Finger weg oder drauf ankommen lassen... Thema durch?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

freu mich auf paar objektive Meinungen

Ich war mit HB und Freunden des öftern Feiern,essen,shoppen etc... und die letzten 2mal wars halt so das sie mich bei jeder Gelegenheit angefasst hat, in Gesprächen immer auf meiner Seite war, immer (langen) Blickkontakt gesucht hat, sich einfach bei fast jeder Chance qualifizieren wollte, usw und sofort.... Hab sie dann auch geküsst, hat ihr definitiv gefallen.

Einen Tag später am Abend kurz telefoniert und geschrieben alles gut soweit.... Und dann kommt folgende Nachricht von ihr :

 

HB:
Ich mag dich total gern, v.a. weil ich mich einfach gut mit dir unterhalten kann und wir auf der selben Welle surfen 😉 Aber wie du ja weißt , ist der ....... in mich verliebt und ich kann ihm des echt nicht antun, dass ich mich mit einem Freund von ihm treff, weil er das nicht packen würde.... Hab ihm aber auch eindeutig gesagt, dass es für mich nie mehr wie Freundschaft sein wird !                 Es tut mir unglaublich Leid. Ich hoff, dass wir aber trotzdem Freunde bleiben.       

(Wär ja eig. alles halb so wild wenn HB es mir nicht irgendwie angetan hätte...)


Ich checkt auch nicht was HB mit der

"Hab ihm aber auch eindeutig gesagt, dass es für mich nie mehr wie Freundschaft sein wird ! "


 Aussage bezweckt , warum sagt sie mir das?      


Genauso wie das :

"ist der ....... in mich verliebt und ich kann ihm des echt nicht antun, dass ich mich mit einem Freund von ihm treff, weil er das nicht packen würde...."
Denk HB das ich gleich alles rumposaun ? Ihr fehlt Sicherheit oder hat HB doch Gefühle für ......  ??  

Ich bin echt verwirrt....
Was meint ihr ??                                                   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht weit genug eskaliert, küssen hat ihr nicht gereicht, jetzt ist der andere erstmal dran. Der Tag, an dem sie sich meldet, wird vermutlich kommen - dann durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB hat keine Ahnung, was sie will, du hast nicht genug eskaliert/nicht genug Attraction gefahren, was auch immer. Versuche nicht, jeden einzelnen Satz von ihr Wort für Wort zu übersetzen bzw. zu interpretieren, das bringt dich nicht weiter. Ich an deiner Stelle würde gar nicht darauf eingehen und einfach so weiter machen wie bisher bzw. noch eine Schippe drauflegen, wenn du sie denn haben willst, wie du sagst. Mit 'nem Kuss kommst du da nicht weit. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für mich aus als wenn die kleine total in ich dich verschossen ist, ne Beziehung will und Abhängigkeits-Spielchen  spielen willen -> Auf Abstand gehen + Eifersüchtig machen

 

Glaub nicht dem was sie sagt (was eh gelogen ist, in diesem Fall), sondern dem was sie getan hat und tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch mal, lag aber daran, dass sie angst hatte man würde über etwas "reden" weil es ja noch den "Typen" gibt der ihr Hündchen ist und sie ihn ja nicht verletzten möchte.
Hab sie dann ne Woche später im Bettchen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Rumblaaar schrieb:

wie du ja weißt , ist der ....... in mich verliebt und ich kann ihm des echt nicht antun, dass ich mich mit einem Freund von ihm treff

Wie es scheint ist dein Kumpel in sie verliebt. Wenn das wahr ist, hast du mit Ihm schon mal darüber gesprochen?

Ich weiß nicht wie du so drauf bist aber in SC spreche ich so was immer direkt an. Ich hatte zuletzt ein ähnliches Gespräch mit meinem Kumpel und ich wollte wissen ob er Gefühle für sie hat. In dem Fall hätte ich mich definitiv zurückgezogen. Frauen kommen und gehen aber gute Freunde hat man lebenslang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Metronom schrieb:

Wenn das wahr ist, hast du mit Ihm schon mal darüber gesprochen?

Ja ist wahr, ich hab mit ihm drüber geredet und er meinte dass er drüber hinweg ist ( er hat auch aktuell ein betthässchen am start) und es kein Ding für ihn ist wenn ich rangeh.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du schonmal etwas von dem Begriff "Shittest" gehört?

Sag einfach: Okay kein Problem Freundschaft ist prima. Was machst Du am Samstag 16Uhr? Netflix bei mir?

Völlig Banane das Thema zu diskutieren. Bist doch keine 16... sie kann ihm das nicht antun... sowas kann man doch nicht ernst nehmen... oder ist sie Mutter Teresa? Wächst ihr Gras aus den Ohren? Kann sie tote Menschen sehen?

Freundschaft + ist auch Freundschaft

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, du bist ein guter Freund. 👍

Wie der Sub_Zero sagt, einfach weitermachen und alles andere Ignorieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Rumblaaar schrieb:
vor 7 Stunden, Rumblaaar schrieb:

 

Danke an alle!        

 

    

                                                

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.