Verlängerte Reaktionszeit bei Ld frauen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Was ist in lds gemeint mit.. 

Ld Frauen haben eine verlängerte Reaktionszeit in Sachen Liebe und Sex. 

Ist damit gemeint, dass sie in dem Moment wo sie es eigentlich zulassen müsste, abblockt und später dann daher kommt? 

Sprich sie ist überfordert und muss sich zuerst klar werden was soll ist. 

Und dann merkt sie das sie ja will oder eben nicht. 

Oder wie ist der Text gemeint? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Sandro1989 schrieb:

Ld Frauen haben eine verlängerte Reaktionszeit in Sachen Liebe und Sex.

Sie kriegt den Orgasmus erst eine viertel Stunde nach dem Vögeln, wenn ihr bereits am Tisch mit deinen Eltern sitzt.

  • HAHA 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist das jetzt in realen Situationen? 

Z. B du küsst die dreht sich weg und per sms schreibt sie dann das sie dich jetzt gerne küssen würde? 

Ist das genau das Verhalten? Sprich nicht die Gunst des Momentes nutzen und geniessen können. 

Geht es um das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach nicht fest was in einem Buch steht, das Menschen strickt in zwei Kategorien einteilt aufgrund persönlicher Beobachtungen. Daraus allgemeine Handlungsempfehlungen abzuleiten ist mMn Blödsinn. Rumanalysieren bringt dich null weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Gerry schrieb:

Mach nicht fest was in einem Buch steht, das Menschen strickt in zwei Kategorien einteilt aufgrund persönlicher Beobachtungen. Daraus allgemeine Handlungsempfehlungen abzuleiten ist mMn Blödsinn. Rumanalysieren bringt dich null weiter.

Nein kein Kategorie Denken. Gibt ja Facetten dazwischen. 

Aber hast du einen Plan was er damit konkret meint? 

Wärst du vllt So nett ein Bsp zu nennen oder mein Bsp zu beurteilen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sandro1989 schrieb:

Wärst du vllt So nett ein Bsp zu nennen oder mein Bsp zu beurteilen? 

Nein, weil es sinnbefreit ist und dich nicht weiterbringt.

Was willste machen, wenn du ein Mädel triffst? Arbeitest du dann deine LD-Checkliste ab? Es ist völlig unpraktikabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Gerry schrieb:

Nein, weil es sinnbefreit ist und dich nicht weiterbringt.

Was willste machen, wenn du ein Mädel triffst? Arbeitest du dann deine LD-Checkliste ab? Es ist völlig unpraktikabel

Keine ahnung warum nicht einfsch mrune frage beantwortet wird. 

Ich verstehe deinen Einwand und so handhabe ich es auch. Aber dennoch darf man dich wissen wollen, was mit der Aussage gemeint ist.. 

Was ist da dran so schlimm? 

Ist wie wenn ich sage. Ich weiß mein Auto fährt aber zu wissen wie der Motor funktioniert bringt mich auch nicht gross weiter, wenn er nicht geht. 

Dennoch ist es schön zu wissen wie er geht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Gerry schrieb:

Sie kriegt den Orgasmus erst eine viertel Stunde nach dem Vögeln, wenn ihr bereits am Tisch mit deinen Eltern sitzt.

@Sandro1989 Da du das anscheinend für eine ernsthafte Anwort gehalten hast (deine weitere Fragen "Und wie ist das jetzt in realen Situationen? Z. B du küsst die dreht sich weg und per sms schreibt sie dann das sie dich jetzt gerne küssen würde?" lassen darauf schließen), möchte ich klarstellen, dass das sicherlich ein Scherz von @Gerry war.

Nein, sie wird dir sicherlich keine SMS schreiben. Warum sollte sie wegen des niedrigen Sexualtriebs nicht mit dir reden oder nicht einfach direkt handeln (küssen) können?

vor einer Stunde, Sandro1989 schrieb:

Hallo

Was ist in lds gemeint mit.. 

Ld Frauen haben eine verlängerte Reaktionszeit in Sachen Liebe und Sex. 

Ist damit gemeint, dass sie in dem Moment wo sie es eigentlich zulassen müsste, abblockt und später dann daher kommt? 

Sprich sie ist überfordert und muss sich zuerst klar werden was soll ist. 

Und dann merkt sie das sie ja will oder eben nicht. 

Oder wie ist der Text gemeint? 

Ich würde ja spontan schätzen, dass sie einfach länger brauchen um warm zu werden, gerade weil der Sexualtrieb sehr niedrig ist. Sie braucht Zeit, um sich auf dich einzulassen (und ist in vielen Fällen auch ein wenig verkopft). Das könnte mit der längeren Reaktionszeit gemeint sein.

Das Buch habe ich vor Ewigkeiten mal gelesen und mir seither keine Gedanken über LD machen müssen bzw. einfach gemerkt, dass die Frau wohl weniger Sex möchte als ich. Wenn es sexuell nicht passt, dann passt es einfach nicht. Egal ob LD oder HD oder was auch immer dazwischen. Insofern stimme ich @Gerry zu, dass du dir viele Gedaken machst, die dich nicht weiterbringen. Probier es mit der Dame aus und wenn es sexuell nicht passt, dann sieh dich nach einer anderen um.

Doch im Zweifel fragen wir doch einfach mal den Autor des Werks. Wie ist das eigentlich gemeint @endless enigma?

 

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, endless enigma schrieb:

frauen, die liebesbeziehungen aufrechterhalten und ihren partner gewohnheitsmäßig zur beziehungspflege ficken

Ist das nicht irgendwie positiv wenn sie zur Beziehungspflege ficken? Oder meinst du sie Ficken nur dann, wenn sie merken sie müssen jetzt ficken, sonst ist der Mann weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, endless enigma schrieb:

wenn eine frau horny ist und dich will, geht alles superschnell, quasi reflexhaft. wenn nicht, dann nicht. deshalb sind zweite, dritte dates ein warnsignal: sie agiert nicht muschi-, sondern kopfgesteuert! frauen, die liebesbeziehungen aufrechterhalten und ihren partner gewohnheitsmäßig zur beziehungspflege ficken, handeln ähnlich; nämlich langsam, kopflastig, anderweitige, vernünftige ziele verfolgend.

und wenn die sexualität aufgrund einer geisteskrankheit "blockiert" ist, ebenso!

das gemeinsame symptom ist verzögerung, langsamkeit.

finds bemerkenswert, das damals schon kapiert zu haben ❤️

 

sry for multi-edit

Besten danke. 

Habe es verstanden. 

Dann habe ich mir gerade eine solche Frau angelacht.

Sind das auch genau die Frauen denen immer alles zu schnell geht und alles ausbremsen und überfordert sind?

Die sex mit dir haben aber immer läuft alles eher mechanisch ab. Man merkt ihr keine geilheit an. 

Mit langsam meinst du auch, dass sie ihn nicht ranlassen und ihn dadurch binden wollen oder? Ihn Z. B durch sms mit Aussagen wie kopfkino hat sie hinhalten aber wenn es soweit dann ist zum sex, dann es schnell rumbringen wollen oder was meinst du mit langsam? 

Also solche frauen die sagen. Körperkontakt und wärme ist mir wichtig als sex 

Oder

Ich habe keine Gefühle für meinen Mann. Aber er ist da und bringt das Geld heim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damals dachte ich noch, dass diese langsamkeit notwendig auf geisteskrankheit hinweist. heute weiß ich, berechnende mullen ende 20 anfang 30 auf der suche nach einem geld- und samenspender für ihr 1-kind-projekt benehmen sich fast genauso ❤️

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, endless enigma schrieb:

damals dachte ich noch, dass diese langsamkeit notwendig auf geisteskrankheit hinweist. heute weiß ich, mit berechnenden mullen ende 20 anfang 30 auf der suche nach einem geld- und samenspender für ihr 1-kind-projekt sieht es fast genauso aus ❤️

Solche geschichten kenne ich auch.. 

Das sind alles totale Tanten.

Und warum kommt bei denen die langsamkeit? Ist das das kopflastige abwägen? 

Weil ich bin auch schnell heiss auf eine Frau, aber irgendwie verstehe ich nicht wie die sich da so Zeit lassen können. Oder spüren sie die Anziehung auch aber können es nicht zu lassen? Weil immer dann wenn bei mir die Anziehung weg ist kommen genau solche Tanten an. 

Sexuelle Frauen sind dann da wenn ich Anziehung verspüre die sie auch verspüren? 

Was bringt also solchen Tanten das langsame voranschreiten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sandro1989 schrieb:

Und warum kommt bei denen die langsamkeit? Ist das das kopflastige abwägen? 

ja

vor 3 Minuten, Sandro1989 schrieb:

irgendwie verstehe ich nicht wie die sich da so Zeit lassen können.

weil sie nur einmal im monat fürn paar tage so geil sind wie wir unser ganzes leben lang.

vor 4 Minuten, Sandro1989 schrieb:

Sexuelle Frauen sind dann da wenn ich Anziehung verspüre die sie auch verspüren? 

bin nicht ganz sicher, was du meinst.

vor 4 Minuten, Sandro1989 schrieb:

Was bringt also solchen Tanten das langsame voranschreiten? 

potenziell alles mögliche.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Sandro1989 schrieb:

Solche geschichten kenne ich auch.. 

Das sind alles totale Tanten.

Und warum kommt bei denen die langsamkeit? Ist das das kopflastige abwägen? 

Weil ich bin auch schnell heiss auf eine Frau, aber irgendwie verstehe ich nicht wie die sich da so Zeit lassen können. Oder spüren sie die Anziehung auch aber können es nicht zu lassen? Weil immer dann wenn bei mir die Anziehung weg ist kommen genau solche Tanten an. 

Sexuelle Frauen sind dann da wenn ich Anziehung verspüre die sie auch verspüren? 

Was bringt also solchen Tanten das langsame voranschreiten? 

Dass jemand auf Mütter (MILFs) steht, kenne ich, aber Tanten sind mir neu. Sind es denn immerhin heiße Tanten? Und wie kommt ihr drauf zu sprechen, dass sie eine Nichte hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, XOR2 schrieb:

Dass jemand auf Mütter (MILFs) steht, kenne ich, aber Tanten sind mir neu. Sind es denn immerhin heiße Tanten? Und wie kommt ihr drauf zu sprechen, dass sie eine Nichte hat?

TILFs. Kennt doch jeder. ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nöö, nicht TILF, in dem Fall nannte sich der passende Tumblr Blog dann "Slutty Aunty", ist aber glaube ich auch der neuen Tumblr Politik zum Opfer gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hier alles verallgemeinert wird... 

vlt ist der Mann untervögelt und spürt daher „Anziehung“, wo gar keine ist... vlt hat sie schon 3 F+ laufen und nimmt nur die echt heißen...vlt fehlt ihr Comfort... vielleicht ist sie 18 und Jungfrau und ist deshalb am zögern... 

...aber nein: alle gestört und/oder manipulierend! Klar! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, endless enigma schrieb:

ja

weil sie nur einmal im monat fürn paar tage so geil sind wie wir unser ganzes leben lang.

bin nicht ganz sicher, was du meinst.

potenziell alles mögliche.

Wie siehst du dann Frauen die mit körperkontakt und küssen etc überfordert sind. Die blickontakt meiden, die dich nur beobachten. Die nach dem Kuss Reis ausnehmen und auf distanz gehen und wieder ankommen. 

Höre immer das die Frauen einfach schüchtern sind. 

Ich habe eher die Theorie das sind genau diese Frauen die kopflastig sind und es langsam angehen wollen. 

Sprich immer dann wenn ihr Instinkt die Führung übernehmen sollte und Nähe zu dir herstellen sollten, gehen sie auf Distanz und bremsen alles aus. 

Sind das nicht genau diese lse Frauen? Weil im weiteren Verlauf verhalten sich genau diese Frauen ebenso wie von dir beschrieben. 

Glaube daher genau solch als im vollksmund schüchtern bezeichnete Frauen, sind nämlich eigentlich lse Frauen... 

Siehst du das auch so? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, UpdatePick schrieb:

Ist das nicht irgendwie positiv wenn sie zur Beziehungspflege ficken? Oder meinst du sie Ficken nur dann, wenn sie merken sie müssen jetzt ficken, sonst ist der Mann weg?

Sie haben kein Problem damit, wie Brüderchen und Schwesterchen in einer WG bzw. Versorgungsgemeinschaft (Ehe oder Familie) zusammen zu leben, glauben aber, dass (gelegentlicher) Sex zur Beziehung dazu gehört. Dass man das quasi so macht, also Sonntags morgens im Halbdunkeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, tomatosoup schrieb:

Sie haben kein Problem damit, wie Brüderchen und Schwesterchen in einer WG bzw. Versorgungsgemeinschaft (Ehe oder Familie) zusammen zu leben, glauben aber, dass (gelegentlicher) Sex zur Beziehung dazu gehört. Dass man das quasi so macht, also Sonntags morgens im Halbdunkeln.

Ok das klingt sehr Gruselig

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, endless enigma schrieb:

damals dachte ich noch, dass diese langsamkeit notwendig auf geisteskrankheit hinweist. heute weiß ich, berechnende mullen ende 20 anfang 30 auf der suche nach einem geld- und samenspender für ihr 1-kind-projekt benehmen sich fast genauso ❤️

Bruder, hoffe du erwähnnst so  neue Weisheiten in deinem neuen Buch damit die anderen Männer auch was davon haben. Aufjedenfall Top was du immer von dir gibst kanc ich so bestätigen aus eigener Erfahrung. Sobald diese Frauen merken, dass sie dich nicht für das Projekt einplanen können suchen sie einen anderen, vorzugsweise Provider Beta mann. 

Gruß 

bearbeitet von Chiquita92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.2.2019 um 14:20 , Sandro1989 schrieb:

Hallo

Was ist in lds gemeint mit.. 

Ld Frauen haben eine verlängerte Reaktionszeit in Sachen Liebe und Sex. 

Ist damit gemeint, dass sie in dem Moment wo sie es eigentlich zulassen müsste, abblockt und später dann daher kommt? 

Sprich sie ist überfordert und muss sich zuerst klar werden was soll ist. 

Und dann merkt sie das sie ja will oder eben nicht. 

Oder wie ist der Text gemeint? 

Sie stehen einfach nicht so auf Fisting und Analverkehr. Sind eher die braven etwas schüchternen Mädels, die erst den Draht zu ihrem Körper finden müssen bevor sie einem das Hirn rausvögeln. Hat vor und Nachteile.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.