Last Minute Resistance, bekloppt oder einfach nur ihre Tage?! - Profis gefragt

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): 
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
5. Beschreibung des Problems: Last Minute Resistance, bekloppt oder einfach nur ihre Tage?!
6. Frage/n: Wie weiter bzw. beim nächsten Mal vorgehen?

 

Hallo Männer!

Ich war vor ca. 1,5 Jahren noch extrem im Pickup aktiv. Rausgehen, Approachen, Feiern, Layen. Lief auch alles aber hat mich fertig gemacht. Distanziert von allem Pickup Kam seitdem.

Also habe ich seitdem einen Gang zuückgeschaltet und mein eigenes Ding gemacht. Seitdem immer wieder im Umfeld nette Frauen kennengelernt z.B. Fitness Center oder Einkaufen. Lasse die Dinge einfach auf mich zukommen und arbeite mit keiner Technik nichts mehr. Läuft auch. Aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Männer und Frauen gestern gefragt (freunde) alle erzählen mir was anderes. 

Also frage ich lieber nochmal die Profis und Gleichgesinnten! 

Soweit so gut.

Auf jeden Fall hatte ich gestern ein Date mit meiner Kollegin die mir immer wieder schreibt. Habe ihr in der Vergangenheit ziemlich eindeutige Date Vorschläge gemacht - Abgelehnt ihrerseits. Was ich auch verstehen kann.

Ich war halt horny in dem Moment und wollte nichts investieren. Obwohl sie genau mein Fall ist. 

Sie schreibt mir trotzdem fast seit einem halben Jahr fast täglich.

Belangloses Zeug. Fast schon als wären wir in einer Beziehung. Wie gehts, was machst Du gerade, bla bla.

Immer IOIs. Seit Tag 1. Extrem teilweise. Sitzen in großer Firma aber ganz unterschiedlichen Abteilungen. Die frisst mich fast auf mit ihren Blick.

 

. Also dachte ich "Hey, ich mach's mal wie'n normaler Typ...". Hab sie gefragt ob Sie Lust hat mit mir im Park zu spazieren. Klar meint sie.

Sie ist optisch genau mein Typ von der Art her auch. Würde theoretisch Beziehungs Material für mich sein. Aber dafür kenne ich sie noch nicht gut genug.

Wir dann irgendwann rumgemacht im Park (alles bisschen härter, sie sehr devot). Ich sag komm wir gehen zu mir. Kein Poblem. Angekommen weiter gemacht und als ich ihre Hose ausziehen wollte:

"Das kannst Du vergessen".

Noch nie gehabt - kannte ich nur in der Theorie (Last Minute Resistance) oder wenn eine wirklich ihre Tage hat. Dann gabs halt was anderes z.B. Arsch oder mund.

Ich dann erstmal weg von ihr, was anderes gemacht bisschen Film angemacht. Dann nochmal versucht, ging alles nur Höschen ausziehen nicht. 

Dann meint Sie: "Früher hätte ich das auch beim 1. Date gemacht, aber Du bekommst heute keinen Fick".

War auch nicht spielierisch, danach hieß es eindeutig Nein. Ich noch bisschen mit ihr rumgemacht und sie hat sich an mir gekuschelt.

Ich natürlich wie ein begossener Pudel sie angeguckt und mich gefühlt wie ein kleiner Hund der sich an ihrem Bein reibt und fickt :D.

 

Wie gehe ich hier weiter vor ?!

Haben Abends noch ganz normal geschrieben. Was mache ich wenn es das nächste Mal das Gleiche Spielchen ist?! Großer Shit Test??

p.s. rummachen war schon Ordentlich !

 

demnächst Date vereinbaren, nächster Versuch? Erstmal zwei Wochen gar nicht mehr melden? Weiß echt nicht weiter.

Jetzt habe ich eine Mission und muss sie auf jeden Fall Layen!! Wie geht ihr bei sowas vor oder woran kann es liegen?

Dazu muss ich sagen hat sie einmal geschrieben "Ich mag dich wirklich von der Person her usw" habe mir da nix draus gemacht. Aber vielleicht hat sie Gefühle für mich? Aber warum geht der gerade dann nicht rein?!

 

Helft mir 🤣🤣

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, trenb0l0n schrieb:

Jetzt habe ich eine Mission und muss sie auf jeden Fall Layen!! Wie geht ihr bei sowas vor oder woran kann es liegen?

Du musst eine Frau schlüpfrig machen, bevor du an ihre Hose oder unter den Rock gehst.

Bei manchen geht das schnell, bei anderen kann das auch mal eine halbe Stunde dauern.

Aber wenn sie dann schlüpfrig sind, können sie es kaum noch erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DarkTriad schrieb:

Du musst eine Frau schlüpfrig machen, bevor du an ihre Hose oder unter den Rock gehst.

Bei manchen geht das schnell, bei anderen kann das auch mal eine halbe Stunde dauern.

Aber wenn sie dann schlüpfrig sind, können sie es kaum noch erwarten.

Ja klar

Die war auf 180 konnte sich selbst kaum zusammen reißen aber in letzter Senunde „nein“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, trenb0l0n schrieb:

in Mund spucken

Okay. Genug für heute. 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, trenb0l0n schrieb:

Die war auf 180 konnte sich selbst kaum zusammen reißen aber in letzter Senunde „nein“

Vielleicht war sie noch nicht ganz so schlüpfrig und du hättest eine Minute länger machen müssen.

Irgendwelche Hemmungen werden es gewesen sein.

Bleib immer nördlich des Äquators, bis sie schlüpfrig ist und keine Hemmungen mehr hat.

Das siehst du dann, wenn sie sich von sich aus ganz nackt macht und dir zeigt, wie schlüpfrig sie ist.

Aber bei manchen dauert das halt ein paar Minuten länger.

  • OH NEIN 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DarkTriad schrieb:

Vielleicht war sie noch nicht ganz so schlüpfrig und du hättest eine Minute länger machen müssen.

Irgendwelche Hemmungen werden es gewesen sein.

Bleib immer nördlich des Äquators, bis sie schlüpfrig ist und keine Hemmungen mehr hat.

Das siehst du dann, wenn sie sich von sich aus ganz nackt macht und dir zeigt, wie schlüpfrig sie ist.

Aber bei manchen dauert das halt ein paar Minuten länger.

Ja ich weiß was du meinst 

aber das wird nicht das Problem gewesen sein, sie hatte Bock aber vielleicht war ich auch zu gierig 

nehme aktuell mehrere Sachen wie Testosteron usw da kann das schon mal passieren 

wie soll ich jetzt vorgehen und weiter machen? Mehr Comfort aufbauen ? Lieber gar nicht melden? Bisschen Romantik kleines Geschenk machen ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beende den Abend einfach freundlich und bitte sie zu gehen. 

Sobald du nach dem 2. Bullshit Block noch weiter rumprobiert, macht du dich wie selbst beschrieben zu ihrem Hündchen und fliegst vollends aus deinem Frame. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, trenb0l0n schrieb:

aber das wird nicht das Problem gewesen sein, sie hatte Bock aber vielleicht war ich auch zu gierig 

Was vielleicht auch sein könnte, daß sie einen Vaginalpilz hatte oder einfach nur die Möse 3 Tage nicht gewaschen.

Aber das war ihr peinlich, dir das zu sagen, also hat sie einfach gesagt, daß sie keinen Sex will.

vor 1 Minute, trenb0l0n schrieb:

wie soll ich jetzt vorgehen und weiter machen?

Einfach nochmal mit ihr treffen und gucken, ob es diesmal klappt.

Aber dann etwas mehr Zeit lassen, bis sie schlüpfrig ist.

Das wirst du dann ja sehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, AmonLight schrieb:

Beende den Abend einfach freundlich und bitte sie zu gehen. 

Sobald du nach dem 2. Bullshit Block noch weiter rumprobiert, macht du dich wie selbst beschrieben zu ihrem Hündchen und fliegst vollends aus deinem Frame. 

Ja !!!

Auch wenn sie noch so hübsch ist werde ich genau das auch machen.

dann hat es sich erledigt ! 

Ja ganz ehrlich die Antwort auf alle Fragen hast du mir gerade gegeben!

nicht verkomplizieren, Danke!!

wenns geht cool wenn nicht schade aber wofür ?! Weil dann bin ich das Hündchen das an der Leine ist ! 

In der kürze liegt die Würze ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, markhassan schrieb:

Alter was ist mit dir? Die Dame blockt Sex beim ersten Date, weil sie dich vielleicht noch näher kennenlernen möchte und du glaubst das Bullshitgelaaber was hier steht. Sei mal froh, dass sie dich nicht geghosted hat, dafür dass du ihr gleich an die Wäsche gehst, die muss echt attracted von dir sein. Einfach mehr Comfort aufbauen und du wirst sehen, der Sex wird von ganz alleine kommen. Aber sie nach Hause schicken, weil sie dir beim nächsten Date nicht gleich Pussy gibt, sorry aber das ist so ein PickUp Bullshit. Ist schon richtig dass du dich von PickUp distanziert hast und dein Leben einfach genossen hast aber glaub doch net alles was Leute dir hier erzählen. Zeig ihr dass sie dir irgendwo wichtig ist und sie wird schneller nackt vor dir stehen als alle anderen.

Ja Pickup kommt immer dann wieder in mein Leben wenn es mit heißen oder besonderen Frauen nicht direkt klappt 

Aber ich werde es noch einmal versuchen, danach muss invest von ihrerseits kommen. Aber sie sollte ja jetzt wissen um was es geht und wenn sie sich trifft oder ich zu ihr sie zu mir ist ja klar worum es geht. Wenn dann erneut Nicht geht dann werde ich erstmal auf Eis legen.

aus meiner Wohnung bitten werde ich nicht den Rest von dem Beitrag oben schon!! Nickt falsch verstehen das ist nicht meine Art und hätte auch so nicht gemacht jemanden deswegen nach Hause schicken

danke auch für deine Antwort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, DarkTriad schrieb:

Noch ein kleiner Tipp:

Alkohol.

Das entspannt und baut Hemmungen ab.

Hehe ja werde sie einladen inne bar oder so und dann gib ihm !

euch viel Erfolg allen was auch immer ihr treibt oder mit wem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, trenb0l0n schrieb:

Hehe ja werde sie einladen inne bar oder so und dann gib ihm !

So ist es recht.

vor 2 Minuten, trenb0l0n schrieb:

euch viel Erfolg allen was auch immer ihr treibt oder mit wem

Danke, gleichfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nahilaa schrieb:

Zu feige, die eigenen Fehler hier sichtbar stehen zu lassen? 

Ne, der is halt bekloppt oder hat einfach nur seine Tage... und fragt deshalb die Profis. 

bearbeitet von Minou
maximum effort
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Minou schrieb:

Ne, der is halt bekloppt oder hat einfach nur seine Tage... und fragt deshalb die Profis. 

Ich hoffe sie liest das hier niemals mit!

vielleicht bin ich auch paranoid.

wie dem auch sei: 

Wer noch Tipps äußern möchte kann das gerne machen. Aber ich habe mir einfach zu viele Gedanken gemacht. Kenne LMR halt nur aus der Theorie, von Freunden oder Filmen. 

Ist ja auch nicht schlimm dass nicht direkt alles so funktioniert hat.

ist halt das erste Date (nüchtern!) dafür liefs ja schon 1a fand ich. 

Nächster Versuch, eskalieren und wenn es dann nickt geht - kein Problem aber ich bin erstmal weg von der Bildfläche.

habe auch schon mehre Ideen durchgespielt. Die will einen Abhängig machen/zeigen wer die Hosen an hat (im wahrsten Sinne) oder einfach was anderes sehe ich ja dann

 

bearbeitet von trenb0l0n
  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, trenb0l0n schrieb:

.

habe auch schon mehre Ideen durchgespielt. Die will einen Abhängig machen/zeigen wer die Hosen an hat (im wahrsten Sinne) oder einfach was anderes sehe ich ja dann

 

Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau sieht in dir Beziehungsmaterial. Deswegen die LMR. Deswegen die Blocks. 

So wie du hier schreibst ist mir zwar schleierhaft warum, aber jeder topf findet nen deckel und so...

einfach nochmal treffen, eskalieren, fertig. Spätestens beim 3. treffen wird sie auf dem rücken landen. 

Und danach wird es drama geben. 

Weil sie was ernstes wollte und du nur mitgespielt hast bis du sie gefickt hast. Obwohl du genau wusstest was sie will.

Und dann gibts mehr Drama. Und das wirkt sich dann auch auf die Arbeit aus.

never fuck the company

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@trenb0l0n - Dein Ernst? Du kommst beim ersten Date mal nicht zum Schuss und Dein Frame bricht sofort in sich zusammen? Witterst da irgendwelche Machtspielchen ihrerseits, nur weil sie sich nicht direkt auf den Rücken wirft beim Anblick Deiner prallen Männlichkeit? Ich seh hier weder Grund noch Anlass für Hirnfick, geschweige denn für einen Thread. Einfach entspannt ein nächstes Date ausmachen, gute Stimmung erzeugen und wieder eskalieren. Und dann schauen, ob's beim zweiten oder HUA! dritten Date weiter geht. Hört sich für mich nämlich überrhaupt nicht so an, als sei die Dame irgendwie schwierig. Ich glaube eher, Deine bisherigen Mädels waren zu leicht.

Teile im übrigen aber @willian_07s Prognose - wenn Du bei einer Kollegin, die evtl etwas mehr in Dir sieht, plump Pump&Dump durchziehst, dann kann Dir das ziemlich um die Ohren fliegen. Würde ich in der Firma nicht machen, egal ob sie in ner anderen Abteilung ist. So was spricht sich rum. Ich bin nicht so gepolt, dass ich Kolleginnen nicht für bespielbar halte, aber beide sollten da schon gleiches wollen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, willian_07 schrieb:

Die Frau sieht in dir Beziehungsmaterial. Deswegen die LMR. Deswegen die Blocks. 

So wie du hier schreibst ist mir zwar schleierhaft warum, aber jeder topf findet nen deckel und so...

einfach nochmal treffen, eskalieren, fertig. Spätestens beim 3. treffen wird sie auf dem rücken landen. 

Und danach wird es drama geben. 

Weil sie was ernstes wollte und du nur mitgespielt hast bis du sie gefickt hast. Obwohl du genau wusstest was sie will.

Und dann gibts mehr Drama. Und das wirkt sich dann auch auf die Arbeit aus.

never fuck the company

 

Hallo Danke für deine Antwort 

Beziehung mit ihr wäre theoretisch möglich und wenn man sich gut versteht auch gerne machbar. Aber ich finde man kennt sich nach 6 Monaten. Vielleicht. Layen kann man immer wenn man sich dafür gut versteht.

Ich weiß was du meinst die Zeichen deuten auch darauf hin.

will sich von ihrer besten Seite zeigen und nicht direkt layen lassen - auch ne Möglichkeit. 

bin halt jemand für den layen jetzt nicht mehr die Welt ist wie damals mit 15. macht man halt. Ist „nix besonderes“ bzw. gehört für mich ganz normal dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, trenb0l0n schrieb:

bin halt jemand für den layen jetzt nicht mehr die Welt ist wie damals mit 15. macht man halt. Ist „nix besonderes“ bzw. gehört für mich ganz normal dazu

Normal. Aber für ne Frau die mehr als nur nen fick sein will, ist das heutzutage halt immer noch so, dass sie meint man vögelt nicht beim ersten date. Machste nix. Kannst ja mal nach dem "anti-slut-gambit" von razorblade romance suchen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, botte schrieb:

@trenb0l0n - Dein Ernst? Du kommst beim ersten Date mal nicht zum Schuss und Dein Frame bricht sofort in sich zusammen? Witterst da irgendwelche Machtspielchen ihrerseits, nur weil sie sich nicht direkt auf den Rücken wirft beim Anblick Deiner prallen Männlichkeit? 

Ja. 

Weil ich das halt nicht gewohnt bin um ehrlich zu sein.

hast mich überführt!!

deshalb wollte ich das Ding hier auch dicht machen.

Ich versuche es nochmal und vielleicht auch ne Beziehung. Je nach dem ! Wie man sich halt versteht

Hatte halt „hirnfick“ weil das um ehrlich zu sein an meinem Ego gekratzt hat. Gnadenlos ehrlich

bearbeitet von trenb0l0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So News:

Schreibt mir ständig, würde am mich denken bla bla so wie ne verliebte Frau schreibt. Wie ich es halt kenne von anderen netten Damen. Auch wenn da nix ging neulich. Ich schreibe wie immer nicht mehr nicht weniger. Alles easy.

dann Date für Samstag Abend ausmachen wollen (öffentliche Location bewusst nicht direkt bei mir) - sie weiss noch nicht ob sie da nicht zu kaputt ist oder überhaupt in der Stadt ist. 

Joa. Stabil. Dachte ich mir.

Kann ja wirklich sein. 

 

Erstmal „okay, sag mir bis Tag XY Bescheid“

Danach weiter paar Nachrichten, nix spruchreifes. Sie weiter viel am schreiben necken über Chat usw wie sonst auch.

werde da aus dem Verhalten nicht schlau. Sendet extrem gemischte Signale. 

Warte ab ob sie sich meldet oder halt nicht. Wenn nix geht erstmal auf Eis legen und auf Gegenvorschlag „warten“. Wenn denn einer kommt. Falls doch Zeit hat alles cool freue ich mich.

wer Kommentare hat immer her damit ! Bin gespannt ob was geht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, trenb0l0n schrieb:

wer Kommentare hat immer her damit ! Bin gespannt ob was geht 

Nicht mit ihr schreiben, sondern telefonieren.

Das wirkt immer besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.