Brauche eure Hilfe zum FC!

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 19.2.2019 um 19:41 , Renato schrieb:

Hallo zusammen! Folgende Situation:

HB7 hat mich auf Facebook angeschrieben. Sie fand mein Profil cool und hat gefragt, ob wir mal zusammen feiern gehen würden. (JA, ich kann es auch noch nicht glauben, ist mir auch noch nie passiert, aber ist halt einfach tatsächlich passiert).

Seit 1 Woche immer Sprachnachrichten ausgetauscht. Für Samstag Abend Feierdate ausgemacht inkl. Übernachtung bei mir in München (Sie kommt aus Ingolstadt, also ca. 1h entfernt und will nach dem Feiern nicht nach Hause fahren). Es ist geplant, dass ich sie mit ein paar Freunden (männlich und weiblich) zum Feiern mitnehme, wir gehen auf Techno feiern.

Ich dachte es wäre eine safe Sache, aber ich werde immer mit Shittests zugeballert a la "Hast du eine Freundin?", "Wie lernst du sonst immer Mädels kennen?" etc. . Bisher konnte ich die ganz gut meistern. Damit ich es bis Samstag aber nicht verkacke, würde ich gerne eure Hilfe bekommen.

Heute kam 'ne Nachricht auf welche ich noch nicht geantwortet habe, weil ich mir mittlerweile unsicher bin, ob sie einfach nur jemanden zum feiern sucht oder ob sie auch was von mir will... Bisher nur mal eine kleine sexuelle Andeutung eingebracht wie "Ich hoffe du hast keine Silikonbrüste". Sie hat locker drauf reagiert a la "Nein, aber wäre eine Option, weil ich kleine Brüste habe und man nicht viel zum anfassen hat." Aber das hatte dann auch irgendwie in den Kontext gepasst.

Ihre letzte Nachricht:

Sie: "Ich frag mich die ganze Zeit, ob zwischen uns was Laufen könnte. Stellst du dir diese Frage auch?"

Wie reagiere ich darauf? JUNGS, ich brauche HILFE! DRINGEND. Ich bin für alles halbwegs gutes dankbar! Ich möchte ihr unterschwellig vermitteln, dass wir Sex haben werden (und sie sich darauf freuen kann bzw. nicht bereuen wird), kann aber gleichzeitig nicht mit der Tür ins Haus fallen, weil die Spannung & Attraction dann sinkt. Fällt jemandem was passendes ein?

Grüße
 

Und wie war das Wochenende???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du lädst dir eine Frau aus Ingolstadt nach München ein und scheißt dir dabei wegen jeder ihrer Nachrichten in die Hose? Wirkt alles ein bisschen creepy... wenn ne Frau so weit zu dir fährt.

Einfach machen und nicht so viel nachdenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hahahaha ihr werdet es nicht glauben was passiert ist. 

Sie kam tatsächlich und wir waren vorher in einer Bar. Wir haben uns von Anhieb richtig richtig gut verstanden und weil wir einfach Bock hatten, waren wir tatsächlich noch feiern. 
Beim feiern Heavy Makeout auf der Tanzfläche, irgendwann zu mir, aber warum zur Hölle auch immer gab's 3x LMR. Kein FC und "nur" einen Handjob. Sie meinte ihr wäre das viel zu schnell blablabla.

Am nächsten Tag waren wir beide so unfassbar verkatert und haben eigentlich den ganzen Tag im Bett gechillt. Irgendwann habe ich durcheskaliert und es gab keine LMR. Mein Penis wollte aber nicht recht mitmachen (Warhscheinlich wegen dem mega Kater) und wurde alsbald ich ein Kondom überzog immer sofort wieder schlaff (3x probiert). Ist mir noch nie passiert und war mir mega peinlich. Aber so war's. Flop.

Dennoch ein halbwegs schönes Wochenende gehabt. Peace Out!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit happens! Passiert den "Besten"....wirst ja sehen, ob sie dich wiedersehen will. Wobei sowas eigentlich kein Grund sein sollte, insbesondere wegen des Alkoholkonsums, kennen wir alle! Wenn eine Frau nicht feucht wird, ist das leichter zu handeln, als davon auszugehen, dass jeder griffbereit Viagra im Nachttisch hat.😄

Trotzdem Glückwunsch zum Erfolg und dass sich meine Vorahnung nicht bestätigt hat! 😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch geschrieben, war klar das sie zu dir kommt, bei der Vorgeschichte. Zum Rest: tja sowas passiert halt mal, nix dramatisches...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja, ärgert mich jetzt schon extremst..

Miese Sache, gestern konnte ich's noch mit Humor nehmen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lad sie auf nen Haßfick ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Renato schrieb:

Naja, ärgert mich jetzt schon extremst..

Miese Sache, gestern konnte ich's noch mit Humor nehmen:D

Kein Grund dich zu ärgern! Vergess es einfach dass es nicht geklappt hat, nicht dass sich das bei dir einbrennt. Nächstes mal klappt es bestimmt! Du kannst dich ja noch mal mit ihr treffen. Wenn sie kein totaler vollidiot ist, wird sie deshalb nicht sauer auf dich sein oder Dir irgendwas vorwerfen... Stress dich weniger selbst!

bearbeitet von Affe777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh das keinen hoch bekommen hast, ich hab damit auch im Suff kein Problem und einer leider beim Doggy auf den Rücken gereiert🤦‍♂️

Danach hab ich doch einiges überdacht und mein Sexualverhalten in Bezug auf Alkohol drastisch geändert.

Du siehst es gibt schlimmeres, es war zum Glück ein cooles Weibchen und hat die Situation nicht verschlimmert!🙏

 

bearbeitet von Dmrdarwin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.