Stellst du dir diese Frage auch?"

Du: "Na klar, ich habe schon beim Standesamt einen Termin gemacht und suche Namen für unsere geplanten sechs Kinder. Was hälst du von Kevin, Natascha, Bibi, Marc-Luca, Delphina-Glückskeksella und Gundeltraud?"

Diesen Samstag ist das Date? Bleibe locker und unbedürftig, als wär' sie eine von zehn Frauen, die dich am Samstag treffen wollen. Ich bin gespannt, wie es ausgeht. Wahrscheinlich ein sicherer Lay. Ich würde an deiner Stelle flott eskalieren. Halbe Stunde Blabla in der Bar, dann rüber in die Wohnung.




 

bearbeitet von RobinMasters
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke fuer eure Antworten! 

Jetzt schreibt sie sowas: 

„hast du eigentlich eine Gästematratze oder Couch?🤔

Shittestet sie richtig hart oder ist sie einfach nur durch und braucht einfach nur einen schlafplatz?  Wenn das so weiter geht überlege ich die Sache abzublasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Renato schrieb:

Danke fuer eure Antworten! 

Jetzt schreibt sie sowas: 

„hast du eigentlich eine Gästematratze oder Couch?🤔

Shittestet sie richtig hart oder ist sie einfach nur durch und braucht einfach nur einen schlafplatz?  Wenn das so weiter geht überlege ich die Sache abzublasen

Warum nimmst du sowas ernst??? Kann man doch lustig drauf antworten... warum willst du es absagen? Junge ich versteh dich nicht, so ne sichere Kiste, mach mal was draus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab einfach ein ungutes Gefühl bei der Sache bekommen. Hab jetzt einfach geschrieben „Nein :)“. Mal schauen, ob‘s was wird 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Renato schrieb:

Hab einfach ein ungutes Gefühl bei der Sache bekommen. Hab jetzt einfach geschrieben „Nein :)“. Mal schauen, ob‘s was wird 

Jop da haben wir es das Thema welches ich vorher Angesprochen habe und du mit "Danke für die Dummen Kommentare" abgestempelt hast - Kalibrator.

Mir geht es extrem auf den Sack wenn in diesem Forum pseudo Bänger was von rapid Eskalation labern und nicht mal die billigsten Shittest bestehen können.
Dein Initialproblem war nicht mal einer... es war ganz  normales "flirten" auf welches man witzig eingeht.
 

vor 4 Stunden, Affe777 schrieb:

„hast du eigentlich eine Gästematratze oder Couch?🤔

Die will schon bei dir pennen und kennt dich nicht mal... das nennt man Glücksfall. Jetzt will sie abgrasen wie Needy du bist und ob sie sich für den Fall, dass du doch nicht zum vögeln geeignet bist, einen Typen vor sich hat der das copen kann und nicht abdreht sondern sie dann wie ausgemacht eben die Couch bewohnen darf.
Völlig in Ordnung, völlig durchschaubar und absolut ON! Würde mich freuen über so kleine verspitze Anspielungen rund um das Thema "Schlafen" 😉

- "Ja ne kleine Hundehütte... Aber wenn du artig bist, könntest du auch auf dem Sofa schlafen"
Du weist innerlich aber genau wo sie schlafen wird...)

Aber nein... Das Game ist einem zu "Anstregend" oder man zieht einfach den Schwanz ein weil man doch schiss hat und denkt dann darauf:
 

vor 2 Stunden, Renato schrieb:

Hab einfach ein ungutes Gefühl bei der Sache bekommen.

*Gähn* Spielen tut er also nicht. Dann mal schauen ob die rapid Eskalation hard rein triggert und ihren body zum exploden bekommt...

bearbeitet von UpdatePick
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für deine Expertise, jetzt habe ich wieder ein gutes Gefühl bei der Sache. 😊 Hast du mal überlegt ein Coaching anzubieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Renato schrieb:

Hast du mal überlegt ein Coaching anzubieten?

Da fehlen mir leider absolut die Nerven für die Klienten befürchte ich.
@Lafar ist da super geerdet vlt frägste da mal nach 😉 Er hat meiner Meinung nach auch ein Händchen dafür, mit Feingefühl auch Menschen zu helfen, die direkte Kritik oft nicht gut vertragen 🙂 

bearbeitet von UpdatePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Renato schrieb:

Hab einfach ein ungutes Gefühl bei der Sache bekommen. Hab jetzt einfach geschrieben „Nein :)“. Mal schauen, ob‘s was wird 

Darauf schrieb sie: "Super, ich mag kuscheln hihi 😋". Wünscht mir Glück, ich werde Sonntag berichten 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor einer Stunde, UpdatePick schrieb:

"Ja ne kleine Hundehütte... Aber wenn du artig bist, könntest du auch auf dem Sofa schlafen"

 

 

Ich versteh' nicht, was ihr Deutschen immer mit euren Hunden habt. In Österreich haben wir für solche fälle eigntlich immer 'nen Keller.

Ne, vielleicht bin ich etwas naiv, leb' in einer andren Welt oder hatte einfach noch keinen solchen Glücksfall. Also ehrlich gesagt: besser, du hörst ließt diesen Teil gar nicht, weil er wahrscheinlich eher demotiviert, aber mir kommt das aber ziemlich komisch vor. Ich kenn' diese Euphorie bei Internetdates eigentlich nur von "früher", also so ... um die Jahre 2000 bis 2004 herum, als Internetdates noch aufregend und nicht irgendwie "standard" und "langweilig" waren; und auch nur von wirklich jungen Mädchen (unter 14 bis 20; man muss halt bedenken, dass ich damals selbst in dem Alter war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, UpdatePick schrieb:

Jop da haben wir es das Thema welches ich vorher Angesprochen habe und du mit "Danke für die Dummen Kommentare" abgestempelt hast - Kalibrator.

Mir geht es extrem auf den Sack wenn in diesem Forum pseudo Bänger was von rapid Eskalation labern und nicht mal die billigsten Shittest bestehen können.
Dein Initialproblem war nicht mal einer... es war ganz  normales "flirten" auf welches man witzig eingeht.
 

Die will schon bei dir pennen und kennt dich nicht mal... das nennt man Glücksfall. Jetzt will sie abgrasen wie Needy du bist und ob sie sich für den Fall, dass du doch nicht zum vögeln geeignet bist, einen Typen vor sich hat der das copen kann und nicht abdreht sondern sie dann wie ausgemacht eben die Couch bewohnen darf.
Völlig in Ordnung, völlig durchschaubar und absolut ON! Würde mich freuen über so kleine verspitze Anspielungen rund um das Thema "Schlafen" 😉

- "Ja ne kleine Hundehütte... Aber wenn du artig bist, könntest du auch auf dem Sofa schlafen"
Du weist innerlich aber genau wo sie schlafen wird...)

Aber nein... Das Game ist einem zu "Anstregend" oder man zieht einfach den Schwanz ein weil man doch schiss hat und denkt dann darauf:
 

*Gähn* Spielen tut er also nicht. Dann mal schauen ob die rapid Eskalation hard rein triggert und ihren body zum exploden bekommt...

Das Zitat ist aber nicht von mir 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch nochmal mein Senf: "Feiern gehen" mit ihren Freunden würde ich mir in der Tat sparen, am Ende stehst du daneben wie das 5. Rad am Wagen und es läuft dann doch nichts. Aber das wurde ja hier zur Genüge diskutiert. Ich denke, das ist sowieso nur eine Exit-Option von ihr, falls euer Treffen vorher doch nicht gut läuft.

Jetzt kommt allerdings der Spielverderber in mir raus: Ich würde bei sowas fast mit einem Flake rechnen. Ich nehme mal an, dass die Gute doch noch etwas jünger ist. Das beruht nun alles auf eigenen Erfahrungen bzw. welchen aus dem Bekanntenkreis, aber gerade die, die einem vorher das Blaue vom Himmel versprechen, gerade wenn sie jünger sind (direkt eine Übernachtung bei jemandem ankündigen, den man noch nie gesehen hat, wtf?), sind dann am Ende plötzlich doch "krank". Der Grund, warum sie dich überhaupt angeschrieben hat, könnte ganz banales Attention-Whoring sein. Übernachten könnte sie übrigens doch eigentlich genausogut bei ihren Freunden...oder am Ende wollen alle ihre Freunde auch bei dir pennen?! Vielleicht sucht sie auch nur jemanden, der ihr den Partyabend in München finanziert? Who knows...

Man soll ja alles positiv sehen, jedoch lernt man irgendwann eine gewisse Skepsis, wenn Dinge irgendwie zu einfach erscheinen. Dennoch lasse ich mich natürlich sehr gerne eines Besseren belehren! 🙂

bearbeitet von jamesblond89
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast das falsch verstanden. Sie kommt mich besuchen und kennt hier niemanden in München. Feiern war mit meinen Freunden angesagt.

Aber klar, hast recht. Flakegefahr ist natürlich aufgrund der Gegebenheiten ziemlich hoch! Wie gesagt, ich werde berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah stimmt! Ja, war vielleicht etwas missverständlich. Ja, das würde ich erst recht lassen, das überfordert dann doch recht schnell. Hatte genau das mit einer von Tinder mal vor, was darin resultierte, dass sie auch plötzlich krank war und wir uns einen Tag später getroffen haben (inkl. FC und Buyers Remorse 😂). Aber dann hast DU ja zumindest eine Exit-Op, falls das Date nix wird. 😉

bearbeitet von jamesblond89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Renato schrieb:

Du hast das falsch verstanden. Sie kommt mich besuchen und kennt hier niemanden in München. Feiern war mit meinen Freunden angesagt.

Aber klar, hast recht. Flakegefahr ist natürlich aufgrund der Gegebenheiten ziemlich hoch! Wie gesagt, ich werde berichten.

Wenn du jetzt endlich mal klar kommst und locker bleibst/wirst und dich an Tipps hier hälst, ist die Flake Gefahr gleich null, die ist sowas von on! Ich würde darauf wetten, dass sie nicht flaked!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.