Komplizierte, prüde Frau besser verstehen und vögeln

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, βeta-Peter schrieb:

Schon mal versucht, eine weichgekochte Makkaroni in ein Nadelöhr zu stecken? 😄

Ist deine Seele platti, kriegst du auch nie mehr Latti. 😂

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, βeta-Peter schrieb:

Als sie horny war, wollte sie, dass ich ihr fest auf den Arsch haue. Als sie dann richtig horny war, sagte sie "ja, benutz mich" und "meine Pussy ist so nass. Nur für dich" 😍

Ooooch, macht ja doch n ganz netten Eindruck die Göre.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.2.2019 um 23:16 , βeta-Peter schrieb:

Hallo, liebe PU-Community!

1. Mein Alter

32


2. Alter der Frau

25


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

7


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex


5. Beschreibung des Problems

Ich lernte besagte Frau vor ca. 5 Monaten im Club kennen. Zu dem Zeitpunkt hatte sie noch einen Freund. Sie sagte mir, dass sie morgen vorhabe, mit ihm Schluss zu machen. Wir verstanden und blendend und tauschten die Nummern. Sie fuhr dann erst mal für zwei Wochen in den Urlaub und meldete sich sogar von sich aus, sodass es zu einem Treffen kam. Die Chemie war sofort wieder da und ich versuchte relativ schnell, sie zu küssen. Dabei blockte sie allerdings ab, was ich aber nicht schlimm fand und probierte es am Ende des Dates noch einmal. Wieder blockte sie. Sie schrieb mir nach dem Treffen noch eine Nachricht, dass sie es sehr toll fand, "es sich aber nicht richtig angefühlt" habe. Ein zweites Date folgte ca. zwei Wochen später, da sie wenig Zeit hatte. Wieder blockte sie mehrfach meine Kussversuche ab, obwohl das Date sehr gut verlief. Da war ich leicht angefressen, kaschierte es allerdings so gut wie möglich. Wieder kam eine Nachricht, dass sie das Treffen sehr genossen habe. Für das dritte Date lud ich sie zu mir nach Hause "zum Kochen" ein. Ich eskalierte schnell und endlich ließ sie sich auch küssen, allerdings war sie überhaupt nicht bei der Sache, sodass ich dachte, sie sei eine sehr schlechte Küsserin. Ich versuchte dann, sie weiter zu verführen und konnte ihr ihre starke Erregung in den Augen ablesen. Den BH ausziehen konnte ich ihr erst nach einigen Anläufen und beim Höschen war knallhart Schluss trotz mehrer Versuche. Sie fragte mich, was ich denn suchen würde, woraufhin ich antwortete, dass ich da komplett offen wäre. Sie wusste bis dahin, dass ich wohl durchaus auch andere Frauen habe. Das nächste Date unternahmen wir was und am Ende "musste sie mir dann etwas mitteilen", wobei sie die ganze Sache beendete, da wir anscheinend "nicht dasselbe suchen würden. Sie sagte mir, sie wolle keine Beziehung.

 

Ich schrieb ihr nicht mehr und nach ca. drei Monaten meldete sie sich dann bei mir und fragte recht ungeschickt nach einem Treffen, welches auch stattfand. Wieder war sofort diese besondere Chemie vorhanden. Ich berührte sie und sie ließ es anstandslos zu. Sie nannte mir noch einen Grund, warum sie "es" damals beendet habe. Es habe da wohl einen weiteren Typen gegeben, der einfach nur Sex wollte und das war ihr dann lieber als meine uneindeutigen Signale. Ich war tatsächlich zuvor innerlich nicht im reinen, was ich eigentlich will und habe wohl ein Nähebedürfnis ausgestrahlt. Ich erzählte ihr von meinen Errungenschaften und wie ich Frauen "klarmache" - ein Fehler, wie ich im Nachhinein für mich selbst festgestellt habe. Sie sagte mir, dass sie keine Beziehung wolle, obwohl ich das Thema nie angesprochen hatte. Zum Ende des Dates gab es einen Kuss, der sich ganz anders als die Treffen anfühlte - einfach viel besser. Unter dem Vorwand, einen Film zu schauen. Dieses Mal ließ sie sich widerstandslos ausziehen. Allerdings durfte ich ihre Pussy nicht sehen. Sie zog sofort die Decke drüber und machte mir dann klar, dass sie total prüde sei (das war aus dem vorherigen verhalten zu erahnen). Nun hatte ich den Salat. Ich war es nicht gewöhnt, eine Frau nicht komplett nackt zu sehen und mir ihre Pussy anzusehen. Sichtlich irritiert von ihren Grenzen und der Prüderie versuchte ich sie erst mal zu fingern, was sie aber auch nur sehr kurz zuließ. Als ich sie daraufhin lecken wollte, blockte sie mit einem sehr harschen Tonfall den Versuch mit dem Zusatz "was ich nicht von dir möchte, darfst du im Gegenzug auch nicht von mir erwarten" ab. Da wars mit meiner Erregung komplett vorbei. Ich massierte ihre Pussy wieder, aber sie sagte mir, dass ich lieber "richtig" mit ihr schlafen solle, was unglücklicherweise aufgrund der Flaute nicht mehr möglich war. Irgendwie gelang es mir dann doch, einen hochzubekommen, und wollte sie in Missionarsstellung nehmen. Auch hier gabs wieder Probleme, da ich ihn nicht einfach reinstecken konnte. Sie musste ihn sich selber einführen, wobei mein Schwanz mittlerweile durch das Überziehen des Gummis und die lange Wartezeit bis zum Eindringen, nur noch halbhart war. Sie setzte sich dann auf mich und ritt mich, wobei ich aber recht schnell kam, da ich aufgrund des ganzen vorangegangenen Bullshits völlig überfordert war. Gab dann eine zweite Runde, in der sie wieder oben war aber nicht kam. Nach dem Sex kuschelten wir uns sie fragte mich mehrfach nach weiteren Frauen, was ich jedes Mal mit den Worten, dass sie das nicht zu interessieren habe, abblockte.

Ein weiteres Treffen war wieder bei mir. Bevor es zum Sex kam, wollte sie erst mal ein paar Punkte klarstellen: sie findet Kondome eklig, daher solle ich es doch am besten nicht vor ihren Augen überziehen. Außerdem sei ich angeblich zu grob gewesen (in der Tat hatte ich sie etwas fester angepackt und dominiert, worauf sie aber grundsätzlich stand, solange es nicht zu grob war). Wieder landeten wir im Bett, wobei sie mich regelrecht überfiel. Dieses Mal war sie schon deutlich offener. Dirty Talk ließ sie zu und machte auch aktiv mit, was ich sehr gut fand. Allerdings war wieder die Decke im Spiel - hmmmm. Wieder hatte ich echte Probleme, einen richtig Harten zu bekommen. Sie massierte meinen trocknen Schwanz, wollte aber keinen Speichel einsetzen, da sie das eklig fand. Schließlich konnte ich sie dann doch in Missionarsstellung vögeln, was aber nicht lange dauerte - also Runde zwei. Ich dehnte das Vorspiel aus, was sie auch extrem erregte. Nach einer Weile sagte sie dann aber schlagartig "sorry, das klappt einfach nicht. Ich bin schon seit einer gefühlten halben Stunde nicht mehr erregt", stand auf und wollte gehen. Ich fing ein Gespräch darüber an und wir klärten einige Punkte mit dem Ergebnis: Sie mag kein langes Vorspiel, da ihre Erregungskurve irgendwann abflache und Schläge auf den Arsch und Drehen der Nippel dann einfach nur noch weh tun würden. Eine Penetration käme dann auch nicht mehr in Frage. Ich solle sie also einfach schneller vögeln mit weniger Vorspiel. Außerdem solle ich das Kondom nicht vor ihren Augen überziehen (ungeschützter Verkehr käme aber mit mir genauso wenig in Frage). Ich sagte ihr, dass ich sie nackt sehen will, da mich das anmacht und ich ansonsten wohl weiterhin nicht so erregt sein könne. Bei ihren Exfreunden war das dann wohl auch irgendwann möglich. Beim Sex rutschte sie dann auch immer nach oben, da angeblich der "Winkel komisch gewesen" sei. Ich habe das ganze mit viel Verständnis aufgenommen. Mit einigen Typen vor mir vor mir gab es die Probleme wohl auch, mit anderen wiederum nicht. Sie wollte dann doch noch kuscheln und blieb weitere zwei Stunden, in denen wir uns einfach nur streichelten. Wieder fragte sie mich, wie viele andere Frauen ich noch daten würde. Ich sagte ihr, dass das nichts zu Sache täte und beendete das Thema schnell.

 

6. Frage/n

a) Wie man sieht, ist die Dame sehr kompliziert. Im Bett sind wir gar nicht kompatibel und ich habe auch keine Ahnung, was ich bis auf ihre Kritikpunkte ändern kann, damit es sich bessert. Das Problem ist, dass ich kaum Spielräume habe, da sie viele Sexpraktiken eklig oder nicht erregend findet (beim Vorspiel). Was kann ich also ändern, damit der Sex für uns beide besser wird? Hauptsächlich geht es darum, dass ich auch bei ihr eine harte Latte haben kann, damit ich das Vorspiel abkürzen und schneller mit ihr Sex haben kann. Da sie sehr attraktiv ist, weiß liegt es also nicht an ihrem Aussehen. Mich nervt es aber eigentlich den Sex komplett zu ihren Bedingungen ablaufen zu lassen. Habt ihr einen Tipp, wie ich sie dazu bringen kann, das zu machen, was mir vorschwebt?

b) Trotz ihrer komplizierten Art finde ich sie äußerst anziehend und würde daher gerne die Interaktion länger aufrecht erhalten. Ob ich dann eine LTR will, kann ich noch nicht sagen. Sicherlich hilfreich wäre es, wenn sich Gefühle auf ihrer Seite einstellen würden. Die Frage nach anderen Frauen ist ein wenig verwunderlich, da sie ja angeblich keine Beziehung möchte. Immerhin fragt sie von sich aus nach Dates und räumt mir immer mehr Zeit ein, obwohl ihr Terminkalender recht voll ist. Bisher haben wir uns bisher immer mit mindestens zwei Wochen Abstand getroffen. Wahrscheinlich ist sie einfach nur unsicher und möchte mich auch ohne Exklusivität nur ungern teilen oder könnte sie insgeheim trotzdem mehr wollen? Was denkt ihr?

 

Vielen Dank für eure Antworten!

Omg.

That woman is like a gremlin that comes with instructions.

Nicht nach 0 Uhr füttern, nicht mit Wasser (hier Kondomen) in Berührung bringen (bwz. sie darf das nicht sehen, weil Abturn) und du musst dies und das tun und das und das muss klargestellt werden.

hahahaha.

Sorry.

ALso, des is net lustig, aber ich musste gerade lachen, weil ich an verdammte Gremlins denken musste.

Das alles wäre mir viel zu stressig. Und bei mir wäre auch die Latte einfach kaputt gegangen. Ich wäre in meinem Kopf gewesen, ständig Sorge, dass ich jetzt dies und das falsch mache, und das hätte meine Erregung komplett gekillt. Ich hätte da auch keine Lust auf ne Wiederholung, denn eine Sache hat sich immer wieder gezeigt:

Wenn das am Anfang schon so kompliziert und holprig ist....good night.

Sex wurde zwar häufig immer besser, wenn man sich etwas eingevögelt hat, sich besser kennt, sich beide besser fallen lassen können und auch Fantasien teilen und das alles, aber wenn ich ehrlich bin, war Sex mit Frauen mit denen ich harmonierte von Anfang an gut. Eigentlich immer. Ich genoss es von Anfang an sehr. Wollte immer mehr.

Wenn das so anfängt, dann wird das nix.

Führen my ass.

Die kann sich selbst führen. Wo zur Hölle soll ich sie hinführen, eh?

Nonono.

Ich führ mich selbst nach Hause und massiere mir schön den Schwanz, dann esse ich was, singe, esse nochmal was, trinke was, zocke was, telefoiere oder lese oder gucke irgendwas und dann penne ich. Das ist die ganze Führung, die es da dann von mir gibt.

 

ps - außerdem kenne ich das anders. Gibt nnix geileres, als zu sehen, wie eine Frau lüstern deinen Schwanz in ihre kleine, winzige Hand nimmt und das Kondom schön abrollt und dich dann anlächelt. Wtf, wie kann sie das nicht geil finden. Kenne ich anders. Außerdem, wie sollst du das bitte alles verstekcne. Sollst du aus dem Zimmer laufen, oder dich in eine Ecke stellen, mit gesenktem Haupt und dann heimlich das Kondom draufziehen und dann Licht aus und schnell  unter die Bettdecke? hahaha. What the hell.

Die hat einfach irgendwelche Issues.

Her issues have issues.

 

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 4
  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah ist die Süße schwierig. Da wäre ein klares Next angebracht. Ich stand selbst mal auf schwierige Frauen, aus denen man die Erotik herauslocken muss, bis es läuft. Gib' ihr noch eine Chance und berichte uns - vielleicht passiert ja doch noch ein unerwarteter Turnaround. So in dem Sinne: auch wenn es unmöglich scheint, trotzdem nochmal probieren, man weiß ja nie, was passiert. Auf jeden Fall lernt man was daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, RobinMasters schrieb:

So in dem Sinne: auch wenn es unmöglich scheint, trotzdem nochmal probieren, man weiß ja nie, was passiert. Auf jeden Fall lernt man was daraus.

Ja? Was lernt man denn daraus? Doch nur, dass man sich von diesen Frauen einfach fernhält. Und das hat der TE doch jetzt schon gelernt. Alles was jetzt kommt wäre lediglich mit alternativlosigkeit, übersteigertem Ehrgeiz etc zu begründen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.2.2019 um 23:16 , βeta-Peter schrieb:

Bevor es zum Sex kam, wollte sie erst mal ein paar Punkte klarstellen: sie findet Kondome eklig, daher solle ich es doch am besten nicht vor ihren Augen überziehen.

Vielleicht ist das ja auch nur ein unglaublich raffinierter Potenztest:
Den bestehst Du, wenn Du nach ein paar abturnenden Ansagen im Zimmer, mit einer unter einer Decke versteckten Frau, unter dem Badehandtuch hinter der Stehlampe versteckt, Dein Kondom übergestülpt bekommst und dann immer noch ne Latte hast. Die arbeitet bestimmt im Porno-Casting für die Auswahl der männlichen Darsteller.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Jingang schrieb:
vor 18 Stunden, βeta-Peter schrieb:

Als sie horny war, wollte sie, dass ich ihr fest auf den Arsch haue. Als sie dann richtig horny war, sagte sie "ja, benutz mich" und "meine Pussy ist so nass. Nur für dich" 😍

Ooooch, macht ja doch n ganz netten Eindruck die Göre.

Würde ich auch so sehen. Wenn du da komplett die Emotionen raushalten kannst und noch ein paar Schnuckis nebenbei hast kannst du da eine Fickerei mit allem drum und dran vom feinsten aufziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sprachlos schrieb:

Vielleicht ist das ja auch nur ein unglaublich raffinierter Potenztest:
Den bestehst Du, wenn Du nach ein paar abturnenden Ansagen im Zimmer, mit einer unter einer Decke versteckten Frau, unter dem Badehandtuch hinter der Stehlampe versteckt, Dein Kondom übergestülpt bekommst und dann immer noch ne Latte hast. Die arbeitet bestimmt im Porno-Casting für die Auswahl der männlichen Darsteller.

Sie fragte mich nach dem erstem Sex auch direkt: "Willst du mich denn überhaupt noch wiedersehen?" und beim zweiten Mal: "Ich verstehe gar nicht, warum du dich mit mir triffst, wenn du noch andere hast". In einer Nachricht - nachdem ich sie scherzhaft gefragt hatte, ob sie Sehnsucht habe - schrieb sie wiederum: "Na klar, ich vermisse den bombastischen Sex 😆" (also ironisch).

bearbeitet von βeta-Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Nerverei und ein Gehampel. Muss "Mann" sich das antun? Und kompatibel klingt das Ganze auch nicht. Weder charakterlich von sexuell.  Die Geschichte war von Anfang an ein Rohrkrepierer. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Anfang nur überflogen, weil es so eine Wall of Text war, aber einige Kommentare haben mich dann doch neugierig gemacht.

WIESO?! Sag mir das. Wieso tust du dir das an? Ich glaube, spätestens bei dem Satz "Was ich nicht von dir will, kannst du auch nicht von mir erwarten" hätte ich Ihr dann mal gezeigt, wo der Maurer das Loch gelassen hat. Das grenzt förmlich an Selbstkasteiung, was du da betreibst. Ich habe während des Lesens sämtliche Gesichtsausdrücke durchgemacht. 
Schwanke jetzt so zwischen irrem Kichern und grenzenloser Verwirrung. 

Dreh dich um und renn ganz schnell. Wenn du die einmal an der Backe hast, geht das ganze erst noch richtig los. 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann verstehen, wenn Frauen beim ersten oder zweiten Sex noch etwas verhalten sind. Aber wenn sie grundsätzlich so vieles, was mit Sex zu tun hat, eklig findet und unentspannt ist, kann das doch überhaupt keinen Spaß machen. Diese Frau muss erstmal mit sich selbst ins Reine kommen und sollte lernen, dass Sex nicht grundsätzlich ekelhaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beschlossen, mein Investment einfach zurückzufahren und - wie bisher praktiziert - Alternativen zu beschaffen. Sollte sie mir zu sehr auf den Zeiger gehen oder sich die Alternativen als deutlich wertvoller herausstellen, werde ich sie wohl abschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Monate.....^_^ Du bist echt leidensfähig.

Die Göre hat einfach einen an der Waffel. Wenns sich beim ersten Treffen schon nicht gut anfühlt....Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du dran bleibst, dann bitte weiterhin kein Kondom benutzen. Die Story hat noch ne Menge Potential...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.2.2019 um 13:17 , promo36 schrieb:

5 Monate.....^_^ Du bist echt leidensfähig.

Die Göre hat einfach einen an der Waffel. Wenns sich beim ersten Treffen schon nicht gut anfühlt....Next

Da hast du was falsch verstanden. 3 Monate davon waren Sendepause meinerseits.

 

Am 25.2.2019 um 13:38 , ToTheTop schrieb:

Falls du dran bleibst, dann bitte weiterhin kein Kondom benutzen. Die Story hat noch ne Menge Potential...

Ich habe bisher immer ein Kondom benutzt. Wir beide haben keine Lust auf STD. 

 

 

UPDATE:

Mittlerweile bemüht sie sich deutlich mehr. Gibt mir kaum noch Bullshit. Habe ihr klar gemacht, dass sie manchmal eine sehr herrische Art drauf hat und mir das nicht gefällt. Sie war überrascht und hat sich dafür entschuldigt. Seit dem letzten Treffen klappts auch mit dem Sex. Wir kommen beide auf unsere Kosten und genießen den Akt, den ich als sehr miteinander verbunden beschreiben würde. Beim Gummi-Überziehen streichelt sie mir den Rücken und dreht sich nicht einfach weg "ihhh, ein Kondom". Dieses Mal habe ich sie ein wenig zappeln lassen und sagte, dass wir doch nur einen Film schauen würden und es keinen Sex geben würde. Das hat sie sichtlich angemacht, woraufhin sie mich dann sehr energisch verführt hat 😅 Das hat sie echt drauf und mir gefällt es sehr. Danach sage sie mir, dass sie normalerweise gar nicht nach dem Sex kuscheln sondern einfach gehen würde. Bei mir blieb sie bisher immer noch 2..3 Stunden bis ich sie von mir aus zum Gehen bewegt habe. Auch an ihrer Stimme kann ich mittlerweile eine Veränderung feststellen. Sie klingt viel "süßer" spürbar erfreut, wenn wir mal telefonieren. 

Zusammengefasst will ich damit folgendes sagen: Es kann sich lohnen, an einer dranzubleiben und sie nicht gleich zu NEXTen. Wenn euch die Frau wirklich was bedeutet, weil ihr da eine tiefere Verbundenheit verspürt, dann bleibt bei vertretbarem Aufwand dran. Ich habe in diesem Fall auf mein Bauchgefühl gehört. Wohin unsere gemeinsame Reise geht, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass ich das mit ihr momentan so möchte. Vielleicht wird daraus die große Liebe oder eben doch nur eine längere Affäre. Eins ist aber auch klar. Die Dame braucht Führung und ich kann meine Fähigkeiten diesbezüglich verbessern. 

bearbeitet von βeta-Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, βeta-Peter schrieb:

 

Zusammengefasst will ich damit folgendes sagen: Es kann sich lohnen, an einer dranzubleiben und sie nicht gleich zu NEXTen. Wenn euch die Frau wirklich was bedeutet, weil ihr da eine tiefere Verbundenheit verspürt, dann bleibt bei vertretbarem Aufwand dran. Ich habe in diesem Fall auf mein Bauchgefühl gehört. Wohin unsere gemeinsame Reise geht, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass ich das mit ihr momentan so möchte. Vielleicht wird daraus die große Liebe oder eben doch nur eine längere Affäre. Eins ist aber auch klar. Die Dame braucht Führung und ich kann meine Fähigkeiten diesbezüglich verbessern. 

Warte mal lieber ab bevor du ein Fazit ziehst. Der Thread ist 2 Wochen alt.

Ne klare Ansage ist meistens das bessere “next”, da haste schon recht. Das Problem ist nur, dass Menschen die dir schon in den ersten Tagen so extrem auf den Sack gehen, das meistens auch in Zukunft tun werden.

Aber Ausnahmen gibts immer. Viel Glück.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setz dir Standards - ne Frau die sich nicht lecken lässt - die nicht blasen will -> NEXT bzw. CIAO! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.