21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute bin 20 Jahre alt und würde mich als harter newbie bezeichnen  , wenn es um den Umgang mit Frauen geht , nun bin ich ziemlich neu hier angemeldet , habe mich eingelesen in die Grundlagen doch habe ne scheiß große approach anxiety Angst , ich würde gerne mit Gleichgesinnten Leuten kommunizieren die aus Hamburg kommen , weil ich auch aus HH komme um ein bisschen Hilfe zu kriegen und mich mal endlich zu trauen das zu üben , denn die Leute die sich in meiner Situation befinden , wissen glaub ich was das für eine Qual ist sich nicht zu trauen . Nun seh ich das die letzten   Hamburger Lair Beiträge sehr lange her sind und es kommt mir so vor als wenn es keine Leute die PU üben wollen in HH gibt . Gibt es da noch welche bzw. eine Gruppe ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Youngplus schrieb:

Hey Leute bin 20 Jahre alt und würde mich als harter newbie bezeichnen  , wenn es um den Umgang mit Frauen geht , nun bin ich ziemlich neu hier angemeldet , habe mich eingelesen in die Grundlagen doch habe ne scheiß große approach anxiety Angst , ich würde gerne mit Gleichgesinnten Leuten kommunizieren die aus Hamburg kommen , weil ich auch aus HH komme um ein bisschen Hilfe zu kriegen und mich mal endlich zu trauen das zu üben , denn die Leute die sich in meiner Situation befinden , wissen glaub ich was das für eine Qual ist sich nicht zu trauen . Nun seh ich das die letzten   Hamburger Lair Beiträge sehr lange her sind und es kommt mir so vor als wenn es keine Leute die PU üben wollen in HH gibt . Gibt es da noch welche bzw. eine Gruppe ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Youngplus,

ich bin auch auf der Suche nach Leuten in HH zum austauschen. Ich bin auch noch recht neu im PU, hab aber schon sehr gute Theorie Kenntnisse und kenne ein paar gute Techniken und kann dir da sicher einiges empfehlen. Vor allem suche ich nach einem Wing zum gemeinsam rausgehen und gamen, damit die Motivation stimmt und weils zusammen einfach mehr Spaß macht. Bin 24 Jahre alt, Student und wohne auch in Hamburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JBaba 

ah nice es gibt doch Leute in Hamburg , ich bin zu bereit mit dir zu üben weißt du wie man auf diesem Forum per  privatnachricht schreiben kann ? Ich hab viele Fragen und bin bereit zu lernen , hab auch sehr viel Zeit oder besser gesagt würde mir Zeit dafür schaffen , komme aus Winterhude hab Abi gemacht und suche auch nach einem Studienplatz , aber ich hab gemerkt wenn ich nicht an diesem Bereich arbeite werde ich immer unglücklicher und du ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

was ein Glück, dass ich auf diesen Thread hier gestoßen bin. Ich bin ebenfalls in der Situation eine extrem große Approach Anxiety zu haben. Ich bin 19 Jahre alt, komme ebenfalls aus HH und suche auch nach Leuten, die bock haben das Problem aktiv anzugehen. Bis jetzt konnte ich leider nur wenige Approaches machen, weil ich mich einfach zu doll einscheiß... Ich hoffe, dass man sich zusammen da etwas pushen kann und gegenseitig motivieren kann.

Am 22.2.2019 um 21:01 , Youngplus schrieb:

Hey Leute bin 20 Jahre alt und würde mich als harter newbie bezeichnen  , wenn es um den Umgang mit Frauen geht , nun bin ich ziemlich neu hier angemeldet , habe mich eingelesen in die Grundlagen doch habe ne scheiß große approach anxiety Angst , ich würde gerne mit Gleichgesinnten Leuten kommunizieren die aus Hamburg kommen , weil ich auch aus HH komme um ein bisschen Hilfe zu kriegen und mich mal endlich zu trauen das zu üben , denn die Leute die sich in meiner Situation befinden , wissen glaub ich was das für eine Qual ist sich nicht zu trauen . Nun seh ich das die letzten   Hamburger Lair Beiträge sehr lange her sind und es kommt mir so vor als wenn es keine Leute die PU üben wollen in HH gibt . Gibt es da noch welche bzw. eine Gruppe ? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Männers, dann kann man sich ja hier nicht ansehen... Wenn ihr euch organisiert, wär ich bereit mal vorbei zu kommen und jedem mal ein / zwei Arschtritte zu verteilen. Wird kein Coaching, einfach nur aus der Comfortzone raus.
Meine Zeit ist sehr begrenzt, daher werde ich nicht viel Zeit mitbringen. Bitte verschwendet diese nicht, mich kostet das richtig viel Geld.

Bedingung: Es sollte warm sein, und irgendwann ab 16 Uhr und ganz wichtig ihr sollt wissen WELCHER TYP FRAU es sein soll.

Zu mir: Pickup Urgestein, 36, sportlich, weiß wer ich bin und was ich will. Dein Alter ist egal.

PS: Spendiert mir n Eis das langt schon 😉

bearbeitet von Mentalray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei. Lasst uns doch mal einen ersten Termin abmachen. Wie wäre es mit Samstag dem 1.6. um 20:30?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd auch mal vorbei schauen wenn es zeitlich passt, bin zwar kein Anfänger, aber von nem Profi lernen kann nie ein Fehler sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männer,

ich hoffe es war erfolgreich bei euch:)?

Ich bin neu in Hamburg, 24 J, Student, habe mich eingelesen und suche gleichgesinnte.

Meldet euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr noch aktiv? 😉 Ich würd mich freuen!

Falls ihr ne Gruppe habt, kann ich meine Nummer gerne in ner PM angeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pick-Up-Artisten,

ich freue mich hier zu sein im Forum.

 

Ich bin David aus Hamburg und suche Verbündete die Lust haben,

mit mir regelmässig (auch gerne mehrmals die Woche) rauszugehen um Frauen anzusprechen/aufzureißen, also sich auch gerne gegenseitig pushen und so,

in Hamburg-City, in Einkaufstraßen usw.

 

Also Daygame ist mein Fokus, aber Nightgame auch kein Problem.

Ich bin schon seit längerem alleine aktiv auf der Straße, aber mit Gleichgesinnten macht es natürlich noch mehr Spass.

 

Wer also Lust hat, kann sich ab sofort, gerne bei mir unverbindlich, direkt per PM melden.

 

Sonst den Beitrag einfach kommentieren oder drauf Antworten usw.

Ich nutze Facebook-Messenger und Whatsapp.

 

Falls sich viele melden, kann ich auch gerne eine Whatsapp-Gruppe gründen usw. alles kein Thema.

 

MfG

David-HH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.9.2019 um 02:36 , scratchy1 schrieb:

Hey Leute,

ich würde auch gerne mitmachen. Ich werd bald einfach jedem von Euch nacheinander mal eine PM schicken und fragen, was geht.

Viele Grüße

bin daygamer aus hamburg, gerne melden wegen treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.