"Hässliche" Frauen einfacher zu verführen ?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,  was meint ihr dazu ? Also wenn man als sehr überdurchschnittlich ausehender Typ, Frauen anspricht, die nicht so top aussehen ? Also so HB5, etc.  Meint ihr man hat dann mehr Erfolg, weil diese Frauen ja im Durschnitt nicht so viel Aufmerksamkeit von Männer bekommen, vorallem nicht von welchen die sehr überdurschnittlich aussehen. Und wenn man eh nur auf Sex aus ist, kann man diese vieleicht leichter rumkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jo das stimmt. Ist ja eigentlich kein Geheimnis. Angebot und Nachfrage. 

Schon Vollassi Toni wusste das (Die Dicken halten es maul und sind dankbar) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Jo das stimmt. Ist ja eigentlich kein Geheimnis. Angebot und Nachfrage. 

Schon Vollassi Toni wusste das (Die Dicken halten es maul und sind dankbar) 

Naja dicke würd ich net ansprechen haha aber halt welche die trotzdem vom Gesammtbild eher nicht so hübsch sind, also meinst die kann man leichter rumkriegen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, rn_roro schrieb:

Naja dicke würd ich net ansprechen haha aber halt welche die trotzdem vom Gesammtbild eher nicht so hübsch sind, also meinst die kann man leichter rumkriegen ? 

Laut meiner Erfahrung ja. Minimales  game brauchst du aber bei jeder Frau, nur das je unattraktiver ne olle ist, mehr Fehler im Game verziehen werden. 

Ist natürlich nicht allgemeingültig. Auch hübsche HBs die locker drauf sind, werfen einen nicht immer direkt aus dem Set. Aber wie oben genannt ist es doch recht häufig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Laut meiner Erfahrung ja. Minimales  game brauchst du aber bei jeder Frau, nur das je unattraktiver ne olle ist, mehr Fehler im Game verziehen werden. 

Ist natürlich nicht allgemeingültig. Auch hübsche HBs die locker drauf sind, werfen einen nicht immer direkt aus dem Set. Aber wie oben genannt ist es doch recht häufig. 

Alles klar. Ich frag nur weil viele auch genau das Gegenteil sagen, nämlich das viele nicht so hübsche oft die höheren Ansprüche haben und generell schwer zu daten und verführen sind  etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zum pauschalisieren. Aber im Schnitt würde ich sagen ist es so. Die meisten Mädels die einfach zum kriegen sind, sind die die nicht die heißesten im Club sind. Andererseits hatte ich auch schon echt heiße Feger am Start im Club, wo alle Typen einfach nur lechzend hinter her geguckt haben, und die Mädels waren auch alle super nett. Ich wurde zb nur selten von den Ultra heißen Babes im Club angesprochen, zumeist von den normalen bis überdurchschnittlich gut aussehenden Mädels. 

Aber im Schnitt sind die eher attraktiven sich über ihren Marktwert bewusst und haben natürlich ein höheres Bitchshield. Sind aber auch viele richtige Schlaftabletten, da regt sich oft bei mir nach 5 Minuten gar nix, weil die ne Gehirn wie ne Erbse haben und auch dementsprechend sich selbst schnell langweilen. 

Ich hab zB vor ca nem Monat bei einem richtig scharfen Mädel im Club dermaßen verkackt, weil die einfach nicht on war bzw das Gesprächsthema so mühselig war. Ja, braucht sie auch nicht mehr machen. Warum? Weil sie einfach verdammt geil aussah, Model Gesicht und Figur, und eine Traube von notgeilen Typen um sie herum. Da musst du halt als Mann besser heraus stechen und ein besseres Game fahren, und noch dazu halbwegs gut aussehen (Sport u. Fitness und guter Style ausreichend). 

Ich find die Frage aber irgendwie sinnlos. Was erhoffst dir dadurch? Als Mann musst du ohnehin fast immer den aktiven Part übernehmen und ordentlich verführen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DrHitch schrieb:

Haha. Das ich nicht lache. Dank diesem Online-Dating-Schrott à la Tinder haben selbst "hässliche Frauen" richtig viel Aufmerksamkeit.

Online hat jede HB5 mindestens 10x mehr Verehrer als ein HG8. Weil die meisten Männer ihre Standards senken, um Hauptsache ficken zu können.

Früher war's anders. Klar. Aber heutzutage gibt es krasse Ego-Inflations.

Find ich nicht. Die sagen wir mal weniger gut aussehenden Mädels schreiben zumeist von sich aus und sind teilweise richtig anhänglich. Die Instagram Bombshells auf Tinder und Instagram sind da aber schon schwerer zum anflirten, da hast du recht. 

Ist aber auch irgendwie verständlich. Wenn du genügend Alternativen hast, suchst du dir auch nur die Besten heraus oder? Also ich mach das mittlerweile auch, und das ist jetzt keine Neuigkeit, aber je egaler mir die alle sind und ich ne Scheiss Egal Einstellung einnehme, desto mehr wollen sie. Vielleicht hilft ja diese Einstellung dem TE weiter. Sich keine Sorgen darum machen, sondern einfach handeln und die „whoever gives a fuck about you girl“ Einstellung einnehmen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, pMaximus schrieb:

 

Ich find die Frage aber irgendwie sinnlos. Was erhoffst dir dadurch? Als Mann musst du ohnehin fast immer den aktiven Part übernehmen und ordentlich verführen. 

Er will ihn einfach gemütlich ab und zu mal irgendwo reinhalten ohne sich mühselig mit PU auseinander setzen zu müssen und an seinem game zu arbeiten 🙂

ansonsten guter Beitrag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Metronom schrieb:

Die Frauen mit Selbstwert werden dich so was von ab servieren .

Nice trashtalk geh mal in die Details wieso genau 😄  Und ja ich sehe überdurschnittlich aus aber ich hab nicht einmal was gesagt davon  das ich auf hässliche irgentwie herabschaue, mir gehts hier nur darum wies in der praxis läuft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, pMaximus schrieb:

Find ich nicht. Die sagen wir mal weniger gut aussehenden Mädels schreiben zumeist von sich aus und sind teilweise richtig anhänglich. Die Instagram Bombshells auf Tinder und Instagram sind da aber schon schwerer zum anflirten, da hast du recht. 

Kommt drauf an. Eine HG8 wird von einer HB5 angeschrieben. Ist es aber nur ein HG6, schreibt ihn die HB5 nicht an. Deren Ziel ist es ja, dass sie so gut wie möglich "fischen".

 

Gerade eben, pMaximus schrieb:

und das ist jetzt keine Neuigkeit, aber je egaler mir die alle sind und ich ne Scheiss Egal Einstellung einnehme, desto mehr wollen sie. Vielleicht hilft ja diese Einstellung dem TE weiter. Sich keine Sorgen darum machen, sondern einfach handeln und die „whoever gives a fuck about you girl“ Einstellung einnehmen. 

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DrHitch schrieb:

Kommt drauf an. Eine HG8 wird von einer HB5 angeschrieben. Ist es aber nur ein HG6, schreibt ihn die HB5 nicht an. Deren Ziel ist es ja, dass sie so gut wie möglich "fischen".

 

+1

Man(n) matcht...oder sollte prinzipiell mit keiner hb5 Matchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Er will ihn einfach gemütlich ab und zu mal irgendwo reinhalten ohne sich mühselig mit PU auseinander setzen zu müssen und an seinem game zu arbeiten 🙂

ansonsten guter Beitrag. 

Hauptsache erstmal Vorurteile in die Runde schmeißen so muss das 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, rn_roro schrieb:

Nice trashtalk geh mal in die Details wieso genau 😄

Weil sie genau wissen das nur ein gutes aussehen nicht alles ist und dein Doofe Thread zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, pMaximus schrieb:

Man(n) matcht...oder sollte prinzipiell mit keiner hb5 Matchen....

True. Aber sehr viele (mich damals eingeschlosse) machen den "Rage Swipe", also einfach alle nach rechts und was hängen bleibt wird nochmal gefiltert. Geht viel schneller als 50 HBs einzeln durchzugehen. Und manchmal vergisst man die HB5en zu entfernen, die jucken ja nicht, weil egal. Aber die HB5en auf der anderen Seite haben dann plötzlich 300 Matches. Und denken dann, dass sie es wären.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Metronom schrieb:

Weil sie genau wissen das nur ein gutes aussehen nicht alles ist und dein Doofe Thread zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz.

Bitte Jungs....ich bin eh nicht mehr wirklich aktiv hier. Aber jedes Mal wenn ich hier hinein schaue kommen irgendwelche blöden, passiv aggressiven Kommentare. Muss das sein? Ich finde seine Frage, vor allem wenn er neu hier ist ganz legitim. Und wenn nicht könnt ihr das melden und wir kümmern uns darum. 

Aber dieses ständig passiv aggressive hier geht mir gewaltig auf meine Eier. Seid konstruktiv, nett und schreibt so wie wenn ihr euch in Echt unterhalten würdet. Hier muss niemand jemanden etwas beweisen und hier muss niemand die dicksten Eier haben. Dann doch lieber in der wahren Natur da draußen zeigen was man drauf hat. Ist jetzt nur ein Denkanstoss von mir und gut gemeinter Ratschlag. 

 

vor 2 Minuten, DrHitch schrieb:

True. Aber sehr viele (mich damals eingeschlosse) machen den "Rage Swipe", also einfach alle nach rechts und was hängen bleibt wird nochmal gefiltert. Geht viel schneller als 50 HBs einzeln durchzugehen. Und manchmal vergisst man die HB5en zu entfernen, die jucken ja nicht, weil egal. Aber die HB5en auf der anderen Seite haben dann plötzlich 300 Matches. Und denken dann, dass sie es wären.

 

Ja dann weißt du ja wie sich die attraktiveren Mädels fühlen müssen, wenn sie ständig unattraktivere Gegenpartner ständig anmachen 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, scheinheilige schrieb:

Vielleicht hilft dir das. Hach, Legenden und so. 

Oh Frau, müsste das jetzt sein? Ich wollte gerade die Pizza von heute mittag warm machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Metronom schrieb:

Weil sie genau wissen das nur ein gutes aussehen nicht alles ist und dein Doofe Thread zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz.

Was ist los, warum so mad ?  Anstatt hier irgentwelche Vorurteile aufzustellen ohne Grund, beantwort lieber meine Frage.

bearbeitet von rn_roro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, rn_roro schrieb:

Also so HB5, etc.  Meint ihr man hat dann mehr Erfolg, weil diese Frauen ja im Durschnitt nicht so viel Aufmerksamkeit von Männer bekommen, vorallem nicht von welchen die sehr überdurschnittlich aussehen.

Also ich habe bei HB<6 auf keinenfall mehr Erfolg.  Der Grund ist weil bei HB<6 mein Game einfach beliebig schlecht wird. Wenn eine Frau zu hässlich ist kann ich mein Vibe einfach nicht aufbauen. Die HB<6 bekommen von mir dann noch weniger Aufmersamkeit als von anderen Männern.  Somit habe ich einfach keine Chance bei ihnen zu landen.

 

Aber einen netten kleinen Nebeneffekt habe ich bei mir beobachtet wenn ich HB<6 game - war bisher bei mir immer erfolglos. Ich werden davon irgendwie needy. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, pMaximus schrieb:
vor 3 Stunden, Metronom schrieb:

Weil sie genau wissen das nur ein gutes aussehen nicht alles ist und dein Doofe Thread zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz.

Bitte Jungs....ich bin eh nicht mehr wirklich aktiv hier. Aber jedes Mal wenn ich hier hinein schaue kommen irgendwelche blöden, passiv aggressiven Kommentare. Muss das sein? Ich finde seine Frage, vor allem wenn er neu hier ist ganz legitim. Und wenn nicht könnt ihr das melden und wir kümmern uns darum. 

Aber dieses ständig passiv aggressive hier geht mir gewaltig auf meine Eier. Seid konstruktiv, nett und schreibt so wie wenn ihr euch in Echt unterhalten würdet. Hier muss niemand jemanden etwas beweisen und hier muss niemand die dicksten Eier haben. Dann doch lieber in der wahren Natur da draußen zeigen was man drauf hat. Ist jetzt nur ein Denkanstoss von mir und gut gemeinter Ratschlag. 

Das ist nicht passiv aggressiv sondern aktiv widersprechend und ich bin sicher Metronom würde das auch irl so sagen, warum auch nicht?

Ist das jetzt hier auch ein "safespace" wohin sich "snowflakes" flüchten damit ihre zarten Egos nicht Gefahr laufen in Widerspruch zu geraten?

Ich glaube die meisten hier haben kein Bedürfnis "die Polizei zu rufen", nur weil ihnen ein Post nicht passt. Und ich denke der TE sollte auch gut damit klar kommen,

das ihm jemand mal was erzählt, das er nicht unbedingt hören will. Das ist mein Denkanstoß dazu 😉

 

Zur Sache: Ich finde die Eingangsfrage auch bescheiden.

1. Wenn der TE so ein Adonis ist, warum dann unhübsche Mädels vernaschen? Sollte ja mit ein bissel Game nicht nötig sein.

2. Ich seh auch überdurchnittlich attraktiv aus, besonders für mein "Alter". Von sich aus kommen aber nur Schabracken auf mich zu.

Mit etwas Aufwand vernasche ich ( nicht nur ) hübsche 20 jährige. Mit weniger Hübschen bzw Fetten läuft es nicht besser als sonst, eher im Gegenteil.

 

Die spüren das sie zweite oder dritte Wahl für mich sind und ich spür das auch. Das ist Murks.

Wann Du, TE, so ein Hottie bist, dann kriegst Du die "7ner" mindestens so leicht wie die "5er".

Andernfalls hilft Game bzw Charakter/Erfahrung.

Ich halte es außerdem für plausibel das Frauen die wissen, das sie nicht besonders heiß sind, eher auf nicht sehr überdurchnittlich aussehende Männer reagieren.

Erstens weil es für sie nicht so darauf ankommt und zweitens weil ihnen die Diskrepanz bewusst ist.

Ergo, sie fürchten übervorteilt zu werden und nehmen instinktiv an, das sie als Notnagel herhalten. Und noch was will ich Euch nicht vorenthalten:

 

Frauen reagieren zwar prinzipiell auf gutes Aussehen, auf Geld und Status aber noch viel mehr.

Im Zweifel geht's zum Glück jedoch um Charakter und Verhalten, aka Game, das trumpft alles!

Ich habe früher zB bei einem 2er Set öfter auf die für mich weniger attraktive Frau geschielt mit der Idee, die wäre "sicherer".

Ergebnis war meistens schlecht. Seit ich einfach direkt die Frau präferiere, die mir am besten gefällt, läuft es viel besser.

MMn hat es damit zu tun, das ich meiner ersten Wahl am Meisten zu bieten habe und sie das irgendwie spürt und honoriert.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr eigentlich wer ihr seid hier ? Ich frag einfach mal ne völlig berechtigte Frage, ohne das ich auch groß Hintergrund liefere, halt einfach nur ne Frage und hier kommen Leute und meinen sie wissen aufeinmal irgentwas über mich im echten Leben, wie ich ausseh, wie schlau ich bin etc. Typisch immer nur online dickes Maul 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, rn_roro schrieb:

Was denkt ihr eigentlich wer ihr seid hier ? Ich frag einfach mal ne völlig berechtigte Frage, ohne das ich auch groß Hintergrund liefere, halt einfach nur ne Frage und hier kommen Leute und meinen sie wissen aufeinmal irgentwas über mich im echten Leben, wie ich ausseh, wie schlau ich bin etc. Typisch immer nur online dickes Maul 😉 

Schonmal was Doppelstandard/Doppelmoral gehört? Beschwerst dich darüber, dass Leute im Internet über dich urteilen und Schlüsse ziehen, machst dann aber das gleiche im nächsten Satz. Du weißt ja gar nicht wie die Leute offline sind und bestätigst gerade mit deinem Posting ihre Vorurteile. #selfowned

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, scheinheilige schrieb:

Vielleicht hilft dir das. Hach, Legenden und so. 

Danke für den Tip! Ich hab Tränen in den Augen...

"aber einen wertvollen Wochenendabend für so eine Frikadelle zu opfern, ist mir dann doch etwas zu viel des Guten"

"Ich hab ja nichts gegen Dicke, hab ja gezielt danach gesucht, aber sie ist schon ein ganz schöner Krapfen. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.