7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 27
2. Alter der Frau 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 5+
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") petting(Sex hat wegen Vaginismus nicht geklappt


5. Beschreibung des Problems

ich hab seit einiger Zeit was mit einer HB 7 aus meinem Dorf. Lief eigentlich ganz in Ordnung bis zum ersten Sex Versuch. Die hat Vaginismus & kann sich nicht entspannen. Merkte ich natürlich auch und begann zu analysieren & genau auf alles zu achten & zu merken das es auf dauer nicht passen würde. 

5. Wie sage ich ihr das es nicht passt & so weiter. Sie hat mich in der Nacht mehrmals angerufen woraufhin ich gesagt habe das ich betrunken bin( stimmt auch) allerdings sind wir übermorgen zsm auf einem Karnevals wagen & es würde ziemlich schlechte Stimmung herrschrn!

Und wie krieg ich es (egal ob Jungfrau oder nicht) hin, eine Frau besser zurück zulassen als vorher. Jede Frau fühlt sich doch schlecht wenn jemand sie nicht Willy

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Harvey1991 schrieb:

Wie sage ich ihr das es nicht passt & so weiter. 

Sei einfach ehrlich und sag ihr, dass es für Dich nicht passt. 

Liegt es denn nur daran, dass der erste Sex nicht geklappt hat? (Sie ist Jungfrau; habe ich das richtig verstanden?) 

vor 3 Stunden, Harvey1991 schrieb:

Merkte ich natürlich auch und begann zu analysieren & genau auf alles zu achten & zu merken das es auf dauer nicht passen würde. 

Nur bezogen auf den Sex oder was passt nicht? 

vor 3 Stunden, Harvey1991 schrieb:

Lief eigentlich ganz in Ordnung bis zum ersten Sex Versuch. Die hat Vaginismus & kann sich nicht entspannen.

Hast Du denn was probiert, damit sie entspannter sein kann? Wenn sie wirklich noch Jungfrau ist, ist es ja nicht verwunderlich, dass sie beim ersten Mal nicht sofort total locker ist... 

 

vor 3 Stunden, Harvey1991 schrieb:

Und wie krieg ich es (egal ob Jungfrau oder nicht) hin, eine Frau besser zurück zulassen als vorher.

Indem Du ehrlich bist und klar kommunizierst, was Du möchtest. Natürlich ohne verletzend zu sein. 

vor 3 Stunden, Harvey1991 schrieb:

Jede Frau fühlt sich doch schlecht wenn jemand sie nicht Willy

Du bist nicht für die Gefühle der Frau verantwortlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem „besser zurück lassen als vorher“ ist auch nur so ein Spruch, den sich mal jemand ausgedacht hat, damit PU nicht so schlecht wegkommt.

Auf der sicheren Seite bist du, wenn es dein Wunsch ist, jemanden nicht schlechter zurückzulassen als du ihn kennengelernt hast. Gilt übrigens für jede soziale Interaktion. Verurteile nicht, sondern gib Feedback. Sei nicht beleidigt wenn du verletzt wirst, passiert meistens nicht aus Bosheit, sondern weil der/die Andere nicht gelernt hat, anders mit der Situation umzugehen. Oder es einfach nicht kann,weil sie emotional noch zu stark eingebunden war.

 

Ruf sie an (meinetwegen auch Whatsapp oder Sprachnachricht, je nachdem wie lange ihr euch kennt) und sag ihr wie du fühlst. Schieb es nicht auf ihr Handeln. Du suchst was anderes. Das ist ok. Mehr geht nicht. Vielleicht noch ein/zwei Nachfragen beantworten und dann Kontaktabbruch. Ist das Beste, um nicht noch weiter Hoffnungen zu schüren.

 

Übernimm die Verantwortung es zu beenden. Es ist nicht deine Schuld, wenn es ihr danach mies geht. Das ist das ganz normale Risiko, dass man immer eingehen muss, wenn man Gefühle zulässt.

bearbeitet von ToTheTop
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hauptgrund ist einfach die Unerfahrenheit im Leben allgemein. Sie weiß nicht was sie im Leben erreichen will & hat viele Erfahrungen noch nicht gemacht, is viel zu lieb & würde mir niemals Kontra geben. Sie würde alles mitmachen & keine wirkliche eigene Meinung. 

Das is vielleicht alles normal in dem Alter, aber das suche ich nicht

 

Soll ich ihr das persönlich sagen, schreiben oder anrufen? 🤔

bearbeitet von Harvey1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir nicht böse, du wirkst mit deinen 27 Jahren aber auch noch sehr unreif und unbeholfen. 

Die Dinge die du an ihr bemängelst sind dir sicherlich schon vor dem missglückten Sex aufgefallen. Schreiben würde ich ihr das nicht, persönlich wäre besser. Hast du vorher ihr gegenüber geäußert, dass du auf eine Beziehung aus bist?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über Beziehung etc. Haben wir nie gesprochen. Hab es ihr heute aber persönlich gesagt. Sie versteht es zwar alles nicht aber das kann ich nunmal auch nicht ändern. Danke für die Hilfe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht. Dazu gehört teilweise mehr Mut, als in die andere Richtung zu gehen.

Du hast ihr auch geholfen, zukünftige Bekanntschaften und potenzielle Beziehungen besser und evtl reifer anzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.