Frau antwortet nach erstem Date nicht

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. 25
2. 23
3. 1
4. Sex
5. HB7 über einen Kollegen an einem Abend in einer Bar kennengelernt. Etwas länger unterhalten aber die Nummer nicht mehr geholt. Wir sind dann irgendwann weitergezogen. Ich habe den Kollegen 2 Tage später gebeten HB7 nach ihrer Nummer für mich zu fragen. Das hat soweit geklappt. Nachdem ich ihre Nummer hatte, kamen von ihr immer nur im 2-Tages Takt antworten und auch gefühlt nur so halbherzige, lustlose Antworten. Ich hatte sie eigentlich schon abgeschrieben, aber am Samstag kam spontan eine Nachricht: „Hast du heute Zeit?“. Ich ließ mir 30 Minuten Zeit und antwortete, ja, lass uns doch um 17 Uhr bei XYZ treffen. Der Abend war mega nice und wir hatten richtig viel Spaß zusammen. Lange nicht mehr so ein cooles Date gehabt. Wir waren in 3 Bars, am Ende war ich hungrig und holte mir was zu essen und wollte es bei mir essen. Ich setzte zum Abschiedskuss an und wir machten ca. 10 Minuten hart auf der Straße rum. Darauf meinte sie „wenn du das mit mir machst weiß ich gar nicht, ob ich zu mir nach Hause gehen möchte. Ich bot ihr an, dass wir bei mir oben zusammen essen. Danach gab’s meiner Meinung nach richtig guten Sex und ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Sie hat bei mir gepennt und musste am nächsten Tag sehr früh raus, weil sie vor der Arbeit noch mal nach Hause fahren wollte. Es gab einen Abschiedskuss und die Vereinbarung, dass wir „Schreiben“. Habe mir einen Tag Zeit gelassen und dann gestern Morgen mal eine Nachricht rausgehauen: „Und wie lief die Arbeit?“. Seit gestern früh keinerlei Reaktion von ihr.

6. Frage/n:

Ist das ihr Game, dass sie einfach nicht antwortet? Normalerweise würde ich mich an sowas nicht lange aufhalten und nexten, aber da wir ja bereits Sex hatten und dieser (meiner Meinung) nach gut war, würde ich gerne noch mal mit ihr schlafen. Aber ich will auch nicht needy wirken. Wie verfahre ich weiter wenn von ihr nix zurückkommt?

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Renato schrieb:

Aber ich will auch nicht needy wirken.

Zu spät. Du bist schon needy af.

Warum machst du dir in die Hose, weil sie dir einen Tag nicht auf eine dämliche Frage geantwortet hat?

Chill und wenn du sie treffen möchtest, sei konkreter.

bearbeitet von mamadousakho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Renato schrieb:

Ist das ihr Game, dass sie einfach nicht antwortet?

Warum erwartest du jetzt, dass sie ihren Stil ändert? Sie hat dir vorher immer nur im 2-Tages-Takt geantwortet, also hättest du mit dem erstellen des Threads noch ein wenig Zeit lassen können, denn 2 Tage sind seit deiner Nachricht nicht um. Spricht für Hirnfick deinerseits.

vor 36 Minuten, Renato schrieb:

„Und wie lief die Arbeit?“

Das interssiert dich? Du möchtest ihr nicht vielleicht mitteilen, dass du das gerne wiederholen würdest?

"Wie lief die Arbeit?" gehört mit zu den lahmsten Nachrichten, die du senden kannst. Lass den langweiligsten Smalltalk einfach weg. Gute Laune verbreiten und das nächste Date klarmachen. Oder lass wenigstens was von eurem Date mit einfließen und nerv sie nicht mit Dingen, die sie wahrscheinlich nicht alzu sehr mag (über die Arbeit reden). Als Beispiel, wenn sie dir die Pommes weggegessen hat: "Na, wie geht es meiner Pommesvernichtungsmaschine?" blablubb, Abend war nett, gerne wiederholen, hast du dann und dann schon was vor? Konkreter Vorschlag, Date abmachen und nicht mehr alzu viel texten.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hat sich in ihrem Verhalten ja nichts weiter geändert, also kein Grund für Hirnfick und PDM. Würde halt damit rechnen, dass sie in erster Linie Spaß haben will und nichts Festes, sonst würde da mehr kommen. "Wie lief die Arbeit?" war tatsächlich echt lahm, ich hätte ebenso den Kontakt auf ein Minimum beschränkt und nur geschrieben: "War super, sollten wir am...(1-2 konkrete Vorschläge) wiederholen!" Wenn dann nichts kommt, kannst du es als einmalige Sache abhaken, aber so eine vage und unklare Nachricht zeigt viel Unsicherheit und ebenso dein Bedürfnis danach zu wissen, dass "alle in Ordnung" ist. Wenn der Abend so war, wie du beschreibst, sollte es da keine Zweifel geben. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Renato schrieb:

[...]Es gab einen Abschiedskuss und die Vereinbarung, dass wir „Schreiben“. Habe mir einen Tag Zeit gelassen und dann gestern Morgen mal eine Nachricht rausgehauen: „Und wie lief die Arbeit?“. Seit gestern früh keinerlei Reaktion von ihr.[...]

Du lässt dir selber einen Tag zeit... und machst dann einen Thread auf, weil sie das Gleiche macht. Höhr erstmal auf dir einen Film zu schieben und komm wieder runter-die Ische hat vorher nur im zwei Tagestakt geantwortet und wird das jetzt nicht anders machen. Vorallem, weil deine Nachricht auchnicht unbedingt so klingt, als ob du Intresse hättest, den Abend nochmal zu wiederholen.

Was den Sex betrifft... naja, wenn der wirklich so gut im Bett warst, wie du selber glaubst, hätte sich sich wahrscheinlich schon von alleine gemeldet. Keine Reaktion ist auch Antwort. Höhrt sich insgesammt eher nach Onenightstand an, bedingt auch dadurch das deinerseits kein Intresse an weiteren Treffen vorliegt bzw. du zeigst keinerlei Intresse.

vor einer Stunde, Renato schrieb:

[...] Aber ich will auch nicht needy wirken. [...]

Sexuelles Intresse zeigen ist nicht automatisch needy.

needy (im PU-Kontext) = (sexuell) bedürftig, notgeil

Wenn ich eine Frau im Bett hatte, lass ich mir keinen Tag Zeit und schreib dann irgend einen scheiß über die Arbeit. Direkt am nächsten Morgen irgendwas in die Richtung, war ein schöner Abend, sollten wir mal wiederholen- irgendwas mit Bezug zum letzten Date. Die meisten Frauen laden sich dann selber ein. Als Faustregel kannste dir merken: Wenn du sie gut fickst, will sie nochmal. Und solange du fickst, bist du nicht needy.

bearbeitet von grandmasterkermit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese erzwungene 1-Tage-Wartezeit ist sowas von überholt und war vielleicht mal in der 9. Klasse cool, aber ab nem gewissen Alter dann nicht mehr. Nur, weil das mal in der Bravo stand, ist das nicht mehr aktuell. Dich stört eben dieses Verhalten an ihr und dann machst du genau das gleiche selbst, um dann auch noch mit dem langweiligsten aller Pings á la "Na, wie ist die Arbeit?" zu kommen. Das interessiert dich nicht wirklich. Darum geht es dir auch nicht. Du bist nicht ihr Personalreferent oder ihr Betriebsrat, sondern der Typ, der sie vorletzte Nacht durchgenommen hat. Dann verhalte dich doch auch so und agiere dementsprechend. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wollte sie ja nur einmaligen Sex, weil sie an dem Tag rattig war? Deswegen hat sie sich auch nur an diesem Tag gemeldet und wollte von sich aus mit zu dir. Wer weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Renato schrieb:

aber da wir ja bereits Sex hatten und dieser (meiner Meinung) nach gut war,

> das ist keine Garantie für einen weiteren Kontaktverlauf. Ist mir das letzte halbe Jahr gleich 2x passiert - Sex und nach der ersten gemeinsamen Nacht einfach nix mehr - wirklich nicht ein einziges Lebenszeichen. Übersetzt natürlich "Habe kein Interesse mehr an der Fortführung unseres bisherigen Kontaktes...". Schlussstrich ziehen und weiter des Weges.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, MissXYZ schrieb:

Diese erzwungene 1-Tage-Wartezeit ist sowas von überholt und war vielleicht mal in der 9. Klasse cool, aber ab nem gewissen Alter dann nicht mehr. Nur, weil das mal in der Bravo stand, ist das nicht mehr aktuell. Dich stört eben dieses Verhalten an ihr und dann machst du genau das gleiche selbst, um dann auch noch mit dem langweiligsten aller Pings á la "Na, wie ist die Arbeit?" zu kommen. Das interessiert dich nicht wirklich. Darum geht es dir auch nicht. Du bist nicht ihr Personalreferent oder ihr Betriebsrat, sondern der Typ, der sie vorletzte Nacht durchgenommen hat. Dann verhalte dich doch auch so und agiere dementsprechend. 
 

Sowas wie "Wartezeit" sollte es garnicht geben. Ich denke, viele hier (mich angeschlossen) hatten/haben Zeiten, in denen man sich in seiner Freizeit quasi ausschließlich damit beschäftigt (hat), Frauen aufzureißen...und genau da liegt der Hund begraben. Man braucht ein paar Beschäftigungen/Hobbys, die einen vollständig vom Thema Frauen ablenken, dann sinkt der Zeitpunkt einer blöden Whatsapp-Antwort automatisch sehr weit nach unten in der Prioritätenliste, bzw. generell das Thema Frauen. Vielleicht ist es bei ihr ja genauso, dass sie vielseitigen Interessen nachgeht und eben andere Prioritäten setzt? Das wurde hier sowieso schon alles 1000 Mal zu Tode diskutiert.

Ich habe z.B. wieder angefangen, mehr Sport und Musik in einer Band zu machen und mit ein paar alten Kumpels aus der alten Heimat Counter Strike zu spielen, dadurch kommt sogar noch eine soziale Komponente hinzu bzw. die Gelegenheit für echte Männergespräche, trotz geografischer Distanz. So dumm und nerdy es klingen mag, es ist sicher auch nicht jeder der Typ für PC-Games, aber gerade wenn einem abends nach der Arbeit mal nichts Besseres einfällt und man das Spiel erstmal etwas verstanden hat, wird man mitten in einem Match mit Sicherheit nicht auf die Idee kommen, irgendwelchen Frauen zu schreiben bzw. gar an sie zu denken! Ebenso ist es sofort und in den eigenen 4 Wänden verfügbar.

Das waren jetzt auch nur ein paar ganz individuelle Beispiele, ich denke da findet jeder etwas anderes. Dein eigentlicher Grund hier diesen Thread zu eröffnen ist doch eigentlich nur, dass du maximal Hirnfick schiebst, weil sie dir nicht antwortet. Das muss man sich eben (am besten mit anderen Beschäftigungen) abtrainieren. Langeweile ist tödlich bei sowas. Mich würde übrigens doch interessieren, ob mittlerweile etwas von ihr gekommen ist...? 😉

bearbeitet von jamesblond89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, hat sich pünktlich gemäß ihrer persönlichen 2-Tage Regel gemeldet: "Heyyy ich war total beschäftigt. Bei mir ist alles gut, ich war ein bisschen müde auf der Arbeit, aber ansonsten ist alles gut! Wie geht's dir?".

.... Also werde jetzt erst mal abwarten. Habe über das Wochenende verteilt noch 2 andere Dates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, im Zweifel genauso 2 Tage warten und am Wochenende einfach ein neues Date für kommende Woche bzw. kommendes Wochenende vorschlagen. Bei ihr weißt du dann immerhin, dass sie on ist, wenn sie sich plötzlich mehr meldet. 😃

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich ist es völlig Latte, was man einer Frau wann schreibt. Ist sie on, freut sie sich über die Explosionszeichnung meines Boilers. Soviel zum Thema "Lahme" Nachricht.

Viel schlimmer ist deine Panik, 1 (!) Tag danach hier Thread aufzumachen...

Ich bete für dich, dass du tatsächlich noch zwei weitere Dates und andere Alternativen hast. Denn dein hard2get HB hat deine Nuggets, mein Freund, und öffnet gerade die Gefriertruhe...

bearbeitet von Laktatcowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Update:

1 Woche nicht geschrieben. Kein invest von beiden Seiten.

Heute ne nachricht von ihr: "heute schon was vor? Ich bin mit Freunden in der Stadt, habe aber mehr Lust was mit dir zu machen. Wenn du nachher was essen oder trinken willst, sag mir Bescheid"

Ich:" ich bin unterwegs aber ab 10 zuhause. Bring was zu Trinken mit und komm bei mir vorbei :)"

dann keine Antwort mehr von ihr. WTF? Wahrscheinlich hat sie die Nachricht an mehrere Leute geschickt und hat jetzt nen krasseren ficker. Wie geht ihr mit sowas um? Kompletter freeze und 0 invest oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Renato schrieb:

Update:

1 Woche nicht geschrieben. Kein invest von beiden Seiten.

Heute ne nachricht von ihr: "heute schon was vor? Ich bin mit Freunden in der Stadt, habe aber mehr Lust was mit dir zu machen. Wenn du nachher was essen oder trinken willst, sag mir Bescheid"

Ich:" ich bin unterwegs aber ab 10 zuhause. Bring was zu Trinken mit und komm bei mir vorbei :)"

dann keine Antwort mehr von ihr. WTF? Wahrscheinlich hat sie die Nachricht an mehrere Leute geschickt und hat jetzt nen krasseren ficker. Wie geht ihr mit sowas um? Kompletter freeze und 0 invest oder?

 

Ich sehe den Thread bisher anders als die Leute vor mir.

Sie: hat immer investiert, ist sogar früh auf FC eingestiegen. Du: bis jetzt wenig gemacht außer Hirnfick, kaum Investment, und sowas 

Zitat

Kollegen 2 Tage später gebeten HB7 nach ihrer Nummer für mich zu fragen.

Das ist total Pussy, wundert mich, dass es überhaupt geklappt hat. Das nächste Mal: BE. The. MAN. und hol dir die Nummer selber.

Trotzdem hast du eine Menge richtig gemacht, weil es hat je geklappt. Jetzt melde sie sich wieder, investiert, und nachdem du vorher 100% Pussy warst, 100% Spielchen gespielt hast ("hab mir extra Zeit gelassen mit antworten") meldet sie sich trotzdem nochmal. Und deine Nachricht heißt übersetzt "joa OK, wenn das so ist dann... ficken?!"

Alter, werde mal ein Mann. Trau dich, selbst etwas zu investieren, selbst etwas zu tun, und nicht alles von der Frau zu erwarten. Jetzt macht sie (wieder) einen Riesenschritt!! Und du verlangst gleich, dass sie dir sofort auf die Weichteile hüpft... Kein Wunder, dass das nicht funktioniert.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehe ich nicht so. Habe ihr doch von mir aus geschrieben uns es kam nur ne halbherzige Antwort nach 2 Tagen. Ausserdem hätte sie ja auch schreiben können, dass sie nicht zu mir möchte o.Ä., aber es kam einfach keine Antwort mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Renato schrieb:

Sehe ich nicht so. Habe ihr doch von mir aus geschrieben uns es kam nur ne halbherzige Antwort nach 2 Tagen. Ausserdem hätte sie ja auch schreiben können, dass sie nicht zu mir möchte o.Ä., aber es kam einfach keine Antwort mehr.

Sie hat das erste Date ausgemacht.

Sie macht das zweite Date aus.

Dein Invest "Wie war Arbeit?" - naja.

Ich glaube du bist für sie halt einfach nur auf der FB-Ebene. Und was soll sie da noch weiter investieren? Und vorallem - was hast du da für eine Erwartungshaltung? Nächste Woche, wenn du Bock auf Sex hast - meld dich bei ihr. That's all. Ihr versteht euch ja im "realen". Belass das auch dabei und versuch da jetzt nicht was rauszupressen, was nicht ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.3.2019 um 00:58 , Renato schrieb:

Sehe ich nicht so. Habe ihr doch von mir aus geschrieben uns es kam nur ne halbherzige Antwort nach 2 Tagen. Ausserdem hätte sie ja auch schreiben können, dass sie nicht zu mir möchte o.Ä., aber es kam einfach keine Antwort mehr.

Naja deine Frage klang glaub für jeden nach "Ficken?!!!??. Aufgrund der Tatsache, dass viel Zeit vergangen ist nach eurem ersten Sex, hätte ich erstmal langsam gestartet. Bar um die Ecke etc.

Gerade wenn sie selbst das vorschlägt mit Essen bzw. Trinkengehen. Das war für dich keine Option, wobei sie selbst sagt, sie würde dich lieber daten als ihre Freunde. Dann hättest du sie einfach wieder zu dir nachhause geholt nach einem schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.3.2019 um 00:29 , Renato schrieb:

Heute ne nachricht von ihr: "heute schon was vor? Ich bin mit Freunden in der Stadt, habe aber mehr Lust was mit dir zu machen. Wenn du nachher was essen oder trinken willst, sag mir Bescheid"

Sie: Qualitytime? (Vielleicht BR, vielleicht Unsicherheit wegen Funkstille, Whatever... sie ist jedenfalls bereit, ihre Leute für dich stehen zu lassen, zu jeder Zeit. Mega Invest, fast schon needy)

Am 3.3.2019 um 00:29 , Renato schrieb:

Ich:" ich bin unterwegs aber ab 10 zuhause. Bring was zu Trinken mit und komm bei mir vorbei :)"

Du: Ficken? ("Ach Mädel... du bist nicht mehr als ein Bootycall)

Am 3.3.2019 um 00:29 , Renato schrieb:

dann keine Antwort mehr von ihr. WTF?

Wieder du: Hääää? Ich stoße sie vor den Kopf und sie ist nicht begeistert?

Aber es wird noch besser:

Am 3.3.2019 um 00:29 , Renato schrieb:

Wahrscheinlich hat sie die Nachricht an mehrere Leute geschickt und hat jetzt nen krasseren ficker. 

Huiii. Ich glaube, da liegt was mit dem Selbstwert bei dir im Argen.

Am 3.3.2019 um 00:29 , Renato schrieb:

Kompletter freeze und 0 invest oder?

Ganz ehrlich: auf Daten und in der Stadttreffen hast du keinen Bock, F+ wird aber auch nicht klappen, weil du ja jetzt schon Eifersuchtsdramen beschwörst.

Kp, was du machen sollst... weniger Invest als jetzt geht doch eh kaum 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.